RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wie ist Dein Tipp für die beiden Relegationsspiele?

Umfrage endete am Mi, 25.05.16, 20:01

2 Jahnsiege
7
13%
Unentschieden in Wolfsburg + Jahn-Heimsieg
25
47%
Jahn-Auswärtssieg + Unentschieden
1
2%
2 Unentschieden, mit mehr Toren im Hinspiel in Wolfsburg
2
4%
knappe Niederlage in Wolfsburg + souveräner Jahn-Heimsieg
10
19%
Ein Tipp ist Schall und Rauch. Wolfsburg wird für den Jahn zu stark sein.
8
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 28.05.16, 15:15

Morgen bitte JEDER, der sich im Stadion befindet und dessen Herz für den SSV Jahn schlägt, den Mund aufmachen und DAUERSUPPORTEN! :dance: :clap: :dance: :clap:
Die Hans-Jakob-Tribüne muss noch bis Zeitlarn zu hören sein!!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Towerman » Sa, 28.05.16, 16:25

Joooo - offiziell sind es noch 21 Stunden und 5 Minuten, bis zum Anpfiff.

In spätestens 24 Stunden (falls tatsächlich Elfmeterschießen auf dem Programm steht) wiederum steht fest :arrow: die 3. Liga hat den SSV Jahn Regensburg wieder.

:jahn2:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Jahnboy » Sa, 28.05.16, 17:19

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von DaBeda » Sa, 28.05.16, 17:54

Mike a.R. hat geschrieben:Die letzten beiden WICHTIGEN Heimspiele wurden gegen Schalding-Heining und Memmingen jeweils mit
4:1 gewonnen. :jahn1:
Diese Serie gilt es auszubauen, zumal alle guten Dinge 3 an der Zahl sind. :jahn1:
Der Lohn wäre die 3. Liga :jahn1:

...übrigens auch damals in der Relegation gegen Karlsruhe trug ein Spieler die "Zorro-Maske"
Philipp Ziereis war der Maskenträger.

...ach ja auch dieses mal ist ein Spieler mit dem Namen Ziereis im Team, der Markus.

...fehlt nur noch der Aufstieg. :jahn1:

MZ - Packt’s der Jahn? Das sagen Regensburger
Die MZ befragte Politiker, Sport-Fachleute und Fans aus der Region Regensburg zum Relegationsrückspiel am Sonntag.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 83784.html
Mir ist im Grunde genommen schon klar Mike auf was du damit genau hier hinweisen wolltest und was du meintest, glaub' mir:

Will damit der leider spürbaren (zumindest in Teilen) relativ gedämpften Stimmung vor dem Rückspiel nun wirklich nicht noch zusätzlich Nahrung geben. Im Gegenteil: Denke, der Jahn hat noch immer recht gute Chancen, sich da morgen durchzusetzen.
Aber hier in dem Kontext an die letzten beiden Heimsiege gegen Memmingen und Schalding-Heining noch einmal zu erinnern, meiner Ansicht nach in dem Fall kein besonders guter "Wink mit dem Zaunpfahl" vor dem Spiel...Sowohl für die eigene Fanschar und erst recht nicht für Heiko Herrlich's Truppe, der mit ziemlich großer Sicherheit alles vermeiden wird, seine Mannschaft an diese beiden letzten Spiele in der Vorbereitungsphase zum morgigen Spiel zu erinnern. Wäre fatal in meinen Augen und mehr als kontraproduktiv, was die kommende Partie anbetrifft, die nun wirklich eindeutig unter komplett anderen Vorzeichen steht und zu sehen ist.
Trotzdem:
Jedem, sowohl auf als auch neben dem Platz, dürfte doch nun wirklich klar sein, dass man diese beiden Begegnungen nicht einmal im Ansatz mit der morgigen alles entscheidenden Partie gegen WOB II vergleichen kann, bzw. die vom Ergebnis erst recht nicht da als Art Gradmesser ansehen kann. Der Gegner des Jahn, den es da morgen mit einem klaren Sieg zu bezwingen gilt, mit einer enorm hohen Qualität ausgestattet, die in keinster Weise auch nur ansatzweise mit den beiden genannten Kontrahenten aus der vergangenen RL Bayern-Saison zu vergleichen ist.

Kommt noch hinzu, dass man m.E. hier sehr unterschätzt, wie sehr die Jungprofis der Gäste doch schon in vielerlei Hinsicht abgebrüht und abgezockt sind (und wie man so schön sprichwörtlich sagt - "mit allen Wassern gewaschen" ist - auch gerade in puncto Nickligkeiten usw..). Werden sich sicher auch nicht groß von der herausragenden Kulisse und dem fantastischen Support beeindrucken lassen (zumindest nicht in der Form wie man sich das erhofft). Das erste Tor im morgigen Duell MUSS m.E. definitiv dem Jahn gelingen, sonst...NEIN, daran will ich einfach nicht glauben....
Und die richtige Balance im Spiel: Bei aller Offensive und Druck nach vorn, die man anstreben muss, um mindestens zwei Tore gegen deren starke Defensive zu erzielen, dafür auch gewappnet sein, dass man in der Defensive wenig zulassen darf, was auch wiederum allen Akteuren was abverlangen wird. Nur wenn beim Jahn morgen wirklich alles optimal verläuft und jeder auf dem Platz seine maximale Qualität/die beste Saisonleistung abrufen kann, nur wenn wirklich alles zusammenpasst, nur dann wird der Jahn nach der Begegnung endlich wieder als Aufsteiger feststehen.
In dem Sinne:
Viel Erfolg!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von rotweiß* » Sa, 28.05.16, 18:12

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Morgen bitte JEDER, der sich im Stadion befindet und dessen Herz für den SSV Jahn schlägt, den Mund aufmachen und DAUERSUPPORTEN! :dance: :clap: :dance: :clap:
Die Hans-Jakob-Tribüne muss noch bis Zeitlarn zu hören sein!!

:ok:
und vor allem nicht vergessen alle in einem roten oder weißen Jahn Trikot/ Jahn Shirt auf die HJ-Tribüne :!:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von big lebowski » Sa, 28.05.16, 20:13

Nico1985 hat geschrieben:Immernoch unglaublich das wir jetzt in der 4. Liga gelandet sind. Selbst wenn wir jetzt am Sonntag aufsteigen müssen wir uns in einer Liga neu etablieren in der wir schon lang etabliert waren (sogar eher mit Tendenz nach oben).
ich könnt immernoch kotzen.
Genau meine Gefühlslage.
Könnte heulen, wo wir gelandet sind und dass jetzt sogar Würzburg deutlich über uns spielt...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von baluu1709 » Sa, 28.05.16, 23:21

Also ich wünsche mir den Aufstieg allerdings glauben daran tue ich nicht. Dafür war die Saison in Liga 4 zu schlecht. Und nächste Saison möchte ich net wissen was uns wieder verkauft wird. In Liga 4 gehen wir kaputt.
Und schaut uns ehemalige Konkurrenten an. Alle bis auf Burghausen spielen oben und haben sich sportlich entwickelt - wir leider nicht!

Akty
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi, 05.07.06, 4:32

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Akty » So, 29.05.16, 7:58

https://www.youtube.com/watch?v=RXk_I9G ... eVkJY_H0FL

So, jetzt ist es also soweit.
Wenn's nur so einfach wäre wie im Film...aber wenn's so endet flippen heute ca.14.800 Fans aus und es wird fast (!) besser als jeder Zweitliga-Aufstieg!
Auf geht's JAHN!!!
:jahn3:
Ihr werdet es schon sehn..

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von spizschirsa » So, 29.05.16, 8:14

Baluu,

heute haben wir die Chance vor 15.000 Menschen das Ziel Aufstieg zu verwirklichen.

Wenn kümmert noch die zweite von Bayern, Donaustauf unglaublich dann sollen sie halt Spieler von uns holen ( viele meinen doch eh dass wir keine richtig guten haben), wir beschäftigen uns mit Sachen.....
Der Jahn spielte annähernd Die ganze Zeit in der Dritten und sogar zweite Liga jedesmal mit einem Der niedrigsten Etats.
In einem Stadion, dass nur noch die Omas hinter dem Kamin vorlogte.
Andere Vereine, haben hier bereits die Weichen gestellt, wobei wie lange hatte sich Augsburg in der dritten gequält.
Zur Saison, der EVR souverän Tabellenerster und dann leider....
Egal, Geschichte, denn.....


Heute feuern wir diese Mannschaft an ohne an Donaustauf, die Erderwärmung, Atomausstieg usw.
Wenn wir es schaffen, und sowit ich weiss ist wobu II nicht Real Madrid, dann wird der Domplatz wackeln
und wenn nicht dann wird die Mannschaft trotzdem gefeiert, denn sie hat ihr Ziel erreicht und es geschafft trotz alle. Irrungen das Stadion voll zu bringen.


Tenor: Freuen, Anfeuern, Feiern und nächste Saison Dauerkarte S4

Denn egal wo wir Spielen, es ist und bleibt mein Verein

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von JahnRGBG » So, 29.05.16, 9:32

Hallo zusammen. Ich habe sofort am Freitag letzte Woche meine Eintrittskarten per Versand bestellt (einfach weil ich mit einer selbstausgedruckten Karte nicht das gleiche verbinde wie mit einer "echten"). Als ich gestern aus dem Urlaub zurückkam musste ich mit erschrecken feststellen, dass nichts im Briefkasten war. Auf der Homepage konnte ich irgendwo klein lesen dass nicht zugestellte Karten an der Tageskasse hinterlegt werden. Geht es jemandem genauso? Hat man sich aufgrund des Verkaufs-Troubles die Mühe gespart die Karten zu verschicken? Ich hoffe dass nichts schiefgegangen ist :crying: :idee:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Nico1985 » So, 29.05.16, 10:04

JahnRGBG hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich habe sofort am Freitag letzte Woche meine Eintrittskarten per Versand bestellt (einfach weil ich mit einer selbstausgedruckten Karte nicht das gleiche verbinde wie mit einer "echten"). Als ich gestern aus dem Urlaub zurückkam musste ich mit erschrecken feststellen, dass nichts im Briefkasten war. Auf der Homepage konnte ich irgendwo klein lesen dass nicht zugestellte Karten an der Tageskasse hinterlegt werden. Geht es jemandem genauso? Hat man sich aufgrund des Verkaufs-Troubles die Mühe gespart die Karten zu verschicken? Ich hoffe dass nichts schiefgegangen ist :crying: :idee:
Ich hab meine letzten Donnerstag bestellt und Dienstag waren sie dann da. Geh am besten gleich hin sobald die Stadiontore öffnen oder sogar noch eher und kläre das schnell bevor dort Chaos ausbricht. Denn das wird heut der Fall sein.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Mike a.R. » So, 29.05.16, 10:20

An Alle die heute keine Karte haben:
:arrow: Wie bekannt überträgt BR3 Fernsehen heute ab 13:15 Uhr das Spiel
http://www.br.de/br-fernsehen/programmk ... 28696.html
Das Spiel wird kommentiert von Florian Eckl und dem BR-Fußballexperten Thomas Hitzlsperger, Moderator der Sendung ist Tom Meiler.

:arrow: Will man nicht allein vor der Glotze sitzen kann man sich auf der Dult im Hahn-Zelt das Spiel mit Freunden ansehen.

Auf einen Jahn-Sieg mit Aufstieg :prost: :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von JahnRGBG » So, 29.05.16, 10:44

Nico1985 hat geschrieben:
JahnRGBG hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich habe sofort am Freitag letzte Woche meine Eintrittskarten per Versand bestellt (einfach weil ich mit einer selbstausgedruckten Karte nicht das gleiche verbinde wie mit einer "echten"). Als ich gestern aus dem Urlaub zurückkam musste ich mit erschrecken feststellen, dass nichts im Briefkasten war. Auf der Homepage konnte ich irgendwo klein lesen dass nicht zugestellte Karten an der Tageskasse hinterlegt werden. Geht es jemandem genauso? Hat man sich aufgrund des Verkaufs-Troubles die Mühe gespart die Karten zu verschicken? Ich hoffe dass nichts schiefgegangen ist :crying: :idee:
Ich hab meine letzten Donnerstag bestellt und Dienstag waren sie dann da. Geh am besten gleich hin sobald die Stadiontore öffnen oder sogar noch eher und kläre das schnell bevor dort Chaos ausbricht. Denn das wird heut der Fall sein.

Danke für deine schnelle Antwort, ich fahre sofort hin!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von big lebowski » So, 29.05.16, 15:29

:schluck: :kneitinger: :schluck: :kneitinger: :schluck: :kneitinger:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Kare
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di, 30.04.13, 20:06
Wohnort: BUL

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Kare » So, 29.05.16, 15:34

:love: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :schluck: :schluck: :schluck: :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Ronni » So, 29.05.16, 15:44

Sieg Aufstieg
Schade, dass ich nicht in Regensburg sein kann. Tolle Leistung der Mannschaft. Odabas Pusch, Geipl Nandzig stachen aus einer sehr guten Mannschaft heraus. Leider kam am Bildschirm die Stimmung im Stadion nicht ganz rüber. Der Jahn hätte auch 5:0 gewinnen können, ja müssen. Ich habe heute jedenfalls Jahre während des Spiels verbraucht. :dance: :dance: :dance:
Ich wünsche euch eine grandiose Feier, wäre gern dabei.
Wollte jetzt eine bißchen von eurer Stimmung partizipieren, aber BR schaltet weg und TVA hat nichts besseres vor als Kirchengesülze loszulassen --- Schade.
Also feiert schon in Gedanken bin ich bei euch.
Rettet den Regenwald

Defätist
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Defätist » So, 29.05.16, 15:48

:dance: :dance: :dance:
:jahn3:

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Jahnfan84 » So, 29.05.16, 15:51

Am Heimweg. ....
Glückwunsch an die Mannschaft für ein sehr geiles Spiel.
Das war mal echt eins mit dem Motto "Nicht unterkriegen lassen"
:jahn3: :jahn3: :jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Towerman » So, 29.05.16, 16:04

Eine unglaublich geile Mannschaftsleistung heute. :love: :jahn3:


DANKE an Euch,...

:arrow: die Mannschaft
:arrow: den Trainerstab

:arrow: den Betreuerstab
:arrow: den medizinischen Stab
:arrow: den Jahnfans, die den weiten Weg nach Wolfsburg auf sich genommen hatten.
:arrow: alle Jahnfans (vor allem für die lautstarke Unterstützung am heutigen Tag)
:arrow: alle anderen wichtigen Funktionsträger im Verein
:arrow: alle, die in irgendeiner Form mitgeholfen haben, damit die Mannschaft heute die Möglichkeit hatte, den Aufstieg herbei führen zu können.


--

Auch, wenn es an einem Tag wie diesem unangebracht ist, Einzelspieler heraus zu heben - ich möchte es dennoch tun. Mein größter Respekt gebührt Andreas Geipl und Alexander Nandzik. Die Beiden haben heute einen gnadenlos guten Kampfgeist an den Tag gelegt und damit alle mitgerissen, Wahnsinn - JAHNSINN eben.

SSV Jahn Regensburg, geheiligt werde Dein Name.
https://www.youtube.com/watch?v=J51LPlP-s9o

--

Liga 3 - der SSV Jahn ist endlich wieder mit dabei. :dance:

:jahn2: :jahn1:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Nico1985 » So, 29.05.16, 16:19

Wahnsinn was da heute im Stadion abging. Sowas hab ich beim Jahn noch nie erlebt. Wirklich jeder Einzelne hat mitgemacht. Diesen Aufstieg kann man gerne den Fans widmen, schon allein denen die in WOB waren!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von big lebowski » So, 29.05.16, 16:37

Das ist soooooooo wichtig :jahn3:

Bei den ganzen Lattentreffern dacht ich, ich krieg den Herzkasper...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 29.05.16, 17:02

WOW! Bin beeindruckt.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von BimboBinder » So, 29.05.16, 17:09

2. Liga wir kommen! 2017 gegen Hoffenheim, Ingolstadt und Wolfsburg (I, natürlich)!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von Bubu » So, 29.05.16, 17:13

Normalerweise bin ich schon aus Prinzip optimistisch, aber diesmal habe ich wirklich nicht im entferntesten daran geglaubt das wir es noch packen. Der Jahn hat genau mit den richtigen Tugenden Kampfgeist und vernünftige Härte die kleinen Wolfsburgern den Schneid abgekauft. Die wollten wohl auch Konter spielen und konnten nach dem 1:0 aber auch nicht mehr den Schalter auf Angriffsmodus umlegen. Beim letzten Freistoss aufs Jahntor in der Nachspielzeit ist mir fast das Herz stehen geblieben. Solche Kullerball Kopfbälle sind schon ab und zu rein gegangen. Unterm Strich ein absolut verdienter Sieg. Der Jahn hat bei brütender Hitze wirklich alles rausgehauen und ist ans Limit gegangen und hat absoluten Siegeswillen gezeigt. Wolfsburg konnte da nicht mehr mithalten. Natürlich war dann auch viel Theatralik und Zeitspiel dabei, aber das geschieht den kleinen VW Bubis nach dem was sie im Hinspiel abgezogen haben, gerade recht.

Endlich raus aus der undankbaren 4. Liga :jahn2: :jahn2: :jahn2:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: RELEGATION: SSV JAHN REGENSBURG vs VfL WOLFSBURG II

Beitrag von big lebowski » So, 29.05.16, 17:34

Bubu hat geschrieben:Normalerweise bin ich schon aus Prinzip optimistisch, aber diesmal habe ich wirklich nicht im entferntesten daran geglaubt das wir es noch packen. Der Jahn hat genau mit den richtigen Tugenden Kampfgeist und vernünftige Härte die kleinen Wolfsburgern den Schneid abgekauft. Die wollten wohl auch Konter spielen und konnten nach dem 1:0 aber auch nicht mehr den Schalter auf Angriffsmodus umlegen. Beim letzten Freistoss aufs Jahntor in der Nachspielzeit ist mir fast das Herz stehen geblieben. Solche Kullerball Kopfbälle sind schon ab und zu rein gegangen. Unterm Strich ein absolut verdienter Sieg. Der Jahn hat bei brütender Hitze wirklich alles rausgehauen und ist ans Limit gegangen und hat absoluten Siegeswillen gezeigt. Wolfsburg konnte da nicht mehr mithalten. Natürlich war dann auch viel Theatralik und Zeitspiel dabei, aber das geschieht den kleinen VW Bubis nach dem was sie im Hinspiel abgezogen haben, gerade recht.

Endlich raus aus der undankbaren 4. Liga :jahn2: :jahn2: :jahn2:
:jahn3:

Jetzt hoffe ich, dass wir uns noch sinnvoll verstärken und nicht wieder Spieler aus Ligen unter unserer verpflichten!
Das war der absolute Hammer heute :ok:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa