25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Das erste Auswärtsspiel der Rückrunde

Umfrage endete am Sa, 19.03.16, 12:21

...wird ein Erfolg
12
86%
...wird ein Teilerfolg
1
7%
...kann leider nicht erfolgreich, ach was.
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 21.03.16, 11:18

tvo-Bericht vom Spiel (Video):
https://www.tvo.de/mediathek/kategorie/ ... -remis-ab/


Altstädter Abwehrbollwerk hält...eine recht gute Zusammenfassung von FuPa.
Die SpVgg Bayreuth und der SSV Jahn Regensburg trennen sich 0:0
http://www.fupa.net/berichte/altstaedte ... 26356.html


Eine Fotostrecke vom Spiel auf SSV-Jahn facebook:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 485&type=3


Der Turmfunk zeigt auf, wie viele Chancen für ein Tor wir tatsächlich hatten
https://www.facebook.com/SSVJahn/videos ... 729242486/

Wie spricht man den Odabas eigentlich aus :?:
Odaaaaabaas klingt irgendwie nicht so schön. Vielleicht Odabass, klingt für mich etwas besser. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hermit47
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So, 23.03.14, 16:11
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Hermit47 » Mo, 21.03.16, 18:51

rotweiß* hat geschrieben:
Hermit47 hat geschrieben:Ich kann mich sogar an eine Fanfreundschaft erinnern ! Gemeinsam gegen den Post-SV !
Na ja eine "Fanfreundschaft" gab es soweit ich mich zurück erinnern kann mit Bayreuthern nie und außerdem sind die Personen der jeweiligen Fangruppen von vor ca. 20 Jahren definitiv nicht mehr die gleichen wie heute.
Und die SG Post Süd hatte zu seiner Zeit keine Fangruppen sondern nur eine Handvoll, überwiegend älterer Herrn, als Zuschauer....

Es bestanden ja sogar früher mal einzelne lose Kontakte nach Burghausen wo man sich vor oder nach dem Spiel kurz unterhalten hat....
Ich kann mich sogar erinnern dass bei einem Auswärtsauftritt in Haching mal einige Burghausener Fans in den Gästebereich etwas abseits von uns standen und alles war friedlich.
Das hat sich auch geändert.


m.M nach ab dem Zeitpunkt wo Burghausen angefangen hat Spieler des SSV abzuwerben.[/quote][/quote]

Ich habe persönlich erlebt, dass sie uns beim Auswärtsspiel beim FC Schwandorf - auf ihrer Rückreise vom Auswärtspiel bei der Post SV - lautstark unterstützt haben ! Dasselbe ist beim Relegationsspiele in Neumarkt gegen Schwabach geschehen. Wir haben gemeinsam Bier aus Rinderhörnern getrunken. Naja vielleicht war das wirklich eine andere Zeit !
Wer einmal beim Rangierbahnhof war, den kann nichts mehr erschüttern !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Di, 22.03.16, 22:30

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von HZ » Mi, 23.03.16, 14:01

Endlich eine gute Stellungnahme pro Fans.
Das hätte ich mir auch schon bei früheren Geschehnissen gewünscht

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 25. Spieltag: SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Mi, 23.03.16, 14:28

HZ hat geschrieben:Endlich eine gute Stellungnahme pro Fans.
Das hätte ich mir auch schon bei früheren Geschehnissen gewünscht
Vielleicht war das bei früheren "Ereignissen" nicht möglich.... :wink:

Find ich auch gut! Wenn die Jahnler ist diesem Fall unschuldig sind/waren, dann gehört das auch gesagt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa