29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Bum
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 17.07.06, 11:11

29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bum » Sa, 12.03.16, 13:07

Wunderbar : Das Spitzenspiel Burghausen - SSV Jahn überträgt der BR3 Live am Sa. 16.04...Hurra :waving:

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Sepp66 » Sa, 12.03.16, 15:52

Burghausen hat 1:0 gegen Memmingen verloren!!
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten
Der Kranke leidet niemals unter ihr,aber die anderen.

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Philipp9696 » Sa, 09.04.16, 19:23

Suche Karte für Burghausen gästblock. Hat vllt jemand eine?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnboy » Sa, 09.04.16, 19:29

Philipp9696 hat geschrieben:Suche Karte für Burghausen gästblock. Hat vllt jemand eine?

Gästekasse am Spieltag. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Philipp9696 » So, 10.04.16, 9:44

Jahnboy hat geschrieben:
Philipp9696 hat geschrieben:Suche Karte für Burghausen gästblock. Hat vllt jemand eine?

Gästekasse am Spieltag. :wink:
Es gibt keine mehr beim Jahn zu kaufen, also wird es wohl ausverkauft sein

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Schokotobi » So, 10.04.16, 11:28

Also es sind noch genügend Karten im Fanshop zu haben, so die Verantwortlichen auf Nachfrage. Du musst irgendwas falsch gemacht haben.

Und wenn die Karten, die nach Regensburg geschickt worden sind, tatsächlich vergriffen werden sein sollten, so gibt es an der Tageskasse in Burghausen noch ausreichend. Den Gästeblock da kriegen wir sicher nicht voll.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » So, 10.04.16, 12:03

Schokotobi hat geschrieben:Also es sind noch genügend Karten im Fanshop zu haben, so die Verantwortlichen auf Nachfrage. Du musst irgendwas falsch gemacht haben.

Und wenn die Karten, die nach Regensburg geschickt worden sind, tatsächlich vergriffen werden sein sollten, so gibt es an der Tageskasse in Burghausen noch ausreichend. Den Gästeblock da kriegen wir sicher nicht voll.
So schauts aus. Am Freitag gab es noch ausreichend Karten für den Jahn Gästeblock im Fan Shop.
Einfach dort vorbeifahren und abholen.
Dass Spiel wird niemals ausverkauft sein !
Man braucht sich ja nur deren bisherigen Zuschauerschnitt anzuschauen da sieht man dass da wenig Interesse in Burghausen für deren Werksverein herrscht.

Zum Spiel selbst:
Ich denke es könnte einiges vom Ausgang der Partie in Amberg abhängen.
Gewinnen wir in Amberg widererwarten dann würde ich der Mannschaft sogar in Burghausen was zutrauen. Ansonsten könnte es schon eine Art Vorentscheidung sein wenn wir beide Spiele vergeigen denn wir müssen ja auch noch zu Bayern II und Fürth II.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » So, 10.04.16, 19:22

Zuschauerzahl bei der Begegnung prognostiziere ich mal vorsichtig geschätzt im Bereich von min. 2 400 bis max. 2 800.
Und u.a. auch aufgrund des flatternden Nervenkostüms beider Teams im Aufstiegsrennen auf ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 11.04.16, 10:22

Die Altöttinger Heimatzeitung berichtet:
Vor dem Jahn-Kracher: Burghauser Kampfansage – und Wolf will wieder wilder werden
http://www.heimatzeitung.de/heimatsport ... ichen.html

Er wird doch nicht wieder nach dem Spiel... :-D
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Mo, 11.04.16, 12:48

Wölfe in den Zoo :-D

Auch wenn sein Verhalten eher an einen menschlichen Vorfahren als an einen Wolf erinnert :wink:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Clondykes » Di, 12.04.16, 21:09

Wenn wir in Burghausen verlieren oder schlimmsten Falls sogar richtig untergehen.

Dann sollten die Fans nach dem Spiel alle mit "Pro Jahn" T-Shirts oder noch besser "Pro Gerber" T-Shirts rumlaufen..

ein Wahnsinn wohin uns die unfähigen zwei aka Rothammer und Keller hingeführt haben..

Bin gespannt wie der Rothammer dieses Jahr seinen eigenen Kopf rettet, der von Keller ist höchstwahrscheinlich nicht mehr zu retten..
Weshalb der ja jetzt auch schon jede Gelegenheit nutzt, um auf die von Ihm eigens verpflichteten Spieler öffentlich drauf zu hauen..

Wen wird uns dann der Hans als Nachfolger präsentieren? Ist Roman Grill eigentlich noch im Geschäft *kotz,brech,würg* ach mei was waren des für schöne Zeiten als noch Leute mit Herzblut und Fussball-Stallgeruch die Geschicke im sportlichen Bereich lenken durften.. Ich bin ja fast gewillt zu sagen, dass sogar der Eberl Horst eine schlagkräftigere Truppe zusammengekauft hätte als das Ergebnis vom Hr Professor Keller..

Aber laut Hans Rothammer hat auch der Horst Eberl so wie der Schlangenfranz keine "Freunde" mehr beim neuen Jahn ..

Ja ja der neue Jahn.. Ein einziges Erfolgskonzept - wenn nur nicht das blöde Fussballspielen wäre.. so ein Mißt aber auch..

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Di, 12.04.16, 21:36

es geht doch nur um die Höhe der Niederlage

was sagen denn die Spieler in der Kurve eigentlich zu dieser saumäßigen Leistung

PS: wir haben keine Opposition und die Medien sind alle, wie Schokotobi, CK hörig
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahn_beobachter » Di, 12.04.16, 21:59

Mein Tipp: 4:0 Burgdorf

Und so eine desolate Jahnelf soll live im Fernsehen übertragen werden?
Eine Zumutung zum Zuschauen (siehe Buchbach, Amberg und die Auswärtsspiele seit über 6 Monaten!) oder zahlt jetzt der Jahn eine Entschädigung was wenn man das anschaut Herr Keller?

Nur noch blamabel für Regensburg - KELLER raus und Neuanfang weiter in der RL
Wie viele Seiten "Keller raus" müssen wir noch schreiben?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Mi, 13.04.16, 11:49

Mit einem Sieg in Burghausen könnte die Mannschaft wieder einiges gut machen .
Nur wer glaubt in der aktuellen Situation an einen Sieg ???
Ich habe da auf alle Fälle erhebliche Zweifel.

Wenns so kommen sollte dann :ok:
Wenn nicht dann wundert es einen schon fast gar nicht mehr :rolleyes:

Also Jungs gebt alles und Fxxx Burghausen :jahn1:

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Aufstellung

Beitrag von Hanse » Mi, 13.04.16, 13:56

Meine Aufstellung für Burghausen:

Pentke

Hofrath Palionis Odabas Nandzik

Lais Hein (Kurz) Knoll

Pusch

Hyseni Ziereis

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: Aufstellung

Beitrag von KLP » Mi, 13.04.16, 14:06

Wer bestellt den Schamanen um unser Mittelfeld zu heilen?

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Aufstellung

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 13.04.16, 14:09

KLP hat geschrieben:Wer bestellt den Schamanen um unser Mittelfeld zu heilen?
Für was? Wir haben doch den Heiland!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 13.04.16, 14:31

kicker - Knoll: "Es geht nur darum, wer das größere Herz hat"
Mit großer Spannung wird das Spitzenspiel der Regionalliga Bayern am kommenden Samstag (14 Uhr) erwartet.
Dann gastiert der Tabellenführer Jahn Regensburg beim engsten Verfolger Wacker Burghausen.
Da beide Aufstiegskonkurrenten nur zwei Zähler trennen, geht der Sieger des Duells als Tabellenführer und Favorit in das Saisonfinale.
Eine Situation, die der SSV Jahn allzu gerne vermieden hätte. Doch die von Heiko Herrlich trainierte Mannschaft verpasste es, sich am Dienstagabend im Nachholspiel beim FC Amberg eine bessere Ausgangsituation zu erarbeiten.

Naja, es wird auch darauf hinaus laufen, wer die größeren Eier hat. :wink:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... z-hat.html

@Hanse meint, HH sollte es mal mit dieser Aufstellung versuchen:
Meine Aufstellung für Burghausen:
Pentke
Hofrath Palionis Odabas Nandzik
Lais Hein (Kurz) Knoll
Pusch
Hyseni Ziereis
Wenn Lais gesund ist, dann gehört er auf die 6
Hein sowieso, ist er fit, warum nicht mal ins defensive Mittelfeld.
Kurz hätte auch mal wieder einen Einsatz (bei der schlechten Leistung der Konkurrenz) verdient, wenigstens mal einwechseln.
Knoll hat auch bewiesen, dass er eine Verstärkung sein kann.
Pusch hinter den Spitzen, warum nicht.

............................................................................................................................................................................
Spitzenspiel SV Wacker Burghausen gegen SSV Jahn Regensburg wird live im TV übertragen
Fußball Tor

Zwei Stunden Amateur-Spitzenfußball aus der Regionalliga Bayern live im Free-TV:
Der Bayerische Rundfunk (BR) überträgt am Samstag, 16. April, das Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten SV Wacker Burghausen und Spitzenreiter SSV Jahn Regensburg.
Spielbeginn ist um 14.05 Uhr, Kult-Reporter Bernd Schmelzer kommentiert.
Nach Spielende folgt die Analyse mit Spielern und Trainern beider Titelkandidaten. Die Live-Übertragung endet um 16 Uhr

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,363362


Alle guten Dinge sind Drei:

Buchbach - Jahn = 1:0
Amberg - Jahn = 0:0
Wacker - Jahn demnach 0:1 :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mi, 13.04.16, 15:19

Ich trau diesem Haufen höchstens ein Remis zu.
Mein anderes ich tendiert zu ner Auswärtsniederlage. :-|
Diese Truppe hat mir zu oft schon das Kraut ausgeschüttet!

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: Aufstellung

Beitrag von Rothose » Mi, 13.04.16, 16:15

Dieser Beitrag wäre wohl im Thread zum Burghausen-Spiel besser aufgehoben. Vielleicht könnte ein Admin das ja rüberschieben, sonst machen wir noch zu jedem Spiel einen extra Thread "Aufstellung" auf....

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 13.04.16, 16:15

Selbst wenn das Spiel gegen Burghausen gewonnen wird, verspielen wir auswärts alle anderen, sodass die Bauern trotzdem aufsteigen dürfen..
Mia vaspuin fia eich!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Aufstellung

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 13.04.16, 16:24

Pentke ist mit einer der Besten im ganzen Kader. Beim Grossteil siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt.. Und bei einem kleinen Teil wie gekonnt, aber nicht (genügend) gewollt..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Mi, 13.04.16, 16:37

Mike a.R. hat geschrieben: ............................................................................................................................................................................
Spitzenspiel SV Wacker Burghausen gegen SSV Jahn Regensburg wird live im TV übertragen
Fußball Tor

Zwei Stunden Amateur-Spitzenfußball aus der Regionalliga Bayern live im Free-TV:
Der Bayerische Rundfunk (BR) überträgt am Samstag, 16. April, das Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten SV Wacker Burghausen und Spitzenreiter SSV Jahn Regensburg.
Spielbeginn ist um 14.05 Uhr, Kult-Reporter Bernd Schmelzer kommentiert.
Nach Spielende folgt die Analyse mit Spielern und Trainern beider Titelkandidaten. Die Live-Übertragung endet um 16 Uhr

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,363362
:
Kultreporter...
ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS !!!

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: Aufstellung

Beitrag von Hanse » Mi, 13.04.16, 17:10

Rothose hat geschrieben:Dieser Beitrag wäre wohl im Thread zum Burghausen-Spiel besser aufgehoben. Vielleicht könnte ein Admin das ja rüberschieben, sonst machen wir noch zu jedem Spiel einen extra Thread "Aufstellung" auf....
Sorry, wollte keinen neuen Thread aufmachen!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 29. Spieltag: Wacker Burghausen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DaBeda » Mi, 13.04.16, 17:14

Bene hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben: ............................................................................................................................................................................
Spitzenspiel SV Wacker Burghausen gegen SSV Jahn Regensburg wird live im TV übertragen
Fußball Tor

Zwei Stunden Amateur-Spitzenfußball aus der Regionalliga Bayern live im Free-TV:
Der Bayerische Rundfunk (BR) überträgt am Samstag, 16. April, das Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten SV Wacker Burghausen und Spitzenreiter SSV Jahn Regensburg.
Spielbeginn ist um 14.05 Uhr, Kult-Reporter Bernd Schmelzer kommentiert.
Nach Spielende folgt die Analyse mit Spielern und Trainern beider Titelkandidaten. Die Live-Übertragung endet um 16 Uhr

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,363362
:
Kultreporter...
ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS !!!
Mein Gott na, lass doch...
Muss man sich doch an solchen unpassenden Formulierungen ned gleich so "aufhängen" und drüber aufregen.
Steht man drüber und überliests halt einfach, oder lächelt bestenfalls milde darüber.
Gibt doch wahrlich wesentlich wichtigere Themen beim Jahn als dies.
Keep cool, Bene, zumindest was das anbetrifft...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa