24. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FV Illertissen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Das 2. Punktspiel der Rückrunde!

Umfrage endete am Fr, 11.03.16, 21:31

Ein souveräner Sieg - 3 Punkte
6
35%
Knapp aber 3 Punkte
8
47%
Remis
1
6%
Zero
2
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 24. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FV Illertissen

Beitrag von Yorick » Sa, 12.03.16, 17:05

Ich war leider nicht im Stadion - das erste Heimspiel das ich verpasst habe diese Saison.

Da hat mich mein Eindruck vom Testspiel doch ein wenig etwas getäuscht was die Aufstellung betrifft. Abwehr und Sturm war mir klar. Aber mit den beiden Außenbahnspielern hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Wie auch immer, die Leistung in der zweiten Halbzeit soll ganz gut gewesen sein und so eine gute Auswechselbank ist auch mal gut. Vor allem für den Konkurenzkampf, wenn der Trainer auch gute Trainingsleistungen honoriert.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 24. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FV Illertissen

Beitrag von rotweiß* » Sa, 12.03.16, 19:04

Also ich bin ja durchaus auch manchmal kritisch, vor allem nach den schlechten (Auswärts)auftritten vor der Winterpause, aber manche übertreiben hier doch etwas mit ihrer Kritik.
Wir haben immerhin den Tabellenfünften überzeugend mit 4- 0 besiegt und die kämpferische Leistung hat gestimmt. Auch das Spielerische in Teilen, vor allem in der Zweiten Hälfte.

Wenns so einfach für die favorisieren Vereine wäre wieso ist dann FC Bayern II so weit hinten?
Auch die anderen Vereine können Fußballspielen

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 24. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FV Illertissen

Beitrag von jahnjunior » So, 13.03.16, 10:00

Das war doch eine gute Leistung auf die man aufbauen kann!

Abgesehen vom Spiel:
Was mich geärgert hat und unglaublich unprofessionell rüberkommt ist die schlechte Funkverbindung vom Stadionmikro.
Bei der Aufstellung wurde es irgendwann peinlich. Da hat doch keiner mehr Lust die Namen mitzuschreien.
das Problem gibt es schon seit dem ersten Spiel und irgendwie macht niemmand was dagegen...

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 24. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FV Illertissen

Beitrag von DaBeda » So, 13.03.16, 16:04

rotweiß* hat geschrieben:Also ich bin ja durchaus auch manchmal kritisch, vor allem nach den schlechten (Auswärts)auftritten vor der Winterpause, aber manche übertreiben hier doch etwas mit ihrer Kritik.
Wir haben immerhin den Tabellenfünften überzeugend mit 4- 0 besiegt und die kämpferische Leistung hat gestimmt. Auch das Spielerische in Teilen, vor allem in der Zweiten Hälfte.

Wenns so einfach für die favorisieren Vereine wäre wieso ist dann FC Bayern II so weit hinten?
Auch die anderen Vereine können Fußballspielen
Was hier wirklich (zumindest scheint's so) zuweilen gern mal völlig außer Acht gelassen wird...
Und wie hier u.a. Schokotobi bspw. im Spieltagsthread gg. Illertissen völlig zu Recht zuletzt kritisch in dem Zusammenhang angemerkt hat.
Es fällt scheinbar sehr vielen leichter, schnell und fast ausschließlich einseitig zu kritisieren. Gibt's Positives anzumerken und zu vermelden verhält man sich nur zu gern aber mal ganz anders, getreu dem Motto: "Nix gsogd, is' globt gnua!" Was ich an und für sich als sehr schade und wenig förderlich/unterstützend empfinde.
Spreche hier ganz bewusst keinen persönlich an, nur von der Tendenz ist dem Eindruck u.a. eben auch von Schokotobi absolut Recht zu geben. Ist schon oft sehr augenscheinlich meinem Eindruck nach.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 24. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FV Illertissen

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 14.03.16, 13:40

http://www.bfv.tv/
Gleich zu Beginn ein Sieg für die Roten gegen Schwarz-Weiß, ab Minute 6:50 dann unser SSV.

TVA - Die Jahnarena - mit Interview Heiko Herrlich und Michael Faber
Der SSV Jahn Regensburg schlägt FV Illertissen mit 4:0.
Die Spielzusammenfassung und die Stimmen zum Spiel gibt’s in der Jahnarena.

http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... on7XcS9S0Q

Die Highlights noch einmal mit dem Kommentar des Turmfunks :!:
https://www.facebook.com/SSVJahn/videos ... 697112486/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 24. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FV Illertissen

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 14.03.16, 17:28

"Jahn_Beobachter" mit einem weiteren peinlichen Armutszeugnis...wenn sie verlieren, ist er der erste, der rumschreit, gewinnen sie, liest man plötzlich wieder gar nichts von ihm...ei ei ei.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 24. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FV Illertissen

Beitrag von Towerman » Mo, 14.03.16, 17:33

hOuSe2K6 hat geschrieben:"Jahn_Beobachter" mit einem weiteren peinlichen Armutszeugnis...wenn sie verlieren, ist er der erste, der rumschreit, gewinnen sie, liest man plötzlich wieder gar nichts von ihm...ei ei ei.
Mei, evtl. bereitet er sich für den Fall akribisch vor, dass die Jahnmannschaft gegen "Oldschdod" Bayreuth kleiner/gleich einen Punkt generieren wird. :-D

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 24. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FV Illertissen

Beitrag von zabo » Di, 15.03.16, 20:05

gibt es keine Bilder mehr vom Checker? :jahn3:
Zuletzt geändert von zabo am Mi, 16.03.16, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FV Illertissen

Beitrag von Moartl » Di, 15.03.16, 23:12

Ach zabo, gib dir bitte ein bischen Mühe beim Posten. Es gibt einen Ändern Button zum korrigieren. Danke
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa