32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Mike a.R. » So, 01.05.16, 16:08

Der Fußballclub Memmingen wurde als reiner Fußballverein 1907 in Memmingen (Allgäu) gegründet.
Er steht für Regionalliga-Fußball.
Im bescheidenen Rahmen wurden immer wieder Talente heraus gebracht, die dann zum Profifußball wechselten.
Unser CO-Trainer Harry Gfreiter kam auch aus Memmingen zum Jahn.

Im Archiv des Vereins sind noch genannt:
Reinhold Mathy (u.a. FC Bayern München), Reiner Maurer (u.a. FC Bayern München, VfB Stuttgart, TSV 1860 München),Frank Wiblishauser (u.a. FC Bayern München, 1. FC Nürnberg), - Andreas Dörr (FC Augsburg), - Frank Kramer (FC Bayern München II, SpVgg Greuther Fürth II, jetzt Trainer), Martin Dausch (u.a. VfR Aalen, Union Berlin), Kevin Volland (TSV 1860 München, TSG 1899 Hoffenheim), Bayram Sadrijai (Borussia Dortmund), Timo Gebhart (TSV 1860 München, VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg), - Markus Mendler (1. FC Nürnberg), - Jannik Haberer (SpVgg Unterhaching, - Alexander Hack (SpVgg Unterhaching)

Da sind einige Kaliber dabei, die so mancher Verein gern in seinen Reihen gehabt hätte.
Die Regionalliga ist eben eine Liga, aus der man so manches Talent filtrieren kann.
Also immer die Augen offen halten ihr SL´s der Profiligen :!:

Am Freitag den 6.5.2016 um 19:00 Uhr kommt nun der FC Memmingen
in die Continental-Arena.
Es ist das drittletzte Spiel in dieser Saison!
UND (Es ist einfach so!)
Dieses Spiel MUSS gewonnen werden, will man in der Relegation mit dabei sein :!:

In der Vorrunde hat man in Memmingen 1:1 gespielt.
Die letzten beiden Spiele hat Memmingen für sich entschieden:
1:0 in Aschaffenburg und 4:2 zuhause gegen Ingolstadt II

Es ist also der volle Einsatz unserer Mannschaft gefragt, damit die 3 Punkte hier bleiben.
Wenn diese Spieler, denen Heiko Herrlich sein Vertrauen schenkt, mit 100% zu Werke gehen, dann dürfte der nächste Schritt zur Relegation auch erfolgen.

Aus dem Verletzten-Lager sind wieder Rückkehrer im Kader mit dabei.
Die Chancen auf ein erfolgreiches Erreichen des Zieles "Relegation und Aufstieg" steigen somit auch wieder an.
Vielleicht ist ja auch Oliver Hein wieder mit dabei.

Sollte das der Fall sein, könnte ich mir folgende Anfangsformation vorstellen:
PENTKE
HEIN - PALIONIS - ODABAS - NANDZIK
LAIS - GEIPL
PUSCH - GEORGE
HYSENI - ZIEREIS

:jahn1:


FC Memmingen: vorletztes Auswärtsspiel der Regionalliga-Saison
Der eigene Klassenerhalt ist in trockenen Tüchern

Einigermaßen tiefenentspannt kann der FC Memmingen ins vorletzte Auswärtsspiel der Regionalliga-Saison am Freitagabend (19 Uhr) beim Spitzenreiter SSV Jahn Regensburg gehen.
Der eigene Klassenerhalt ist mit 39 Punkten so gut wie in trockenen Tüchern, die Vorfreude auf den Auftritt in der Regensburger Continental-Arena ist groß.
Es ist das modernste und nach München und Nürnberg momentan auch das drittgrößte Fußballstadion in Bayern.

http://www.allgaeuhit.de/Memmingen-FC-M ... 15442.html
...sagen wir mal das viertgrößte Fußballstadion nach München, Nürnberg und Augsburg. :wink:


DIE RICHTUNG STIMMT mit den Soundclouds Oli Hein und Wastl Nachreiner
Nach der 1:0-Niederlage gegen den FC Bayern München II geht der Kampf um die Meisterschaft bereits am kommenden Freitag in die nächste Runde.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5583
PRESSEKONFERENZ
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Jahnboy » Do, 05.05.16, 20:17

Ein Tag vorm Spiel und nichts los im Spieltagsthread?

Die Ausfallliste verändert sich wieder:
Unter der Woche kam wieder etwas Bewegung in die Mannschaft, mit Robin Urban (gesperrt), Fabian Trettenbach (Muskelfaserriss) und Thomas Kurz (grippaler Infekt) fallen morgen so drei Aktuere aus, die in München noch im Kader standen. Dafür kehren Oliver Hein, Fabian Raithel und Martin Tiefenbrunner ins Team zurück. Ersterer darf im Optimalfall sogar auf einen Startelfeinsatz hoffen, ein Fragezeichen steht noch hinter Kevin Hoffmann (Knieprobleme).


Hein würde ich auch keinen Fall einsetzen,da wär mir das Risiko zu groß dass er sich gleich wieder verletzt (so wie Trette) v.a. da man gegen Memmingen jetzt nicht unbedingt auf seine Dienste angewiesen ist.
Ich rechne morgen mit einem 3:0 oder 3:1 für uns und drücke natürlich auch den Ambergern gegen Burgdorf die Daumen. :-)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Rothose » Fr, 06.05.16, 10:22

Jahnboy hat geschrieben:Dafür kehren Oliver Hein, Fabian Raithel und Martin Tiefenbrunner ins Team zurück.
und Kolja Pusch :-)

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Jahn1992 » Fr, 06.05.16, 12:53

Pentke
Hein, Palionis, Odabas, Nandzik
Hesse, Pusch, Lais, George
Hysenie, Ziereis

Wäre meine Wunschelf für heute Abend!
Geipl bitte einmal draußen lassen, hat mich zuletzt nicht sehr überzeugt. Für George könnte man auch Faber versuchen.

Ansonsten bin ich optimistisch was heute Abend betrifft, vielleicht lockt das schöne Wetter auch den ein oder anderen in Stadion. 4000-5000 wäre schon geil!
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 06.05.16, 17:08

Dann hoff mer mal, dass bei der Premiere unserer ehemaligen Anzeigetafel heute steht
REGENSBURG 3
BURGHAUSEN 0

:jahn2:
http://fcamberg.de/archives/2016/premie ... urghausen/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Jahnboy » Fr, 06.05.16, 18:54

Mike a.R. hat geschrieben:Dann hoff mer mal, dass bei der Premiere unserer ehemaligen Anzeigetafel heute steht
REGENSBURG 3
BURGHAUSEN 0

:jahn2:
http://fcamberg.de/archives/2016/premie ... urghausen/

Schade nur dass Burgdorf schon 1:0 führt. :(
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Jahnboy » Fr, 06.05.16, 19:18

1:0 nachm Patzer der Memminger Abwehr,jetzt dann gleich nachlegen wär ideal.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Defätist » Fr, 06.05.16, 19:28

das ist egal wie das gegen Memmingen ausgeht und wer in der RL Bayern Meister wird.

Relegationsgegner Wolfbsburg II 81:24 oder Oldenburg 60:20.

Der Käs ist gegessen. Aufsteigen in die 3. Liga wird bei den Relegationsgegner aus der RL Bayern keiner.

Die letzten drei Spiele muss man sich nicht mehr aufregen. Es geht um Nichts. Nur um den Titel Meister.

Nächste Saison wieder Spanferkelessen bei Buchbach....
Spitzenspiel gegen Schalding-Heining...

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 06.05.16, 19:29

Defätist hat geschrieben:das ist egal wie das gegen Memmingen ausgeht und wer in der RL Bayern Meister wird.

Relegationsgegner Wolfbsburg II 81:24 oder Oldenburg 60:20.

Der Käs ist gegessen. Aufsteigen in die 3. Liga wird bei den Relegationsgegner aus der RL Bayern keiner.

Die letzten drei Spiele muss man sich nicht mehr aufregen. Es geht um Nichts. Nur um den Titel Meister.

Nächste Saison wieder Spanferkelessen bei Buchbach....
Spitzenspiel gegen Schalding-Heining...
Genau! Richtige Einstellung! Gar nicht erst antreten!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von DaBeda » Fr, 06.05.16, 19:48

Defätist hat geschrieben:das ist egal wie das gegen Memmingen ausgeht und wer in der RL Bayern Meister wird.

Relegationsgegner Wolfbsburg II 81:24 oder Oldenburg 60:20.

Der Käs ist gegessen. Aufsteigen in die 3. Liga wird bei den Relegationsgegner aus der RL Bayern keiner.

Die letzten drei Spiele muss man sich nicht mehr aufregen. Es geht um Nichts. Nur um den Titel Meister.

Nächste Saison wieder Spanferkelessen bei Buchbach....
Spitzenspiel gegen Schalding-Heining...
Mit deiner (nun wirklich nicht mehr nachvollziehbaren) Einstellung musst du es ja förmlich als bodenlose Frechheit empfinden, dass die Mannschaft die Unverschämtheit besitzt überhaupt noch anzutreten. :wink:
Abwarten, ich sage nach wie vor, dass der Vertreter der RL Bayern (mutmaßlich der Jahn) natürlich realistische Chancen in diesen zwei Partien besitzt um den Aufstieg zu realisieren...
In der Regel sind es zumeist aber dann (überraschenderweise!) genau die Fans die am meisten darüber enttäuscht sind wenn es wirklich so kommt und dann im Nachhinein noch mit dementsprechenden Kommentaren zu "glänzen" versuchen (sprich erneut verbal draufzuhauen), obwohl sie es ja schon von vornherein genau so prognostizierten...
Mei, wer's braucht, um sich VIELLEICHT dann dadurch besser fühlen zu können...
Muss man wirklich nicht unbedingt verstehen bzw. nachvollziehen, dass man meint unbedingt so argumentieren zu müssen. Naja.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Nico1985 » Fr, 06.05.16, 21:33

Nächste Saison werden uns die Bayern den Ziereis abkaufen wenn wir aufsteigen. Wir könnten ihnen dann ja langsam gefährlich werden. Aber dann nicht unter 20 Millionen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 06.05.16, 21:46

4:1 gewonnen und hier :-( :-( :-(
.
.
.
.
FAST DURCH: 4:1 GEGEN MEMMINGEN
Der Jahn ist fast durch! Ein Sieg fehlt noch, um Meisterschaft und Relegation perfekt zu machen.
Dafür sorgte ein starker 4:1-Erfolg am Abend gegen den FC Memmingen, bei dem sich erneut Markus Ziereis als dreifacher Torschütze einschrieb.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5587

Ziereis bleibt die Torgarantie des Jahn
Der Regensburger Regionalligist besiegt Memmingen mit 4:1, hat aber die Relegationsteilnahme noch nicht unter Dach und Fach.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 75732.html


Wochenblatt - Die Meisterschaft zum Greifen nah: Der Jahn bezwingt Memmingen mit 4:1!
Mit 4:1 schoss der Jahn am Abend den FC Memmingen aus der Continental Arena, alleine Top-Stürmer Markus Ziereis traf drei Mal.
Der Sieg reichte zwar noch nicht für die sichere Qualifikation zur Relegation, da Burghausen in Amberg gewann, doch nun brauchen die Regensburger nur noch einen einzigen Sieg.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,367900

PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel
https://www.facebook.com/SSVJahn/videos ... 392997486/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Matthias82
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So, 03.04.16, 19:42

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Matthias82 » Fr, 06.05.16, 23:10

Servus erstmal ist ja mein erster Beitrag.

Also wegen der Relegationsspiele mach ich mir keine sorgen da hab ich ein sehr gutes Gefühl!
(Urlaub ist schon genehmigt :-D )
Bloß das wir die drei Punkte holen naja schau ma mal.
Also hoffen wir mal das viele nach Greuther Fürth fahren und die Mannschaft unterstützten
beim Auswärtssieg und dann nach Nürnberg auf nach Wolfsburg oder Oldenburg !!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Violence » Fr, 06.05.16, 23:11

Mike a.R. hat geschrieben:4:1 gewonnen und hier :-( :-( :-(
.
.
.
.
FAST DURCH: 4:1 GEGEN MEMMINGEN
Der Jahn ist fast durch! Ein Sieg fehlt noch, um Meisterschaft und Relegation perfekt zu machen.
Dafür sorgte ein starker 4:1-Erfolg am Abend gegen den FC Memmingen, bei dem sich erneut Markus Ziereis als dreifacher Torschütze einschrieb.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5587

Ziereis bleibt die Torgarantie des Jahn
Der Regensburger Regionalligist besiegt Memmingen mit 4:1, hat aber die Relegationsteilnahme noch nicht unter Dach und Fach.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 75732.html
Naja, Pflichtsieg!
Natürlich erfreut man sich der Leistung, die enorm wichtig war für die nächsten Spiele. Aber, wie gesagt, war nur ein Pflichtsieg :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von pik0r » Sa, 07.05.16, 10:03

Die Verletzung von Geipl ist sehr bitter. Seitdem er wieder dabei ist, hat sich unsere Defensive merklich verbessert.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von rotweiß* » Sa, 07.05.16, 10:28

SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen 4-1 :jahn3:

Ein Super Spiel unserer Jungs :jahn3:
Gestern hat wirklich alles gestimmt , der Einsatz , das Zweikampfverhalten , das Zusammenspiel , die Pässe, die Chancenauswertung, alles top :ok:
Es gab aus meiner Sicht nichts auszusetzen.
Es war eine geschlossene sehr gute Mannschaftsleistung.

Ich finde Lais tut der Mannschaft extrem gut.
Er ist sehr Ballsicher und spielt gute Pässe.
Auch Pusch war gestern stark verbessert. Ich denke auch ihm kommt der Einsatz von Lais zu Gute.
Hein is back :ok: Man hat direkt gemerkt wie er wieder auf seinen Einsatz gebrennt hat.
Ziereis bärenstark, ein erneut Superauftritt :ok:
Auch George und Nandzik auf Links mit einer sehr guten Partie.

Auch die Einwechslungen von Hyseni, Hoffmann und Schöpf haben sich sofort ausgezahlt und alle drei spielten eine sehr gute Partie. Hyseni mit einem Tor. Schöpf mit dem Heber knapp am Tor vorbei und Hoffmann mit einem tollen Freistoß den der Torwart pariert hat mit sehr guten Chancen das Ergebnis höher zu schrauben.


Zur Stimmung:
Die war gestern wirklich aller erste Sahne :ok:
Dass war eine der besten Stimmungen auf der HJ.
Nicht umsonst haben sie später auf Gong FM die Stimmung aus dem Stadion eingespielt und der Moderator von Gänsehautfeeling auf der HJ und einer Wahnsinnsstimmung gesprochen. :ok:
Ein hervorragender Support für unser Team. :ok:

Noch was zu den 10 Memminger Fans:
Die haben es wirklich fertig gebracht und sind die ersten Gästefans die sich einen Sitzplatz außen auf der West genommen haben :rolleyes: Keine Ahnung warum die nicht in den Gästestehplatzbereich gegangen sind. Blamabel..
Und auch das Provozieren am Trennzaun vorm Spiel passte perfekt zu dem Memminger Kindergarten.

Vorausblick:
Mit dieser Leistung lässt es sich aufbauen.
Ich hoffe wir machen in Fürth alles klar und müssen nicht bis zum letzten Spiel daheim gegen Nürnberg zittern.
Diese Spannung kann man uns gerne ersparen.
Wenn die Mannschaft so wie gestern auftritt sollte auch in Fürth was drin sein.
Man muss halt wie gestern Vollgas geben.

Leider hat uns Amberg nicht geholfen.
Deren 0-2 Niederlage daheim vor 900 Zuschauern gegen Burghausen hat wohl dann auch deren Abstieg sehr wahrscheinlich entschieden. :-(
Wahnsinn wie die nach der Winterpause eingebrochen sind.

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Stylewalker » Sa, 07.05.16, 10:52

rotweiß* hat geschrieben:SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen 4-1 :jahn3:

Noch was zu den 10 Memminger Fans:
Die haben es wirklich fertig gebracht und sind die ersten Gästefans die sich einen Sitzplatz außen auf der West genommen haben :rolleyes: Keine Ahnung warum die nicht in den Gästestehplatzbereich gegangen sind. Blamabel..
Und auch das Provozieren am Trennzaun vorm Spiel passte perfekt zu dem Memminger Kindergarten.
Ich denke der Gästebereich war einfach nicht geöffnet, weil eben nur die 10 Memminger erwartet wurden. Wurde ja schon bei anderen Spielen im Vorfeld auch so kommuniziert dass der Gästeblock geschlossen bleibt.

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Rothose » Sa, 07.05.16, 12:48

Ich fand das Spiel gestern auch wirklich sehenswert. Das Team war sehr engagiert und hat gekämpft. Klar gab es auch weiterhin ein paar Fehlpässe, die nicht sein mussten, hätte man die Chancen noch besser nutzen können und beim Gegentor besser verteidigen müssen. Aber insgesamt sieht man wirklich dass sich etwas zum Positiven entwickelt.

Es war auch ständig Action drin im Spiel und dementsprechend gut war auch die Stimmung auf der Hans-Jakob-Tribüne. Hat echt Spaß gemacht :jahn3:

Die Rückkehr von Hein und Pusch hat man in meinen Augen echt gesehen und auch Lais fand ich wieder gut, obwohl er zeitweise wieder auf einer ungewohnten Position spielen musste. Nandzick und Ziereis waren sowieso super drauf, aber auch bei Uwe Hesse zeigt die Kurve wieder nach oben.

Ich schaue mit der Leistung von gestern positiv ins Spiel gegen Fürth, aber trotzdem ist selbst in Sachen Relegation noch nichts gewonnen: Fürth hat eine starke Rückrunde gespielt und steht in der Rückrundentabelle auf Platz 1 mit 8 Siegen aus 15 Spielen und 29:10 Toren. Und da wir ja jetzt nicht unbedingt die großen Auswärtshelden sind, fährt man da auch schnell mal mit Null Punkten wieder nach Hause. Gewinnt Burghausen gleichzeitig zuhause, haben wir am letzten Spieltag nur 1 Punkt Vorsprung und empfangen den Tabellen-Dritten Nürnberg. Trotzdem glaube ich dass wir es in die Relegation schaffen! Nur zu früh jubeln sollte man auch nicht nicht ;-) Aber die Leistung von gestern lässt einen auf jeden Fall positiv nach vorne schauen.

War ein tolles Spiel und eine super Stimmung - weiter so Jahnelf :jahn3:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von KLP » Sa, 07.05.16, 17:53


Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von rotweiß* » Sa, 07.05.16, 17:56

Stylewalker hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen 4-1 :jahn3:

Noch was zu den 10 Memminger Fans:
Die haben es wirklich fertig gebracht und sind die ersten Gästefans die sich einen Sitzplatz außen auf der West genommen haben :rolleyes: Keine Ahnung warum die nicht in den Gästestehplatzbereich gegangen sind. Blamabel..
Und auch das Provozieren am Trennzaun vorm Spiel passte perfekt zu dem Memminger Kindergarten.
Ich denke der Gästebereich war einfach nicht geöffnet, weil eben nur die 10 Memminger erwartet wurden. Wurde ja schon bei anderen Spielen im Vorfeld auch so kommuniziert dass der Gästeblock geschlossen bleibt.
Nein dass kann nicht sein
Die Nord war komplett geöffnet.

Bine15
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 25.03.09, 23:49
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von Bine15 » Di, 10.05.16, 12:34

Der Gästebereich N1 und N2 (Steh- und Sitzplatz) war komplett geschlossen.
Es wurden hierfür auch keine Karten verkauft. Die Gäste durften dafür auf die
W5 Tribüne. Es ist nicht rentabel, für eine Handvoll Leute die Ordner und das
Sicherheitspersonal zu bezahlen. Genausowenig wie uns - das Kassenpersonal.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von KLP » Di, 10.05.16, 13:18


Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 32. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Memmingen

Beitrag von rotweiß* » Di, 10.05.16, 13:25

Bine15 hat geschrieben:Der Gästebereich N1 und N2 (Steh- und Sitzplatz) war komplett geschlossen.
Es wurden hierfür auch keine Karten verkauft. Die Gäste durften dafür auf die
W5 Tribüne. Es ist nicht rentabel, für eine Handvoll Leute die Ordner und das
Sicherheitspersonal zu bezahlen. Genausowenig wie uns - das Kassenpersonal.
ok. Danke für die Aufklärung :ok:
Ich dachte eigentlich, nachdem in N3 und N4 Zuschauer saßen, dass die ganze Nord offen war.
Nur seltsam dass in N1 (Stehplatzbereich Gäste) immer ein 1-2 Sicherheitsleute unten im Block standen wenn keine Gästefans reindurften.
Ausserdem halte ich es für sehr bedenklich den Gästeblock komplett zu schließen wenn Gästefans kommen. Im Spiel gegen Memmingen warens zwar nur um die 12 Gästefans aber es gab ja schon vor dem Spiel kleinere verbale Auseinandersetzungen mit den Jahnfans (nur verbal weil der Zaun dazwischen war) und auch während des Spiels konnte man von der HJ aus sehen dass Ordner im Block W5 mehrmals massiv gegen die Memminger Fans einschreiten mussten.

Für mich ist unverständlich wieso man hier nicht wenigstens den Block N1 / Gästestehplatzbereich geöffnet hat.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa