RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wie ist Dein Tipp für die beiden Relegationsspiele?

Umfrage endete am Mi, 25.05.16, 20:01

2 Jahnsiege
7
13%
Unentschieden in Wolfsburg + Jahn-Heimsieg
25
47%
Jahn-Auswärtssieg + Unentschieden
1
2%
2 Unentschieden, mit mehr Toren im Hinspiel in Wolfsburg
2
4%
knappe Niederlage in Wolfsburg + souveräner Jahn-Heimsieg
10
19%
Ein Tipp ist Schall und Rauch. Wolfsburg wird für den Jahn zu stark sein.
8
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Rammstein » So, 29.05.16, 18:24

DASS!!!! War der JAHN den ich sehen will!!!!!!!!
Den jeder sehen will!!!
Den A.... aufgerissen, Herzblut gezeigt und alles was dazu gehört!
So Stolz wie heute war ich schon Jahre nicht mehr!

und was von den Rängen kam war unglaublich!
auch ohne die Ultras brachten die Tribünen rund rum den mund auf und den A.... in die höhe!
Hier wäre soviel möglich!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Jahn1987 » So, 29.05.16, 18:39

Dem muss ich mich nahtlos anschliessen. Ich platze vor Stolz und mit mir tausende Jahnfans in der ganzen Oberpfalz. Die Glückwünsche für unseren SSV kommen aus der ganzen Bundesrepublik und über die Grenzen hinaus. Jeder hat heute für jeden gekämpft - herausragende Leistung unseres Aufsteigers. Zurück in die Zukunft.. und wir gaben nicht auf, wir gaben nicht auf und dieses Jahr sind wir endlich wieder aufgestiegen ! :jahn3:
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Mike a.R. » So, 29.05.16, 18:49

Bin auch so happy wie schon lange nicht mehr. Ob ich bis morgen wieder auf Normal-Modus komme? Bild

PK und Bierdusche nach dem Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=UIQc-CoV4Ng
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von DaBeda » So, 29.05.16, 18:56


baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von baluu1709 » So, 29.05.16, 19:13

Ich habe nicht daran geglaubt - aber gehofft!

Respekt SSV - ihr habt heute das gezeigt, was ich von euch sehen will! Herzblut - Kampf - Leidenschaft!

Ich ziehe - da ich oft auch kritisch bin - den Hut vor euch! Lasst die Sau raus die Tage und "Herzlich Willkommen im Profifußball!" Ich freue mich auf die 3. Liga.

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Rothose » So, 29.05.16, 19:25

Der absolute Hammer!! Ich hatte so ab dem Schalding-Haining Spiel wieder mehr Hoffnung dass wir es packen können, obwohl es vorher nach dem guten Start im Juli und der Talfahrt gegen Jahresende anfangs nur bedingt wieder bergauf ging.

Zudem schaute man natürlich etwas beeindruckt auf die Bilanz der Wolfsburger in der RL Nord: 79 Punkte und ein Torverhältnis von 87:24. Die Leistung im Hinspiel in Wolfsburg war zwar gut, aber da kein Auswärtstor erzielt wurde, war klar dass es heute ein 2:0, 3:1, 4:2 usw. werden musste und das hielt ich ehrlich gesagt für extrem schwierig.

Im Stadion angekommen sah man dann aber einen Jahn der von Anfang an auf Anschlag spielte! Kampfgeist, Herzblut und Spielbestimmung. Dazu ein Wahnsinns-Support durch die Fans und perfektes Fußballwetter!

Glückwunsch an alle Spieler und Verantwortlichen beim Jahn! Es wurde tatsächlich geschafft!

Jetzt können wir in aller Ruhe mit vorhandenem Trainer und einem gutem Grundgerüst an Mannschaft für die 3. Liga planen. Und dann gibts wieder Profifußball in dieser geilen Arena! Wahnsinn!

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von tomkarl » So, 29.05.16, 19:28

Glückwunsch an die Mannschaft, die heute als richtige Mannschaft auftrat.
Jeder gab alles für das Team und den Verein, und damit gewinnst Du auch gegen so eine Truppe.
Absolut verdient und wunderschön anzusehen!!
Endlich gehts nun wieder gegen Rostock, Duisburg, Chemnitz und nicht mehr gegen Illertissen!
Danke für diese grandiose Leistung bei diesen Temperaturen!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von rotweiß* » So, 29.05.16, 19:49

SSV :love: :love: :love:


Der Sieg war heute hochverdient !
Ein Jahn-Team das von der ersten bis in die letzte Minute Vollgas gab.
Herzblut und Kampfeswillen !

Danke liebe Mannschaft ! Danke allen Vereinsmitarbeitern !
Der Aufstieg ist sowas von wichtig ! Es wäre ein Wahnsinn und nicht auszuhalten gewesen mit diesen Super- Fans weiterhin in der RL gegen die Dorfvereine zu spielen und durch die Dörfer zu tingeln.
Die Stimmung war phänomenal ! Der Support der Wahnsinn !

Wie sagte der Marvin Knoll heute : Unglaublich ! Das beste was ich bisher erlebt habe !

http://fs5.directupload.net/images/160529/4hakdq87.jpg

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von DaBeda » So, 29.05.16, 20:28

Hab mir vorher gerade die komplette Partie nachträglich angeschaut (live konnte ich heute leider nur kurze Sequenzen mitverfolgen):
Bei aller berechtigten Freude nach dieser in jeder Hinsicht überragenden Partie des Jahn am heutigen Nachmittag und dem völlig verdienten Aufstieg:
Sollte man schon auch noch erwähnen (neben der zweifelsohne herausragenden Leistung der Heimelf), dass man die Leistung der Gäste über fast die gesamte Spielzeit in einem solch entscheidend wichtigen Spiel schlichtweg nur als unterirdisch schlecht (für ihre die Saison über gezeigten starken Leistungen bzw. ihre Verhältnisse) bezeichnen muss (der Jahn wohl mit der besten, die Wolfsburger wohl eher mit der schlechtesten Saisonleistung in dem heutigen Duell). Soll aber bitte nicht so verstanden werden, dass ich die Leistung vom Jahn in irgendeiner Art und Weise schmälern will. Im Gegenteil! Stimmung im Stadion genial und wie gesagt eine überragende Partie aller Akteure der Heimelf. Selten eine solche Dominanz gesehen bei einem Spiel wo man eigentlich annehmen könnte, dass beide Teams annähernd qualitativ beieinander liegen müssten. Richtig stark!

Wie gesagt, Glückwunsch noch einmal an alle !! :jahn3:
Zuletzt geändert von DaBeda am So, 29.05.16, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Akty
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi, 05.07.06, 4:32

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Akty » So, 29.05.16, 20:29

Akty hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=RXk_I9G ... eVkJY_H0FL

So, jetzt ist es also soweit.
Wenn's nur so einfach wäre wie im Film...aber wenn's so endet flippen heute ca.14.800 Fans aus und es wird fast (!) besser als jeder Zweitliga-Aufstieg!
Auf geht's JAHN!!!
:jahn3:
AAAAAAAADDDDRIANNNN?!!!!!???!!
YEEEEEAHHHH!
Der Jahn hats geschafft!!! Ich flipp aus!!!!!!!!!!!
Ihr werdet es schon sehn..

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von KLP » So, 29.05.16, 20:31

Eindrücke vom (geordneten) Platzsturm
https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 866381538/

Interview mit Nandzik:
https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 676380757/

Interview mit Knoll:
https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 816381443/


Danke an die Mannschaft für das geile Ende, einer doch anstrengenden Saison. Und vielen Dank für das phänomenale Feedback für unseren Turmfunk!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von HZ » So, 29.05.16, 20:56

Ein grandioses Spiel unserer Elf.
Tolle Mannschaftsleistung. Alle spielten auf Top Niveau.
Aber: Andreas Geipl und Alexander Nandzik (bitte unbedingt halten!!!) waren heute der Hammer!
Und Pentke ist eine coole "Sau". :-)

:jahn2: Überragender Support der Fans.

Und nun bin ich gespannt, wie der neue Kader aussieht.

PS: hab mich gefreut, dass ich falsch lag. Ich dachte, wir kommen ohne Gegentor nicht aus der Partie raus.

Geiles Spiel, verdienter Sieg.
Es lebe der SSV Jahn!

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Jahn1992 » So, 29.05.16, 21:13

Diese Stimmung war heute der Wahnsinn. Man darf mit allen Recht behaupten, dieses Stadion, diese Atmosphäre hat dieses Spiel heute mit entschieden. Wie wirklich jeder noch so belanglose Ballgewinn gefeiert wurde. Die Jungs immer wieder nach vorne gePUSCHt (Achtung: Wortspiel). Ein echter Hexenkessel. Wolfsburg hatte die Hose voll, die Jahnelf hat sie förmlich überrannt!
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von HZ » So, 29.05.16, 21:25

Es war klar ersichtlich, dass die Wolfsburger heute von der Kulisse beeindruckt waren. Einige verloren die Fassung!
Der schönste Fußballtag seit Karlsruhe!
Und man sah, was das neue Stadion atmosphärisch und unterstützungsmäßig bringt.

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von spizschirsa » So, 29.05.16, 21:38

Geil, habe gespürt wie die Tribüne auf der S4 vibriert hat, Leute die das erste Mal dabei waren, waren geflasht vom Spiel, der Kulisse.
Ohne Worte.
Habe so was noch nicht erlebt.
Das war Werbung in eigener Sache.

Danke Jahn, danke Regensburg.

Super Jungs. Es geht doch.

:jahn2: :jahn1: :jahn3:

Eintracht
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Di, 26.05.09, 22:09
Wohnort: MeinWohnzimmerEintracht-Stadion

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Eintracht » So, 29.05.16, 21:52

Man hab ich mich gefreut am TV, zur Halbzeit rief mich ein Eintrachtkumpel an, der auch guckte. Er war noch halbwegs optimistisch.
Aber ich dachte, dass es meistens so kommt wie immer, nämlich dass solche Firmenvereine irgendwann die Bude machen. Aber siehe da, nee..

Regensburg hat bravorös gespielt und gekämpft. Bis zum Ende. Verdammt verdienter Aufstieg!! Gratulation für jede/n einzelnen von Euch. Feiert schön......
Riesenglückwunsch aus BRAUNSCHWEIG


:rotweiss: :yes:
Jeder steht für seine Farben,
aber wir alle sind Fans.

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Stylewalker » So, 29.05.16, 22:03

Wahnsinns Stimmung heute auf der Süd. Ich glaub viele waren heute vor dem Spiel vielleicht noch bisschen skeptisch ob das was wird.
Die Mannschaft hat diesen Leuten (auch mir) bewiesen dass man an sie glauben kann.
Bin sehr stolz darauf heute dabei gewesen zu sein....

Nicht ganz so stolz bin ich auf den Herrn in der Sonnenbrille der in die Kamera "gestikuliert", Minute 1:31:19 bei der Br-Ausstrahlung: http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... i-100.html
ohne worte...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von rotweiß* » So, 29.05.16, 22:06

Noch was zur Choreographie : habe gerade die Bilder auf MZ online gesehen. Das schaut hammermäßig aus ! Vielen Dank an die Leute die die Idee zur Choreo hatten und die diese Choreo organisiert haben ! Super ! :ok:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Eigenkapitalist » So, 29.05.16, 23:15

Ich bin gerade so erleichtert und im Freudentaumel, dass ich euch alle knutschen könnte. Sogar den hillibilly mit dem ich hier ständig aneinander geraten bin :D. Danke an die Mannschaft, danke an den mitreißenden Support, danke an den Turmfunk (KLP ich hätte dich fast nach einem Autogramm gefragt als wir nach dem Wolfsburgspiel auf dem pissoir nebeneinander standen :D) und überhaupt. Nie mehr vierte Liga!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von KLP » So, 29.05.16, 23:18

Eigenkapitalist hat geschrieben:Ich bin gerade so erleichtert und im Freudentaumel, dass ich euch alle knutschen könnte. Sogar den hillibilly mit dem ich hier ständig aneinander geraten bin :D. Danke an die Mannschaft, danke an den mitreißenden Support, danke an den Turmfunk (KLP ich hätte dich fast nach einem Autogramm gefragt als wir nach dem Wolfsburgspiel auf dem pissoir nebeneinander standen :D) und überhaupt. Nie mehr vierte Liga!
haha Kult :D

Die Relegation war so verrückt, das war der Wahnsinn.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Yorick » So, 29.05.16, 23:22

Ich bin immer noch ganz fertig. Die Stimme vom vielen schreien und der Kopf vom Alkohol :kneitinger:

Die Relegation haben wir aufgrund unserer Heimstärke gewonnen. Die Kulisse mit der super Stimmung hat unsere Manschaft beflügelt und die Wolfsburger eingeschüchtert. Einige von den Wolfsburgern haben nix auf die Reihe bekommen.

Ein fettes Danke an die Manschaft, die alles gegeben hat und die Fans, die das alles ermöglicht haben.
Endlich wieder Profifußball! :rotweiss:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von BW » Mo, 30.05.16, 7:52

Hatte gestern einen Arbeitskollegen mit im Stadion, der war hin und weg. Der wird auch in Liga 3 wieder das eine oder andere Mal kommen.

Was die Mannschaft gestern abgeliefert hat war der pure Wahnsinn. Von der ersten bis zur letzten Minute hat die Mannschaft alle im Stadion begeistert und die Zuschauer die Mannschaft. Diese Stimmung....ohne Worte. Back in Liga 3, was bin ich froh. Und das Ganze sowas von verdient. Mit 2:0 war WOB sehr gut bedient.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von rotweiß* » Mo, 30.05.16, 8:29

Fands ja auch absolut super und Klasse dass Markus Weinzierl den Aufstiegskrimi im Stadion verfolgt und mtgefiebert hat :ok:
Danke Markus :ok:
Wirst immer einer von UNS sein :jahn1:

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 30.05.16, 8:58

rotweiß* hat geschrieben:Fands ja auch absolut super und Klasse dass Markus Weinzierl den Aufstiegskrimi im Stadion verfolgt und mtgefiebert hat :ok:
Danke Markus :ok:
Wirst immer einer von UNS sein :jahn1:
Genau wie Schweinsteiger und Hoffmann, die damals Ähnliches schafften (Rothammer hat das bei einem Interview gestern leider vergessen, als er davon sprach, dass 'soetwas' vor 2 oder 3 Jahren angeblich noch unmöglich erschien).
Der Aufstieg gestern in den Profifussball war m.M. allerdings noch wichtiger. Bin noch immer Hin und Weg von dem tollen Spiel. Profifussball.Juhu!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von jahn_beobachter » Mo, 30.05.16, 9:06

Gratulation an die Mannschaft zum erhofften 3.Liga Aufstieg und zum hochverdienten Sieg gestern !

+++ Nie mehr 4. Liga +++

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa