27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » So, 03.04.16, 19:15

Im Grunde genommen schmeichelt das Ergebnis doch fast noch dem Jahn und der Sieg hätte doch auch noch wesentlich deutlicher ausfallen können, nein eigentlich müssen.
Auch für mein Empfinden über weite Phasen der Partie erschreckend der heutige Auftritt der Gästeelf.
Der Sieger konnte nicht nur aufgrund des Spielverlaufs doch eigentlich nur zwangsläufig und völlig verdient Buchbach heißen.
Mit solch einer Leistung wird es selbst bei den ebenso stark schwächelnden Salzachstädtern in zwei Wochen sehr schwer überhaupt vielleicht nur einen Punkt zu holen.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bronsky » So, 03.04.16, 19:22

Ein absoluter Rotzkick von der Jahnelf! Blutleer, peinlich, ohne jegliches Engagement. Alibi-Fußball und hilfloses Rumgestolpere, gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Freizeit-Truppe! Ich bin wirklich bemüht die Dinge auch mal nüchterner und differenzierter zu betrachten, aber das war heute einfach beschämend. Ich lass auch kein Beschwichtigungsgefasel und einen Hinweis auf die ach so lange Verletztenliste gelten - die erste Elf war vom Namen her keine schlechte und ich kann von diesen Spielern zumindest eine angemessene Leistungsbereitschaft und den nötigen Einsatz erwarten!

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DynamiteRedWhite » So, 03.04.16, 19:30

Sauber gmacht! TOPTEAM!!!!
Da habts den Jahn mal wieder landesweit so richtig blamiert!
MIA SCHAMA UNS FIA EICH! :redcard:
Lächerliche Dorfplatzphobie von sogenannten "Profis"!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Ruuudi » So, 03.04.16, 19:46

Nachdem David Montero damals unsere schöne Stadt wieder verlassen hatte, war ich sicher dass es nun nicht mehr schlimmer werde kommen können. Spätestens seit heute weiß ich, dass ich mich wieder mal geirrt hatte.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » So, 03.04.16, 19:52

An Zehner, dass in Amberg a die Fresse poliert bekommen. Sonst kanntens ja wenigstens 4 Punkte Vorsprung sein...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Towerman » So, 03.04.16, 19:56

big lebowski hat geschrieben:An Zehner, dass in Amberg a die Fresse poliert bekommen. Sonst kanntens ja wenigstens 4 Punkte Vorsprung sein...
Jetzt gilt es, alles daran zu setzen, sich auf den nächsten Gegner zu konzentrieren.
Selbiger heisst: TSV Rain.

Erst wenn aus diesem Spiel 3 wichtige Punkte eingefahren sind, sollen sich die Rothosen auf den Oberpfalz-Vergleich vorbereiten.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bubu » So, 03.04.16, 19:57

Die sogenannte "Spielerische Qualität" mit der sich unsere Verantwortlichen immer brüsten, kann ich keinster Weise erkennen. Wie schon so oft Stop- und Passfehler vom Anfang bis zum Ende. Sowohl kämpferisch als auch spielerisch war das heute total mau. Wir sind in der Beziehung mit Sicherheit nicht das Überteam in der Regionalliga, das haben die letzten Spiele eindeutig gezeigt. Warum wir uns immer noch einbilden, dass wir so Super sind, verstehe ich eh nicht. Ich vermisse schon die ganze Saison einen klassischen abgezockten Zehner, der das Spiel vernünftig lenken kann. Das war letzte Saison schon dünn, dieses Jahr fehlte es da noch gewaltiger. Pusch ist da noch zu "grün" hinter den Ohren.

Ich fand das Auftreten gegen das kleine Buchbach fast schon arrogant. Da haben sich unsere Herren Profis zu viel eingebildet und die Quittung gab es dafür auf dem Platz. Buchbach hat den Kampf angenommen und auch (leider) das Spiel bestimmt und die klareren Chancen rausgespielt. Von mehr Spielanteilen können wir uns nix kaufen.

Glücklicherweise schwächeln die Konkurrenten genauso und mit dem Los der Aufstiegsrelegation hatten wir mehr Glück als Verstand. Die Nord ist meiner Meinung nach das leichteste Los von allen. Auch wenn die Stimmung nach solchen Spielen am Tiefpunkt ist, glaube ich dass der Jahn aufsteigt.

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnissimus » So, 03.04.16, 20:49

Ob es jemals wieder so leicht wird: Haching und Nürnberg verzichten als potentielle Konkurrenten auf die 3. Liga, Burghausen verliert schon 4x hintereinander, die wären längst weg. Die Bayern Amateure aus dem Rennen. Und der Jahn steht mit einer Gurkentruppe da, die ihresgleichen sucht ! :motz:

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahnsaga » So, 03.04.16, 22:36

Kann es sein, dass hier in diesem Thread gerade massiv und undifferenziert Beiträge gelöscht wurden? Gerade lese ich noch Beiträge, die nach 20.00 Uhr gepostet wurden (mache waren durchaus mit Inhalten versehen, die als grenzwertig zu bezeichnen sind) und jetzt ist hier der letzte Beitrag von 19:49 Uhr? Ich habe dies auch nur bemerkt, als ich einen Kommentar zu einem - normalen - Beitrag abgeben und diesen zitieren wollte. - allerdings wurde dieser während des Verfassens meines Beitrags entfernt, so dass er nicht mehr gepostet werden konnte.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Mo, 04.04.16, 8:03

So, eine Nacht nach der "Schande von Buchbach".

Nachdem meine Emotionen wieder einigermaßen runter sind und ich mich auf einen sonnigen Tag freue mein Sicht auf gestern. In meinen Augen war das gestern an Peinlichkeit und maßloser Selbstüberschätzung nicht zu überbieten. Lt. Keller der beste Kader der RL Bayern schafft es nicht, sich auch nur eine einzige Torchance zu erarbeiten/zu erspielen. Nach dem schwachen letzten Heimspiel sollte man eigentlich meinen, die Mannschaft hat den Ernst der Lage (bzw. die Chance nach den Samstagsergebnissen) erkannt und gibt alles für den Jahn. Im Gegenteil, die tapferen "Feierabendfussballer" aus Buchbach zeigen der "Profitruppe" aus der schönen Großstadt Regensburg wie man in ein Spiel gehen muss. Mit dem 0:1 war der Jahn ja auch noch bestens bedient. Diese "Mannschaft" (oder besser gesagt charakterloser Sauhaufen) hat bei mir nun endgültig den letzten Kredit verspielt. Das ist in meinen Augen keine Mannschaft, sondern jeder schaut auf sich. Einzig ausnehmen möchte ich Pentke, der vermittelt mir das Gefühl, dass er selbst sehr leidet und was ändern möchte. Egal, ob der Jahn Erster wird und gar aufsteigen sollte, nächste Saison muss eine andere Mannschaft (die auch diesen Namen verdient hat!) für den Jahn auflaufen. Und das geht auch nur mit einem anderen SL. Und leider muss man auch sagen, dass sich unter HH nichts verbessert hat, da hatte ich mir schon mehr erhofft. Aber anscheinend kann diese Gurkentruppe auch nur schwer trainiert bzw. begeistert werden. Aber gegen Rain (immerhin Letzter in dieser saustarken Liga) solle ja lt. Ziereis wieder alles besser werden. Naja, 8 Auswärtsspiele und dabei gerade mal 3 Remis geholt, das spricht schon Bände. Dass sich der Jahn noch Spitzenreiter nennnen darf spottet eigentlich jeder Beschreibung. In den 10 Spielen 28 Punkte geholt, aus den letzten 16 Spielen gerade mal 20. Das bedeutet einfach nur noch graues Mittelmaß. Und spielerisch gesehen eher noch tiefer. Diese "Mannschaft" hat alles verdient, aber bestimmt nicht um den Aufstieg in die 3.Liga zu spielen.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Moartl » Mo, 04.04.16, 8:49

Ich hoffe das sich nun jeder der es nötig hatte sich kräftig genug ausgekotzt hat und sich hier und auch in anderen Themen wieder eine ordentliche Diskussion einstellt. Ansonsten gibt's die üblichen Massnahmen.

Was die "grenzwertigen Inhalte" angeht, hierbei handelte es sich um massive Beleidigungen die hier rein gar nichts zu suchen haben und somit auch raus fliegen, wie im übrigen auch der zugehörige User wenn er meint er muss das noch ein einziges Mal tun.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahnsaga » Mo, 04.04.16, 9:01

"Der TSV Buchbach hat uns in der zweiten Halbzeit abgekocht.." Diese Worte von HH auf der Pressekonferenz sagen doch alles aus, wie es um den Jahn derzeit steht...

Feierabendkicker vs. gut bezahlte Profis.. Dorfsportplatz vs. 50 Mio. Stadion... (Ohne gegenüber Buchbach despektierlich sein zu wollen.) Buchbachs Taktik und Kondition vs. Jahns Einzelaktionen und Nebenherlaufen... Die 30minütige Dominanz des Jahn vs. dem Buchbacher Sieg nach 90 Minuten..

Ich frage mich nur bei der ganzen Sache, was machen die Profi-Spieler und Verantwortlichen des Jahn die ganze Zeit unter der Woche, während die Spieler von Buchbach einer regulären Arbeit nachgehen? Theorie am Reißbrett? Muskelmassage im Whirlpool? Autogrammstunde bei Netto? Händeschütteln für soziale Projekte? Bei den meisten Angestellten des Jahn und vor allem in der Vereinsführung scheint mir hier schon seit geraumen Zeiten der Fokus auf das Wesentlich komplett entrückt zu sein.

Jetzt kommt mit Rain der nächste "Übergegner" auf den man sich konzentrieren muss. Mal schaun, was diese Woche alles auf dem Übungsplan unseres (über-)beanspruchten 3.-Liga-Anwärters steht.

Aber halt: Rain tut sich ja viel leichter als der Jahn... Die müssen schließlich nicht den "Rucksack" des Stadions und des "Wiederaufsteigen-Müssens" mit sich rumschleppen..

Also wenn man mich fragt: Mir wäre es lieber gewesen, man hätte das alte Jahnstadion und die - zwar chaotische, aber dafür auf Fußballspielen konzentrierte - Führung unter Gerber behalten. Dafür verzichte ich gerne auf die immer wieder genannten Gründe für das totale Versagen in fußballerischer, spielerischer und taktischer Hinsicht. Denn u.a. diese Gründe musste und muss man sich nun mittlerweile seit mehr als 18 Monaten immer wieder anhören.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Ronni » Mo, 04.04.16, 9:12

Ganz meine Meinung, Jahnsaga. Hoffentlich ist dein Inhalt nicht zu kritisch, dass er nicht noch gelöscht wird. Wäre schade drum. Aber scheinbar ist hier Leisetreten angesagt, egal wie bodenlos die Jahn"mannschaft" spielt. Die Anführungszeichen, weil sie momentan keine Mannschaft ist. Mein Gott wie sehnt man sich nach der Zeit zurück, als die Rewag den Hahn abdrehte und die Mannschaft mit Schweini an der Spitze und MW und FG auf der Bank ihr letztes Hemd für den Jahn gaben. Leider bringt die Schwelgerei in die Vergangenheit wenig, wenn man Woche für Woche auf den Boden harter Tatsachen zurückgeworfen wird.
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » Mo, 04.04.16, 10:21

Ronni, ich bin mir sehr sicher, dass die Verantwortlichen des Forums sehr wohl ganz genau zu unterscheiden wissen was das Löschen von Beiträgen angeht und auch äußerst gewissenhaft damit umgehen.
Dein ironischer Seitenhieb in deren Richtung bei deinem letzten Beitrag also völlig unangebracht meiner Ansicht nach.
Es ist halt definitiv so:
Trotz allem verständlichen und nachzuvollziehenden Frust zur Zeit. Darf und ist aber keine Ausrede oder Entschuldigung in gewissen Fällen.
Aber es gibt eben in einem Forum Inhalte in Beiträgen, die man so, nicht nur aus Gründen der Netiquette einer solchen Plattform, definitiv einfach nicht stehen lassen darf und kann.
Was übrigens, der Vorwurf ist dann zuweilen in dem Zusammenhang auch gern mal zu lesen, in keinster Weise auch nur ansatzweise etwas mit "Zensur" zu tun hat.
Machst du nämlich, gerade in der heutigen Zeit in der Medienlandschaft mit den oft festzustellenden und zu Recht heftig kritisierten Auswüchsen, so etwas nicht als Verantwortlicher, kannst du ziemlich schnell mit deinem Forum sozusagen "einpacken". Die Grenzen des Erlaubten (nicht des Erwünschten! - klare Unterscheidung!) werden nur allzu gern und oft auch in Foren überschritten. Weiß jeder, was in sozialen Netzwerken sich oft für kaum mehr fassbare Abgründe in der Richtung auftun.
Und u.a. dem müssen die Verantwortlichen mit solchen Maßnahmen Grenzen setzen und eben einschreiten, wenn über's Ziel mal wieder weit hinausgeschossen wurde. Völlig verständlich - sonst ist eine vernünftige Diskussion mit- und untereinander schlichtweg auf Dauer einfach nicht mehr möglich, ja gänzlich ausgeschlossen.
Und das die Verantwortlichen dieses Forums ausdrücklich wie von dir unterstellt "Leisetreten" vorgeben ist meiner Ansicht nach, gelinde gesagt, auch eine ziemlich dreiste Unterstellung deinerseits.

Vilshofen
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 09.08.14, 18:39

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Vilshofen » Mo, 04.04.16, 10:53

Nach der erschütternden "Leistung" musste ich erstmal eine Nacht darüber schlafen.
Welche Schlüsse sind zu ziehen? Es muss ja trotz allem weitergehen.
- Die letzten Spiele haben gezeigt, dass die ursprünglich vom Trainer geplante Aufstellung offensichtlich nicht so falsch gewesen sein
kann (u.a. Urban in der Abwehr, Faber und Luge auf den Flügeln)
- Ziereis gehört zur Zeit nicht in die Mannschaft (höchstens auf rechts, wenn man mit einer Spitze spielen sollte, was in den
Auswärtsspielen vielleicht empfehlenswert wäre.)
- Warum funktioniert das in den ersten Spielen unter Herrlich gezeigte energische Vorchecking nicht mehr? Wollen oder können sie nicht?
- Warum fehlt fast jedes Engagement? Die "Turmfunker" leiden unter den Ergebnissen offensichtlich mehr als die Spieler.
Deshalb habe ich nur dann noch etwas Hoffnung, wenn einige der verletzten Spieler wieder auf dem Platz stehen,Lais, Knoll und v.a Hein.
Das sind meiner Meinung nach Spieler, die auch in der 3. Liga spielen könnten und ein dementsprechendes Interesse haben.

Bis dahin müssen wir uns irgendwie durchwurschteln. Es hilft ja nix.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Mo, 04.04.16, 11:09

Bubu hat geschrieben: Glücklicherweise schwächeln die Konkurrenten genauso und mit dem Los der Aufstiegsrelegation hatten wir mehr Glück als Verstand. Die Nord ist meiner Meinung nach das leichteste Los von allen. Auch wenn die Stimmung nach solchen Spielen am Tiefpunkt ist, glaube ich dass der Jahn aufsteigt.
Bei allem Respekt. Schau dir mal die Tabelle in der Nord an. Oldenburg lässt da kaum was anbrennen. Und die haben einige Zweitvertretungen in deren Liga. Und auch den Rest muss man ja erstmal schlagen egal welche Flaschen das sind was wir ja am eigenen Leib erfahren müssen gerade. 60 Punkte nach 26 spielen ist mehr als ordentlich. Gegen die haben wir genauso wenig eine Chance wie gegen andere Regionalligen.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 04.04.16, 11:19

Nico1985 hat geschrieben:
Bubu hat geschrieben: Glücklicherweise schwächeln die Konkurrenten genauso und mit dem Los der Aufstiegsrelegation hatten wir mehr Glück als Verstand. Die Nord ist meiner Meinung nach das leichteste Los von allen. Auch wenn die Stimmung nach solchen Spielen am Tiefpunkt ist, glaube ich dass der Jahn aufsteigt.
Bei allem Respekt. Schau dir mal die Tabelle in der Nord an. Oldenburg lässt da kaum was anbrennen. Und die haben einige Zweitvertretungen in deren Liga. Und auch den Rest muss man ja erstmal schlagen egal welche Flaschen das sind was wir ja am eigenen Leib erfahren müssen gerade. 60 Punkte nach 26 spielen ist mehr als ordentlich. Gegen die haben wir genauso wenig eine Chance wie gegen andere Regionalligen.
Gegen den KSC hatten wir eigentlich auch keine Chance.
Hauptsache wir wursteln uns erstmal irgendwie in die Relegation.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Mo, 04.04.16, 12:02

TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg 1-0 :-(

Musste auch 24 Stunden vergehen lassen aber der Frust sitzt immer noch enorm tief !
Alle die Auswärts nicht dabei waren kann man einmal mehr beglückwünschen dass sie den Sonntag nicht mit so einem in allen Belangen indiskutablen Jahnauftritt verbracht haben...
Das war die pure Enttäuschung !

Dass wird ja von mal zu mal immer schlechter.
Kein Spielsystem, keine Taktik, kein Kampf...
Ich weiß nicht mehr genau der wievielte Katastrophenauftritt dass Auswärts in dieser Saison schon war auf alle Fälle viel zu viele katastrophale Spiele für eine Mannschaft die Erster werden will und von der 3.Liga träumt.

Und jetzt wird wieder mal "analysiert" und an den "Fehlern gearbeitet" bis zum nächsten Auswärtsspiel :rolleyes:

Mit so einer Leistung holt man auch gegen die derzeit vogelwildesten Mannschaften Amberg und Burghausen keinen einzigen Punkt.
Meiner Meinung nach stimmts da hinten und vorn nicht in der Mannschaft.
Aber nicht nur in der Mannschaft auch das Trainerteam kann anscheinend die Mannschaft nicht erreichen oder ihnen ein Spielsystem vermitteln.

Wir sollten auf der HJ beim nächsten Heimspiel am Freitag gegen Rain alle beim Einlauf der Mannschaft uns alle umdrehen und den Rücken zukehren und auf keine Fall Beifall geben.
Ich habe echt keine Lust die Mannschaft auch noch zu feiern für so einen Auftritt.

Ich glaube eigentlich immer weniger dass wir Erster werden und wenn doch dann vergeigt man die Relegation sang- und klanglos.
Die RL Bayern ist mit großem Abstand die schwächste aller fünf Regionalligen

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Niederbayer83 » Mo, 04.04.16, 12:10

So eine Nacht darüber geschlafen,zum einen natürlich über die Mannschaftsleistung,so wird das natürlich nichts mit dem Aufstieg!Was mich allerdings noch viel mehr nervte,waren die Jahn "Ultras" die erst nach dem Anpfiff kamen,und dann die Ordner zu Boden rissen und rein stürmten.Sowas geht absolut nicht!
Zuletzt geändert von Niederbayer83 am Mo, 04.04.16, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Mo, 04.04.16, 15:37

Niederbayer83 hat geschrieben:So eine Nacht darüber geschlafen,zum einen natürlich über die Mannschaftsleistung,so wird das natürlich nichts mit dem Aufstieg!Was mich allerdings noch viel mehr nervte,waren die Jahn "Ultras" die erst nach dem Anpfiff kamen,und dann die Ordner zu Boden rissen und rein stürmten.Sowas geht absolut nicht!Es fehlte nicht viel gefehlt, dann hätte der Möchtegern Ober Ultra ,er soll auch Fan beauftragter sein,meinen 8 jährigen Sohn mit umgerissen.Ich schwöre dir,du Übergewichtiger Spinner,du hättest das x fache zurück bekommen!Leider hab ich keinen Namen oder sonstiges,gestern war er ja nicht bereit zum reden!Einfach schwach!

Bist du dir sicher dass der Fanbeauftragte vom Jahn das war?Hab ihn nämlich schon lange vorm Anpfiff im Gästeblock gesehen und da kann er schlecht reingestürmt sein.

Das die Ultras später kamen machten sie nicht bewusst sondern lag daran dass sie eine Buspanne hatten.Heisst natürlich aber nicht dass ich die Aktion für gut halte und bin deiner Meinung dass sowas absolut nicht in Ordnung ist.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Micklas » Mo, 04.04.16, 15:53

Ich glaube, zum Spiel selbst muss man nicht mehr viel sagen.
Auffällig ist aber meiner Meinung nach die Tatsache, dass die meisten unserer "Profis" nicht ganz durchtrainiert wirken, oder um es mal einfach zu sagen "zu fett für das Geld".

Das bestätigt meine Meinung, dass es viele unserer "Profis" nicht ganz so genau mit der Professionalität nehmen. Hatten wir ja schon öfters beim Jahn - schöne Studentenstadt, umfangreiches Nachtleben, gutes kulinarisches Angebot und jede Menge junger potentieller Spielerfrauen. Wer hat da schon noch großartig Zeit für Fußball.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Jahnfan1960
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 03.08.13, 17:09

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan1960 » Mo, 04.04.16, 16:25

Hat irgendjemand das Spiel aufgenommen auf DVD?

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von spizschirsa » Mo, 04.04.16, 19:41

wenn ich an die ersten Spiele denke, wo wir noch eine Schippe drauflegen konnten.
Sinnbild für diese Saison ist für mich Uwe Hesse,
als er zu uns kam, hat der alles niedergerissen mit seinen Flanken und dem Antritt.
Momentan traut er sich nicht ins eins gegen eins.

Für mich wirkt das Team leer, ohne biss, keiner der die Mannschaft mitreisst.
Sie sind mental nicht frisch, ohne Selbstvertrauen.
Die Aktion mit den T-Shirts pro Brand, ist mir heute noch ein Rätsel.

Das größte Wunder, wir sind noch immer Erster.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan84 » Mo, 04.04.16, 22:12

Habs auf festplattn aufgenommen....

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: 27. Spieltag: TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Michi91 » Di, 05.04.16, 12:23

Das mit den Ultras ist nicht der erste Vorfall, erinnere mich da noch an die Spuckattacken im Heimspiel gegen Bhausen.
Das Verhalten ist einfach nur noch fragwürdig.

Für mich hat sich bisher unter dem neuen Trainer einfach gar nichts verbessert und wenn ich höre, dass drei Spieler des SSV gegen Ende der Woche im Regensburger Nachtleben total besoffen unterwegs sind, dann stellt sich mir die Frage, ob die Spieler überhaupt wissen, um was es hier geht.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa