27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Di, 15.03.16, 14:33

In Buchbach wird schon Wochen vorher auf das "Spiel der Spiele" gegen unseren SSV Jahn vorgefiebert.
Natürlich macht das auch die Live-Übertragung auf Sport 1 mit aus.
Dieses Interview sollte aber nicht verloren gehen, deshalb schon mal ein paar Wochen vorher die Thread-Eröffnung zu diesem Spiel

Buchbach ist ja bekannt dafür, dass es dort oft gegrillte Spanferkel und sonstige Grill-Spezialitäten gibt.
Die Buchbacher Mannschaft wird dann ebenfalls heiß sein, als käme sie frisch vom Grill.

Wir haben aber noch einige andere Aufgaben vorher zu erledigen bis es dann soweit ist.
Heiko Herrlich fixiert die Mannschaft immer auf das nächste Spiel und das ist gut so.

Buchbach gegen Regensburg live im Fernsehen
Interview mit Günther Grübl vom TSV Buchbach
Buchbach Abteilungsleiter Günther Grübl freut sich auf das Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg, das auf Sport1 live übertragen wird

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/m ... 174,358098

http://www.sport1.de/fussball/regionall ... auf-sport1

http://www.bfv.tv/vsc_7354_4356_1_vid_1 ... stand.html

TICKETINFORMATIONEN BUCHBACH
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/5278

Ein Kultclub, auch wenn es der Jahnfan aus AB nicht glauben kann. :wink: ...diese Liga bringts.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Do, 31.03.16, 10:48

Bild
Hier findet also am Sonntag den 3. April das Jahrhundert-Kultspiel statt.
Bild
Live aus Buchbach berichten die Kommentatoren Jörg Dahlmann, Moderator Martin Quast
und SPORT1-Chefreporter Christian Ortlepp. Dazu als Co-Kommentator noch Stefan Lex.
Mit 6 Kameras rundumadum wird gefilmt ...wenn das nicht champions league, ähhh kultig ist :-D

"Mia san kult"...http://www.rot-weisse.progtech.de/aktuell/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 31.03.16, 20:30

Mike a.R. hat geschrieben:Ein Kultclub, auch wenn es der Jahnfan aus AB nicht glauben kann. :wink: ...diese Liga bringts.
Da sind wir doch einer Meinung, Mike: Was sind schon Vereine wie Preußen Münster, Rot-Weiss Erfurt, Stuttgarter Kickers, Holstein Kiel oder Fortuna Köln gegen den oberkultigen TSV Buchbach?
Kultiger geht es gar nicht mehr. :ok:
Vorschlag: Dort gewinnen und Platz eins festigen, fertig.
Tipp: 2-1 für uns vor ausverkauftem Gästeblock.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Do, 31.03.16, 20:44

So schaut´s aus, auf geht´s d´sposau wart scho Bild :prost:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Fr, 01.04.16, 9:28

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Ein Kultclub, auch wenn es der Jahnfan aus AB nicht glauben kann. :wink: ...diese Liga bringts.
Da sind wir doch einer Meinung, Mike: Was sind schon Vereine wie Preußen Münster, Rot-Weiss Erfurt, Stuttgarter Kickers, Holstein Kiel oder Fortuna Köln gegen den oberkultigen TSV Buchbach?
Kultiger geht es gar nicht mehr. :ok:
Vorschlag: Dort gewinnen und Platz eins festigen, fertig.
Tipp: 2-1 für uns vor ausverkauftem Gästeblock.

Man darf nicht vergessen, dass Buchbach ca. 3.000 Einwohner hat und seit einigen Jahren in der RL spielt. Von dem her kann ich den Hype um diesen Club schon etwas verstehen. Dass der Jahn in dieser Liga spielen darf/muss soll doch nicht die Leistung und den "Kult" der Buchbacher schmälern. Wo gibt´s schon solche Leckereien?.....

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » Fr, 01.04.16, 11:47

Neben den zugegebenermaßen hervorragenden kulinarischen Highlights vor Ort dürft ihr euch (leider) am Sonntag zweifelsohne wieder einmal auf ein eben solches Highlight in negativer Hinsicht bezüglich des Gästebereichs "freuen" bzw. einstellen, samt den bekannten (mit teils, in Relation zum eigentlichen Umfeld, unschön überdimensioniert wirkenden) Begleiterscheinungen. :wink:
Achtung, kleines Wortspiel: Grenzerfahrung der besonderen Art...(naja, der Verband hat eben so seine Vorschriften und Richtlinien - auch in der 4. Liga)
Trotzdem wünsche ich allen Anwesenden einen gelungenen und in guter Erinnerung bleibenden Nachmittag mit gemütlichen Eindrücken der oberbayerischen Gastfreundschaft...
In diesem Sinne... :-) Viel Freude in jeglicher Hinsicht!

In Buchbach am Sonntag werden im Vorfeld der Begegnung nicht nur wegen des zu erwartenden Besucherandrangs die Sicherheitsmaßnahmen zusätzlich speziell in eine Richtung verschärft.
Wie die Verantwortlichen und Sicherheitskräfte des TSV mitteilten liegt demnach bei den Kontrollen auch ein besonderes Augenmerk darauf, dass die Besucher in den Stadionbereich nicht mit Lebensmitteln, egal ob Essen oder Trinken, gelangen.
Hintergrund der Aktion dürfte laut einem Medienvertreter der Heimelf sein, dass bei dem Überangebot an kulinarischen Köstlichkeiten vor Ort wirklich jeder in den Genuss der diversen Schmankerl kommt. Deshalb wurde sowohl die Kapazität des Personals noch einmal verdoppelt, was im Übrigen auch für den Umfang des Essens gilt.
Wohl bekomm's und Guten Appetit!
-------------------------
P.S.:
Wink mit dem Zaunpfahl :wink: :
Es hatte schon einen ganz bestimmten Grund, dass ich diesen (nachträglich von den Forumsverantwortlichen zusammengefügten Post) ursprünglich kurz hintereinander und optisch getrennt seperat postete...
Zuletzt geändert von DaBeda am Fr, 01.04.16, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Fr, 01.04.16, 15:52

DaBeda hat geschrieben: Wie die Verantwortlichen und Sicherheitskräfte des TSV mitteilten liegt demnach bei den Kontrollen auch ein besonderes Augenmerk darauf, dass die Besucher in den Stadionbereich nicht mit Lebensmitteln, egal ob Essen oder Trinken, gelangen.
Hintergrund der Aktion dürfte laut einem Medienvertreter der Heimelf sein, dass bei dem Überangebot an kulinarischen Köstlichkeiten vor Ort wirklich jeder in den Genuss der diversen Schmankerl kommt. Deshalb wurde sowohl die Kapazität des Personals noch einmal verdoppelt, was im Übrigen auch für den Umfang des Essens gilt.
Wohl bekomm's und Guten Appetit!
Wird da auch Fußball gespielt?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » Fr, 01.04.16, 15:58

Schon - allerdings wie auch dir sicher nicht entgangen sein dürfte steht traditionell primär die bayerische Küche in Buchbach im Vordergrund. Was die zahlreichen Artikel der letzten Tage und Wochen in den diversen Sportportalen o.ä. durchaus eindrucksvoll dokumentieren.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Fr, 01.04.16, 17:48

DaBeda hat geschrieben: -------------------------
P.S.:
Wink mit dem Zaunpfahl :wink: :
Es hatte schon einen ganz bestimmten Grund, dass ich diesen (nachträglich von den Forumsverantwortlichen zusammengefügten Post) ursprünglich kurz hintereinander und optisch getrennt seperat postete...
Beda, wie meinst Du das mit dem "nachträglich von den Forumsverantwortlichen zusammengefügten Post" ?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Fr, 01.04.16, 18:02

Ich brauch weder a Sposau no a Gyros oder sonst irgendwas...außer drei Punkten...ohne wenn und ohne Aber und ohne Kultverein und blablabla

Aufstellung könnte aufgrund der vielen Verletzten folgendermaßen aussehen:

Pentke

Trettenbach- Palionis- Odabas- Hofrath

Hesse-Kurz-Pusch-Nandzik

Ziereis- Hyseni


Ich hoffe aber dass Lais und Schöpf evtl. noch rechtzeitig fit werden.
Beide wären enorm wichtig für das zur Zeit doch recht lahme und schwache MF.
Für Knoll und Luge wird's wahrscheinlich noch nicht reichen.
Von Hein ist noch nichts genaues über die Ausfalldauer bekannt aber ich denke dass er mit Sicherheit für dieses Spiel ausfällt.

Nachtrag:
Oh je lt.MZ jetzt auch noch dass...Neben etlichen Langzeitverletzen muss Herrlich nun auch um Oli Hein, Kolja Pusch und Marcel Hofrath bangen
Unglaublich was bei uns mit Verletzten und kranken Spielern abgeht.....
Zuletzt geändert von rotweiß* am Fr, 01.04.16, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » Fr, 01.04.16, 18:04

@Bene:
Wie erwähnt waren das ursprünglich zwei seperate Posts von mir, die ich relativ kurz hintereinander hier im Thread geschrieben habe.
1. Abschnitt (Post): "Neben den...usw."
2. Abschnitt ( """"): "In Buchbach...usw."

Moartl fügte dann mit einem entsprechenden Hinweis (per PN an mich gesandt) diese beiden Posts in einen Beitrag zusammen.
Natürlich ohne vorherige Kenntnis, dass es eben einen ganz bestimmten Grund hatte, dass ich diese beiden Beiträge ganz bewusst getrennt abgesandt hatte. Und der liegt schlicht und einfach am heutigen Datum, womit ich etwas früher als gewollt zur Auflösung komme (de meisten werdn sich's ja eh schon gedacht haben :-) )

1. Abschnitt (Post) war durchaus mit einem ernsten Hintergrund und Wahrheitsgehalt versehen.
2. Abschnitt schlichtweg ein kleiner satirisch gedachter Beitrag zum Schmunzeln mit dementsprechenden Inhalt passend zum heutigen Tag...

Jetz' dürft scho ois klar sein, oder... :-)

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Fr, 01.04.16, 18:12

@ Beda:
Danke für die Erklärung!

Ist ja schon etwas befremdlich, wenn hier Moderatoren Beiträge zusammenfügen, obwohl sie getrennt von einander gepostet wurden...

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » Fr, 01.04.16, 18:30

Bene hat geschrieben:@ Beda:
Danke für die Erklärung!

Ist ja schon etwas befremdlich, wenn hier Moderatoren Beiträge zusammenfügen, obwohl sie getrennt von einander gepostet wurden...
Stimmt! Liegt aber vielleicht auch am heutigen "depperten" 1. April... :lol: ...und sei in dem Fall heute mal verziehen... :-)
Denn im Grunde genommen dürfte es doch auch hier die Regel sein, sollte von verantwortlicher Seite in welcher Weise (und aus welchen Gründen) auch immer in einen Beitrag eines Users eingegriffen werden bzw. Änderungen vorgenommen werden, sollte selbstverständlich dies mit einem entsprechenden und gut sichtbaren Hinweis den anderen Teilnehmern des Forums auch so vermittelt werden, um auch u.a. solchen kleinen "Missverständnissen" besser vorzubeugen. Denke, so weit ich weiß wird das normalerweise in der Regel auch hier so gehandhabt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 01.04.16, 18:40

Wochenblatt - David gegen Goliath - TSV Buchbach gegen SSV Jahn Regensburg
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/m ... 174,361232

MZ - Heiko Herrlich fordert: Kampf annehmen
Der SSV Jahn muss am Sonntag zum TSV Buchbach. „Die gehen bis an die Grenze des Erlaubten“, prophezeit der Coach.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 61192.html

PRESSEKONFERENZ vor dem Spiel


Nachtrag:
Buchbach hofft auf Fußball-Märchen
So sieht man die Begenung in Buchbach:
Buchbach - Fußball-Deutschland schaut nach Buchbach, wenn SPORT1 am Sonntag um 15 Uhr die Partie der Rot-Weißen gegen den SSV Jahn Regensburg live überträgt:
Elfter gegen Erster, Amateure gegen Profis,
Dorf gegen Stadt,
David gegen Goliath in der Fußball-Regionalliga Bayern.

Sehe ich eher so:
Würden alle Spieler zur Verfügung stehen könnte man der Buchbacher Meinung leicht zunicken.
ABER
Bei uns fallen 13 Spieler aus :!: gerade noch 13 Spieler stehen Heiko Herrlich zur Verfügung :!:
Es ist also eher das Spiel:
Bis in die Zehenspitzen motiviertes Dorf vs. Rest-Rumpf-Elf aus Regensburg.

http://www.innsalzach24.de/sport/beinsc ... 72398.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Sa, 02.04.16, 10:08

Angeblich sind jetzt auch Pusch, Hein und Hofrath fraglich wegen Magen-Darm.

Das ist doch alles nurnoch ein schlechter Witz. Können die erste ja bald abmelden und einfach mit der Zweiten spielen. Ist doch nicht mehr normal unsere Ausfallliste. Klar, krank kann man immer werden. Aber die ganzen Verletzungen sind nicht nur Pech oder Zufall.

Würde natürlich vieles erleichtern wenn man einfach mal ALLE Mann an Bord hätte.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » Sa, 02.04.16, 13:28

Was gab es die letzten Tage und Wochen im Vorfeld der morgigen Begegnung nicht alles auf diversen Portalen umfänglich zu lesen...
Aber, liebe Jahnfans, speziell an die, die morgen die Reise in den Lkr. Mühldorf antreten (ist ja, so weit mir bekannt ist, das erste Gast(punkt)spiel des SSV in Buchbach):
Ihr wisst schon, dass ihr morgen im Grunde genommen allein schon mal von gewissen Gegebenheiten (bzgl. Straßen- und Stadionnamen) vor Ort, quasi eh ein Heimspiel habt (und das nicht nur, weil von den anwesenden Gästefans ein wesentlich höherer Pegel der Lautstärke zu erwarten sein wird).
Kleiner Tipp am Rande:
Schaut euch doch bitte nur einmal u.a. die Karte des Ortes und die (Adresse) des Stadions und den bis 2012 offiziell gültigen Namen des Stadions der Heimelf an.
Wundert mich eigentlich fast ein wenig, dass bisher keiner diese "Querverweise" anmerkte...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 02.04.16, 13:42

Beda, jetzt weiß es ein Jeder, dass wir ein Heimspiel im Jahnstadion an der Jahnstraße haben, manno.
Sollte doch erst über die Navi-Einstellung bekannt werden. :-( :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 02.04.16, 14:45

Hat noch wer zwei Karten für den Gästeblock übrig, ich bräuchte die noch dringend! :)
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Sa, 02.04.16, 15:03

Maxvonthane hat geschrieben:Hat noch wer zwei Karten für den Gästeblock übrig, ich bräuchte die noch dringend! :)

Lautm Jahn gibts morgen noch 80 Karten fürn Gästeblock.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Sa, 02.04.16, 15:51

Nach dem erneuten Ausrutscher von Burgdorf gilt es nun morgen unbedingt den Sieg zu holen!
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Rgbg-Patriot » Sa, 02.04.16, 16:28

Ausrutscher der Konkurrenz lässt der Jahn eigtl. grundsätzlich ungenutzt. Hoffen wir auf die Trendwende morgen, auch wenn ich aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs nicht so recht dran glauben mag.

Übrigens werden morgen auch die Relegations-Gegner gelost. RL Südwest wäre in meinen Augen das schwierigste Los.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » Sa, 02.04.16, 16:36

Rgbg-Patriot hat geschrieben:...Übrigens werden morgen auch die Relegations-Gegner gelost. RL Südwest wäre in meinen Augen das schwierigste Los.
Sehe ich genauso. :wink:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Sa, 02.04.16, 16:40

Towerman hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:...Übrigens werden morgen auch die Relegations-Gegner gelost. RL Südwest wäre in meinen Augen das schwierigste Los.
Sehe ich genauso. :wink:
Ebenso wobei auch der Norden mit Oldenburg nicht gar so leicht wäre.Ich hoffe,dass man den Nordostvertreter Bayern zulost und dass man im Rückspiel ein Heimspiel hat.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 02.04.16, 21:10

Auf geht's Jungs! Diesmal nutzen wir die Steilvorlage durch die anderen Vereine. Reißt euch morgen für einander den A.... auf!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » Sa, 02.04.16, 21:16

Heut' tipp ich mal für das morgige Spiel:

TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg 1 : 2
Zuschauer werden's so ca. 2400 sein.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa