31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Sa, 23.04.16, 14:03

31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg
Freitag, 29.04.2016, 19 Uhr
Stadion an der Grünwalder Straße

Leider ein Freitagabendspiel ! Das wird uns einiges an mitreisender Unterstützung kosten :-(
Samstag oder Sonntag wären es wahrscheinlich um einiges mehr gewesen.
Ich denke es wird trotzdem ein gut gefüllter Jahn Block werden und ich hoffe auf 90 Minuten leidenschaftlichen Support für unsere Mannschaft :jahn3:

Die Bayern sind ja leider jetzt gerade wieder erstarkt was die Sache um so schwieriger gestaltet.
Ich hoffe trotzdem zumindest auf einen Punktgewinn.
Der Sieg in Burghausen und gegen Schalding sollte uns Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein geben.
Sollte... Aber wir wurden heuer leider schon zu oft eines anderen belehrt und enttäuscht.

Ich hoffe auch dass wieder der ein oder andere verletzte Spieler gegen Bayern einsatzbereit ist.
Nachreiner, Paulus, Urban und Knoll werden wir diese Saison nicht mehr spielen sehen.
Aber vielleicht kehrt ja einer von den anderen wie z.B. Hein, Hofrath, Trettenbach, Luge, Schöpf oder Faber zurück.


Aufstellung könnte sein:

Pentke
Trettenbach-Palionis- Odabas- Hofrath
Hesse- Lais-Geipl (Kurz)- Nandzik
Ziereis- Hyseni (George)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » So, 24.04.16, 16:12

Pusch gesperrt und Palionis droht Sperre
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » So, 24.04.16, 16:42

zabo hat geschrieben:Palionis droht Sperre
Hfftl holt er sich die gelbe Karte in dem Spiel.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Di, 26.04.16, 13:37

Merkur - Micheli fällt lange aus - Lucas Scholl trainiert wieder
FC Bayern München II - Bittere Nachricht für die kleinen Bayern im Saisonendspurt.
Valentin Micheli fällt wegen einer Verletzung lange aus.
Doch es gibt auch gute Nachrichten vom Bayern-Nachwuchs.


http://www.merkur.de/sport/amateur-fuss ... 47108.html

siehe auch: https://twitter.com/FCBjuniorteam/statu ... 9334334464
bzw. #FCBAmateure #MiaSanMia

...und "mia spuin fia eich" schau´n mer mal.


NACHTRAG:
DEN SCHWUNG MITNEHMEN mit den Soundclouds Heiko Herrlich und Andi Geipl
Nach dem souveränen Sieg gegen den SV Schalding-Heining muss der Jahn im nächsten Spiel bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern antreten.
Wie sich die Mannschaft auf diese wichtige Partie vorbereitet, erfahrt Ihr in unserem Trainingsbericht:

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5469


kicker - Verhilft Wörns Herrlich zu Rang eins?
Mit einem deutlichen 4:1 gegen Schalding-Heining hat sich Jahn Regensburg nach der derben Pokalniederlage gegen Unterhaching (1:5) wieder rehabilitiert.
Die Mannschaft von Trainer Heiko Herrlich hat Platz eins weiterhin fest im Visier.
Gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern könnte bereits am Freitag (19 Uhr) dieser Rang klargemacht werden - jedoch braucht der Jahn dazu Schützenhilfe.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -eins.html


FuPa - FCB prüft Jahn auf Meistertauglichkeit
31. Spieltag - Freitag: Ein Heimsieg gegen Augsburg muss her:
+++Wacker glaubt an die "Mission possible" +++

http://www.fupa.net/berichte/fcb-prueft ... 47739.html
* Sperren: Sebastian Bösel (FCB - Rot - 4/4), Kolja Pusch (SSV/10.Gelbe) - SR: Peter Sippel (Würzburg)
* Ausfälle: Fabian Benko (Muskelverletzung), Riccardo Basta (Muskelbündelriss) und Daniel Hägler (Innenbandriss) stehen nach wie vor auf der Ausfallliste des FCB. Neu hinzugekommen ist Youngster Valentin Micheli, der sich beim Spiel in Ingolstadt das vordere Kreuzband gerissen hat und bis in den Herbst ausfallen wird.
Beim Tabellenführer sind Oliver Hein (muskuläre Probleme) und Fabian Trettenbach (Muskelverhärtung) außer Gefecht. Erfreulich ist, dass Sebastian Nachreiner nach Kreuzbandriss und Thomas Paulus nach seiner Knieverletzung wieder ins Training eingestiegen sind.
Ebenso zurück im Training sind Robin Urban, Daniel Schöpf und Michael Faber.
* Vier gelbe Karten: Philipp Steinhart, Karl-Heinz Lappe, Riccardo Basta, Nicolas Feldhahn (alle FCB), Daniel Schöpf (SSV)
* Neun gelbe Karten: Markus Palionis (SSV)

FCB - Heimspiel gegen Regensburg - 28.04.2016 14:50
Vogel erwartet 'Duell auf spielerisch gutem Niveau'

http://www.fcbayern.de/de/news/news/201 ... 280416.php


MZ - Jahn kann den Deckel drauf machen
Die Regensburger müssen beim FC Bayern II ran und sind von der Aufstiegsrelegation nur noch ein kleines Stück entfernt.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 72730.html


Jahn-Page - "MÜSSEN AN UNSERE GRENZEN GEHEN!"
Der SSV ist am morgigen Freitagabend zum zweiten Mal in der Saison auf Giesings Höhen zu Gast - diesmal gegen den ehemaligen Konkurrenten um die Meisterschaft, den FC Bayern II.
Aber auch wenn die kleinen Bayern nicht mehr im Aufstiegsrennen mitmischen, werden sie der Jahnelf alles abverlangen. Anpfiff im Stadion an der Grünwalderstraße ist um 19 Uhr.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5470
>>>PRESSEKONFERENZ<<<
Da Kolja Pusch zusätzlich gelbgesperrt fehlen wird und Heiko Herrlich gerne Marc Lais als dessen Ersatz im zentralen Mittelfeld hätte, könnte einem der Wiederkehrer sogar ein Startelfeinsatz auf der rechten Verteidigerposition winken. Auch Thomas Kurz, Uwe Hesse oder Andreas Geipl nannte er als mögliche Alternativen, wollte sich aber noch nicht in die Karten schauen lassen.
Auf der AV bitte keinen Versuch mehr mit Hesse!
Wenn Urban schon fit genug wäre, dann könnte ich mir ihn in der IV mit Palionis gut vorstellen.
Odabas dann auf der AV, glaube das hat er auch schon mal gespielt.
Schau´n mer mal.

TVA - Bayern II – Jahn: Vorbericht
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... on7XcS9S0Q
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Rothose » Do, 28.04.16, 9:44

Laut dem Trainingsbericht ist der Einsatz von Trettenbach fraglich und mit Oli Hein ist wohl auch nicht zu rechnen. Sollte Trette tatsächlich nicht spielen können, wird wohl Lais nochmal als rechter Verteidiger ran müssen. Er hat es - dafür dass er kein gelernter Verteidiger ist - sicher ganz gut gemacht, aber lieber würde ich ihn natürlich im Mittelfeld sehen, wo er ja vielleicht den gesperrten Pusch vertreten könnte?

Zumindest gab es auch gute Nachrichten: Die lange verletzten Urban, Paulus und Schöpf trainierten heute erstmals wieder voll mit. Derzeit funktioniert dass IV-Duo Palionis/Odabas zwar ganz gut, Herrlich meinte jedoch dass er Odabas (der seit seiner Verletzung durchspielt) auch gern mal eine Pause gönnen würde. Zudem hat Palle die 9. Gelbe gesehen. Wäre schön wenn ihn im Falle einer Sperre nicht Kurz vertreten müsste, sondern schon Urban oder Paulus ran könnten.

Dass Lucas Scholl und auch Niklas Dorsch nach ihren Verletzungen ausgerechnet gegen den Jahn wieder zum Zuge kommen könnten, ist natürlich ungünstig. Andererseits sind wir grad wirklich gut drauf und mit Selbstvertrauen getankt. Gegen Schalding-Haining hab ich nach langer Zeit mal wieder ein Spiel vom Jahn gesehen, das ich echt ganz vernünftig fand. Der Club spielt am WE in Unterhaching und da muss man auch erstmal gewinnen. Wäre also eine gute Möglichkeit um Platz 1 zu festigen.

Also auf geht's Jahn - bringt uns aus München 3 Punkte mit! :jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » Fr, 29.04.16, 19:45

Hm, 0:1 zur Halbzeit und Rote Karte in der 43. Minute :arrow: hoffnungsvoll zum Halbzeittee bzw. in die 2. HZ geht anders. :rolleyes:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 29.04.16, 20:16

Burghausen Halbzeitstand 2:0 gegen fc Augsburg II :-(
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 833
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von pik0r » Fr, 29.04.16, 20:18

Der kaas is no lang net bissn...
Ich kann mir vorstellen, das wir nur noch gegen memmingen gewinnen.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 29.04.16, 20:32

Ein 1:1 würd uns reichen.
Ich drück fest die daumen....

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 29.04.16, 20:51

Hilft nix, war nix, und der Schieri eher FCB-Fan. :-(
...Burghausen holt wohl 3 Punkte auf
...wir haben noch 4 Punkte Vorsprung
...die wir in den restlichen 3 Spielen verteidigen müssen :!:
Originalton Heiko Herrlich: „Wir haben noch nichts in der Hand“ wie Recht er hat!


BITTERE NIEDERLAGE IN MÜNCHEN
Der SSV musste eine bittere 0:1-Pleite beim FC Bayern II hinnehmen.
Trotz einer ganzen Halbzeit in Unterzahl - Robin Urban flog kurz vor dem Seitenwechsel glatt rot - zeigten die Rothosen einen couragierten Auftritt, der am Ende leider nicht belohnt wurde.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5473

Siehe Foto Spielbericht Jahn-Page:
Pentke muss sich fragen lassen warum er bei so einer tief stehenden Sonnen ohne Cap im Tor stand?
...tut man nicht. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 29.04.16, 21:02

Äh, habe ich mich da verlesen oder hat Urban tatsächlich die Rote Karte kassiert?
Das ist doch jetzt echt ein schlechter Scherz, oder?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 29.04.16, 21:24

Die Karte war echt a schlechter Scherz
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Fr, 29.04.16, 21:31

Die Schirileistung war einfach nur eine Katastrophe.Sippel pfiff nur für Bayern.Spielerisch eine gute Leistung von uns;Bayern 2 in der 2.HZ vorne quasi komplett abgemeldet.Was auffiel war das fehlen von Pusch bei den Ecken und Freistößen.Aber die Leistung passte absolut woran es scheiterte konnten wir nicht beeinflussen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Fr, 29.04.16, 22:42

Jahnboy hat geschrieben:Was auffiel war das fehlen von Pusch bei den Ecken und Freistößen.
Weil Pusch immer so tolle und brandgefährliche Ecken und Freistöße schießt?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Fr, 29.04.16, 23:06

Bene hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Was auffiel war das fehlen von Pusch bei den Ecken und Freistößen.
Weil Pusch immer so tolle und brandgefährliche Ecken und Freistöße schießt?
Besser als George allemal.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 30.04.16, 10:28

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Sa, 30.04.16, 11:54

Jahnboy hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Was auffiel war das fehlen von Pusch bei den Ecken und Freistößen.
Weil Pusch immer so tolle und brandgefährliche Ecken und Freistöße schießt?
Besser als George allemal.
Da sieht man mal, auf welchem Niveau wir uns bei Standards bewegen, wenn man sich einen Pusch für Ecken und Freistöße herbeisehnt...

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Hanse » Sa, 30.04.16, 16:51

Natürlich hat in München wieder Kurz nicht gespielt, mittlerweile weiß ich auch warum.
Ich habe gehört wenn der Thomas Kurz eine gewisse Anzahl von Spielen erreicht hat, verlängert sich sein Vertrag automatisch!
Das wollen wahrscheinlich einige Funktionäre verhindern.
Gerade bei Thomas Kurz der immer alles fürn SSV gegeben hat!
Hauptsache Hesse und George spielen, wenn auch sehr schlecht!!!
George wird auf das gestrige Spiel wahrscheinlich unser Freistoß-Spezialist!!! Furchtbar!??
Zweite Halbzeit gestern-Respekt!
Auch die Amateure haben halt den Schiri Bonus!
Hoffentlich scheidet die Erste gegen Atletico aus!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Yorick » Sa, 30.04.16, 16:56

Schon ein komischer Beigeschmack, wenn der Schiri selbst aus München kommt und deshalb in den oberen Ligen nie den FCB oder 1860 pfeifen durfte aber in der RL ist so etwas ja egal...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 30.04.16, 17:29

Hanse
Hoer doch mit dem Bayernbonus auf
wir sind doch selber schuld wenn wir auswaerts kaum gewinnen und ich meine damit nicht gestern

Und natürlich dürfte Kurz staerker als Hesse oder George sein
Aber denke nur an sein Verhalten zu den Fans
Ich würde ihn ziehen lassen
Zuletzt geändert von zabo am Sa, 30.04.16, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Sa, 30.04.16, 17:38

zabo hat geschrieben:Und natürlich dürfte staerker sein
Aber denke an dein Verhalten zu den Fans
???
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Sa, 30.04.16, 19:20

FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg 1-0 :-(

Die eigentlich schon erwartete Auswärtsniederlage auch wenn man insgeheim auf einen Punkt gehofft hat.

Der Jahn hat vor allem in der ersten Hälfte zu passiv gespielt und zu viel zugelassen.
Logische Folgerung das 0-1.
Und Urban hat uns noch dazu einen Bärendienst erwiesen mit der Roten Karte :rolleyes:
Da wird er zum ersten mal seit seiner Verletzung gebracht und geht dann in seinem ersten Spiel so ungestüm ran. Obs Rot sein musste oder auch Gelb gereicht hätte muss man nochmal im TV sehen.
Auf alle Fälle glaube ich dass mit 11 Mann noch ein Punkt drin gewesen wäre...

Aber wir sollten die Niederlage jetzt nicht am Schiri festmachen.
Mir gehen unsere Spieler schon die ganze Saison über zu ungestüm ran und handeln sich oftmals unnötige Karten ein.
Wenn man bedenkt dass viele unserer Spieler schon langjährige 3.Liga oder einige sogar 2.Liga Erfahrung haben ist es doch verwunderlich dass wir relativ viel Karten einhandeln weil oft zu langsam oder zu viele Ballverluste im MF und der Abwehr.

Und auch wenn manche jetzt sagen die 2.Halbzeit war ganz gut vom Jahn muss ich dagegen halten dass ich eigentlich schon erwarte dass wir als Erster und Top-Aufstiegsanwärter auch Auswärts mal mithalten dürfen oder noch besser Punkten sollten...was sowieso viel zu selten vorkommt.
Ich kann mich auf alle fälle nicht über eine halbwegs gute 2.Halbzeit bei einer Niederlage freuen.

Wie schon letzte Woche geschrieben ist aus meiner Sicht noch überhaupt gar nichts entscheiden deshalb finde ich es für einen großen Schmarrn einen Thread zu eröffnen wo über unsere Gegner in der Relegation diskutiert wird :rolleyes:
Wir haben heuer ja schon mal einen 9 Punkte Vorsprung verspielt also sind ein verspielen von 4 Punkten nicht unwahrscheinlich.
Ich hoffe wir gewinnen gegen Memmingen denn in Fürth und daheim gegen den Club rechne ich mit Niederlagen. Kann man nur hoffen dass auch Burghausen wieder irgendwo Punkte liegen lässt....

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Sa, 30.04.16, 19:26

zabo hat geschrieben:Und natürlich dürfte staerker sein
Aber denke an dein Verhalten zu den Fans
Verdammt zabo, was schreibstn du immer für Sätze die kein Mensch versteht...kann man da nicht mal vorm Senden lesen was man schreibt :?:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 30.04.16, 20:04

rotweiß* hat geschrieben: Wie schon letzte Woche geschrieben ist aus meiner Sicht noch überhaupt gar nichts entscheiden deshalb finde ich es für einen großen Schmarrn einen Thread zu eröffnen wo über unsere Gegner in der Relegation diskutiert wird :rolleyes:
Da liegst du aber total daneben :!:
In diesem Thread wird nicht über unsere Gegner in der Relegation diskutiert,
sondern über den Schlussspurt in den Regionalligen!
Deshalb kannst du auch jederzeit Burghausen als Teilnehmer der Runde ankreuzen, wenn du dieser Meinung sein solltest. :-D
Seid doch nicht so nervös, wir haben doch noch 4 Punkte Vorsprung vor BH ...und die bleiben auch so.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 31.Spieltag : FC Bayern München II - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Sa, 30.04.16, 20:20

Mike a.R. hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben: Wie schon letzte Woche geschrieben ist aus meiner Sicht noch überhaupt gar nichts entscheiden deshalb finde ich es für einen großen Schmarrn einen Thread zu eröffnen wo über unsere Gegner in der Relegation diskutiert wird :rolleyes:
Da liegst du aber total daneben :!:
In diesem Thread wird nicht über unsere Gegner in der Relegation diskutiert,
sondern über den Schlussspurt in den Regionalligen!
Deshalb kannst du auch jederzeit Burghausen als Teilnehmer der Runde ankreuzen, wenn du dieser Meinung sein solltest. :-D
Seid doch nicht so nervös, wir haben doch noch 4 Punkte Vorsprung vor BH ...und die bleiben auch so.
ok stimmt da hast du recht aber bezüglich deinem letzten Satz habe ich schon starke Zweifel.
Wir sind der Jahn und wir schaffen es womöglich auch das unmögliche, zweimal in der Saison einen 9 Punkte und 7 Punkte Vorsprung, im Schlussspurt aus der Hand zu geben :rolleyes:
Ich hoffe nicht, aber so überzeugt wie hier einige sind, dass wir dass problemlos schaffen, bin ich keinesfalls

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa