29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Eigenkapitalist » Sa, 16.04.16, 23:49

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:... Jetzt müssen wir nur noch schnell lernen auf holprigen Dorfplätzen zu spielen.
Bei Bayern II und Fürth II spielen wir auswärts, sonst daheim. Die Plätze bei den möglichen Relegationsspielen sollten dann auch in Ordnung sein. Wir müssen auf guten Plätzen, gut spielen. Da traf mal wieder jemand voll ins Schwarze :lol3: .
Bist ja ein richtiger Schnellchecker!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » So, 17.04.16, 0:02

Burghausen - SSV Jahn Regensburg 0-1 :jahn3: :kneitinger: :-)

Nach so vielen Spielen Auswärts ohne Dreier endlich die Wende mit dem Sieg beim Werksverein. :jahn3:

Erste Halbzeit Wacker besser als der Jahn mit mehr Ballbesitz und auch den wenigen aber besseren Chancen.
Vom Jahn war in der ersten Hälfte so gut wie nichts zu sehen.
In der zweiten Hälfte dann endlich mehr Spielteilnahme der Unsrigen.
Zweite Hälfte insgesamt mehr Ballbesitz und das etwas mehr an wenigen Chancen für den Jahn.
Das Tor war endlich mal wieder eine gut rausgespielte Standardaktion.
Insgesamt hätte man sich über ein Unentschieden nicht beschweren brauchen.
Die Mannschaft muss endlich mal schaffen so wie zum großen teil in der 2.Halbzeit aufzutreten.

Für mich ist nach wie vor nicht verständlich wieso Herrlich im MF dem Geipl nicht mal eine Pause gibt. Es war leider wieder kein guter auftritt von Geipl. Auch Pusch war erneut nicht überzeugend aber er ist halt einer unserer wenigen für Standards auch wenn er die in den vergangen Wochen mehr als schlecht ausgeführt hatte.
Auch Odabas und Nandzik sind fast in jedem Spiel für Fehler gut und haben mich erneut nicht überzeugt.
Trettenbach und Hesse zwar etwas verbessert aber auch noch weit von ihrer Bestform entfernt.
Hofrath muss unbedingt in die Startelf genauso wie Knoll und Lais.

Stimmung war super, ein sehr gutes Spitzenspiel !
Im Jahnblock der Jubel nach dem Tor und Schlusspfiff als die Mannschaft zu den Fans kam riesig :ok:
Ich hoffe die letzten entscheidenden Spiele kann die Mannschaft und die Fans wieder eine Einheit werden um das große Ziel zu erreichen :jahn3:

Auch wenn der Sieg gegen Burghausen doppelt schön ist , eine Vorentscheidung war dies noch lange nicht bei den schweren Spielen die wir noch vor uns haben.


PS : Gib acht aufn Jahn kunnst leicht deine Punkte liegen lassen, lieber Werksverein :-P :dance: :jahn1:
Zuletzt geändert von rotweiß* am So, 17.04.16, 0:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 17.04.16, 0:05

Eigenkapitalist hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:... Jetzt müssen wir nur noch schnell lernen auf holprigen Dorfplätzen zu spielen.
Bei Bayern II und Fürth II spielen wir auswärts, sonst daheim. Die Plätze bei den möglichen Relegationsspielen sollten dann auch in Ordnung sein. Wir müssen auf guten Plätzen, gut spielen. Da traf mal wieder jemand voll ins Schwarze :lol3: .
Bist ja ein richtiger Schnellchecker!
Beim Totopokal sollte übrigens auch alles im grünen Bereich sein. :lol3:
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Stylewalker » So, 17.04.16, 9:42


Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » So, 17.04.16, 11:25

rotweiß* hat geschrieben:
Auch Pusch war erneut nicht überzeugend aber er ist halt einer unserer wenigen für Standards auch wenn er die in den vergangen Wochen mehr als schlecht ausgeführt hatte.


Auch wenn ich mich jetzt blamiere. Wie war das eigentlich zum Anfang der Saison mit Pusch? Hat der schon immer zentral gespielt? Hatte irgendwie in Erinnerung das er auch wie Hofrath eigentlich über die Außen gekommen ist.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » So, 17.04.16, 12:27

auf Seite 1 hier:
Alle guten Dinge sind Drei:

Buchbach - Jahn = 1:0
Amberg - Jahn = 0:0
Wacker - Jahn demnach 0:1 :ok:
...demnach müsste am Freitag im Heimspiel gegen Schalding-Heining ein 2:0 folgen. :wink:

...und Wir geben nicht auf, und Wir geben nicht auf...
https://www.facebook.com/SSVJahn/videos ... 710392486/
Zusammenschnitt seitens BR:
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... t-486.html

PK nach dem Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=ukOFoWQ9wyM
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » So, 17.04.16, 13:08

Mike a.R. hat geschrieben:auf Seite 1 hier:
Alle guten Dinge sind Drei:

Buchbach - Jahn = 1:0
Amberg - Jahn = 0:0
Wacker - Jahn demnach 0:1 :ok:
...demnach müsste am Freitag im Heimspiel gegen Schalding-Heining ein 2:0 folgen. :wink:

...und Wir geben nicht auf, und Wir geben nicht auf...
https://www.facebook.com/SSVJahn/videos ... 710392486/
Zusammenschnitt seitens BR:
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... t-486.html

PK nach dem Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=ukOFoWQ9wyM
Oder wieder ein 0-1
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » So, 17.04.16, 13:55

@big lebowski
Bild nach den fünfstelligen Logarithmen, dem Lindauer mathematischen Unterrichtswerk, kann es nur ein 2:0 für den Jahn geben. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » So, 17.04.16, 14:10

Nico1985 hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:
Auch Pusch war erneut nicht überzeugend aber er ist halt einer unserer wenigen für Standards auch wenn er die in den vergangen Wochen mehr als schlecht ausgeführt hatte.


Auch wenn ich mich jetzt blamiere. Wie war das eigentlich zum Anfang der Saison mit Pusch? Hat der schon immer zentral gespielt? Hatte irgendwie in Erinnerung das er auch wie Hofrath eigentlich über die Außen gekommen ist.


k.a. ob es mal Pläne gab den Pusch auf den Außen aufzustellen aber soweit ich mich zurück erinnern kann spielte er in dieser Saison ausschließlich im MF oder direkt hinter der/den Spitze/n.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Violence » Mo, 18.04.16, 1:40

Fundstück der Woche :D

Wiederholt wurde ein Wolf in Bayern gesichtet...
Bild

http://www.derbysieger.net/index.php?mode=fck=_Bgh
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Mo, 18.04.16, 9:15

ist ja schon witzig dass die in ihrem Forum jetzt Spieler des Jahn als unfair bezeichnen weil angeblich Nandzik einen Balljungen, der den Ball nicht wie es sich üblicherweise gehört sofort zurückgegeben hat, beschimpft haben soll, Pentke in Richtung deren "Fans" gejubelt hat und Palionis sein Tor frenetisch gefeiert hat.

Palionis als Judas beschimpfen ist aber dann aus deren Sicht schon ok.
Und wenn deren Psycho Trainer sich wie im Hinspiel verbal und mit Gesten mit Zuschauern anlegt oder mal wieder wie am Samstag oder in vielen Spielen ausrastet dann ist dies "authentisch" :rolleyes:

Schlechte Verlierer...der Frust scheint enorm zu sein nach dem man erneut gegen uns verloren hat....

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 18.04.16, 12:52

Violence hat geschrieben:Fundstück der Woche :D

Wiederholt wurde ein Wolf in Bayern gesichtet...
Bild

http://www.derbysieger.net/index.php?mode=fck=_Bgh
Wie der WWF (http://www.wwf.de/) mitgeteilt hat, werden neuerdings Wildtiere bei uns tätowiert, damit man ihre Aufenthaltsorte besser erfassen kann.
Leider ist dieser Wolf aus der österreichischen Grenze an einen spanischen Legastheniker (Tätowierer) geraten, der leider einen Buchstaben dabei verwechselt hat.

Nun muss dieser Wolf auf seiner Haut mit einem tätowierten "el loco" statt el lobo herum laufen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Michi91 » Mo, 18.04.16, 12:57

Das Spiel war zwar auf einem eher niedrigem Niveau, aber die Emotionalität natürlich super.

ABER was mich immernoch aufregt ist das Bespucke und die ausländerfeindlichen Rufe gegen den Stürmer von Burghausen!
Und jetzt braucht nicht wieder einer schreiben, dass da keiner der Ultraszene dabei war...

Die ausländerfeindlichen Rufe kamen durch die Bank!
Support der Mannschaft --> super
Verhalten vieler Fans (bewusst nicht alle) --> lächerlich und peinlich!

Werde mir demnächst öfter mal überlegen, ob ich mit zum Auswärtsspiel fahre, weil für so ein Verhalten muss ich mich schämen!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von KLP » Mo, 18.04.16, 13:03

Das Problem ist nur, dass hier keiner der UR mitlesen wird. Die meiden das Forum genauso wie die Geschäftsstelle.

Also hilft wohl nur vor Ort darauf Aufmerksam machen. Darauf hast aber vermutlich keine Lust. Wie auch ich keine Lust hätte da auf Konfrontationskurs zu gehen.
Deshalb schreib doch wenigstens unseren Fanbeauftragten (http://www.ssv-jahn.de/fans/kontakt), was dich gestört hat und aus welcher Richtung das kam. Dann kann das wenigstens einer ansprechen. Hier im Forum zu posten ist zwar gut um deinen Unmut kundzutun, helfen tuts aber wenig.

Das mit dem Spucken wurde auch in den Griff bekommen, ich bin mir sicher, dass man auch das schaffen wird.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bronsky » Mo, 18.04.16, 15:25

Obwohl ich mittendrin im Gästesektor stand, kann ich die Behauptung dass ein Burghauser Stürmer ununterbrochen "ausländerfeindlich" beschimpft und bespuckt (?!) wurde, überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil - die Jahnfans machten meiner Meinung nach am Samstag eine tolle und hervorragende Stimmung und zeigten eine schöne Choreographie! Diese leidenschaftliche Unterstützung für die Mannschaft wurde auch von den Spielern mehrfach gelobt und war ein würdiger Rahmen für dieses wichtige Spiel.
Wenn man sich die wenigen Beiträge des Users "Michi91" so durchliest, wird man das Gefühl nicht los, er habe einfach generell irgendein Problem mit den aktiven Fans- bzw. der Ultraszene und möchte diese ins schlechte Licht rücken. Freunde und Bekannte von mir die bisher nicht so oft dabei gewesen sind, waren absolut begeistert und sogar richtig überrascht von der - positiv - ausgelassenen und lautstarken Stimmung der Jahnfans! Was daran "lächerlich" und "peinlich" sein soll, ist mir schleierhaft. Bei so einer Meinung ist man dann aber vermutlich auf der heimischen Couch wirklich besser aufgehoben.
Dass es bei einem derartigen Spiel nicht nur Liebesbekundungen in Richtung des Gegners gibt, dürfte auf der Hand liegen und ist jetzt auch nicht unbedingt ungewöhnlich beim Fußball. Wenn da jemand derart über die Stränge schlägt, hab ich damit kein Problem ihn darauf anzusprechen - das dürfte in den meisten Fällen wirklich sinnvoller sein, als ein paar Tage später im Internet "vielen Fans" ein asoziales Fehlverhalten zu unterstellen. Es wäre mir definitiv aufgefallen, hätte es von vielen Fans ununterbrochen rassistische ausländerfeindliche Rufe und Spuckattacken gegeben. Ich bin auch fest davon überzeugt dass dies von Seiten der Ultras nicht toleriert worden wäre. Hier entsteht ein falsches Bild vom Samstag - der war nämlich ein spannender und toller Fußballtag, mit einer prächtigen Stimmung und einem vielbejubelten Ausgang für unseren SSV :ok:

Stylewarrior
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 09.02.11, 15:46

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Stylewarrior » Mo, 18.04.16, 18:43

Die Eindrücke von Bronsky kann ich nur bestätigen. Auch ich habe keine Beleidigungen in der Art mitbekommen bzw das Bespucken von Spielern gesehen. Nach dem Hinspiel sind die Szenen meines Erachtens nach aufgearbeitet worden, zumindest hab ich sowas nicht mehr erlebt. Die Stimmung fand ich gestern ebenfalls durchweg positiv und das wurde von allen bestätigt, selbst von einigen, die sonst eher zur Grantlfraktion gehören.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Rammstein » Mo, 18.04.16, 20:44

ich als NICHT ultra habe während des spiels nicht einen negativen vorfall gesehen!
und das war bisher selten in burghausen!
also ball flach halten! war das fairste derby everlllll aufn platz und rund rum!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 18.04.16, 20:59

Eine 6:50 Minuten Zusammenfassung von Spiel in Burghausen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -eins.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Michi91 » Mi, 20.04.16, 9:08

Bronsky hat geschrieben:Obwohl ich mittendrin im Gästesektor stand, kann ich die Behauptung dass ein Burghauser Stürmer ununterbrochen "ausländerfeindlich" beschimpft und bespuckt (?!) wurde, überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil - die Jahnfans machten meiner Meinung nach am Samstag eine tolle und hervorragende Stimmung und zeigten eine schöne Choreographie! Diese leidenschaftliche Unterstützung für die Mannschaft wurde auch von den Spielern mehrfach gelobt und war ein würdiger Rahmen für dieses wichtige Spiel.
Wenn man sich die wenigen Beiträge des Users "Michi91" so durchliest, wird man das Gefühl nicht los, er habe einfach generell irgendein Problem mit den aktiven Fans- bzw. der Ultraszene und möchte diese ins schlechte Licht rücken. Freunde und Bekannte von mir die bisher nicht so oft dabei gewesen sind, waren absolut begeistert und sogar richtig überrascht von der - positiv - ausgelassenen und lautstarken Stimmung der Jahnfans! Was daran "lächerlich" und "peinlich" sein soll, ist mir schleierhaft. Bei so einer Meinung ist man dann aber vermutlich auf der heimischen Couch wirklich besser aufgehoben.
Dass es bei einem derartigen Spiel nicht nur Liebesbekundungen in Richtung des Gegners gibt, dürfte auf der Hand liegen und ist jetzt auch nicht unbedingt ungewöhnlich beim Fußball. Wenn da jemand derart über die Stränge schlägt, hab ich damit kein Problem ihn darauf anzusprechen - das dürfte in den meisten Fällen wirklich sinnvoller sein, als ein paar Tage später im Internet "vielen Fans" ein asoziales Fehlverhalten zu unterstellen. Es wäre mir definitiv aufgefallen, hätte es von vielen Fans ununterbrochen rassistische ausländerfeindliche Rufe und Spuckattacken gegeben. Ich bin auch fest davon überzeugt dass dies von Seiten der Ultras nicht toleriert worden wäre. Hier entsteht ein falsches Bild vom Samstag - der war nämlich ein spannender und toller Fußballtag, mit einer prächtigen Stimmung und einem vielbejubelten Ausgang für unseren SSV :ok:

Ich zitiere hier mal die Sprüche gegen den Stürmer:
"Der schwarzer Negerbeidl..."
"De schwarze Sau soll zurück nach Angola.." usw...
Ich stand im oberen Bereich deswegen hab ich das vermutlich gehört und der Rest nicht.

Die Spuckattacken gab es nicht gegen den Stürmer sondern gegen den Betreuer und den verletzten Spieler der in der zweiten Halbzeit von der Jahnkurve vorbeiging.
Wenn ihr nicht gesehen haben wollt wie etwa 15-20 Personen vorne am Zaun standen und ich sag mal mindestens 5-10 davon gespuckt haben dann tuts mir leid!

Ich finde die Fanszene beim Jahn bis auf diese beiden Ausnahmen auch wirklich gut, nur Rassismus und Spuckattacken haben für mich auch in einem Derby nichts verloren!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von HZ » Mi, 20.04.16, 10:08

Michi91- es freut mich, dass Du auf solche Sprüche so konsequent reagierst.
Ausländerfeindlichkeit und Blödheit (was hier das Selbe ist) haben beim Jahn nichts verloren!
Ich hoffe, dass auch der Fanbeauftragte da reagiert.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 20.04.16, 10:24

Solche Deppen haben natürlich nichts im Stadion verloren. Gott sei Dank bei uns nur Einzelfälle, ich habe so was bei Auswärtsspielen jedenfalls noch nie mitbekommen. Man sollte aber hier auch nicht den Eindruck suggerieren, als hätten wir besonders eklatante Probleme mit Rassismus, denn "Feind liest mit" und dieser Post wird von unseren lieben westösterreichischen Freunden an der Salzach in deren Forum auch wieder ausgeschlachtet.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Ruuudi » Mi, 20.04.16, 10:49

Mach weiter so Michi91, man darf diese Dumpfbacken nicht widerspruchslos gewähren lassen. Und solche gibt es, auch unter unseren Fans. Es sind Gott sei Dank (noch) nicht all zu viele.

Mein Erlebnis: 15.11.2015 Jahn - Ingolstadt II. Erste Halbzeit. Ich stehe auf S4 im oberen Drittel. Einige Male, wenn der farbige Spieler Ihenaco am Ball war, waren rechts unter mir, ziemlich hinter dem Tor auf der Jakob Tribüne deutliche "Uh, uh, uh,....." Rufe zu vernehmen.
In der Halbzeit bin ich dann runtergegangen zu dem beleibten Oberfan, der immer mit dem Sennerhut rumläuft. Ich habe ihn gefragt, ob er das mitbekommen habe und was er dazu sage. Er sagte er habe das nicht mitbekommen. Wenn er keinen gravierenden Hörschaden hat, was ich nicht weiß, ist das eher nicht glaubwürdig, da es ja direkt hinter ihm passierte. Dann wurde er doch eher unfreundlich und meinte, wenn mir das nicht passe, könne ich ja zu Hause bleiben.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Michi91 » Do, 21.04.16, 9:01

Ruuudi hat geschrieben:Mach weiter so Michi91, man darf diese Dumpfbacken nicht widerspruchslos gewähren lassen. Und solche gibt es, auch unter unseren Fans. Es sind Gott sei Dank (noch) nicht all zu viele.

Mein Erlebnis: 15.11.2015 Jahn - Ingolstadt II. Erste Halbzeit. Ich stehe auf S4 im oberen Drittel. Einige Male, wenn der farbige Spieler Ihenaco am Ball war, waren rechts unter mir, ziemlich hinter dem Tor auf der Jakob Tribüne deutliche "Uh, uh, uh,....." Rufe zu vernehmen.
In der Halbzeit bin ich dann runtergegangen zu dem beleibten Oberfan, der immer mit dem Sennerhut rumläuft. Ich habe ihn gefragt, ob er das mitbekommen habe und was er dazu sage. Er sagte er habe das nicht mitbekommen. Wenn er keinen gravierenden Hörschaden hat, was ich nicht weiß, ist das eher nicht glaubwürdig, da es ja direkt hinter ihm passierte. Dann wurde er doch eher unfreundlich und meinte, wenn mir das nicht passe, könne ich ja zu Hause bleiben.

Ich glaube viele sind da auf beiden Ohren taub, aber wer die Spuckattacken nicht gesehen hat in Burghausen muss entweder nach hinten geschaut haben oder sie absichtlich übersehen haben.
Ich hab, als die Burghausener den Spieler rausgebracht haben, schon zu meinen Begleitern gesagt: "Passt auf jetzt spucken die gleich wieder"
Das war im Hinspiel sogar noch schlimmer.
Wenn man da allein oder zu zweit hingeht und sie darauf anspricht bekommt man wahrscheinlich eher von ~15 Personen eine eingeschenkt,als was zu bewirken und das brauch ich nun wirklich nicht.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Do, 21.04.16, 10:08

Michi91 hat geschrieben:
Ruuudi hat geschrieben:Mach weiter so Michi91, man darf diese Dumpfbacken nicht widerspruchslos gewähren lassen. Und solche gibt es, auch unter unseren Fans. Es sind Gott sei Dank (noch) nicht all zu viele.

Mein Erlebnis: 15.11.2015 Jahn - Ingolstadt II. Erste Halbzeit. Ich stehe auf S4 im oberen Drittel. Einige Male, wenn der farbige Spieler Ihenaco am Ball war, waren rechts unter mir, ziemlich hinter dem Tor auf der Jakob Tribüne deutliche "Uh, uh, uh,....." Rufe zu vernehmen.
In der Halbzeit bin ich dann runtergegangen zu dem beleibten Oberfan, der immer mit dem Sennerhut rumläuft. Ich habe ihn gefragt, ob er das mitbekommen habe und was er dazu sage. Er sagte er habe das nicht mitbekommen. Wenn er keinen gravierenden Hörschaden hat, was ich nicht weiß, ist das eher nicht glaubwürdig, da es ja direkt hinter ihm passierte. Dann wurde er doch eher unfreundlich und meinte, wenn mir das nicht passe, könne ich ja zu Hause bleiben.

Ich glaube viele sind da auf beiden Ohren taub, aber wer die Spuckattacken nicht gesehen hat in Burghausen muss entweder nach hinten geschaut haben oder sie absichtlich übersehen haben.
Ich hab, als die Burghausener den Spieler rausgebracht haben, schon zu meinen Begleitern gesagt: "Passt auf jetzt spucken die gleich wieder"
Das war im Hinspiel sogar noch schlimmer.
Wenn man da allein oder zu zweit hingeht und sie darauf anspricht bekommt man wahrscheinlich eher von ~15 Personen eine eingeschenkt,als was zu bewirken und das brauch ich nun wirklich nicht.

Ich glaube dir das "Ganze" auch. Hab selbst schon einiges mit so manchen "Fan" erlebt. Naja, Deppen gibt es halt überall.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa