22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Nico1985 » Sa, 27.02.16, 16:25

So zurück aus dem Stadion.

Eine erbärmliche Abwehrleistung. Jeder Gegenstoß vom Gegner wird zur unmittelbaren Gefahr. Palionis ist nicht tragbar. Und dann springt er mitten drin auf einmal noch im Mittelfeld rum. Aus dem Spiel raus hatten wir glaub ich kaum eine Torchance.
Und bei allem Respekt, wir haben heute gegen den fast Letzten Augburg II gespielt. Hätte man dieses Spiel vergeigt hätten wir das Wort Aufstieg erstmal nicht mehr in den Mund nehmen brauchen.

Das einzig positive war die Moral. Und das sollte man als Fan in einem Forum auch ansprechen dürfen. Gegen Amberg muss eine 100%ige Leistungssteigerung her. Ich bin schon mehr als ernüchtert wenn ich ehrlich bin.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von BW » Sa, 27.02.16, 16:41

Da ich heute krankheitsbedingt nicht im Stadion sein konnte sehe ich das Ganze aus der Entfernung mal so:

Moral gut und drei Punkte sind drei Punkte
Spielerisch eher wieder mau?...mit der Bitte um ein paar Eindrücke. Danke
Abwehr weiterhin sehr schlecht? Palionis auf die Bank?...auch hier die Bitte um ein paar Eindrücke.
Neuer Stürmer, gleich zwei Tore...top!

Insgesamt wohl noch viel Arbeit....

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Yorick » Sa, 27.02.16, 17:03

Das ist am Ende doch noch mal gut ausgegangen für uns.
Augsburg hätte auch noch fast einen Elfer bekommen. Dachte schon der Schiri zeigt jetzt auf den Punkt.
Das Abwehrverhalten, vor allem in der Rückwärtsbewegung hat mir nicht gut gefallen. Beim zweiten Gegentor muss Palionis einfach tief bleiben und nicht den Ballführenden anlaufen. Dann steht der Torschütze auch nicht so frei.
Gut gefallen hat mir Geipl, Odabas und ganz besonders Hyseni. Bei ihm merkt man schon, dass er nicht der Edeltechniker ist aber er kämpft um jeden Ball, setzt seinen Körper gut ein und könnte Räume für Ziereis schaffen, der heute leider etwas zurückgezogen gespielt hat und auch nicht viele Bälle bekommen hat.
Faber, Palionis und Pusch haben mir heute nicht gefallen. Bei Nandzik sehe ich gute Ansätze aber er was auch noch etwas hektisch.

Und an die üblichen Meckerer, die sich kein Spiel ansehen aber immer etwas zum motzen haben:
:redcard:

Stylewarrior
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 09.02.11, 15:46

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Stylewarrior » Sa, 27.02.16, 17:22

Was mir auf jeden Fall gut gefallen hat war das pressing in der gegnerischen Hälfte und die Einstellung. Was noch verbesserungsfähig ist, ist die Bewegung nach hinten. Insgesamt ein wichtiger Sieg!

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von playbolly » Sa, 27.02.16, 17:57

OK, also jetzt auch mein Fazit nachdem ich mich etwas beruhigt habe.

3:2 ist erstmal wichtig gewonnen zu haben.
Vom Spiel selber wusste man jedoch gar nicht, wer 2. und wer Vorletzter war.

Bis zum 1:1 war Augsburg II die aktivere und gefährlichere Mannschaft, auch mit mehr Wille und Kreativität in der Offensive.
Nach dem Ausgleich bis zum 1:2 insgesamt unsere Jungs mit mehr Spielanteilen, aber insgesamt auch alles zu langsam oder zu kompliziert.
Viele viele Stockfehler und fehlende Ordnung in der Defensive, weswegen man bei jedem Angriff bzw. Gegenstoß der Gäste die Luft anhalten musste.
Das 1:2 geht ganz klar auf Palionis, der in der Situation einfach nicht drauflaufen darf.
So war Odabas einfach die ärmste ****
Offensiv fand ichs persönlich einfach zu einfallslos, immer quer und irgendwann von außen die Flanken in die Mitte.
Sinnbildlich dann das 2:2 nach einem "Verzweiflungsschuss" von Lais, der in Richtung Eckfahne gegangen wäre.
Hyseni war für mich der unumstrittene Lichtblick.
Ein wahrer Kämpfer und vorm Tor eiskalt. Musste aber in der 2.Halbzeit mehrmals am eigenen Sechzehner Bälle mitverteilen, weil er zu wenig ansprechende Anspiele bekam.
Zur Aufstellung vielleicht:
Kurz war ja verletzt, daher verständlich, dass er noch nicht gespielt hat.
Trettenbach und Hesse haben HH scheinbar noch nicht so überzeugt, ebenso wie George, der aber auch wenig Minuten in der Vorbereitung sammeln konnte.
Dass Hofrath nicht dabei war, hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm hab ich da was verpasst, bzw. ist er verletzt ?
Lais würde ich auch gerne von Beginn sehen, weil er einfach eine saubere Ballführung zeigt und das in unserem fehlerhaften Aufbauspiel dringend notwendig ist.

Insgesamt:
Pentke: Konnte sich nicht wirklich auszeichnen; bei den Toren chancenlos
Odabas: Der bessere Innenverteidiger, aber definitiv auch noch mit Luft nach oben.
Palionis: Bedarf keiner Kommentare. Wille absolut vorhanden, aber die Qualität fehlt in einigen Situationen einfach.
Insgesamt beide mit mehreren haarsträubenden Fehlpässen im Aufbau.
Hein: Oftmals mit Offensivdrang, aber nicht oft effektiv. Defensiv mal so, mal so. Fände ihn offensiver aber definitiv besser aufgehoben.
Nandzik: Hat sich reingearbeitet. Offensiv und defensiv noch Verbesserungsbedarf, aber scheint mir ne sinnvolle Verpflichtung zu sein.
Beide AV wurden mir teilweise zu leicht ausgespielt bzw. hatten oft nicht eng genug Zugriff zum Gegenspieler und sind immer nur zurückgewichen.
Geipl: Fand ich persönlich recht gut. Kämpferisch sowieso, aber auch mit gutem Stellungsspiel.
Pusch: Ist total untergegangen, konnte keine Akzente setzen.
Luge und Faber: Waren für mich hart gesagt die schlechtesten, daher folgerichtig die Auswechslungen beider. Hatten natürlich nen schweren Stand und die Spielpraxis fehlt beiden, aber beide waren doch meist glücklos.
Hyseni: Wie gesagt. Gekämpft, Bälle gehalten. Fast in jeden Angriff eingebaut und 2 wichtige Tore + den Freistoß zum Sieg sehr gut herausgeholt.
Ziereis: Genauso unauffällig wie Pusch.
George: Gar nicht im Spiel
Lais: Siegtorschütze :clap: :clap: :clap:
Hesse: Nichts besonderes, außer die Uwe-Uwe-Rufe wenn er am Ball war.

Also:
Defensive + Spielaufbau verbesserungswürdig
Offensiv noch mehr Kreativität

Soll nicht als Gemotze durchgehen, nur meine Gedanken nach diesem Spiel:
Auch noch anzumerken: Die Moral der Mannschaft ist super. 2x zurückgekommen, das muss man schon positiv hervorheben.
Augsburg II für mich - bis auf den Torwart - alles andere als ein Tabellenvorletzter. Kann mir schon vorstellen, dass sie noch ein paar Plätze klettern könnten.
Nächste Woche müssen wir aber definitiv noch zwei, drei Schippen drauflegen.
Dann hoffentlich wieder mit Knoll, Kurz, Hofrath, Trettenbach

Nächste Woche in Amberg unsere Jungs unterstützen für 3 Auswärtspunkte !

:jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Violence » Sa, 27.02.16, 17:58

Yorick hat geschrieben: Und an die üblichen Meckerer, die sich kein Spiel ansehen aber immer etwas zum motzen haben:
:redcard:
Ich hab das Spiel gesehen und will trotzdem meckern...
Da war heute gaaaaaaaanz viel Krampf dabei!
Sorry, aber da ist heute garkein Funke übergesprungen, im Gegenteil.
In meinen Augen hat sich da bei einigen Spielern garnichts an der Einstellung geändert. Vorallem Palionis ist da symbolisch zu erwähnen. Dem müsste man eigentlich eine kleine Nagelschere in die Hand drücken und ihm den Rasen, beim 5 Meterraum, beschneiden lassen. Vielleicht kann er das besser? Dann könnte unser Greenkeeper dafür IV spielen. Denn beides war ne Frecheit, zum einen unser "Capitano" und zum anderen der Platz!

Durchaus Positiv sind die Neuverpflichtungen. Hat der Keller gut gemacht :ok:
Wünsche dem Heiko Herrlich viel Glück und Geduld mit dieser Mannschaft. Es wäre nämlich sehr schade wenn er hier keinen Erfolg haben würde. Find den Mann klasse :ok:

Fazit: die Jahnelf ist immer noch in der Bringschuld und MUSS kommende Woche auswärts 3 Punkte einfahren. Erst dann könnte ich meine Emotionen positiv erwecken.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Nico1985 » Sa, 27.02.16, 18:30

Wo hat Pusch eigentlich gespielt? War ja voll verschenkt auf seiner Position.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von zabo » Sa, 27.02.16, 18:37

Positiv
Der Wille nach dem Rückstand
Hyseni,Nantzik
Der Sieg

Schwach
Faber bis auf die Flanke zum 1-1
Keine Torchance in Hz 2 und kein Druckaufbau bis zur 77min
Wobei HH im Interview mehrere gesehen hätte

Unklar
Warum Hofrath nur in der zweiten?????
War doch ein 100% Elfer für Fca ,oder
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 27.02.16, 19:36

Palionis ...und kein Ende. Es gibt einen klaren Grund, warum einem die Abwehr Angst und Bange macht !

JFK
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Fr, 08.08.14, 23:00

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von JFK » Sa, 27.02.16, 20:07

Heute im Stadion !

Verwunderung als die Aufstellung bekannt gegeben wurde - Trettenbach, George, Hesse auf der Bank.
Über 90min +3 absolute Verunsicherung mit etlichen Fehlpässen aller Jahn Spieler, Kampf + Einstellung trotzdem ok.
Hyseni + Ziereis funktionierte in diesem Spiel nicht, ich würde entweder oder aufstellen - ein Keilstürmer fürs Sturmzentrum.

3 Punkte glücklich Erkämpft mit einer ernüchternden Leistung, aber was zählt sind eben die 3 Punkte.

Meine Aufstellung für Amberg.

Pentke
Trettenbach - Palionis - Odabas - Nandzik
Hein Geipl
Luge Lais George
Hyseni

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von rotweiß* » Sa, 27.02.16, 21:32

SSV Jahn - FC Augsburg II 3-2 :jahn3:
Das Wichtigste ist dass wir die drei Punkte geholt haben egal wie "dreckig" der Sieg und wie holprig der Start in die Rückrunde war.

Ich war doch sehr verwundert als ich die Aufstellung gesehen habe.
Und die meisten Spieler von denen ich überrascht war dass sie von Anfang an spielen haben mich am meisten enttäuscht.
Luge und Faber zwar bemüht aber insgesamt eine ganz schwache Leistung
Wie manche den Geipl und den Nandzik heute gut gesehen haben wollen verwundert mich doch sehr...
Geipl für mich im MF genauso wie Pusch ein fast Totalausfall. Beide haben zwar gekämpft aber technisch und von der Schnelligkeit war da nichts vorhanden.
Nandzik sah die ersten 60 Minuten überhaupt kein Land wurde in der zweiten Hälfte etwas besser aber meilenweit von einem Trettenbach oder Hofrath entfernt.
Die IV mit einigen katastrophalen Fehlern. Keine gute Partie von Palions und Odabas.

Wer mich positiv überrascht hat war Hyseni :ok:
Auch Marc Lais , der m.M. nach von Beginn an spielen muss, hat nach der Einwechslung mehr Schwung gebracht
Hein wie immer kämpferisch sehr stark aber ich würde ihn gerne wieder im MF sehen.

Wieso Hofrath in die Zweite degradiert wurde ist mir ein Rätsel.

Herrlich muss fürs Spiel in Amberg m.M. nach auf einigen Positionen einen Wechsel durchführen !

Pentke
Hein-Odabas-Palionis-Trettenbach
Hesse -Lais--Hofrath
Pusch- Ziereis
Hyseni

Geipl, Luge, Faber und Nandzik müssen erstmal raus.
In der Abwehr haben wir derzeit leider nicht viel Alternativen zu Palionis und Odabas.

Vielleicht und hoffentlich kann Knoll schon bald wieder spielen.

Trotz des schwierigen Start habe ich mich sehr über die drei Punkte gefreut :ok:
In Amberg muss man aber konzentrierter und anders auftreten.
Ich glaube dort aber fest an einen Sieg für unseren Jahn. :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 27.02.16, 22:31

PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel
Wer klickt oder tippt denn da immer im Hintergrund auf einer alten Schreibmaschine?

MZ - Jahn erkämpft glücklichen Sieg
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 47498.html

Offiz. Jahnpage - JAHN FEIERT AUFTAKTSIEG
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4704

Nur Schade, dass unser neu geholter Mann für die Innenverteidigung, Robin Urban, wegen Verletzung nicht mitspielen konnte.
Von ihm hätte ich mir mehr Sicherheit in der Abwehr versprochen, kann man nichts machen, unsere IV ist vom Pech verfolgt.


Denke mal auf Trettenbach, Hofrath, Knoll, Lais und George wird man auf Dauer nicht verzichten.
HH hat halt nach den bisherigen Trainingsleistungen aufgestellt.
Manche Spieler zeigen halt erst im Punktspiel was sie tatsächlich drauf haben.
Lt. HH ist ja auch Hyseni kein Training-Weltmeister ... aber er hat heute 2 Tore gemacht, das zählt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Akty
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Mi, 05.07.06, 4:32

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Akty » So, 28.02.16, 10:02

Ein Spiel mit sehr vielen "Omeiomei, des gibt's doch gar nicht!-Momenten". Aber wie die Vorredner schon gesagt haben, die Moral war gut. Früher hätte man so ein Spiel sang- und klanglos verloren.
Wer mir besonders gefallen hat war Nandzik...ein zweiter Terrier ala Trette und Hyseni der wirklich um jeden Ball gekämpft hat (und 2 Tore geschossen hat).
Ob man aber allgemein so den Aufstieg in die 3. Liga schafft bleibt fraglich.
:jahn3:
Ihr werdet es schon sehn..

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von rotweiß* » So, 28.02.16, 10:55

Was auf alle Fälle, trotz der spielerischen und technischen Defizite sowie den vielen Abspielfehlern, gepasst hat ist die Moral und der Kampfgeist.
Bei einem späten Gegentor zum 1-2 wären wohl viele Mannschaften nicht mehr zurückgekommen.
Die Unseren haben aber alles versucht und gekämpft bis zum Ende :ok:

Auch wie sie sich nach dem 3-2 alle 10 Spieler in einen Freudenhaufen geworfen, sich gefreut und gefeiert haben zeigt dass es in der Mannschaft stimmt.

Jetzt muss der nächste Dreier im Oberpfalzderby folgen :jahn3:
Darum alle auf nach Amberg und den Jahn 90 Minuten unterstützen :jahn1:
Zuletzt geändert von rotweiß* am So, 28.02.16, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Nico1985 » So, 28.02.16, 11:01

Wer bedient eigentlich die Anzeigetafeln? Schon vor dem Spiel bei der Vorstellung der neuen Spieler wurden immer falsche eingeblendet. Danach dann wie in der Hinrunde schon immer das Eckenverhältnis völlig falsch. Und dann sind immer völlig andere Spieler in der Manschaftsaufstellung während des Spiels eingeblendet worden. Zum Beispiel George oder Hesse die ja dann erst viel später eingewechselt wurden. Irgendwie peinlich.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Ruuudi » So, 28.02.16, 11:45

Nico1985 hat geschrieben:Wer bedient eigentlich die Anzeigetafeln? Schon vor dem Spiel bei der Vorstellung der neuen Spieler wurden immer falsche eingeblendet. Danach dann wie in der Hinrunde schon immer das Eckenverhältnis völlig falsch. Und dann sind immer völlig andere Spieler in der Manschaftsaufstellung während des Spiels eingeblendet worden. Zum Beispiel George oder Hesse die ja dann erst viel später eingewechselt wurden. Irgendwie peinlich.
Die Stelle soll nächste Woche neu ausgeschrieben werden, TVöD EG 12 + Zusatzversorgung.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Violence » So, 28.02.16, 11:47

Ruuudi hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben:Wer bedient eigentlich die Anzeigetafeln? Schon vor dem Spiel bei der Vorstellung der neuen Spieler wurden immer falsche eingeblendet. Danach dann wie in der Hinrunde schon immer das Eckenverhältnis völlig falsch. Und dann sind immer völlig andere Spieler in der Manschaftsaufstellung während des Spiels eingeblendet worden. Zum Beispiel George oder Hesse die ja dann erst viel später eingewechselt wurden. Irgendwie peinlich.
Die Stelle soll nächste Woche neu ausgeschrieben werden, TVöD EG 12 + Zusatzversorgung.
Keller kann ja nicht alles selber machen...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Jahnissimus » So, 28.02.16, 12:14

Mir hat gefallen, dass Herrlich einige Stars ("Uwe, Uwe"), die in der Vorrunde leistungsunabhängig gesetzt schienen, draußen gelassen hat. Das ist ein wichtiges Zeichen, sonst wächst der Umfang von George immer mehr. Für mich auch der Grund für den unerklärlichen Leistungsabfall ab Mitte der Vorrunde, da haben es sich einige mit ihren für Regionalliga-Verhältnisse üppigen Gehältern als Vollprofis einfach zu bequem gemacht, schien ja alles von alleine zu laufen.
:clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von HZ » So, 28.02.16, 12:50

Liebe Fans, das war doch ein wirklicher Grottenkick. Auch wenn die Dramatik toll war.
Wir hatten nur Glück, dass der FCAII wirklich schwach war, sonst hätten sie die vielen Schnitzer in unserer Abwehr besser in Tore umgemünzt.
Hinten passt es noch nicht wirklich, aus dem Mittelfeld kamen kaum Impulse, das Spiel war oft zu statisch angelegt. Kaum Ideen, eigendlich hat sich nicht viel gebessert (auch wenn ich froh bin, dass Brand endlich weg ist).
Gut gefielen mir die beiden Stürmer. Beide ackerten unentwegt. Dazu - wie eigentlich immer Oli Hein und Pentke.
Wo war eigentlich Hofrath? Dessen Dynamik vermisste ich sehr.

Man merkt, dass Herrlich eine eigene Handschrift hat, das Geplante konnte aber nur ansatzweise umgesetzt werden. Das Abwehrverhalten passte noch nicht. Zu viele eins-zu eins Situationen und riskante Abseitsfallen in der Defensive.

Wir brauchen eine deutliche Leistungssteigerung für die Zukunft.
Was ist bloß aus der Mannschaft vom Saisonbeginn geworden?
Wo ist deren Dynamik und Selbstvertrauen?

Und was an der Anzeigetafel heute veranstaltet wurde spottet jeder Beschreibung.
Irgendjemand wird es doch beherrschen, nicht falsche Aufstellungen und Eckenverhältnisse zu posten.
Die Uhr startete schon nicht beim Anpfiff (erst verspätet), Aufstellungen sah man in den ersten Spielminuten gar nicht- und als eine vom Jahn angezeigt wurde............. :lol2:

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Frank1980 » So, 28.02.16, 16:56

Wo waren denn diesmal außerdem die Livekamerabilder vom Rasen, wenn der Stadionsprecher was sagt? In der Vorrunde lief da doch auf dem Spielfeld hinter dem Sauerer immer ein Kameramann rum.
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Rammstein » So, 28.02.16, 17:15

mich interessiert, wo war der ZIEREIS?

aufn platz jedenfalls nicht..... der stand ja nur rum, ging nicht nach vorne ... nix.....
is da schon wo anders unterschrieben????

die moral der mannschaft..... vielleicht hatte man nur angst sich total zu blamieren!
aber ne steigerung gegenüber zu ära brand........ NEIN! gab es nicht!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von kicker123 » So, 28.02.16, 17:27

Haris Hysenis Traumeinstand
http://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-har ... ed7b6.html

Moral bewiesen: SSV Jahn dreht Spiel gegen Augsburg in den Schlussminuten
http://www.idowa.de/inhalt.moral-bewies ... 98c63.html

Der Jahn schlägt Augsburg II - die Bilder vom Spiel
http://www.idowa.de/inhalt.siegtor-in-l ... 802c0.html

mitleider
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di, 10.03.15, 7:40

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von mitleider » So, 28.02.16, 17:33

Ganz ehrlich? SO wird das mit dem Aufstieg gewiss nix. Auch wenn man Tabellenerster wird, was man mit so einer Leistung getrost vergessen kann, dann folgt die Relegation und da wird dann nix mehr zu holen sein. Glück, dass das Spiel gewonnen wurde, so hat man es noch in der eigenen Hand.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von rotweiß* » So, 28.02.16, 20:07

Rammstein hat geschrieben:mich interessiert, wo war der ZIEREIS?

aufn platz jedenfalls nicht..... der stand ja nur rum, ging nicht nach vorne ... nix.....
Für mich waren Ziereis und Hyseni vorne drin noch die besten beiden Spieler der gesamten Mannschaft.
Beide haben gekämpft und das Forchecking bei Ballbesitz von Augsburg sehr gut gemacht.
Aber leider war unser Mittelfeld keine große Hilfe für die Beiden da über weite Strecken Totalausfälle ( Geipl, Pusch, Luge und Faber)
Bitte die Stürmer nicht immer nur an den Toren messen !
Mei, nächstes mal macht halt Ziereis wieder die Tore.
Wir können froh sein über einen solchen Sturm im Vergleich zum MF und der Abwehr zu verfügen !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Augsburg II

Beitrag von Jahnboy » So, 28.02.16, 22:10

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa