23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gesperrt

Welche Negativ-Serie reißt mit diesem Spiel/tag?

Umfrage endete am Mo, 11.04.16, 21:28

die SSV Jahn-Serie: 1 Punkt, bei 2:10-Toren aus den letzten 5 Auswärtsspielen
8
73%
die FC Amberg-Serie: 1 Punkt, bei 2:10-Toren aus den letzten 5 Heimspielen
1
9%
die beiden Serien laufen weiterhin Punkt- und Tor-synchron
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 15.04.16, 9:18

bavarianhillbilly hat geschrieben:Genau! Whatever u do ... don't feed the troll! :-P
Spiel war wirklich nix.
Sorry, der größte Troll bist ja wohl du. Seit deinem "Tretzel raus" Thread (selten so einen dämlichen und kontraproduktiven Thread gesehen) bist du sowieso für jeden Meinungsaustausch disqualifiziert.
Ich hoffe wirklich, dass keiner aus der Mannschaft diesen Schrott liest, sonst können wir den Aufstieg wirklich vergessen. Und ich neige wirklich nicht zu Schönrederei, glaubt mir mal, dass mir die Regionalliga am meisten von uns auf den Sack geht. Da ich in Düsseldorf wohne kann ich die Heimspiele an zwei Fingern abzählen und Auswärtsspiele kann ich genauso vergessen, aber dieses niveaulose Rumpöbeln und mundtotmachen anderer Meinungen hilft uns hier überhaupt nicht weiter.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von bavarianhillbilly » Fr, 15.04.16, 9:55

Eigenkapitalist hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:Genau! Whatever u do ... don't feed the troll! :-P
Spiel war wirklich nix.
Sorry, der größte Troll bist ja wohl du. Seit deinem "Tretzel raus" Thread (selten so einen dämlichen und kontraproduktiven Thread gesehen) bist du sowieso für jeden Meinungsaustausch disqualifiziert.
Ich hoffe wirklich, dass keiner aus der Mannschaft diesen Schrott liest, sonst können wir den Aufstieg wirklich vergessen. Und ich neige wirklich nicht zu Schönrederei, glaubt mir mal, dass mir die Regionalliga am meisten von uns auf den Sack geht. Da ich in Düsseldorf wohne kann ich die Heimspiele an zwei Fingern abzählen und Auswärtsspiele kann ich genauso vergessen, aber dieses niveaulose Rumpöbeln und mundtotmachen anderer Meinungen hilft uns hier überhaupt nicht weiter.
Oh mein Gott, ich habe den Eigenkapitalisten geweckt :surprised: . Endlich wieder jemand, der qualifiziert ist und in der Vergangenheit mit seinen Aussagen immer ins Schwarze traff. Lies doch mal den Inhalt und nicht nur den -etwas missglückten- Titel des Tretzel-Threads, du Qualifizierter. Hoffentlich liest keiner der Mannschaft hier mit, sonst bin ich -statt Keller- für den Nicht-Aufstieg verantwortlich. :clap: (selten so einen dämlichen Beitrag gesehen) Bravo, tolles Comeback!
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Fr, 15.04.16, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Eigenkapitalist » Fr, 15.04.16, 10:42

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Eigenkapitalist hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:Genau! Whatever u do ... don't feed the troll! :-P
Spiel war wirklich nix.
Sorry, der größte Troll bist ja wohl du. Seit deinem "Tretzel raus" Thread (selten so einen dämlichen und kontraproduktiven Thread gesehen) bist du sowieso für jeden Meinungsaustausch disqualifiziert.
Ich hoffe wirklich, dass keiner aus der Mannschaft diesen Schrott liest, sonst können wir den Aufstieg wirklich vergessen. Und ich neige wirklich nicht zu Schönrederei, glaubt mir mal, dass mir die Regionalliga am meisten von uns auf den Sack geht. Da ich in Düsseldorf wohne kann ich die Heimspiele an zwei Fingern abzählen und Auswärtsspiele kann ich genauso vergessen, aber dieses niveaulose Rumpöbeln und mundtotmachen anderer Meinungen hilft uns hier überhaupt nicht weiter.
Oh mein Gott, ich habe den Eigenkapitalisten geweckt :surprised: . Endlich wieder jemand, der qualifiziert ist und in der Vergangenheit mit seinen Aussagen immer ins Schwarze traff. Lies doch mal den Inhalt und nicht nur den -etwas missglückten Titel- des Tretzel-Threads, du Qualifizierter. Hoffentlich liest keiner der Mannschaft hier mit, sonst bin ich -statt Keller- für den Nicht-Aufstieg verantwortlich. :clap: (selten so einen dämlichen Beitrag gesehen) Bravo, tolles Comeback!
Deinen hilflosen Sarkasmus kannst du dir sparen. Dass ich mit "meinen Aussagen" "nicht immer ins Schwarze traff" [sic!] ist mir durchaus bewusst, aber auch überhaupt nicht von Bedeutung. Es geht um die Diskussionskultur an sich und mehr als das Diffamieren Andersdenkender hast du leider auch nicht drauf.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag: FC Amberg - SSV Jahn

Beitrag von Moartl » Fr, 15.04.16, 11:58

---Geschlossen----
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa