21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gehen wir als Tabellenführer in die Winterpause?

Umfrage endete am Fr, 27.11.15, 16:52

JA
15
75%
NEIN
5
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 28.11.15, 0:51

Haben die Protagonisten auch schön brav geweint?
Ich meine zur Abwechslung mal für die Mitgereisten, die Gott sei Dank wieder Kohle, Zeit und Nerven für weniger als Nichts investiert haben?

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DynamiteRedWhite » Sa, 28.11.15, 2:20

Drei Worte:

Schlaffitruppe !!!

Keller raus!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 28.11.15, 8:41

Wo ist denn heute der Thomas Kurz und weint in die Kamera? Ein Keller, dessen traurigster Moment nicht der Abstieg des Jahn war, sondern die Entlassung des Herrn Brand war. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, das ist ein charaktloser Haufen. Selbstverliebt, hoffnungslos sich selbst überschätzend und den Fans gegenüber von oben herab. Bis auf wenige Spieler müssten, wenn es nach mir ginge, alle gehen. Das ist in der Winterpause natürlich schlecht möglich. Dieser Truppe werde ich nicht mehr mein Geld hinterher werfen und im Stadion unterstützen. Welche Trainer tut sich den Jahn und unseren Dr. Allwissend Keller an? Selbst nach einer Nacht bin ich noch dermaßen stocksauer. Letzte Woche wieder mal die Klappe aufgerissen und dann wieder so eine Leistung. Einfach nur charaktlos!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 28.11.15, 9:01

Palionis sagt wir haben alles versucht,es hat nicht gereicht
Wie kann dies sein,wenn man vorher 9 von 10x gewonnen hat
Auch ohne Trainer,Taktik muessen 8 Drittligaspieler doch auswaerts mal gewinnen koennen

Ruhe wird nur einkehren,wenn Keller kein Sl ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 28.11.15, 9:05

[quote="zabo"]Palionis sagt wir haben alles versucht,es hat nicht gereicht
Wie kann dies sein,wenn man vorher 9 von 10x gewonnen hat
Auch ohne Trainer,Taktik muessen 8 Drittligaspieler doch auswaerts mal gewinnen koennen

Ruhe wird nur einkehren,wenn Keller kein Sl ist[/quote

Wenn das alles ist, dann Post Mahlzeit. Immer diese Plattitüden.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Yorick » Sa, 28.11.15, 9:40

Ich kanns auch nicht mehr hören.
Die Manschaft ist bis auf Hein, Odabas und Ziereis die gleiche, die Schweinfurt im Hinspiel noch 5:0 geschlagen hat.
Die Qualiät der Spieler wäre also immer noch ausreichend für einen Sieg aber es scheint an der Motivation oder Einstellung zu liegen.
Wenn die Spieler keine Lust haben aufzusteigen, dann muss ich gratulieren, denn sie sind auf den besten Weg das Ziel zu erreichen...

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Ruuudi » Sa, 28.11.15, 11:59

"Mia schaman uns fia Eich!"
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von HZ » Sa, 28.11.15, 13:18

Ich habe keinen Trainer gesehen, sondern nur einen Versager! (frei nach Brand, Ex-Trainer)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 28.11.15, 13:47

4 der letzten 5 Spiele verloren als Tabellenführer und da labern Spieler "Pro Brand" und der Trainer kann nicht verstehen, wie ihm geschieht.

N schönes Kasperltheater.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Sa, 28.11.15, 14:17

Schweinfurt - SSV Jahn Regensburg 2-1

Was für eine Blamage und Enttäuschung !
Wäre ja mit meinem Tipp, 3-1 für die Schnüdel, schon fast richtig gelegen aber insgeheim habe ich doch auf ein Ausrufezeichen und eine Reaktion der Mannschaft gehofft !
Aber einmal mehr wurden wir bitter enttäuscht...von Brand aber auch von der Mannschaft !

Man hätte, wie die meisten Fans schon gefordert hatten, Brand sofort entlassen müssen und nicht noch zwei Spiele weiter stümpern lassen.
Ich glaube wenn Dzepina oder Himsl oder der Rasenwart die Mannschaft für die letzten beiden Spiele übernommen hätte wäre die Ausbeute 4 oder 6 Punkte gewesen.

Was haben wir über Gerber, Smuda, Corochano und Schmidt geschimpft...
aber das was Brand geleistet hat war wirklich nochmal eine Steigerung und der Gipfel der Unfähigkeit.
Brand ist ein Totalversager !
Das schreibe ich nicht in erster Linie wegen der Niederlage in Schweinfurt sondern weil er wieder und immer wieder die gleichen Fehler macht.
Einen Palionis ins MF...ein Kurz in die IV...ein Hesse als RV...den Jann George als einzigen Stürmer nach Rückstand (!) ausgewechselt und dann nicht den dritten Stürmer Jünger gebracht sondern fürs MF Raithel....
einen schnellen und technisch guten Schöpf überhaupt nicht gebracht... usw usw
Das sind alles unglaubliche Fehler die immer wiederholt werden.
Dazu kein erkennbares Spielsystem und keine Taktische Ausrichtung sondern nur hohe Bälle vorne rein...

Aber auch die Mannschaft selbst hat einen sehr großen Anteil an der Niederlagenserie und den Absturz.
ich muss auch ohne Trainer den Tabellenvorletzten schlagen...ohne wenn uns Aber !

Es muss nun wirklich ein Trainerteam her die Erfahrung haben und die auch die Spieler aus ihrem Wellnesstraum rausholen.

Es reicht nicht mehr dass der unfähige Brand entlassen wurde.
Es muss auch Gfreiter als Co-Trainer weg und zwar sofort !
Ein harter Schnitt muss jetzt gemacht werden

und am besten wäre natürlich wenn Keller als SL seiner Aufgabe entbunden würde !
Er ist die Wurzel allen Übels !
Seit er übernommen hat und die völlig falschen Trainer und Co Trainer Entscheidungen getroffen hat geht es nur noch in schneller Talfahrt nach unten.
Ein neuer zuständiger SL und ein neues Trainerteam ist m.M das einzige was uns noch retten kann !

Und zu der Mannschaft : Manche sollten sich schämen das Jahntrikot zu tragen ! Einige verdienen es nicht für Unseren Jahn zu spielen !
Ich hoffe sehr dass in der Winterpause einiges ändert und dass Neuverpflichtungen getätigt werden !
Des weiteren hoffe ich dass Nachreiner, Hein , Geipl und Odabas wieder fit sind denn ich glaube mit diesen Spielern hätten wir jetzt 10 Punkte mehr am Konto.

Das Wochenende und wahrscheinlich auch die nächsten Wochen sind komplett vermiest :nada:
Danke Brand für gar nix und hoffentlich ein nie mehr Wiedersehen !

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 28.11.15, 14:47

Yorick hat geschrieben:Ich kanns auch nicht mehr hören.
Die Manschaft ist bis auf Hein, Odabas und Ziereis die gleiche, die Schweinfurt im Hinspiel noch 5:0 geschlagen hat.
Die Qualiät der Spieler wäre also immer noch ausreichend für einen Sieg aber es scheint an der Motivation oder Einstellung zu liegen.
Wenn die Spieler keine Lust haben aufzusteigen, dann muss ich gratulieren, denn sie sind auf den besten Weg das Ziel zu erreichen...
Ich denke schon, dass da was dran ist. Eine Reihe von Spielern wissen ganz genau, dass sie bei einem Aufstieg keine Chance mehr auf ihren gewohnten Stammplatz haben. Was also soll sie für den Aufstieg motivieren? Nur so lässt sich auch die gezeigte Nibelungentreue zu Brand erklären. Er war der Garant für den Verbleib in der 4. Liga, wo es sich ja dank der vielen Zuschauer im neuen Stadion für einen Vollprofi durchaus bequem leben lässt. Und Spieler wie Palionis oder Hesse wissen ganz genau, dass sie andernorts zu vergleichbaren Bedingungen nicht mehr unterkommen.
Hat schon Logik das Ganze.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von HZ » Sa, 28.11.15, 15:58

Das glaube ich nicht.
Eher wird es so sein, dass bei einem Nichtaufstieg Leute wie Pentke, Hofrath, Pusch, Lais, Ziereis (also alle Leistungsträger) wieder den Verein verlassen!
Und dann haben wir uns endlich im Amateurbereich etabliert.
Gut unterkellert!
Brandsicher!

Da werden uns sie Sponsoren die Türe einlaufen! Weil ja ein Keller so ein toller Typ ist.

futsal4live
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 25.11.15, 20:49

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von futsal4live » Sa, 28.11.15, 16:03

[quote="rotweiß*"]Schweinfurt - SSV Jahn Regensburg 2-1

Man hätte, wie die meisten Fans schon gefordert hatten, Brand sofort entlassen müssen und nicht noch zwei Spiele weiter stümpern lassen.
Ich glaube wenn Dzepina oder Himsl oder der Rasenwart die Mannschaft für die letzten beiden Spiele übernommen hätte wäre die Ausbeute 4 oder 6 Punkte gewesen.

Sehe ich ganz genauso. Und das bittere ist, mit Dzepina wären wir letzte Saison auch nicht abgestiegen.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 28.11.15, 16:45

Welche Blamage - Das war's mit dem Aufstieg für diese Saison !
In der Rückrunde sehen die mich auf jeden Fall Nicht mehr!
Preise wie in der Bundesliga - spielen wie Kreisklasse!

Das beste ist zumindest der Brand ist endlich weg und der kann die ganzen weinenden Kollegen wie Keller u alle mit dem Pro Brand Shirt gleich mitnehmen.
Und Keller wird nie in der Lage sein einen kompetenten Trainer zu holen!
Viel Spaß im Amateur-Fußball weiterhin !

Endlich Platz 1 verloren - vielleicht wacht der Keller jetzt mal auf !

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von DynamiteRedWhite » Sa, 28.11.15, 17:25

Wollte mir jetzt eigentlich die PK anschauen, hab aber keine 10 Sekunden durchgehalten und ausgemacht.
Da bejubeln die Schweinfurter ihren Sieg und Brand kann nur deppert grinsen.

Mia versagen und grinsen trotzdem fia eich.
Sogar unter Nerb war der Jahn hundert mal interessanter als jetzt.
Bin gespannt wieviel Chancen Keller noch bekommt, bis der letzte Narr im Verein begreift,
das dieser Herr im sportlichem Bereich nichts verloren hat.

Keller, du taugst nichts. Geh nach hause, schalt die PlayStation ein, da kannst dann Fußballmanager spielen.
Lass die Hände vom Jahn, es wurde schon genug ruiniert.

Lieber wieder "koan Strom und koa Geld" anstatt "mia spuin fia eich!"

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 28.11.15, 17:31

DynamiteRedWhite hat geschrieben: Lieber wieder "koan Strom und koa Geld" anstatt "mia spuin fia eich!"
:clap:
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 28.11.15, 18:25

jahn_beobachter hat geschrieben:Welche Blamage - Das war's mit dem Aufstieg für diese Saison !
In der Rückrunde sehen die mich auf jeden Fall Nicht mehr!
Preise wie in der Bundesliga - spielen wie Kreisklasse!

Das beste ist zumindest der Brand ist endlich weg und der kann die ganzen weinenden Kollegen wie Keller u alle mit dem Pro Brand Shirt gleich mitnehmen.
Und Keller wird nie in der Lage sein einen kompetenten Trainer zu holen!
Viel Spaß im Amateur-Fußball weiterhin !

Endlich Platz 1 verloren - vielleicht wacht der Keller jetzt mal auf !
Keller aufwachen? Der hatte in den letzten Jahren als SL nicht eine wache Phase. Bei seinem Antritt erzählt er was vom mittelfristigen Aufstieg in die 2. Liga und nun stehen wir im Amateurfußball hinter Burgdorf! Und alle haben ihn immer wieder weiter pokern lassen! Jetzt müssen erst mal alle Fans und der unkritische Teil des AR aufwachen. Keller muss als SL weg, sonst wird die professionelle Geschäftsstelle und das Stadion noch so richtig, richtig peinlich!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 28.11.15, 20:27

Jahn überwintert als Tabellenzweiter
Die Regensburger rutschen in Schweinfurt aus, Burghausen zieht vorbei.
Im Abschiedsspiel von Brand gibt es eine 1:2-Pleite

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 12098.html
Pro SSV Jahn“-Shirts der Fans

In der Winterpause dürfte es beim Jahn nun viel Gesprächsstoff geben. Nicht zuletzt, weil das Verhältnis der Mannschaft zu den Fans belastet scheint. Die nach Schweinfurt mitgereisten Anhänger gaben eine Antwort auf die „Pro Brand“-T-Shirt-Aktion der Spieler in der vergangenen Woche und zogen „Pro SSV Jahn“-Shirts über.
..gibt es davon auch ein paar schöne Bilder?

Die Pressekonferenz will ich hier gar nicht erst rein kopieren. eh nur das übliche Krische blah blah, ...der starke Gegner ...und wir haben voll für eich gespielt ...alles rein gehauen...

Gut das es einen Schnitt gibt, denn so wie in den letzten 10 Spielen konnte es nicht mehr weiter gehen.
Pro SSV Jahn :jahn3:


Grandioser Schnüdel-Sieg über den Tabellenführer aus Regensburg – MIT VIELEN FOTOS!
http://in-und-um-schweinfurt.de/2015/11 ... len-fotos/
„Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert und erst in der zweiten Halbzeit unser wahres Gesicht gezeigt“, fand Regensburgs Kapitän Markus Palionis.
aha, ein Elfmetertor.
Aber mal ganz ehrlich: Mehr als das 2:1 hatten sie nicht verdient. Und selbst der Anschluss fiel irgendwie aus dem Nichts, weil Philipp Kleinhenz im Strafraum etwas unnötig Marcel Hofrath legte und Kolja Pusch dem fälligen Strafstoßball knallhart in die Mitte des Tores schoss.
Na dann, immerhin haben wir jetzt 3 Monate (in Worten: a viertl Jahr) Zeit den Schmarren der 2. Hälfte der Vorrunde zu vergessen.
Brand ist nicht mehr da und bereits vergessen.
...und hoffentlich steht am 27.02.2016 ein Trainer an der Seitenlinie, der sein Fach versteht und unsern Jahn zur Meisterschaft führen kann.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Sa, 28.11.15, 22:50

Mike a.R. hat geschrieben:Jahn überwintert als Tabellenzweiter
Die Regensburger rutschen in Schweinfurt aus, Burghausen zieht vorbei.
Im Abschiedsspiel von Brand gibt es eine 1:2-Pleite

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 12098.html
Pro SSV Jahn“-Shirts der Fans

In der Winterpause dürfte es beim Jahn nun viel Gesprächsstoff geben. Nicht zuletzt, weil das Verhältnis der Mannschaft zu den Fans belastet scheint. Die nach Schweinfurt mitgereisten Anhänger gaben eine Antwort auf die „Pro Brand“-T-Shirt-Aktion der Spieler in der vergangenen Woche und zogen „Pro SSV Jahn“-Shirts über.
..gibt es davon auch ein paar schöne Bilder?

Die Pressekonferenz will ich hier gar nicht erst rein kopieren. eh nur das übliche Krische blah blah, ...der starke Gegner ...und wir haben voll für eich gespielt ...alles rein gehauen...

Gut das es einen Schnitt gibt, denn so wie in den letzten 10 Spielen konnte es nicht mehr weiter gehen.
Pro SSV Jahn :jahn3:


Grandioser Schnüdel-Sieg über den Tabellenführer aus Regensburg – MIT VIELEN FOTOS!
http://in-und-um-schweinfurt.de/2015/11 ... len-fotos/
„Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert und erst in der zweiten Halbzeit unser wahres Gesicht gezeigt“, fand Regensburgs Kapitän Markus Palionis.
aha, ein Elfmetertor.
Aber mal ganz ehrlich: Mehr als das 2:1 hatten sie nicht verdient. Und selbst der Anschluss fiel irgendwie aus dem Nichts, weil Philipp Kleinhenz im Strafraum etwas unnötig Marcel Hofrath legte und Kolja Pusch dem fälligen Strafstoßball knallhart in die Mitte des Tores schoss.
Na dann, immerhin haben wir jetzt 3 Monate (in Worten: a viertl Jahr) Zeit den Schmarren der 2. Hälfte der Vorrunde zu vergessen.
Brand ist nicht mehr da und bereits vergessen.
...und hoffentlich steht am 27.02.2016 ein Trainer an der Seitenlinie, der sein Fach versteht und unsern Jahn zur Meisterschaft führen kann.
na ja Brand ist aber leider nur ein Teil des Übels dass entfernt wurde. Wenn Gfreiter unter einem neuen Trainer der Co- Trainer bleibt wird sich nicht sehr viel ändern. Das größte Übel Keller müsste genauso von seinen Aufgaben als SL entbunden und durch einen Ex- Profi oder Fussballsachverständigen ersetzt werden Nur so habe ich Hoffnung das sich noch was zum Positiven in der Rückrunde ändert.

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 28.11.15, 23:52

Ach ja, schönen Dank noch an Palionis und seine Mannen für das tolle Weihnachtsgeschenk: Burgdorf als Wintermeister.

Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Ronni » So, 29.11.15, 10:04

Bin auch der Meinung das Keller als das größte Übel als SL weg muss. Ich fürchte darauf müssen wir noch warten. Mich treibt um, selbst wenn er vom sportlichen Bereich abgezogen wird, wird er doch immer noch als Vorstand und Manager seine Finger auf die Wunde SL legen und evtl. in dieser Funktion bestimmen, was Sache ist. Er kann dann doch immer noch den SL einstellen und ihn so zurechtbiegen, dass er ihm aus der Hand frisst. Oder sehe ich das falsch?
Rettet den Regenwald

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » So, 29.11.15, 11:19

Wenn überhaupt dann sollte man Keller im Bereich Marketing & Sponsoren einsetzen.
Ohne dass er eine führende Funktion hat oder Vorstandsmitglied ist.
Ich denke für Sponsoren oder im Bereich Marketing den Kunden Power Point Präsentationen vorzustellen sollte das Richtige sein.
Aus dem operativen = Fußball Geschäft , vor allem dass der Ersten Mannschaft, muss er aber komplett abgezogen werden.
Er hat jetzt zwei Saisons mit den völlig falschen Trainern , einem nicht geeigneten Co-Trainer und der Mannschaftszusammenstellung bewiesen dass er für diesen Bereich absolut ungeeignet ist.

Darum wäre es m.M. nach am besten jetzt in der Winterpause sich neu aufzustellen
= neuer Sportlicher Leiter, neues Trainerteam

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » So, 29.11.15, 11:44

Vielleicht hilft es ja, wenn wir am Stadion-Eingang solche Mühlen aufstellen und ein Jeder der kommt daran dreht.
Ansonsten fällt mir nichts mehr dabei ein, was helfen könnte.
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von baluu1709 » So, 29.11.15, 11:48

rotweiß* hat geschrieben:Wenn überhaupt dann sollte man Keller im Bereich Marketing & Sponsoren einsetzen.
Ohne dass er eine führende Funktion hat oder Vorstandsmitglied ist.
Ich denke für Sponsoren oder im Bereich Marketing den Kunden Power Point Präsentationen vorzustellen sollte das Richtige sein.
Aus dem operativen = Fußball Geschäft , vor allem dass der Ersten Mannschaft, muss er aber komplett abgezogen werden.
Er hat jetzt zwei Saisons mit den völlig falschen Trainern , einem nicht geeigneten Co-Trainer und der Mannschaftszusammenstellung bewiesen dass er für diesen Bereich absolut ungeeignet ist.

Darum wäre es m.M. nach am besten jetzt in der Winterpause sich neu aufzustellen
= neuer Sportlicher Leiter, neues Trainerteam
Absolut richtig - aber ich bezweifle, dass man Hr. Keller entmachtet sondern wird den Weg weiter gehen wollen und wieder blind investieren.

Hr. Rothammer - Hr. Keller muss als SL weg. Sein Konzept ist gescheitert!

Benutzeravatar
.wc.
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 28.09.05, 14:25

Re: 21. Spieltag: FC Schweinfurt 05 vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag von .wc. » So, 29.11.15, 18:12

Mike a.R. hat geschrieben:
Pro SSV Jahn“-Shirts der Fans

In der Winterpause dürfte es beim Jahn nun viel Gesprächsstoff geben. Nicht zuletzt, weil das Verhältnis der Mannschaft zu den Fans belastet scheint. Die nach Schweinfurt mitgereisten Anhänger gaben eine Antwort auf die „Pro Brand“-T-Shirt-Aktion der Spieler in der vergangenen Woche und zogen „Pro SSV Jahn“-Shirts über.
..gibt es davon auch ein paar schöne Bilder?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Alle Fotos aus Schweinfurt:
http://www.ultras-regensburg.de/fotos/2 ... hweinfurt/

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa