28.Spieltag: Jahn Regensburg - TSV Rain am Lech

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 28.Spieltag: Jahn Regensburg - TSV Rain am Lech

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 08.04.16, 19:55

Grottig.
Landesligawürdig.

5 leut de an rasen auf seine beschaffenheit prüfen.
Klar vielleicht liegts daran :clap:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 28.Spieltag: Jahn Regensburg - TSV Rain am Lech

Beitrag von big lebowski » Fr, 08.04.16, 20:42

Jahnfan84 hat geschrieben:Grottig.
Landesligawürdig.

5 leut de an rasen auf seine beschaffenheit prüfen.
Klar vielleicht liegts daran :clap:
Also du willst doch hier wohl net motzen oder gar ein "ewiger Grantler" sein?
Alles verläuft nach Plan... :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 28.Spieltag: Jahn Regensburg - TSV Rain am Lech

Beitrag von big lebowski » Fr, 08.04.16, 20:50

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Da ist das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28.Spieltag: Jahn Regensburg - TSV Rain am Lech

Beitrag von BW » Fr, 08.04.16, 20:57

Hab mir heute den Gang ins Stadion gespart und mir den Turmfunk angehört. Ja meine Güte muss des a Grottenkick gwesen sein. Einzige Hoffnung, dass uns dieser dreckige Sieg irgendwie mental stärkt, nur der Glaube fehlt mir. Mit Ach und Krach ein 1:0 daheim gegen den Letzten. Da hatte ich heute schon eine andere Reaktion der Mannschaft erwartet. Naja, vielleicht können wir in einer Woche eh alle Hoffungen auf Platz 1 begraben, wenn wir in Amberg in BH verlieren. Ich kann mich grad überhaupt nicht mehr freuen (fussballtechnisch)....nicht mal über die drei Punkte.
Zuletzt geändert von BW am Fr, 08.04.16, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 28.Spieltag: Jahn Regensburg - TSV Rain am Lech

Beitrag von big lebowski » Fr, 08.04.16, 21:02

BW hat geschrieben:Hab mir heute den Gang ins Stadion gespart und mir den Turmfunk angehört. Ja meine Güte muss des a Grottenkick gwesen sein. Einzige Hoffnung, dass uns dieser dreckige Sieg irgendwie mental stärkt, nur der Glaube fehlt mir. Mit Ach und Krach ein 1:0 daheim gegen den Letzten. Da hatte ich heute schon eine andere Raektion der Mannschaft erwartet. Naja, vielleicht können wir in einer Woche eh alle Hoffungen auf Platz 1 begraben, wenn wir in Amberg in BH verlieren. Ich kann mich grad überhaupt nicht mehr freuen (fussballtechnisch)....nicht mal über die drei Punkte.
Aber in Amberg gewinnt doch seit Wochen jeder. Da wird sich ja wohl der Topfavorit keine Blöße geben. :-D
Oder doch?? :rolleyes:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 28.Spieltag: Jahn Regensburg - TSV Rain am Lech

Beitrag von Nico1985 » Fr, 08.04.16, 21:42

Naja sehr schwer zu beurteilen. Man hat ganz deutlich gemerkt was da für eine Verunsicherung auf dem Platz herrscht. Ist natürlich nicht förderlich wenn dann zur Halbzeit gepfiffen wird, auch wenn man natürlich die Fans auch verstehen muss. Und die Chancen waren auch da. Man muss auch fairerweise sagen das auch unheimlich viel Pech dabei ist.

Ich glaub nicht das es am Willen liegt, die können einfach zur Zeit nicht mehr. Welche Gründe das auch immer hat.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 28.Spieltag: Jahn Regensburg - TSV Rain am Lech

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 08.04.16, 22:17

Also mal ehrlich.
Trettenbach und die komplette abwehr totalausfall.
Okay vielleicht Palionis nicht so sehr.
Quasi der einäugige unter den Blinden....

Bevor einer aufs Tor schiesst (bei freier Schussbahn) wird nochmal quer (oder irgendwie) abgelegt. Unverständlich.
Null Zug aufs Tor.
Glaub den Pentke hat des a genervt, des ständige hintenrumgeschiebe.

Wo hams sich eigentlich des abgeschaut:
Wenn man den Ball zugespielt bekommt, sich rückwärts in den Gegenspieler werfen sozusagen.
Des is mir in der Bundesliga a schon a paar mal aufgfallen. Bloss leider fehlt uns da die Qualität dazu.

Alles in allem, wie oben geschrieben, Landesliga.
Sorry Rain is letzter und spielt genau so.
Viel geht da fei nimmer ab zu uns.....

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 28.Spieltag: Jahn Regensburg - TSV Rain am Lech

Beitrag von rotweiß* » Sa, 09.04.16, 12:54

SSV Jahn - TSV Rain 1-0

Ein großer Unterscheid war da zwischen dem Ersten und Letzten nicht erkennbar...

Die Rechte Seite mit Hesse und Trettenbach die ersten 45 Minuten ein Totalausfall.
Die Linke Seite mit Hofrath und George hat mir da schon etwas besser gefallen.
Aber leider versuchte man es in der ersten Hälfte überwiegend über Rechts.
In der IV Odabas mit einigen Haarsträubenden Fehlern und einer schwachen Leistung. Palionis der stärkere IV aber seine spielerischen Mittel und die Schnelligkeit sind halt arg begrenzt.
Im MF Geipl und Pusch einmal mehr eine unterirdische Leistung. Beide ziemliche Totalausfälle.
wieso man Pusch so viele Standards wie Ecken und Freistöße schießen lasst ist mir ein Rätsel. Das ist alles sowas von harmlos was da kommt.
Hyseni und Zieries stets bemüht aber denen fehlt da einfach die Unterstützung aus dem MF und von den Aussen.
Aber beide, Hyseni und Ziereis, in meinen Augen neben George und zum teil Hofrath noch die Besten.
Ziereis Tor war super gemacht :ok:

Ich hätte nicht die gleiche Mannschaft wie in Buchbach aufs Feld geschickt.
Vor allem hätte ich Knoll, Luge und Kurz im MF gebracht.

Das schlimme ist ja dass es ja nicht so ist dass die Jungs nicht wollen sondern dass einfach spielerisch und technisch anscheinend nicht mehr geht :-(

Der Sieg war enorm wichtig !
Ob sich aber da was für die nächsten beiden Auswärtsspiele ändert (= Auswärtssieg) bezweifle ich sehr.

Nun mit Nandzik erneut ein Verletzter.
Anscheinend rufen unsere Trainingsmethoden nur so Verletzungen hervor :rolleyes:
Die Verletzten werden ja nicht weniger sondern eher immer mehr...

Die Stimmung war gestern natürlich nicht so toll nach der Auswärtsniederlage in Buchbach.
Da half auch das Auswechseln des Einpeitschers nicht soviel.
Auch gab es dieses mal zum ersten mal Pfiffe zur Halbzeitpause.
Trotzdem wurde die Mannschaft über weite Strecken gut unterstützt.

Bei allem Frust über die schwachen Auftritte was für mich gar nicht geht ist dass vereinzelt "Fans" den Spielern, als die Mannschaft nach Abpfiff zur HJ kamen, den Mittelfinger zeigten :nada:


Noch ist alles möglich aber es muss schon eine enorme Leistungssteigerung her dass man die nächsten Spiele was reißt.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 28.Spieltag: Jahn Regensburg - TSV Rain am Lech

Beitrag von Ruuudi » So, 10.04.16, 18:30

Man könnte wieder vieles kritisieren, von vorne bis hinten und umgekehrt. Aber was mir immer wieder besonders negativ auffällt ist die desolate Leistung im Mittelfeld. Geipl und Pusch, das war nichts, das ist nichts und das wird auch nichts. Dadurch, dass die Außen George (Hofrath) und Hesse (Luge) so konsequent die Außenlinie bespielen ( bzw. dort rumstehen) ist immer richtig viel freier Raum im MF. So viel Platz würde sich so mancher guter MF Spieler manchmal wünschen. Und was machen die beiden Strategen draus: gar nichts ! Weder Bindung nach vorne, noch nach hinten, keine Ideen im Spielaufbau, quer und zurück und zudem einen Aktionsradius und ein Laufpensum wie früher Buffi Ettmeier, aber der hat wenigstens noch manchmal aufs Tor getroffen. Geipl kann es einfach nicht besser, und Pusch spaziert 90 Minuten rum wie eine Diva, erinnert manchmal an Ballet, Rudolf Nurejew in Schwanensee. Also, ich wäre dafür, das MF ganz anders aufzustellen. Knoll, Lais, Kurz, Luge, oder Hein. Egal in welcher Konstellation, aber bitte nicht mehr Geipl und Pusch !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa