23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt

Welche Negativ-Serie reißt mit diesem Spiel/tag?

Umfrage endete am Mo, 11.04.16, 21:28

die SSV Jahn-Serie: 1 Punkt, bei 2:10-Toren aus den letzten 5 Auswärtsspielen
8
73%
die FC Amberg-Serie: 1 Punkt, bei 2:10-Toren aus den letzten 5 Heimspielen
1
9%
die beiden Serien laufen weiterhin Punkt- und Tor-synchron
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Yorick » Mi, 13.04.16, 18:35

Damit würden sich die Spieler doch selbst ins Fleisch schneiden.
Die wollen doch alle wieder hoch. Ob jetzt mit dem Jahn oder mit einem anderen Team weil man durch gute Leistungen beim Jahn aufgefallen ist. Aber so wie einige im Moment spielen wird es weder etwas mit dem Aufstieg, noch mit einem Wechsel zu einem Team aus der 3. Liga.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mi, 13.04.16, 18:36

Ruuudi hat geschrieben:Ich habe da noch eine Theorie für dieses bodenlose Auftreten nach der Winterpause:

Innere Kündigung !

Und zwar nach der Entlassung von Brand im Dezember. Das Kündigungsschreiben sozusagen auf das
T- shirt gedruckt: " Pro Brand".
Das war eine kollektive Aktion, die es im Profifussball meines Wissens so noch nicht gegeben hat. Das hatte mehr Gewicht als alle gedacht hatten. Die lassen den Herrlich sozusagen in's Leere laufen. Kollektive Arbeitsverweigerung, entweder ausdrücklich abgesprochen, oder Eigendynamik durch konkludentes Verhalten.

Natürlich kann man sowas nur vermuten, aber wie lässt sich das ganze denn sonst noch erklären.

Eigentlich OT, aber da grätsch ich mit rein!
Meine Vermutung ist, dass sich diese T-shirt Aktion ganz anders darstellt.
Es stand zwar Pro Brand drauf, aber vielleicht bedeutete es eher "Brand ist nicht der Schuldige, sondern ein anderer"

Wer weiß, vielleicht ist ja mal was gewesen mit Keller.
DIese Truppe will einfach nicht mehr das zeigen, was sie zu Beginn zeigten.
Da muss was vorgefallen sein, ansonsten kann ich mir diese Leistungs-Abwärtskurve nicht erklären.

Von daher: Ich kaufe ein i und will auflösen!

K _ L L_R R_ _ S

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11947
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 13.04.16, 20:34

Dieses Bild dürfte auch etwas aussagen. Bild
http://www.onetz.de/amberg-in-der-oberp ... 59180.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von DaBeda » Mi, 13.04.16, 21:01

Mike a.R. hat geschrieben:Dieses Bild dürfte auch etwas aussagen. Bild
http://www.onetz.de/amberg-in-der-oberp ... 59180.html
Und bitte was genau deiner Ansicht nach?
Was soll man da groß reininterpretieren wollen?
Werden, so vermute ich, sich in der Szene halt genau über die derzeitige sportliche Situation unterhalten haben und sich darin einig sein, dass man, wie man immer so schön (und richtig) betont, speziell im letzten Drittel (hört man wirklich oft zuletzt) mehr Effizienz zeigen muss um wieder erfolgreicher sein zu können.
Sollte man vielleicht einfach hier auch einmal wieder einstreuen:
Der Jahn ist derzeit schon noch Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung...
Und ich persönlich halte es nach wie vor für sehr gut möglich, dass er auch nach dem 34. Spieltag vor seinem Kontrahenten um den Relegationsplatz SVW steht.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 13.04.16, 21:33

DaBeda hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Dieses Bild dürfte auch etwas aussagen. Bild
http://www.onetz.de/amberg-in-der-oberp ... 59180.html
Und bitte was genau deiner Ansicht nach?
Was soll man da groß reininterpretieren wollen?
Werden, so vermute ich, sich in der Szene halt genau über die derzeitige sportliche Situation unterhalten haben und sich darin einig sein, dass man, wie man immer so schön (und richtig) betont, speziell im letzten Drittel (hört man wirklich oft zuletzt) mehr Effizienz zeigen muss um wieder erfolgreicher sein zu können.
Sollte man vielleicht einfach hier auch einmal wieder einstreuen:
Der Jahn ist derzeit schon noch Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung...
Und ich persönlich halte es nach wie vor für sehr gut möglich, dass er auch nach dem 34. Spieltag vor seinem Kontrahenten um den Relegationsplatz SVW steht.
Bildanalyse:
Herr Dr. Keller und Trainer Herrlich unterhalten sich / haben sich unterhalten.
Die zwei sollen sich aber bitte gar nicht unterhalten. Was Kellers sportliche Ideen und Äußerungen wert sind, wissen wir ja bereits. Herr Herrlich sollte einfach nicht zuhören wenn sich Herr Dr. Keller über sportliche Dinge äußert. Wer nun behauptet, ein SL und ein Trainer müssen zu diesem späten Zeitpunkt der Saison kommunizieren, kennt Kellers aberwitzige Aussagen der Vergangenheit nicht.
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Mi, 13.04.16, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von DaBeda » Mi, 13.04.16, 21:50

Wer will denn hier bitte ernsthaft glauben, er wäre aus seiner Position heraus dazu in der Lage ihnen irgendeine Kommunikation (egal zur welchen Thematik) untersagen zu wollen und Ratschläge zu erteilen wie sie mit Aussagen umzugehen haben.
Doch völlig absurd und komplett aberwitzig. Das werden die zwei hier angesprochenen verantwortlichen Personen sich sicher von keinem hier vorschreiben lassen wie sie sich dahingehend zu verhalten haben (also, was soll's überhaupt?). Manche scheinen sich hier in ihrer Position vielmehr maßlos zu überschätzen...
Und sollte hier wirklich einer der beiden ab und zu mal mitlesen. Was glaubst du, wie die dann auf so einen Inhalt reagieren? Die amüsieren sich doch bloß darüber, lächeln höchstens milde und stehen da souverän drüber. Bewirkt also im Endeffekt überhaupt nix - sicher nicht das, was der, der es schreibt, damit letztendlich erreichen will!
Sry nix für ungut, aber das musste jetzt in dem Zusammenhang schon mal gesagt werden!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 13.04.16, 22:04

DaBeda hat geschrieben:Wer will denn hier bitte ernsthaft glauben, er wäre aus seiner Position heraus dazu in der Lage ihnen irgendeine Kommunikation (egal zur welchen Thematik) untersagen zu wollen und Ratschläge zu erteilen wie sie mit Aussagen umzugehen haben.
Doch völlig absurd und komplett aberwitzig. Das werden die zwei hier angesprochenen verantwortlichen Personen sich sicher von keinem hier vorschreiben lassen wie sie sich dahingehend zu verhalten haben (also, was soll's überhaupt?). Manche scheinen sich hier in ihrer Position vielmehr maßlos zu überschätzen...
Und sollte hier wirklich einer der beiden ab und zu mal mitlesen. Was glaubst du, wie die dann auf so einen Inhalt reagieren? Die amüsieren sich doch bloß darüber, lächeln höchstens milde und stehen da souverän drüber. Bewirkt also im Endeffekt überhaupt nix - sicher nicht das, was der, der es schreibt, damit letztendlich erreichen will!

Erreichen? Wer ist hier (im Janfansforum) um etwas zu erreichen? Dieses Forum ist für einen Meinungsaustausch (vielleicht auch für eine Meinungsdarstellung) unter Fans gedacht. Du hast hier wohl falsche Vorstellungen von dieser Plattform. Da wir scheinbar von unterschiedlichen Prämissen (FANforum!) ausgehen, ist eine weitere Diskusion de facto sinnlos.
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Mi, 13.04.16, 22:17, insgesamt 3-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 13.04.16, 22:12

Mei, solange die Fans brav weiterhin zu jedem Spiel fahren und einfach weiterhin brave und treue Fans bleiben, werden die oberen auch nix verändern, wieso sollten sie auch?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von DaBeda » Mi, 13.04.16, 22:25

@bavarianhillbilly:
Interessante und entlarvend aufschlussreiche Reaktion deinerseits.
Irgendwie auch verständlich wenn man so ausweichend zu reagieren versucht (u.a. selbst zu glauben man wäre dazu in der Lage die Diskussion damit als sinnlos deklarieren zu können), wenn man bei den vorher eigens gewählten Worten so den Spiegel vorgehalten bekommt.
Da reagiert man dann halt schon mal so wie du, anstatt sich selbst noch mal zu hinterfragen, was man da eigentlich vorher so von sich gab. Und das, wirst du wohl selber zugeben müssen, war so wie es von dir formuliert wurde einfach nicht o.k..
Und das hat im Prinzip mit dem, was du gerade geantwortet hast, aber mal gar nichts zu tun.
Wenn ich z.B. wie vorher darauf aufmerksam gemacht habe, dass du m.E. hier weit über's Ziel rausgeschossen hast.
Denn das wirst du definitiv nicht zu entscheiden haben bzw. vorschreiben können, ob und in welcher Form sich Keller und Herrlich auszutauschen haben.
Ist halt einfach so!

Bzgl. Erreichen noch ganz kurz: Weil du ja schreibst. "Wer will denn was erreichen hier"?
Also ganz ehrlich gesagt habe ich schon den Eindruck, dass die ganzen Kommentare die sich z.B. gegen Keller in sämtlichen Threads des Forums seitenweise durchziehen, auch mit der Zielsetzung geschehen, dass er bald kein Thema mehr ist und man eben schon damit u.a. auch ERREICHEN will, dass er bald Geschichte beim Jahn ist. Oder lieg' ich da so falsch? Nein, doch wohl eher nicht!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von KLP » Mi, 13.04.16, 22:50

Und was versuchst du hier so zu bewirken?

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von DaBeda » Mi, 13.04.16, 23:20

KLP hat geschrieben:Und was versuchst du hier so zu bewirken?
Hier z.B. habe ich lediglich versucht darauf hinzuweisen, dass man das hier nicht beeinflussen wird können (in der Art wie es versucht wurde) dass sich die beiden angesprochenen Personen in ihrer verantwortlichen Position dementsprechend (siehe bzgl. bavarianhillbilly's Einwand) verhalten wie es ihnen von bavarianhillbilly unterbreitet wurde .
Und das dies meiner Ansicht nach eben weit über das was geht hinauszielt. Darauf, und nur darauf.
Und generell, um deine Frage zu beantworten. Ja, gemeinsamer Meinungsaustausch, ruhig auch mal aus einem vielleicht etwas anderen Blickwinkel raus etwas kontroverser diskutieren zu können usw. .
Mei du und bewirken. Glaub' von dem hab' ich gar ned so gesprochen. Diese (hohe) Erwartungs/Anspruchshaltung hab' ich ehrlich gesagt gar nicht in erster Linie (wenn überhaupt).
Du, und manchmal ist es nicht unbedingt von Nachteil aus einer gewissen Distanz jeweilige Situationen zu betrachten und urteilen zu können. Auch wenn es nicht immer gleich jeder so verstehen kann und will aus seiner Position, weil er ja doch mit wesentlich mehr Emotion und Herzblut an seinem eigenen Verein hängt wie ich zugegebenermaßen. Versteh' ich sehr gut - hoff' aber auch und würde mich freuen, dass man im Umkehrschluss ab und an auch etwas mehr Verständnis für meine Ansichten aufbringen kann. Es zumindest versucht, zu verstehen, dass man auch mal Dinge aus anderer Warte etwas anders sieht wie dies der eigenen Meinung entspricht.
Bin bei sehr vielen Punkten bei euch, sicher nicht bei allen, und dann finde ich ist es doch völlig legitim, auch darauf einzugehen und darüber miteinander offen diskutieren zu können (ohne aber zu persönlich, oder gar beleidigend zu werden).

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Violence » Do, 14.04.16, 2:11

DaBeda hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Und was versuchst du hier so zu bewirken?
Hier z.B. habe ich lediglich versucht darauf hinzuweisen, dass man das hier nicht beeinflussen wird können (in der Art wie es versucht wurde) dass sich die beiden angesprochenen Personen in ihrer verantwortlichen Position dementsprechend (siehe bzgl. bavarianhillbilly's Einwand) verhalten wie es ihnen von bavarianhillbilly unterbreitet wurde .
Und das dies meiner Ansicht nach eben weit über das was geht hinauszielt. Darauf, und nur darauf.
Und generell, um deine Frage zu beantworten. Ja, gemeinsamer Meinungsaustausch, ruhig auch mal aus einem vielleicht etwas anderen Blickwinkel raus etwas kontroverser diskutieren zu können usw. .
Mei du und bewirken. Glaub' von dem hab' ich gar ned so gesprochen. Diese (hohe) Erwartungs/Anspruchshaltung hab' ich ehrlich gesagt gar nicht in erster Linie (wenn überhaupt).
Du, und manchmal ist es nicht unbedingt von Nachteil aus einer gewissen Distanz jeweilige Situationen zu betrachten und urteilen zu können. Auch wenn es nicht immer gleich jeder so verstehen kann und will aus seiner Position, weil er ja doch mit wesentlich mehr Emotion und Herzblut an seinem eigenen Verein hängt wie ich zugegebenermaßen. Versteh' ich sehr gut - hoff' aber auch und würde mich freuen, dass man im Umkehrschluss ab und an auch etwas mehr Verständnis für meine Ansichten aufbringen kann. Es zumindest versucht, zu verstehen, dass man auch mal Dinge aus anderer Warte etwas anders sieht wie dies der eigenen Meinung entspricht.
Bin bei sehr vielen Punkten bei euch, sicher nicht bei allen, und dann finde ich ist es doch völlig legitim, auch darauf einzugehen und darüber miteinander offen diskutieren zu können (ohne aber zu persönlich, oder gar beleidigend zu werden).
@KLP
Ich hab da a Theorie...
Eigentlich könnte man sagen: er is a typischer Troll, oder?
Da es aber in Mode gekommen ist etwas weitläufig zu umschreiben hab ich jetzt a andere Theorie.

Er ist ein Forums-Bot der mit irgendwelchen Algorithmen gefüttert worden ist und zudem noch eine Neuronale Fuzzy Funktion mit einprogrammiert hat. Somit kann dieser selbstlernende Bot immer wieder einen draufsetzen ohne jegliche Ermüdungserscheinungen zu zeigen.
Die Programmierer haben aber irgendwie die Kontrolle über diesen Bot verloren (vielleicht haben sie ein zu komplexes Passwort benutzt?) und nun kann man ihn nicht mehr ausschalten oder umprogrammieren. Dieser Bot ist wohl weit und breit der einzige der auf Keywörter wie Keller, Rothammer, etc. in Verbindung mit Raus, usw. reagiert und sofort einen Ellenlangen Post entwirft der nur einen Zweck hat: auf Biegen und Brechen das Gegenteil zu beweisen! Das Highlight ist aber diese selbstlernende Fuzzy Funktion die die Antwort (Input) sofort verarbeitet um einen noch längeren Post (Output) zu veröffentlichen.
Probiert es mal aus und widerspricht ihm immer und immer wieder... Ihr werdet sehen, das letzte Wort wird immer dieser Bot haben.
Da ja die Programmierer wahrscheinlich (wegen vergessenem Passwort) nicht mehr auf den Quellcode zugreifen können, haben wir nun den Salat! Oder hat ihn doch UG selber erstellt / erstellen lassen? Ich seh Keller schon sämtliche Server und Rechner kaufen... Damit dieser Bot immer größer und besser wird!
Was können wir tun? Ganz einfach, ihm keinen Input mehr geben! Quasi ignorieren...

Aber halt, so reagiert man ja auch auf nen Troll?!? :surprised:

Verrückte Welt :prost:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von DaBeda » Do, 14.04.16, 3:18

Ach...
freu' mich immer wieder, was ihr hier für eine wunderbare Diskussionskultur im Forum habt.
Stimmt man nicht automatisch, nun inzwischen wirklich schon fast in jeden Post, in den obligatorischen "Keller-Raus"-Tenor mit ein, wird mit allen Mitteln versucht diesen Diskussionsteilnehmer zu diskreditieren, ihn sogar ins Lächerliche zu ziehen, ihn mit Unterstellungen und Häme zu überschütten, fast schon genauso, wie das bei den bei euch im Verein so stark kritisierten Verantwortlichen geschieht. Die, die eine andere Ansicht nicht akzeptieren und zulassen können und Andersdenkende von ihrer für sie einzig ausschlaggebender Meinung ständig überzeugen wollen sind doch genau solche User wie du und nicht umgekehrt.
"Ja, dann schleich dich doch", heissts dann an anderer Stelle.
Nein, warum sollte ich. Nur, weil ich nicht ständig auf diesen eindimensionalen, populistisch anmutenden (vom Großteil von euch vorgegebenen) Zug aufspringe und dagegen argumentiere bei gewissen Punkten. Wirklich nicht.
Bezeichnend, dass alles was nicht z.B. in dein Bild passt, dann von dir als "Troll/Bot" u.ä. tituliert wird. Nein, man geht sogar noch einen ungeheuerlichen Schritt weiter und nimmt ihn nicht mehr als Menschen wahr, sondern versucht ihn als "Programm" zu sehen. An krankhaft wirkender Absurdität nun wirklich nicht mehr zu überbieten. Egal, ob's ironisch gemeint war, so was geht einfach nicht im Umgang miteinander weder in einem Forum als auch sonst irgendwo.
"Verdammt nochmal - irgendwann müssen wir den doch mit seiner ungeliebten Meinung loswerden."
Und was erdreistet er sich: Antwortet einfach umgehend freundlich und ehrlich auf die interessierte Nachfrage eines Users.
Mit dem Ergebnis, dass ein anderer (Vio) halt darauf kritisch ua. einwendet, den muss man halt einfach ignorieren.
Merkst du da eigentlich, was u.a. du da veranstaltest und wie man das nennt...
Würde trotzallem dir wünschen, dass man mit dir mal nicht so umgeht...
Unglaublich! Bin hier nicht da, irgendwen von irgendwas überzeugen zu wollen - aber einmal etwas anderer Ansicht zu sein, speziell bei der Thematik mehr differenzierend einen Blick darauf richten. Einfach schlichtweg nicht möglich.
Ja, und ich vermute was jetzt von dir wieder in gewohnter Art und Weise folgen wird.
Ein triumphierendes "JA", weil du dich (selbstverständlich in irriger Annahme und Auslegung) in deinen Worten bestätigt fühlst (z.B. bzgl. umgehender Antwort usw.).
Mich erinnern deine Worte vielmehr schon fast an eine latent vorhandene paranoid wirkende Wahrnehmung deinerseits, die, sollte sich diese so fortsetzen, durchaus pathologische Züge annehmen kann.
Du Vio, wer ständig in meine Richtung austeilt, solte auch wenigstens ein wenig in der Lage sein, einstecken zu können.
Und nicht ich bin hier derjenige, der es einfach nicht schafft, andere Meinungen zulassen, akzeptieren und respektieren zu können. Und damit auch so umzugehen, wie es eigentlich sein sollte. Hinterfrage dich da bitte lieber einmal selber.
Sehr beeindruckend und vor allen Dingen auch sinnvoll, dass du glaubst dich in ähnlicher Art und Weise im Nachbarforum äußern zu müssen. Nenn' ich schon sehr armselig wirkend so etwas. Naja, wer es nötig hat - lässt sehr tief im wahrsten Sinne des Wortes blicken...Und das sowohl was scheint's Charakter und generell Niveau anbetrifft. Traurig!

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Bingo » Do, 14.04.16, 6:40

Yorick hat geschrieben:War natürlich in Amberg aber was da gespielt wurde, war von Fußball weit entfernt - von beiden Manschaften!

Beim Jahn kann ich es nicht so ganz verstehen was mit einigen Spielern in den letzten Monaten passiert ist.
Trettenbach: War immer einer der besten. Hat das schon in der 3. Liga bewiesen aber momentan läuft bei ihm einfach gar nix zusammen. Es verspringen ihm auch viele Bälle.
Geipl: War für mich DIE Hoffnung auf Ordnung und Struktur im Mittelfeld. Hat das vor seiner Verletzung klasse gemacht. Nach der Verletzung für mich ein Schatten seiner selbst. Keine Ideen, kein Spielaufbau.
Hesse: Einer unserer erfahrensten mit jeder Menge Drittligaspiele. Wurde nach seiner Verpflichtung zum Puplikumsliebling, weil er immer gekämpft hat und den Flügel rauf und runter gedonnert ist und souverän aufgetreten ist auf seiner Seite. Aber jetzt ist davon kaum noch etwas zu sehen.
Ziereis: In der Vorrunde eingeschlagen wie eine Bombe. Er ist zwar in kein so großes Loch gefallen wie andere aber auch bei ihm habe ich eine Veränderung feststellen müssen. Ihm verspringen viel öfter "einfache" Bälle und er traut sich auch nicht mehr so viel zu vorm Tor.

Das sind jetzt nur ein paar Beispiele. Irgendetwas hat sich in der Manschaft nach der Rückrunde dramatisch verändert. Ich kann es nicht sagen, ob es am Trainer liegt, am Teamgeist oder was auch immer aber irgendwo ist der Wurm drin. Die oben genannten Spieler können es. Das haben alle schon mehrfach bewiesen und müssten eigentlich in der Regionalliga an einen guten Tag jeden Gegner vom Platz spielen. Die Regionalliga kann für etwa 80% des Kaders auch gar nicht der Anspruch sein also sollte auch jeder motiviert genug sein den Aufstieg auf jeden Fall zu packen.

Für mich absolut unverstänlich, warum die Manschaft im Moment so deutlich unter ihren eigenen Anspruch und Fähigkeiten bleibt.
Habe fast alle Spiele gesehen und bin genau deiner Meinung, wo sind sie geblieben; Spielfreude - Laufbereitschaft und Einsatz. :?: :?: :?:

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Ronni » Do, 14.04.16, 9:16

@Vio
Deine Analyse wirklich herzerfrischend. :-) Vielleicht sollten wir Keller bitten den Bot auf alle Foren in Deutschland loszulassen, dann hat er nicht mehr soviel Zeit hier sein "differenziertes", ach so geziertes Getue auf uns abzuladen.
Rettet den Regenwald

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Eigenkapitalist » Do, 14.04.16, 11:18

Oh man, wieder Selbstzerfleischung vom Feinsten hier. Sorry, aber Dabeda ist hier der einzige mit einer vernünftigen Diskussionskultur während ich hier ansonsten fast nur "Keller raus, Keller ist doof, und wer das nicht genauso sieht ist auch doof oder ein Bot". Wie im Kindergarten...

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Towerman » Do, 14.04.16, 11:24

Eigenkapitalist hat geschrieben:Oh man, wieder Selbstzerfleischung vom Feinsten hier. Sorry, aber Dabeda ist hier der einzige mit einer vernünftigen Diskussionskultur während ich hier ansonsten fast nur "Keller raus, Keller ist doof, und wer das nicht genauso sieht ist auch doof oder ein Bot". Wie im Kindergarten...
Dieser Meinung schließe ich mich zu 100% an.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Moartl » Do, 14.04.16, 11:30

...und nochmal für alle hier zum mitschreiben.

Hier geht es um FC Amberg - SSV Jahn und NIX anderes :!:

Die diversen XY-raus Beiträge können von mir aus bis zum platzen vollgeschrieben werden.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 14.04.16, 12:57

Towerman hat geschrieben:Dieser Meinung schließe ich mich zu 100% an.
Ich nicht.
Aber gut, schreiben wir was zum Spiel: grauenhaft!

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Ronni » Do, 14.04.16, 16:16

Jahnfan aus Aschaffenburg hat geschrieben:
Ich nicht.
Aber gut, schreiben wir was zum Spiel: grauenhaft!
Dieser Meinung schließe ich mich zu 100% an.
Rettet den Regenwald

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Heidar69 » Do, 14.04.16, 20:13

DaBeda hat geschrieben:Ach...
freu' mich immer wieder, was ihr hier für eine wunderbare Diskussionskultur im Forum habt.
Stimmt man nicht automatisch, nun inzwischen wirklich schon fast in jeden Post, in den obligatorischen "Keller-Raus"-Tenor mit ein, wird mit allen Mitteln versucht diesen Diskussionsteilnehmer zu diskreditieren, ihn sogar ins Lächerliche zu ziehen, ihn mit Unterstellungen und Häme zu überschütten, fast schon genauso, wie das bei den bei euch im Verein so stark kritisierten Verantwortlichen geschieht. Die, die eine andere Ansicht nicht akzeptieren und zulassen können und Andersdenkende von ihrer für sie einzig ausschlaggebender Meinung ständig überzeugen wollen sind doch genau solche User wie du und nicht umgekehrt.
"Ja, dann schleich dich doch", heissts dann an anderer Stelle.
Nein, warum sollte ich. Nur, weil ich nicht ständig auf diesen eindimensionalen, populistisch anmutenden (vom Großteil von euch vorgegebenen) Zug aufspringe und dagegen argumentiere bei gewissen Punkten. Wirklich nicht.
Bezeichnend, dass alles was nicht z.B. in dein Bild passt, dann von dir als "Troll/Bot" u.ä. tituliert wird. Nein, man geht sogar noch einen ungeheuerlichen Schritt weiter und nimmt ihn nicht mehr als Menschen wahr, sondern versucht ihn als "Programm" zu sehen. An krankhaft wirkender Absurdität nun wirklich nicht mehr zu überbieten. Egal, ob's ironisch gemeint war, so was geht einfach nicht im Umgang miteinander weder in einem Forum als auch sonst irgendwo.
"Verdammt nochmal - irgendwann müssen wir den doch mit seiner ungeliebten Meinung loswerden."
Und was erdreistet er sich: Antwortet einfach umgehend freundlich und ehrlich auf die interessierte Nachfrage eines Users.
Mit dem Ergebnis, dass ein anderer (Vio) halt darauf kritisch ua. einwendet, den muss man halt einfach ignorieren.
Merkst du da eigentlich, was u.a. du da veranstaltest und wie man das nennt...
Würde trotzallem dir wünschen, dass man mit dir mal nicht so umgeht...
Unglaublich! Bin hier nicht da, irgendwen von irgendwas überzeugen zu wollen - aber einmal etwas anderer Ansicht zu sein, speziell bei der Thematik mehr differenzierend einen Blick darauf richten. Einfach schlichtweg nicht möglich.
Ja, und ich vermute was jetzt von dir wieder in gewohnter Art und Weise folgen wird.
Ein triumphierendes "JA", weil du dich (selbstverständlich in irriger Annahme und Auslegung) in deinen Worten bestätigt fühlst (z.B. bzgl. umgehender Antwort usw.).
Mich erinnern deine Worte vielmehr schon fast an eine latent vorhandene paranoid wirkende Wahrnehmung deinerseits, die, sollte sich diese so fortsetzen, durchaus pathologische Züge annehmen kann.
Du Vio, wer ständig in meine Richtung austeilt, solte auch wenigstens ein wenig in der Lage sein, einstecken zu können.
Und nicht ich bin hier derjenige, der es einfach nicht schafft, andere Meinungen zulassen, akzeptieren und respektieren zu können. Und damit auch so umzugehen, wie es eigentlich sein sollte. Hinterfrage dich da bitte lieber einmal selber.
Sehr beeindruckend und vor allen Dingen auch sinnvoll, dass du glaubst dich in ähnlicher Art und Weise im Nachbarforum äußern zu müssen. Nenn' ich schon sehr armselig wirkend so etwas. Naja, wer es nötig hat - lässt sehr tief im wahrsten Sinne des Wortes blicken...Und das sowohl was scheint's Charakter und generell Niveau anbetrifft. Traurig!
Der Typ geht mir langsam auf den Sack,was willst du Knaller hier wenn das eh nicht dein Verein ist,meinst ich merke nicht das du nur Unruhe und Streit hier stiften willst,warum wird der nicht entfernt? Hau ab ich kann dein Müll nimmer lesen!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Rammstein » Do, 14.04.16, 20:35

anscheinend is ihm auch noch sau langweilig sonst! :surrender:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Clondykes » Do, 14.04.16, 20:41

ich machs mittlerweile so.. einfach nach unten scrollen entspannt und spart Zeit :jahn1: :dance:

Und zum Spiel.. das war schlecht.

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Heidar69 » Do, 14.04.16, 21:02

Ne Aussage von diesem BeDa ist auch lustig und zeugt davon das er nur hetzen will! Denn er sagt das wenn Sponsoren abhauen es bergab geht und man noch weniger Kohle hat! Das ist schon klar aber selbst jetzt wo angeblich Kohle da ist/war man schuldenfrei ist,ein neues Stadion hat usw....ja desswegen geht's auch seit Jahren nur bergab und wohl auch nimmer rauf, das ist alles totaler Schmarrn was der immer schön oder gut reden will!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von bavarianhillbilly » Do, 14.04.16, 21:12

Genau! Whatever u do ... don't feed the troll! :-P
Spiel war wirklich nix.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa