26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 16.03.16, 18:05

HEIMSPIEL GEGEN DIE KLEINEN LÖWEN
Der SSV Jahn hat einen vollen Terminkalender, sogar zwei Englische Wochen stehen Ende März und Anfang April an.
Nach dem Auswärtsspiel am Samstag bei der SpVgg Bayreuth wartet am Gründonnerstag aber zunächst das nächste Highlight in der Continental Arena auf die Rothosen:
Die U21 des TSV 1860 München ist am 24. März um 19 Uhr zu Gast.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5264
Folgender Hinweis ist zu beachten:
Fanartikel des TSV 1860 München sind im Stehplatzbereich Süd, also der Hans Jakob Tribüne, nicht erlaubt.
Sie werden an den Eingängen von den Sicherheitskräften abgenommen und können nach der Partie dort wieder abgeholt werden.
Wir bitten um Verständnis.
Damit ist schon mal sichergestellt, dass die Heim-Tribüne sauber bleibt und zwar in herrlichem Rot. :jahn3:

Der Merkur hat die 60er Fans bereits darauf hingewiesen, was im Gästeblock der Conti-Arena erlaubt ist.
http://www.merkur.de/sport/amateur-fuss ... 16242.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von rotweiß* » Mi, 16.03.16, 18:36

Mike a.R. hat geschrieben:HEIMSPIEL GEGEN DIE KLEINEN LÖWEN
Der SSV Jahn hat einen vollen Terminkalender, sogar zwei Englische Wochen stehen Ende März und Anfang April an.
Nach dem Auswärtsspiel am Samstag bei der SpVgg Bayreuth wartet am Gründonnerstag aber zunächst das nächste Highlight in der Continental Arena auf die Rothosen:
Die U21 des TSV 1860 München ist am 24. März um 19 Uhr zu Gast.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5264
Folgender Hinweis ist zu beachten:
Fanartikel des TSV 1860 München sind im Stehplatzbereich Süd, also der Hans Jakob Tribüne, nicht erlaubt.
Sie werden an den Eingängen von den Sicherheitskräften abgenommen und können nach der Partie dort wieder abgeholt werden.
Wir bitten um Verständnis.
Damit ist schon mal sichergestellt, dass die Heim-Tribüne sauber bleibt und zwar in herrlichem Rot. :jahn3:

Der Merkur hat die 60er Fans bereits darauf hingewiesen, was im Gästeblock der Conti-Arena erlaubt ist.
http://www.merkur.de/sport/amateur-fuss ... 16242.html
Es sollte aber doch so sein dass so viele Jahn Fans kommen dass die HJ voll ist und gar kein Blauer, egal mit oder ohne Fanartikel, in den Genuss einer Karte für die HJ kommt :wink:
Dass viele Blaue kommen werden ist denk ich klar.
Zum einen spielt deren Erste nicht auch am Gründonnerstag, zum anderen wollen die ja endlich mal wieder Fußball in einem richtig tollen Stadion sehen :-P Aber selbstverständlich bleiben die 3 Punkte hier :jahn1:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 18.03.16, 20:13

GRATIS-ÄRMELFLOCK VON HÄNDLMAIER
Nur mit ihm sind die aktuellen Trikots des SSV Jahn komplett: dem Ärmelflock von Premium Partner Händlmaier!
Wer sich zu Saisonbeginn ein Trikot ohne den Aufdruck auf dem Ärmel gekauft hat, kann jetzt kostenlos nachrüsten.
Vor dem Heimspiel gegen 1860 München II (Donnerstag, 24. März, 19 Uhr) wird der Badge vor der Continental Arena auf alle Trikotärmel geflockt.
Außerdem gibt es ein Gewinnspiel von und mit Händlmaier – Hauptpreis: zwei Karten im Business Bereich für das nächste Heimspiel.


http://www.ssv-jahn.de/home/business/news/5273
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Nico1985 » Mo, 21.03.16, 10:05

Burgausen muss nach Nürnberg. Die nehmen sich also gegenseitig die Punkte weg.
Es müssen ohne wenn und aber drei Punkte her! Dann muss auch das Nachholspiel in Amberg gewonnen werden und es schaut wieder ganz gut aus.
Gas geben jetzt!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Jahn1987 » Mo, 21.03.16, 13:37

Ich denke, dass Burghausen in Nürnberg Punkte lassen wird. Die Zweitvertretung des Clubs ist in bestechend guter Form. Würde mich doch arg wundern, wenn Burghausen 3 Punkte aus Nürnberg entführt.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von rotweiß* » Mo, 21.03.16, 14:27

Ich würde mir vor allem wünschen dass man es dieses mal endlich mal schafft die Verbindung zum Mikrofon ohne Unterbrechung herzustellen...denn dass war die letzten Heimspiele eher peinlich :-(

Entweder man überprüft und verbessert die Verbindung zum Mikrofon auf weitere Entfernung oder wenn man dies nicht schafft dann sollte zumindest C.Sauerer nicht bis zur HJ vorgehen sondern im Mikrofonempfangsbereich bleiben.

Zum Spiel :
Es dürfte völlig klar sein dass alles andere als ein Dreier enttäuschend wäre.
Man muss jetzt wirklich mal versuchen eine Serie mit Dreier einzufahren wie in der Hinrunde.

Mein Aufstellungswunsch :

Pentke
Hein-Palionis-Odabas-Hofrath( Trettenbach)
Hesse-Geipl (Knoll)-Pusch-Nandzik
Hyseni-Ziereis

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Jahn1987 » Mo, 21.03.16, 18:09

Vorallen Dingen sollte man eine über 90 minütige Dominanz in Tore ummünzen..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 23.03.16, 10:25

1860 MÜNCHEN - U21 FÄHRT ZUM SPITZENREITER REGENSBURG, UM ZU PUNKTEN.
Mit breiter Brust fährt das Regionalliga-Team der Löwen in die Oberpfalz.
Seit sechs Spielen ist es unbesiegt, in den vier Partien 2016 kassierte die 1860-Defensive gerade mal ein Gegentor.
„Wir sind momentan auf einem guten Weg“, übt sich Trainer Daniel Bierofka in Understatement.
Das Spiel beim großen Meisterschaftsfavoriten sei „ein kleines Highlight“ im Restprogramm.
„Da wir keine Verstärkung von den Profis bekommen, werden wir mit der Mannschaft der letzten Wochen antreten.
Die Jungs haben sich das auch verdient.“

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/1904.htm

Mit Demut und Respekt, guten Support unserer Fans, sollte es möglich sein den Youngsters der 60er aus München die Defensiv-Bilanz zu negativinieren*)
*) dem Duden noch nicht bekanntes Wort :wink:


SSV JAHN: BESONDERER SERVICE FÜR BLINDE UND SEHGESCHÄDIGTE
Die Regensburger Badebetriebe GmbH (RBB) bietet zusammen mit dem SSV Jahn Regensburg ab sofort bei den Heimspielen in der Continental Arena einen besonderen Service für Blinde und Sehgeschädigte.
Diese können über tragbare Empfängergeräte, ähnlich eines MP3-Players, das Spielgeschehen live im Stadion verfolgen.
„Die Hörer empfangen auf diesen Geräten die Übertragung des Formates Turmfunk, einer sehr emotionalen Spielkommentation von Jahnfans für Jahnfans, und sind so live dabei im Stadion.

http://www.tvaktuell.com/ssv-jahn-beson ... te-167102/

PRESSEKONFERENZ vor dem Spiel


KLEINE LÖWEN WOLLEN IN REGENSBURG KEIN PUNKTLIEFERANT SEIN
http://www.fussball-vorort.de/verein/ts ... 988/114690


MZ - Beim Jahn wird es personell langsam eng
Ein knappes Dutzend Spieler fällt aus bei den Regensburgern.
Gegen die kleinen Löwen soll dennoch ein Sieg her.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 58123.html


Wochenblatt - Jahn erwartet große Kulisse gegen kleine Löwen
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,359842


BR- 9.000 Fans zu "Risikospiel" in Regensburg erwartet
Der SSV Jahn Regensburg empfängt heute um 19 Uhr die zweite Mannschaft des TSV 1860 München.
Der Jahn ist Tabellenführer der Regionalliga Bayern und erwartet rund 9.000 Zuschauer.
Die Polizei stuft die Begegnung als "Risikospiel" ein.

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/ ... l-100.html

Wichtige Info für alle Anhänger des TSV 1860 München II:
Es gibt für heute Abend nur noch wenige Restkarten für die Stehplätze im Fanblock der Gäste. :!: Sitzplatzkarten sind noch ausreichend verfügbar.
Tickets können auch noch an der Abendkasse erworben werden
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Jahnboy » Do, 24.03.16, 1:51

Die personelle Situation bringt dem Jahntrainer allerdings wieder ein paar Sorgenfalten. Neben den bekannten Ausfällen, Thomas Paulus, Sebastian Nachreiner, Marvin Knoll und Sven Kopp kamen nun Michael Faber (Bauchmuskelriss), André Luge (Muskelverletzung) und Daniel Schöpf (neue Probleme mit der Handfraktur) dazu. Hinter einem Einsatz von Haris Hyseni steht noch ein Fragezeichen, der Stürmer meldete sich zuletzt mit einer Muskelverhärtung ab. Zumindest kehrt Fabian Trettenbach nach seiner Verhärtung in den Kader zurück.


http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5288
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Jahnfan84 » Do, 24.03.16, 19:34

Kriegt mans no leichter als per elfmeter?
Meimeimei

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von baluu1709 » Do, 24.03.16, 20:29

Schwierig - keine Ahnung wie wir hier a Tor schießen wollen. Irgendwie können die nimmer souverän ihren Fußball spielen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von zabo » Do, 24.03.16, 21:36

Völlig ideenlos
Völlig verunsichert
Viel zu kompliziert

Eine der besten Palionis und Odabas
Ziereis von der Rolle
Geipl ohne Übersicht
Usw.

Fussball geht auch einfach
Wo ist nur der Kombifussball hingekommen

Hoffen wir nur
Dass es bei Hein nur eine Prellung ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Nico1985 » Do, 24.03.16, 21:48

So, ist mir völlig egal was manche auf meinen Post schreiben aber ich bin sowas von bedient. Absolute Frechheit diese Leistung. 8000 Zuschauer, und viele werden nie wieder kommen. Da stimmt im wahrsten Sinne des Wortes hinten und vorne nichts. Wir hatten aus dem Spiel raus keine einzige Torchance. Gefährlich wurden wir nur eis Bisschen wenn die 60er im Angriff den Ball verloren haben. Technisch waren uns die in allen Belangen überlegen. Wenn die ihre Angriffe etwas konsequenter zu ende spielen, schießen sie uns aus dem Stadion! Hinten bricht sofort das Chaos aus wenn der Gegner voll draufgeht. Dann wird der Ball irgendwann aus Angst nurnoch nach vorne gedroschen.
Bei uns immer das gleiche. Schwächen bei der Ballannahme, beim Passspiel (auf kürzeste Distanz), keine Bewegung, immer das selbe Muster. Da kann auch der Trainer nicht viel machen. Keine Ahnung woran es liegt, vllt an der Einstellung?
Klar kann man spekulieren was passiert wenn der Elfer verwandelt wird, aber auch die 60er hätten meiner Meinung nach einen klaren Handelfer bekommen müssen, das hat man selbst aus 70m Entfernung eindeutig gesehen. Ein absoluter Witz das man so noch auf Platz 1 steht. Da braucht man auch nicht auf andere Ergenbisse zu schauen.
Für mich ist eine Relegation langsam wirklich sinnvoll, es sollten wirklich nur die Besten in die dritte Liga aufsteigen, und ich sehe keinen aus der RL Bayern der das verdient hätte.
Da muss eine 100%ige Leistungssteigerung her wenn wir auch nur den Hauch einer Chance auf Platz 1 haben wollen. Jetzt kommen Rain und Buchbach wenn ich mich recht erinnere. Alles andere als 6 Punkte wären ein Witz!
So fertig. Da hat zwar jetzt viel Adrenalin aus mir gesprochen direkt nach dem Spiel aber ich bin einfach nur sauer! Schon alleine bei dieser Kulisse muss es doch möglich sein eine Vollgasveranstaltung abbrennen zu lassen!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Ruuudi » Do, 24.03.16, 21:57

Klassisches Triple ÄÄÄ+

Ärmlich - klÄglich und erbÄrmlich.

Das ist ja inzwischen noch planloser als unter Brand im Endstadium !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Violence » Do, 24.03.16, 22:03

Nico1985 hat geschrieben:So, ist mir völlig egal was manche auf meinen Post schreiben aber ich bin sowas von bedient. Absolute Frechheit diese Leistung. 8000 Zuschauer, und viele werden nie wieder kommen. Da stimmt im wahrsten Sinne des Wortes hinten und vorne nichts. Wir hatten aus dem Spiel raus keine einzige Torchance. Gefährlich wurden wir nur eis Bisschen wenn die 60er im Angriff den Ball verloren haben. Technisch waren uns die in allen Belangen überlegen. Wenn die ihre Angriffe etwas konsequenter zu ende spielen, schießen sie uns aus dem Stadion! Hinten bricht sofort das Chaos aus wenn der Gegner voll draufgeht. Dann wird der Ball irgendwann aus Angst nurnoch nach vorne gedroschen.
Bei uns immer das gleiche. Schwächen bei der Ballannahme, beim Passspiel (auf kürzeste Distanz), keine Bewegung, immer das selbe Muster. Da kann auch der Trainer nicht viel machen. Keine Ahnung woran es liegt, vllt an der Einstellung?
Klar kann man spekulieren was passiert wenn der Elfer verwandelt wird, aber auch die 60er hätten meiner Meinung nach einen klaren Handelfer bekommen müssen, das hat man selbst aus 70m Entfernung eindeutig gesehen. Ein absoluter Witz das man so noch auf Platz 1 steht. Da braucht man auch nicht auf andere Ergenbisse zu schauen.
Für mich ist eine Relegation langsam wirklich sinnvoll, es sollten wirklich nur die Besten in die dritte Liga aufsteigen, und ich sehe keinen aus der RL Bayern der das verdient hätte.
Da muss eine 100%ige Leistungssteigerung her wenn wir auch nur den Hauch einer Chance auf Platz 1 haben wollen. Jetzt kommen Rain und Buchbach wenn ich mich recht erinnere. Alles andere als 6 Punkte wären ein Witz!
So fertig. Da hat zwar jetzt viel Adrenalin aus mir gesprochen direkt nach dem Spiel aber ich bin einfach nur sauer! Schon alleine bei dieser Kulisse muss es doch möglich sein eine Vollgasveranstaltung abbrennen zu lassen!
Puh, so negativ?
Ich sah eine Jahnelf die die ersten 30 min klar dominiert hat. Spiel gegen den Ball und Pressing war sehr sehr gut.
Dann kamen 2 Schlüsselszenen: 1. der verschossenen Elfer (schwach geschossen) und die Verletzung von Hein!
Leider bekamen wir das Gegentor mit 10 Mann, denn Trettenbach brauchte a bissl zu lange...
Außerdem muss einem sein Kopf erst mal frei werden wenn ein Mitspieler / Kumpel schmerzverzerrt am Boden liegt und anschließend ins Krankenhaus gefahren wird.
Positiv: mit dem absolutem Willen und Kampf erzielten wir noch ein 1:1 und des macht mich dann schon wieder zufrieden. Gegen 1860 werden noch andere Punkte lassen.

Fazit: ich glaub dieser Punkt wird noch wichtig sein!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Heidar69 » Do, 24.03.16, 22:04

Da geb ich dir zu 1000% Recht, frag mich was diese angeblichen Profis Tag für Tag trainieren? Dann diese Taktik gegen solch eine Mannschaft! Nur hinten rausdreschen keiner kann vorne den Ball halten denn alle schauen nur zu,keiner rückt nach,keiner bäumt sich auf,kein Pass auf 3 Meter kommt an,ich bin geschockt es hat sich nichts geändert was bitte schön gibt der Trainer für ne Taktik aus in einem Heimspiel vor 8000 Leuten! Gegen so ne Mannschaft muss ich vorne voll draufgehen und nicht die kommen lassen,hinten wie eh und je Chaos pur,eine Sauerei mir reichts jetzt endgültig!

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Heidar69 » Do, 24.03.16, 22:06

Wahnsinn was manche hier immer wieder für seltsame Entschuldigungen finden :rotfl:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von baluu1709 » Do, 24.03.16, 22:07

Kann mich allen nur anschließen. Die Mannschaft ohne Elan und Spielidee. Denke einfach das die Spieler überbewertet sind. Trainieren und spielen unter Profibedingungen und nix kommt. Sehe sie nicht als Aufsteiger. Und noch ne Saison in der Liga -wird ins Geld gehen. Lange wird man das nicht durchhalten.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Bene » Do, 24.03.16, 22:13

Heidar69 hat geschrieben:Gegen so ne Mannschaft muss ich vorne voll draufgehen und nicht die kommen lassen,hinten wie eh und je Chaos pur,eine Sauerei mir reichts jetzt endgültig!
Häh? Waren wir beide schon im selben Stadion heute oder?
Ich habe eine Jahnmannschaft gesehen, die 90 Minuten lang vorne mit Pressing voll drauf gegangen ist. Wo und wann bitte haben wir die 60er kommen lassen? Gefährlich wurde es immer dann, wenn wir vorne den Ball verloren haben und die 60er schnell überbrückten und wir in der Rückwärtsbewegung zu langsam waren.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Nico1985 » Do, 24.03.16, 22:18

Bene hat geschrieben:
Heidar69 hat geschrieben:Gegen so ne Mannschaft muss ich vorne voll draufgehen und nicht die kommen lassen,hinten wie eh und je Chaos pur,eine Sauerei mir reichts jetzt endgültig!
Häh? Waren wir beide schon im selben Stadion heute oder?
Ich habe eine Jahnmannschaft gesehen, die 90 Minuten lang vorne mit Pressing voll drauf gegangen ist. Wo und wann bitte haben wir die 60er kommen lassen? Gefährlich wurde es immer dann, wenn wir vorne den Ball verloren haben und die 60er schnell überbrückten und wir in der Rückwärtsbewegung zu langsam waren.
Da warst du wohl wirklich in einem anderen Stadion. Ich habe ein 60 gesehen das sich IMMER sauber hinten rauskombiniert hat und unsere nur hinterhergelaufen sind. Und vorne draufgegangen ist immer nur EINER von uns, was zur Folge hatte das sofort wieder eine Lücke frei war. Keiner rückt nach!
Und das wir 5 Minuten für einen Wechsel brauchen war der Oberhammer.

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Heidar69 » Do, 24.03.16, 22:19

Und anschauen tut sichs nä. Jahr kein Mensch mehr und nach 2 Jahren werden sich auch wieder einige Sponsoren verabschieden und dann in nem super Stadion auf ewig im RL Mittelmaß versinken! Das schlimmste aber ist das keiner was dagegen unternimmt,da labern sie immer von ihrer Jahnschmiede und was man alles vergünstigt bekommt wenn man Mitglied wird und dann dieser Stadionsprecher der nur rumgatzt und mich bei TVA schon nervt,auch die Interviews lächerlich,keiner Haut da mal rein,fragt was unangenehmes,reizt oder provoziert den Vorstand, Trainer oder den Vollamateur Keller! Ich Kriegs kotzen

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Heidar69 » Do, 24.03.16, 22:26

Genau,draufgegangen ist meist nur einer,alle anderen schauten zu,dadurch konnten die gut hinten rausspielen,denn wäre man besser draufgegangen dann hätten man sie zu Fehler gezwungen denn sicher waren die auch nicht! Wir dagegen nur rausdreschen! Was ist mit diesem Ziereis los? Nimmt ihn sei Alte so ran das er kein Fuß mehr aufn Boden bringt? :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von baluu1709 » Do, 24.03.16, 22:31

Meine Befürchtung. Aber man lässt Keller machen. Jetzt hört dann der einzige fähige auf - Baumeister.
Keller saß am Dienstag beim EVR mit dem Weber Uli vor mir. Die haben wenigstens mit Ancicka jemanden der nen Plan hat. Das musste ich los werden - seine Reaktion "des wird scho" - stimmt hab i heut gesehen - kotz a mit :-D

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von Jahnboy » Do, 24.03.16, 23:35

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 26. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München U23

Beitrag von DaBeda » Do, 24.03.16, 23:49

Bzgl. der heutigen Partie und den Reaktionen/Einschätzungen ruhig einmal als Kontrast einen Blick ins Nachbarforum werfen.
Ruhig Blut bewahren - es sind immer noch acht Spieltage (manch ein Klub, so wie der Jahn auch hat sogar zusätzlich noch ausstehende Partien) - und der Jahn hat noch immer mit die besten Chancen auf die Meisterschaft (wird sich in der Saison auch nimmer ändern) - auch nach dem heutigen Remis zuhause gegen die kleinen Löwen.
Was mich doch teils sehr überrascht und schon auch sehr auffällig ist, ist die oft völlig unterschiedliche Wahrnehmung/Schilderung des heutigen Spiels. Zum Teil könnte man fast den Eindruck gewinnen es wurde von zwei unterschiedlichen Begegnungen des Abends berichtet (sowohl hier als auch drüben im Jahnground).
Und an manchen Reaktionen erkenne ich, dass ich da mit meinem Eindruck nicht alleine bin.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa