25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Das erste Auswärtsspiel der Rückrunde

Umfrage endete am Sa, 19.03.16, 12:21

...wird ein Erfolg
12
86%
...wird ein Teilerfolg
1
7%
...kann leider nicht erfolgreich, ach was.
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » So, 13.03.16, 12:07

Am Samstag den 19.03.2016 um 14:00 Uhr, der erste Auswärts-Test mit 3 möglichen Punkten. Das Hans-Walter-Wild-Stadion erwartet unseren SSV Jahn aus Regensburg und die SpVgg Bayreuth ist der Gastgeber.
Es geht wieder mal gegen einen Traditionsverein.

Die SpVgg Bayreuth wurde 1921 e.V. gegründet und hat auch schon Zweitligaspiele in diesem Stadion erlebt. 2013 kam es zu einer Erweiterung des Vereinsnamens um den bayerischen Regierungsbezirk Oberfranken auf Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth 1921 e.V.

2000 wurde bei uns über solche Vereinsbeschlüsse noch gehänselt.
Inzwischen kommt auch in Würzburg Unmut auf, weil man über die Fusionierung Würzburger Kickers mit dem Würzburger FV laut nachdenkt. Ausgliederungen/Fusionierungen sind heute Gang und Gäbe um die finanziellen Strukturen eines Vereins verbessern zu können.
(Man muss nur dabei aufpassen, dass der Verein nicht seinen Gründernamen/-jahr verliert :wink:)


Zurück zum anstehenden Auswärts-Spiel:

Die SpVgg Bayreuth ist schwer einzuschätzen, mal stark, besonders gegen namhaftere Konkurrenten, dann mal wieder schwach gegen sogenannte leichtere Mannschaften.
Die Bayreuther haben uns mit einem 1:1 den ersten Punkt aus der Continental-Arena entführt.
Damals hatten wir eine Super-Serie hingelegt und im 8. Spiel den ersten Punkt verloren.
Dieses mal sind die Vorzeichen eher umgekehrt. Wir haben (noch mit Brand) eine grässliche Punkt-Verlust-Serie gehabt, deshalb steht jetzt auch Heiko Herrlich bei uns am Seitenaus.

Mit zwei gewonnenen Spielen in der Rückrunde konnten wir starten und wer weiß, vielleicht können wir jetzt wieder mit so eine Erfolgsserie wie die der Vorrunde durchstarten?

Heiko Herrlich will Indianer auf dem Platz haben, ein Häuptling reicht ihm in der Regel aus.

Deshalb habe ich mir nochmals die vielen Fotos aus der letzten Begegnung gegen Illertissen angesehen und muss sagen, einige Fotos sehen schon nach Indianergruppierung aus, sozusagen:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EIN ZIEL
siehe:
http://www.ssv-jahn.de/website/var/tmp/ ... Image.jpeg
http://www.ssv-jahn.de/website/var/tmp/ ... Image.jpeg
http://www.ssv-jahn.de/website/var/tmp/ ... Image.jpeg
http://www.ssv-jahn.de/website/var/tmp/ ... Image.jpeg
http://www.ssv-jahn.de/website/var/tmp/ ... Image.jpeg
http://www.ssv-jahn.de/website/var/tmp/ ... Image.jpeg
...schon sehr viel Indianer-Mentalität vorhanden, gemeinsam den Büffel erlegen und den Erfolg teilen!

Und so soll es wieder werden:

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EIN ZIEL
Damit haben wir schon mal mit den Weinzierl-Apachen Berge versetzt.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » So, 13.03.16, 12:56

Denke das wird ne richtig schwere Aufgabe in Bayreuth.Zum Einen weils eben wieder ein Auswärtsspiel ist und zum anderen weil ich die Oberfranken doch recht stark einschätze,aber um weiterhin oben dran zu bleiben zählt nur ein Sieg.Denke es wird ein hartes Spiel,aber wenn man druckvoll spielt und nicht zu viele Chancen liegen lässt ist der Sieg drin.

Tipp:
Bayreuth 1:2 Jahn
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » So, 13.03.16, 15:36

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neui ... 87869.html

Bayreuth muss auf seinen Stammtorwart verzichten.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » So, 13.03.16, 15:47

...führt aber aktuell kurz vor Spielende auswärts beim FC Ingolstadt 04 II mit 2:0.

Wird denke ich ein knapper Auswärtssieg kommendes Wochenende für den Jahn mit einem Tor Differenz.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 16.03.16, 9:48

Nach bisherigen 45 Liga-Spielen gegen Bayreuth sieht die Bilanz beider Vereine ausgeglichen aus.
Wie es bei einem Tradition-Verein üblich ist, gibt es im Netz gute Möglichkeiten sich zu informieren.

http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... e&id=21582

http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?f=3&t=5321

http://www.spvgg-bayreuth.de/

https://www.facebook.com/SpVggOberfrankenBayreuth

https://twitter.com/spvggbayreuth


NACHTRAG:

MIT SELBSTVERTRAUEN NACH OBERFRANKEN
mit den Soundclouds Heiko Herrlich, Kolja Pusch und Thomas Paulus

Zwei Spiele, zwei Siege, sechs Punkte - der Jahn ist gut in die Spur gekommen, der Auftakt ins Pflichtspieljahr 2016 ist geglückt.
Am Samstag steht nach den beiden gewonnenen Heimspielen in Bayreuth die erste Auswärtshürde an.
Es ist der Startschuss für arbeitsreiche Wochen.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5271


NACHTRAG:
Die Kultsendung „Heute im Stadion“ wird am Samstagnachmittag live in Ausschnitten vom traditionsreichen Duell zwischen der Altstadt und dem Jahn berichten.
siehe auch: http://www.spvgg-bayreuth.de/?p=3381

Wer jedoch das komplette Spiel über live dabei sein will, kommt an unserem Turmfunk nicht vorbei. :jahn3:
http://www.ssv-jahn.de/fans/turmfunk


OFFENE RECHNUNG! mit PRESSEKONFERENZ
Die Jahnelf ist am morgigen Samstag bei der SpVgg Bayreuth zu Gast, mit der sie noch eine offene Rechnung hat:
In der Hinrunde nahmen die Oberfranken dem SSV beim 1:1 in der Continental Arena die ersten Punkte der Saison 2015/16 ab!
Nun soll Bayreuth mit siebenmonatiger Verspätung geschlagen werden - Anpfiff im Hans-Walter-Wild-Stadion ist um 14 Uhr.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5276


MZ - SSV Jahn soll weiterhin „gierig“ sein
Die Regensburger möchten ihre rätselhafte Auswärtsschwäche ablegen. Das Spiel in Bayreuth ist richtungsweisend.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 56170.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von playbolly » Sa, 19.03.16, 12:23

14:00 Uhr gehts wieder los!
Ich hoffe auf 3 Punkte für unsere Indianer; bestenfalls ein Zu-Null-Sieg.
2:0 für den SSV auch wenn es keine leichte Aufgabe wird.
Pentke - Hein, Odabas, Palionis, Nandzik - Geipl, Pusch - Hesse, Faber - Hyseni, Ziereis
An Faber/Luge hat HH Gefallen gefunden. Ich noch nicht ganz, aber vielleicht beweist es mir der Junge heute.

Somit hätten wir u.a noch Trettenbach, Kurz,George und Hofrath.

Pack ma's !

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 19.03.16, 14:49

man sieht HH hält scheinbar wenig von Trette und Hofrath
Schöpf für faber eingewechselt und trette in Großbardorf?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 19.03.16, 15:03

Faber verletzungsbedingt raus steht im ticker.
Hoffe nix ernstes....

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 19.03.16, 16:05

Scheinbar klar überlegen
Ohne ideen
weiter seit sieben spielen auswaerts ohne sieg
Aber ok

Faber Rückenprobleme

Trettenbach spielt nicht in Grossbardorf
Krank oder?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Sa, 19.03.16, 16:28

Trette verletzte sich beim aufwärmen.

Wir waren klar überlegen und Bayreuth ohne Chance,aber wir machten unsere Chancen halt nicht.Ziereis alleine vergab schon drei.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Yorick » Sa, 19.03.16, 16:56

Laut Ticker waren wir überlegen, konnten unsere zahlreichen Chancen aber nicht verwerten.
Das kommt vor aber oft verliert man dann so ein Spiel kurz vor Schluß sogar noch.
So ist es zum Glück nicht gekommen und da Burghausen auch verloren hat, kann man mit dem einen Punkt leben.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Sa, 19.03.16, 18:40

So zurück aus Bayreuth. Erste Halbzeit war ganz stark mit drei 100%igen. Zweite Halbzeit auch drückend überlegen aber da kam die schlamperei schon wieder zurück. Ungenaue Zuspiele, Fehler bei der ballannahme usw. Da hat herrlich auch viel zu spät reagiert, hat jeder gesehen dass ab Minute 60 die Luft etwas raus war. Da muss man dann auch mal Hofrath bringen. Nicht erst 5 Minuten vor dem Ende.
Unsere Standards in der zweiten Hälfte eine absolute Frechheit. Nurnoch Bogenlampen auf den Torhüter. Bestimmt 10 Ecken in den Sand gesetzt.
Bayreuth 90 Minuten ohne Torchance. Sowas schlechtes hab ich selbst in dieser Liga noch nicht gesehen. Da muss man einfach gewinnen.
Aber gut, wir sind jetzt wieder Tabellenführer und haben ein Spiel weniger. Aber man muss halt auswärts einfach wieder gewinnen, und selten war es so einfach wie heute.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 19.03.16, 19:01

Da spricht auch Philipp Hannemann, einer der Besten heute auf Bayreuther Seite, nichts dagegen.
https://www.facebook.com/SpVggOberfrank ... 458168295/

Auch Bayreuths Trainer Christoph Starke ist froh über den glücklichen Punktgewinn gegen den neuen Tabellenführer.
https://www.facebook.com/SpVggOberfrank ... 158170225/

Ich kann mir vorstellen, dass Unterhaching noch zum größten Konkurrenten auf die Meisterschaft sein wird. Nur gut, dass die nicht aufsteigen wollen.

Wenn wir so weiter machen und die Chancen echt besser nutzen, dann führt kein Weg am Jahn vorbei.
Warum übt man nicht die Eckbälle besser ein. Gegen Illertissen hat man doch gesehen, dass Pusch es kann und mit Palionis, Hyseni und Ziereis haben wir drei Typen, die doch in der Lage sein müssten solche Standards zu verwerten.

Burghausen wird zunehmend nervöser werden und ausfallen darf bei denen eh kein Stammspieler.


PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel

JAHN EROBERT TABELLENFÜHRUNG ZURÜCK
mit den Soundclouds Heiko Herrlich, Ali Odabas und Uwe Hesse

Mit einem 0:0 in Bayreuth erobert sich der SSV Jahn die Tabellenführung in der Regionalliga Bayern zurück.
Dabei waren die Rothosen am Samstagnachmittag das einzige Team, das Fußball spielte - die Spielvereinigung ermauerte sich den Punkt über 90 Minuten, der SSV konnte die wenigen Lücken in der Bayreuther Defensive nicht nutzen.
Trotzdem war der Jahntrainer mit seiner Mannschaft zufrieden.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5277
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » Sa, 19.03.16, 22:06

Wundert mich schon zumindest ein klein wenig, dass dies bis dato hier in dem Thread noch keine Erwähnung fand.
Unfassbar traurig. :evil:

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz ... plaWxlbg==

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Weigl » So, 20.03.16, 9:55

Ich dachte mit den Altstädtern gibt es keine Probleme.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Hermit47
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So, 23.03.14, 16:11
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Hermit47 » So, 20.03.16, 10:06

Ich kann mich sogar an eine Fanfreundschaft erinnern ! Gemeinsam gegen den Post-SV !
Wer einmal beim Rangierbahnhof war, den kann nichts mehr erschüttern !

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » So, 20.03.16, 11:09

Spvgg Oberfranken Bayreuth - SSV Jahn Regensburg 0-0 :-|

Zwar insgesamt eine gute Leistung vom Jahn mit viel Ballbesitz aber nach wie vor auch immer wieder mit Abspielfehlern oder Ballverlusten bei Zweikämpfen. Bayreuth über fast 90 Minuten nur auf Defensive und Verteidigung konzentriert.
Der Jahn hätte mehr aus dem vielen Ballbesitz machen müssen. Die wenigen Torchancen wurden leider vergeben.
Hyseni hatte mit seinem Lattentreffer Pech aber die Nachschusschance muss der George einfach machen, dass war schon eine Portion Unvermögen.
Ich denke Schöpf wurde nach seiner Einwechslung nicht wegen einer Verletzung ausgewechselt, zumindest konnte man nichts dergleichen erkennen. Evtl. hat HH die Befürchtung dass er sich noch Gelb Rot einfängt.
Es wäre wesentlich mehr drin gewesen als nur 1 Punkt.
Insgesamt konnte man mit der Leistung zufrieden sein aber nicht so richtig mit dem Ergebnis.
Die vielen Unkonzentriertheiten bei den Abspielen und Pässen muss HH noch versuchen abzustellen und die Torchancen müssen besser genutzt werden. Dann kann es wirklich was werden mit Platz 1.
Immerhin hat ja Burghausen erneut verloren.

Hätte mir eigentlich etwas mehr Auswärtsfahrer erwartet als die ca. 150 + vereinzelten auf der Tribüne...

Da wir mit dem Auto in Bayreuth waren und auch gleich nach Abpfiff wieder fuhren haben wir auch nichts von irgendwelchen Auseinandersetzungen mit Bayreuther am Bahnhof mitbekommen.

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von bastizzl » So, 20.03.16, 11:16

Also bitte. Des waren ja um weiten mehr als 150 auswärtsfahrer. Insgesamt zwischen 300 - 400 würd ich sagen

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » So, 20.03.16, 11:23

bastizzl hat geschrieben:Also bitte. Des waren ja um weiten mehr als 150 auswärtsfahrer. Insgesamt zwischen 300 - 400 würd ich sagen
Also 300-400 kann ich mir nicht vorstellen.
Wir standen seitlich links oben vom harten Kern und da hat es von dort nicht als mehr wie ca. 150 mit viel Wohlwollen evtl. 180-200 ausgeschaut (ohne evtl.Jahn Fans auf der Tribüne gerechnet)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » So, 20.03.16, 11:30

MZ - Fanrandale nach Jahn-Spiel in Bayreuth
Die Situation zwischen Jahn-Fans und Anhängern der SpVgg Bayreuth ist eskaliert.
Sechs Menschen werden teils schwer verletzt.

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 56544.html

Diesen Eintrag im Nachbarforum kann ich gut verstehen.
Sowas kanns doch nicht sein oder ? Wann hört das auf das ein paar ..... den Fußball als Vorwand nehmen sich gegenseitig aufs Maul zu haun.
Lebenslange Stadionsperre für die Schuldigen in diesem Fall !
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Eisi_RW
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Di, 24.07.12, 10:36
Wohnort: Rgbg-Kumpfmühl

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Eisi_RW » So, 20.03.16, 17:17

Weiß jemand, warum Lais nicht im Kader war?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » So, 20.03.16, 17:21

Einfach hier mal ein bisschen im Forum mitlesen oder einfach ab und an die Jahn News lesen da stehen entsprechende Nachrichten drin...
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5261

Eisi_RW
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Di, 24.07.12, 10:36
Wohnort: Rgbg-Kumpfmühl

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Eisi_RW » So, 20.03.16, 18:21

Oh, da hab ich mal was überlesen. Asche auf mein Haupt...aber danke für die nette Antwort. :ok:

kolomaznik
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 20.11.15, 15:35

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von kolomaznik » So, 20.03.16, 19:25

Mike a.R. hat geschrieben: Warum übt man nicht die Eckbälle besser ein. Gegen Illertissen hat man doch gesehen, dass Pusch es kann und mit Palionis, Hyseni und Ziereis haben wir drei Typen, die doch in der Lage sein müssten solche Standards zu verwerten.[/url]
@Mike a.R.: Ich bin mir sicher, dass der Jahn mindestens einmal pro Woche Standards trainiert. Ecken, Freistöße usw.
Ich bin selbst seit Jahren Trainer. Da kann es im Training noch so schön klappen und im Spiel kommen sie halt dann unzureichend... passiert!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Mo, 21.03.16, 9:53

Hermit47 hat geschrieben:Ich kann mich sogar an eine Fanfreundschaft erinnern ! Gemeinsam gegen den Post-SV !
Na ja eine "Fanfreundschaft" gab es soweit ich mich zurück erinnern kann mit Bayreuthern nie und außerdem sind die Personen der jeweiligen Fangruppen von vor ca. 20 Jahren definitiv nicht mehr die gleichen wie heute.
Und die SG Post Süd hatte zu seiner Zeit keine Fangruppen sondern nur eine Handvoll, überwiegend älterer Herrn, als Zuschauer....

Es bestanden ja sogar früher mal einzelne lose Kontakte nach Burghausen wo man sich vor oder nach dem Spiel kurz unterhalten hat....
Ich kann mich sogar erinnern dass bei einem Auswärtsauftritt in Haching mal einige Burghausener Fans in den Gästebereich etwas abseits von uns standen und alles war friedlich.
Das hat sich auch geändert.
m.M nach ab dem Zeitpunkt wo Burghausen angefangen hat Spieler des SSV abzuwerben.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa