23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt

Welche Negativ-Serie reißt mit diesem Spiel/tag?

Umfrage endete am Mo, 11.04.16, 21:28

die SSV Jahn-Serie: 1 Punkt, bei 2:10-Toren aus den letzten 5 Auswärtsspielen
8
73%
die FC Amberg-Serie: 1 Punkt, bei 2:10-Toren aus den letzten 5 Heimspielen
1
9%
die beiden Serien laufen weiterhin Punkt- und Tor-synchron
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Heidar69 » Di, 12.04.16, 20:34

Ist auch meine Meinung ein lächerlicher Sauhaufen ist das

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von BW » Di, 12.04.16, 21:01

Zurück aus Amberg und seit Wochen endlich mal wieder voll zufrieden. Meine Ertwartungen wurden seit langer Zeit endlich mal wieder erfüllt, nein sogar übererfüllt.

Ich habe heute eine uninspirierte und unmotivierte Mannschaft erwartet > Erwartung übererfüllt
Ich habe eine Niederlage erwartet > Erwartung übererfüllt
Ich habe heute eine Mannschaft erwartet, die sich einen Dreck um den Jahn und die mit gereisten Fans (und einen möglichen Aufstieg) schert >
Erwartung sogar überübererfüllt

Dieser Sauhaufen ist eine einzige Zumutung!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von zabo » Di, 12.04.16, 21:16

Diese Leistung entbehrt jeglicher Beschreibung und muß doch irgendeinen Grund haben

Gegen ein Team, dass noch ungefährlicher als Rain war (in 2016 noch kein Tor geschossen hat, steigen m.e sicher ab) spielten wir völlig emotionslos, ohne System , Härte , kein Druck etc.
Kein Aufbäumen, kein Spieler am Feld der dem Rest Gas , Anweisungen gibt. 2 Torchancen in 93 min und dann ein C.Keller, der dem Platz die Schuld gibt :-( . Kein Wunder, dass uns alle als arrogant sehen

Aber dies ist auch kein Team, man sieht es schon allein an seinem Verhältnis zu den Fans- genauso emotionslos wie sie am Platz sind


Man könnte jeden Spieler außer Pentke herausnehmen, aber was ein Trettenbach,Hesse und Geipl abliefern ist bestenfalls Bayernliga Niveau.

Die Quittung werden sie in Burghausen bekommen, nur die Höhe der Niederlage ist offen

Unerklärlich wenn man an die Leistung der Vorrunde bis zum Bayernspiel denkt

Auch Heiko Herrlich ist m.E nicht unschuldig, er ist ebenfalls völlig emotionslos am Spielfeldrand und läßt Spieler wie Lais,Knoll, Kurz draußen. Schlechter können sie kaum spielen und Kurz scheint bei HH völlig unten durch zu sein (aber keiner frägt ihn warum?)

Genauso die Presse, kein kritisches Wort, kein Hinterfragen, aber kein Wunder wenn Sauerer Stadionsprecher und TVA Moderator ist und die Reporterin die Freundin von Ziereis

Man kann im Sinne vom Jahn fast nur hoffen, dass wir nicht Meister werden, damit CK und HH den Hut nehmen müssen und dazu das ganze Team außer viell. einer Handvoll Regensburg verlassen.

Mit viel gutem Willem rechne ich maximal noch mit 6 Punkten ( 0 in Burghasuen, 0 in München , 1 in Fürth, 3 gegen Schalding, 1 Memmingen, 1 gegen Nürnberg)

Jetzt muß man nur noch Herrn Tretzel beibringen, dass es eine Welt ohne CK gibt, denn wenn er dies nicht einsieht, werden wir am Schluß sogar Insolvenz anmelden müssen

Symptomatisch für das Desaster beim Jahn ist die Verletzung von Hein. Ein Vollprofi und harter Hund wird in 3 Wochen von einer Prellung nicht geheilt, obwohl er tagtäglich behandelt wird und sicher auf die Zähne beißt!

was ist nur aus unserem Verein geworden :-(
Zuletzt geändert von zabo am Di, 12.04.16, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Jahn1987 » Di, 12.04.16, 21:26

Skuril ist, dass Memmingen ohne grossen Aufwand mit 4:1 gegen den TSV gewinnt. Jetzt kommt wieder dass sich alle Mannschaften gegen den Jahn besonders anstrengen.. Mag alles sein.. Aber das lass ich als Ausrede für diese desolate Leistung Nicht mehr gelten.. Rain ist verletzbar.. Und das extrem. Ohne Grund sind die ned letzter..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Heidar69 » Di, 12.04.16, 21:28

Dein Beitrag stimmt zu 1000%,was die sich alles erlauben und keiner was unternimmt,ist bodenlos, warum gibt es immer noch welche die ins Stadion gehen,es sollte mal gar keiner hingehen,dann würde man mal endlich ein Zeichen setzen!
Das mit dem Sauer und der anderen TVA Tante ist das nä.übel,null Fachkompetenz,dann dem Typ sein Gegatze sein gekünsteltes lachen und sie hat nichts besseres zutun als Spielerfrau zu werden und somit zu Öffentlichkeit auf sich Aufmerksam zu machen usw.....warum dürfen solche senden,diese beiden kann man sich genauso wenig wies gekicke ansehen,dazu Rothammer Keller und Gfreiter,HH wohl auch keiner! Zum kotzennnnnnnnn

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von DynamiteRedWhite » Di, 12.04.16, 21:34

Ich erwarte von diesen Antifußballern garnichts mehr.
Eine gute Handvoll kannst gebrauchen, aber jeder der das Spiel heute gesehen hat weiß,
das hier ausgemistet werden muss!
Allen voran der "Verursacher"
Dieser Herr hat diese Schlaffispieler verpflichtet, die plan- und lustlos übers Feld traben,
aber er faselt was vom Zustand des Spielfeldes und vom zu hohen Rasen....der Narr!
Sind wir etwa schon so abgehoben, Herr Keller?

-Tabellenführung unverdient
- diese Truppe ist von keinem Trainer der Welt trainierbar
-Fremdschämfaktor wegen Walk auf TVAwar schon hoch!
Hochnäsiger gehts nimmer, obwohl die Mannschaft einen Grottenkick lieferte.
- gegen Wacker gibts aufn S***
-Ich hätte nicht mit den Spielern abgeklatscht
-die Liebe zum Jahn schwindet immer und immer mehr
-Herrlich muss bleiben
-KELLER RAUS ! ! ! JETZT ! ! !
dann geh ich mit voller Euphorie in die nächste RL Saison!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von zabo » Di, 12.04.16, 21:49

wenn amberg nicht absteigt, wer dann
seit 8 spielen ohne tor
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Mike a.R. » Di, 12.04.16, 21:59

Das Märchen von Aufstieg in die 3. Liga
Es war einmal ein Team, das hatte weder Strom noch Geld, aber sehr viel Herz.
Man trat gegen finanziell weit besser ausgestattete Teams an, aber an Einsatz, Laufarbeit
und Kampf hatte es letztendlich nie gefehlt.
Am Ende einer Saison hatte man sogar einmal den Relegationsplatz um den Aufstieg
in die 2. Liga erreicht.
Und man ging dann in einem aufopferungsvollen Spiel sogar als Sieger vom Platz.

Aber auch in dieser neuen Liga hatte man nur wenig Geld und so musste man Spieler nehmen,
die man halt so bekommen konnte. Man musste wieder eine Klasse runter gehen,
aber irgenwie hatte man immer die Hoffnung, irgendwann mal wieder oben anklopfen zu können.


Eines Tages verbreitete sich aber die Kunde, ein Fußball-Messias würde zum Jahn herabsteigen
und großen Segen bringen. Er sprach es werde alles Neu und schwupp die wupp erschien
der Jahn in neuem Gewand. Alte Zöpfe wurden abgeschnitten und man durfte in neue Gesichter
schauen.
Der hohe (Aufsichts)Rat mit König Herodes, genannt roter Hammer, hatte sehr viel Gefallen
an diesem Messias gefunden und auch der hohe Rat der Stadt, "wohlwollender Wolli" fand
die Idee hervorragend, sich von diesem Messias das Fußball-Leben in seinem Reich neu
ordnen zu lassen.
Immerhin wurde der Jahn jetzt in vielen neuen Farben gekleidet und als Fan hatte man plötzlich
die Qual der Wahl, alle mögliche Utensilien seines Vereins erwerben zu können.
Nur das was den Fußball ausmacht:
"Ein Team, das kämpfen, laufen und begeistern kann"
haben wir von Spiel zu Spiel leider immer weniger gesehen.
Es wurde sogar so schlimm, dass man einen Straßenkehrer namens Beppo um Rat fragen musste!


...und dieser Beppo sah auf seinen Zauberbesen und sprach: "Es ist vollbracht!"
Lange hat es gedauert, aber jetzt sind wir endlich angekommen.
Wir spielen endlich den Fußball den wir in dieser Klasse sehen wollen.
Es ist der perfekte

HAMMEL-LIGA-RUMPEL-FUSSBALL

Bild
Dass der um Rat fragende aussieht wie UG ist reiner Zufall - aber gibt es Zufälle?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Jahnfan84 » Di, 12.04.16, 22:00

Also ein Stück weit ist der HH ja nicht ganz unschuldig.
Wie kann ich, nach Buchbach, die im Prinzip selbe Aufstellung wieder nehmen? 3x hintereinander ein Desaster.
Sieht ein Blinder das Trettenbach total daneben ist momentan. Hesse mit null Leistung, Pusch etc mit Standfussball. Da wechsel ich lieber zur Pause 2 neue ein damit wenigstens ein bisschen was passiert. Die Pseudoauswechslungen 10 oder 15min vor Schluss haben selten was gebracht.

So ungern ichs sage, seit HH ist leider der Wurm drin. Hätt ich nicht für möglich gehalten.
Wahrscheinlich waren die ersten beiden Spiele nach der Pause noch die "Nachwehen" vom Brand.
Das wir technisch begrenzt sind weiss man ja, da kann ich halt nicht spielen lassen wie sies bei Erstligisten machen.

War seit Stratos überhaupt mal ein sympathischer Trainer dran der die Spieler erreicht hat?

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von baluu1709 » Di, 12.04.16, 22:21

HH muss mit dem Schrott leben was aktuell im Kader ist. Das hat Keller uns eingebrockt. Wir haben unsere Seele verkauft! Seit "Mia spuin fia eich" - "Eine Stadt, ein Team, ein Traum" abgelöst hat gehen wir den Bach runter.

Keiner hat den Mut zu reagieren. Ich hoffe inzwischen das wir nicht vorn dran bleiben weil dann stellt sich der Aufstieg gar nicht. Und das ist nur gerechtfertigt.
Welches Konzept greift aktuell Hr. Keller?
Sie MÜSSEN weg da Sie das zweite Jahr in Folge versagt haben.

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Bingo » Mi, 13.04.16, 7:17

Jahnfan84 hat geschrieben:Also ein Stück weit ist der HH ja nicht ganz unschuldig.
Wie kann ich, nach Buchbach, die im Prinzip selbe Aufstellung wieder nehmen? 3x hintereinander ein Desaster.
Sieht ein Blinder das Trettenbach total daneben ist momentan. Hesse mit null Leistung, Pusch etc mit Standfussball. Da wechsel ich lieber zur Pause 2 neue ein damit wenigstens ein bisschen was passiert. Die Pseudoauswechslungen 10 oder 15min vor Schluss haben selten was gebracht.

So ungern ichs sage, seit HH ist leider der Wurm drin. Hätt ich nicht für möglich gehalten.
Wahrscheinlich waren die ersten beiden Spiele nach der Pause noch die "Nachwehen" vom Brand.
Das wir technisch begrenzt sind weiss man ja, da kann ich halt nicht spielen lassen wie sies bei Erstligisten machen.

War seit Stratos überhaupt mal ein sympathischer Trainer dran der die Spieler erreicht hat?

Nein - und wer Palionis auf TVA gehört hat weiß warum!!!!!!!!!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von HZ » Mi, 13.04.16, 7:47

Keller, Kompliment!
So eine Gurkentruppe muss man erst mal zusammenstellen können.
Und die passenden Trainer dazu verpflichten.
Es ist voll gelungen.
Alle Verantwortlichen sollten sich im Klaren sein, dass vielen der Spaß am Jahn vergangen ist.
Konsequenzen?............................. :wut: :redcard: :angry:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von rotweiß* » Mi, 13.04.16, 8:06

Jahnfan84 hat geschrieben:Also ein Stück weit ist der HH ja nicht ganz unschuldig.
Wie kann ich, nach Buchbach, die im Prinzip selbe Aufstellung wieder nehmen? 3x hintereinander ein Desaster.
Sieht ein Blinder das Trettenbach total daneben ist momentan. Hesse mit null Leistung, Pusch etc mit Standfussball. Da wechsel ich lieber zur Pause 2 neue ein damit wenigstens ein bisschen was passiert. Die Pseudoauswechslungen 10 oder 15min vor Schluss haben selten was gebracht.
Sehe ich genauso :ok:
Für mich hat da schon auch Herrlich eine große Mitschuld.
Ich habs schon nicht verstanden wie man die gleiche Mannschaft nach dem Buchbachspiel auch gegen Rain aufbieten konnte wo man doch gesehen hat dass einige völlig außer Form sind.
Nun zum 3 x die gleiche Aufstellung ist eindeutig der Fehler von Herrlich !

Warum hat er nicht endlich einen Wechsel im MF, dass mit Geipl, Pusch und Hesse zur zeit drei totalausfälle hat, vorgenommen ???
Mit Knoll, Lais,Luge und Kurz hätten wir vier Spieler gehabt die mit Sicherheit eine andere Leistung geboten hätten als die drei erst genannten Spieler.
Des weiteren verstehe ich auch nicht wieso Hofrath wieder aus der Mannschaft genommen wurde. Er hat mir gegen Rain neben Hyseni und Ziereis noch am besten gefallen.

Für mich total unverständlich was HH da für ein System spielen lässt und wieso er trotz besserer Alternativen immer wieder die gleichen Spieler aufbietet.

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von tomkarl » Mi, 13.04.16, 8:12

Wenn er konsequent ist, läßt er die Burschen mit dem Bobby Car nach Burgdorf fahren..........,
Keller vorne weg, als Tempomacher........, es ist zum Verzweifeln!

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 833
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von pik0r » Mi, 13.04.16, 8:31

Wenn man schon damit rechnen muss, dass sich der Gegner derart hinten rein stell, muss man wenigstens seine Standards gefährlich vors Tor bringen. Das hat man in den letzten Minuten gesehen, dass das den Ausschlag geben kann. Alle anderen Standards sind kläglich versemmelt worden. Außerdem, wenn man sonst keinen Platz hat, sollte man doch nach dem gegnerischen Angriff das Spiel schnell machen und mal kontern. Da ergeben sich dann auch mehr Räume. Dieses "geduldige" rumspielen vor dem gegnerischen 16er hat nur zu Ballverlusten geführt.
https://zuschauertipp.ddnss.de

hofi
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: So, 02.11.03, 18:37
Wohnort: Vohenstrauß

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von hofi » Mi, 13.04.16, 8:39

Unglaublich diese Leistung !!!
Die laufen nicht mal mehr, dass ist Arbeitsverweigerung!!!!
Da hilft nichts mehr.
Der SSV Keller hätte spätestens nach der T-Shirt Aktion handeln müssen.

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von MHans » Mi, 13.04.16, 9:17

Lieber Heiko Herrlich, Lieber Christian Keller, Lieber Hans Rothammer und Liebe "Kämpfen und Siegen" Fraktion.

Klar Kämpfen gehört zum Fußball - aber Fußball ist nicht nur Kampfsport. Es geht nicht um Fußballkampf, sondern es geht um Fußballspiel. Ein Teamsport.
Team, Team, Team - in 1000enden von Interview wirds vorgebetet - und nicht zu unrecht.
Wir (oder die andern) sind halt eingespielt - hieß es bei uns früher.
Und noch früher - etwas pathetisch - bei Herberger "Elf Freunde müßt ihr sein".

Die Mannschaft öffentlich zu demütigen und sie vor einem derart wichtigen Auswärtsspiel wie gegen Amberg mit der Privatautoaktion vorzuführen und ihre Konzentration damit abzulenken - unter offensichtlicher Zustimmung der Vereinsführung und anscheinend auch eines großen Teils der Fans - ist - nun sehr suboptimal.



Viele Grüße
Eurer
Mhans

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Ronni » Mi, 13.04.16, 9:27

Ich hatte eine vergnügliche Fahrt von Kempten nach Amberg, habe mir Freddy Mercury aufs Ohr gelegt und bin freudig ins Stadion gegangen. Was mir zurück daheim in Kempten, als ich mir die anderen Ergebnisse angeschaut habe, sofort ins Auge stach, Memmingen gewinnt in Rain 4:1. Wir verlieren in Rain und bringen zuhause ein mühseliges 1:0 zustande. Tja Feierabendfußballer sind eben noch das, was man von Spielern erwartet, begeistert dass sie kicken gehen dürfen, dabei entzücken sie ihre Fans.
Und bei uns seit Monaten Tristesse. Ich denke mal die Spieler sind leblos und ohne Spielfreude. Sie wollen einfach nicht. Auffällig auch das zwischen Mittelfeld und Sturm Nullbindung war. Der Abstand viel zu weit. Pusch und Geipl Totalausfälle. Hesse mühte sich erfolglos auf der Außenbahn. Einmal umspielte er 2 Gegner (gute Aktion) dann blieb er am 3. hängen (Aktion schlecht zu Ende geführt). Was nicht nur seine Schuld war. Hyseni und Ziereis waren nicht zur Stelle. Und das nicht nur in dieser Situation. Was mit Trette los ist, völlig unbegreiflich, sein Luftlochschlagen hätte zum Amberger 1:0 führen müssen und dann wäre der Jahn bei der Spielweise wahrscheinlich nicht mehr auf die Füße gekommen.
Ich habe eine Ahnung, wie es weiter geht, wir spielen Unentschieden in Burghausen und wurschteln uns bis zum Saisonende durch, dass wir mit zwei Punkten erster bleiben. Mit viel Dusel steigen wir sogar auf.
Dann stellt Godfather Keller eine neue Mannschaft für die 3. Liga zusammen, denn bei Aufstieg werden ihm alle Verantwortlichen noch mehr zu Füßen liegen, und dann steigen wir wieder sang und klanglos ab.
Das ist eine positive Prognose, die negative wir werden nicht Meister, steigen nicht auf und Godfather bleibt trotzdem. :-D
Rettet den Regenwald

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Bene » Mi, 13.04.16, 13:07

Bingo hat geschrieben:
Jahnfan84 hat geschrieben:Also ein Stück weit ist der HH ja nicht ganz unschuldig.
Wie kann ich, nach Buchbach, die im Prinzip selbe Aufstellung wieder nehmen? 3x hintereinander ein Desaster.
Sieht ein Blinder das Trettenbach total daneben ist momentan. Hesse mit null Leistung, Pusch etc mit Standfussball. Da wechsel ich lieber zur Pause 2 neue ein damit wenigstens ein bisschen was passiert. Die Pseudoauswechslungen 10 oder 15min vor Schluss haben selten was gebracht.

So ungern ichs sage, seit HH ist leider der Wurm drin. Hätt ich nicht für möglich gehalten.
Wahrscheinlich waren die ersten beiden Spiele nach der Pause noch die "Nachwehen" vom Brand.
Das wir technisch begrenzt sind weiss man ja, da kann ich halt nicht spielen lassen wie sies bei Erstligisten machen.

War seit Stratos überhaupt mal ein sympathischer Trainer dran der die Spieler erreicht hat?

Nein - und wer Palionis auf TVA gehört hat weiß warum!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn nicht gehört. Was hat er denn gesagt unser Palle?

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Hanse » Mi, 13.04.16, 13:24

jahnhelm hat geschrieben:Mensch, spieln die einen Krampf zusammen! Des wird ja, je länger die Saison dauert, immer schlechter! Und das solln Spieler sein, die unter Profi-Bedingungen arbeiten? Bei denen fehlt´s "vom Boa weg"! Das so ein unsäglicher Trupp Tabellenführer ist und in eine Aufstiegsqualifikation soll, ist völlig absurd. Da hilft nur eins: 1. Sportliche Leitung weg, und zwar so schnell wie möglich (hätte schon nach der letzten Katastrophen- Saison geschehen müssen ) 2. Den Kader gründlich ausmisten. Wir brauchen keine Leute, die sich einbilden, Profis zu sein, aber sich von jedem engagierten Amateur herspielen lassen. Oder solche, die eine ganze Saison lang verletzt sind und bloß PR-Termine wahrnehmen...Im Finden von Ausreden und im Sprücheklopfen groß zu sein, reicht nicht! 3. Irgendwie versuchen, Sponsoren zu gewinnen, dann eine sportliche Leitung finden (wenns auch nicht leicht wird), die vom Fußball was versteht, eine neue, erfolgshungrige Mannschaft aufbauen und mit dieser Kombination einen Neustart versuchen. Es kann dauern, bis man wieder nach oben kommt, aber es müssen neue Typen her. So geht´s auf jeden Fall nicht weiter. Übrigens: Zum Auswärtsspiel mit dem eigenen Auto fahren macht noch lange keinen guten Fußballer!
Besser wäre gewesen mit dem Bus nach Amberg fahren und nach der furchtbaren Leistung die Spieler zu Fuß nach Regensburg schicken, dann bekommen sie wenigstens Kondition!

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Bingo » Mi, 13.04.16, 15:42

Bene hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:
Jahnfan84 hat geschrieben:Also ein Stück weit ist der HH ja nicht ganz unschuldig.
Wie kann ich, nach Buchbach, die im Prinzip selbe Aufstellung wieder nehmen? 3x hintereinander ein Desaster.
Sieht ein Blinder das Trettenbach total daneben ist momentan. Hesse mit null Leistung, Pusch etc mit Standfussball. Da wechsel ich lieber zur Pause 2 neue ein damit wenigstens ein bisschen was passiert. Die Pseudoauswechslungen 10 oder 15min vor Schluss haben selten was gebracht.

So ungern ichs sage, seit HH ist leider der Wurm drin. Hätt ich nicht für möglich gehalten.
Wahrscheinlich waren die ersten beiden Spiele nach der Pause noch die "Nachwehen" vom Brand.
Das wir technisch begrenzt sind weiss man ja, da kann ich halt nicht spielen lassen wie sies bei Erstligisten machen.

War seit Stratos überhaupt mal ein sympathischer Trainer dran der die Spieler erreicht hat?

Nein - und wer Palionis auf TVA gehört hat weiß warum!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn nicht gehört. Was hat er denn gesagt unser Palle?
Er kann es nicht mehr hören: Einsatz, Laufen und Kämpfen auf die Frage von TVA nach dem Spiel :dance: :dance: :dance:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 13.04.16, 16:13

Man muss sich das mal vor Augen halten:
An einem Dienstagnachmittag fahren über 500 Jahnfans ihrem Verein nach, nehmen Stress, Stau, Umstände in Familie und Arbeit, Kosten und die Aussicht auf erneute emotionale Talfahrt (was sie allerdings schon seit Monaten gewohnt sind) in Kauf. Dann präsentieren sich sowohl Mannschaft als auch Verantwortliche ("Der Platz ist schuld") absolut regionalligaunwürdig und keiner der Angesprochenen macht Anstalten, endlich mal das schiefe Bild vom "Regensburger Erfolgsfan mit arroganter Anspruchshaltung" in der Öffentlichkeit gerade zu rücken.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mi, 13.04.16, 16:58

Für die Jahn-Masochisten, die sich das Trauerspiel nochmal reindrücken wollen:
(der Rest kann sich die Interviews antun.)

Amberg – Jahn: Das Spiel (Teil 1)
http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... el-teil-1/

Amberg – Jahn: Das Spiel (Teil 2) + Interviews
http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... el-teil-2/

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Yorick » Mi, 13.04.16, 18:23

War natürlich in Amberg aber was da gespielt wurde, war von Fußball weit entfernt - von beiden Manschaften!

Beim Jahn kann ich es nicht so ganz verstehen was mit einigen Spielern in den letzten Monaten passiert ist.
Trettenbach: War immer einer der besten. Hat das schon in der 3. Liga bewiesen aber momentan läuft bei ihm einfach gar nix zusammen. Es verspringen ihm auch viele Bälle.
Geipl: War für mich DIE Hoffnung auf Ordnung und Struktur im Mittelfeld. Hat das vor seiner Verletzung klasse gemacht. Nach der Verletzung für mich ein Schatten seiner selbst. Keine Ideen, kein Spielaufbau.
Hesse: Einer unserer erfahrensten mit jeder Menge Drittligaspiele. Wurde nach seiner Verpflichtung zum Puplikumsliebling, weil er immer gekämpft hat und den Flügel rauf und runter gedonnert ist und souverän aufgetreten ist auf seiner Seite. Aber jetzt ist davon kaum noch etwas zu sehen.
Ziereis: In der Vorrunde eingeschlagen wie eine Bombe. Er ist zwar in kein so großes Loch gefallen wie andere aber auch bei ihm habe ich eine Veränderung feststellen müssen. Ihm verspringen viel öfter "einfache" Bälle und er traut sich auch nicht mehr so viel zu vorm Tor.

Das sind jetzt nur ein paar Beispiele. Irgendetwas hat sich in der Manschaft nach der Rückrunde dramatisch verändert. Ich kann es nicht sagen, ob es am Trainer liegt, am Teamgeist oder was auch immer aber irgendwo ist der Wurm drin. Die oben genannten Spieler können es. Das haben alle schon mehrfach bewiesen und müssten eigentlich in der Regionalliga an einen guten Tag jeden Gegner vom Platz spielen. Die Regionalliga kann für etwa 80% des Kaders auch gar nicht der Anspruch sein also sollte auch jeder motiviert genug sein den Aufstieg auf jeden Fall zu packen.

Für mich absolut unverstänlich, warum die Manschaft im Moment so deutlich unter ihren eigenen Anspruch und Fähigkeiten bleibt.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Ruuudi » Mi, 13.04.16, 18:27

Ich habe da noch eine Theorie für dieses bodenlose Auftreten nach der Winterpause:

Innere Kündigung !

Und zwar nach der Entlassung von Brand im Dezember. Das Kündigungsschreiben sozusagen auf das
T- shirt gedruckt: " Pro Brand".
Das war eine kollektive Aktion, die es im Profifussball meines Wissens so noch nicht gegeben hat. Das hatte mehr Gewicht als alle gedacht hatten. Die lassen den Herrlich sozusagen in's Leere laufen. Kollektive Arbeitsverweigerung, entweder ausdrücklich abgesprochen, oder Eigendynamik durch konkludentes Verhalten.

Natürlich kann man sowas nur vermuten, aber wie lässt sich das ganze denn sonst noch erklären.
Zuletzt geändert von Ruuudi am Mi, 13.04.16, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa