20. Spieltag: SSV Jahn vs SpVgg Unterhaching

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 20. Spieltag: SSV Jahn vs SpVgg Unterhaching

Beitrag von Jahnissimus » Mo, 23.11.15, 22:58

Würde nicht sagen, dass die Mannschaft ersatzgeschwächt war. Mit Ausnahme von Hein und Ziereis fehlte niemand, der nicht mindestens gleichwertig ersetzt werden kann bzw. konnte. Ganz abgesehen davon, dass das sonst in letzter Zeit ziemlich lahmarschig angelegte Spiel ohne den ewigen Querspieler Palionis wesentlich flotter daherkam. Auch in der Abwehr hat überraschend Kopp eine wesentlich stabilere Figur abgegeben als unser fragwürdiger Kapitän und zusätzlich, anders als dieser, auch etwas aus seiner Körpergröße gemacht und seinen A.... hochgebracht. Ich denke, dass die Zeiten von Palionis unter einem kompetenten Trainer ohnehin gezählt sind. Im Moment rettet ihn nur noch Brand bzw. die ihm aus unerfindlichen Gründen verliehene Kapitänsbinde.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 20. Spieltag: SSV Jahn vs SpVgg Unterhaching

Beitrag von HZ » Di, 24.11.15, 21:29


hofi
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: So, 02.11.03, 18:37
Wohnort: Vohenstrauß

Re: 20. Spieltag: SSV Jahn vs SpVgg Unterhaching

Beitrag von hofi » Mi, 25.11.15, 13:57

rotweiß* hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:
Jahnfan84 hat geschrieben:Haben sich die spieler mit ihren PRO Brand Shirts nicht zur HansJakob getraut nach dem Spiel oder was war da los?
Vielleicht sollten wir die Aktion der Spieler mit den Shirts einfach als nette Geste gegenüber dem scheidenden Trainer abhaken. Ich will keinen Graben zwischen Fans und Team. Die Wintepause ist im Amateur-Fußball sehr lange, da können sich sowohl Team als auch Fans wieder beruhigen und dann gemeinsam den Aufstieg angehen. Pro Aufstieg!
Außer das T-Shirt war und ist gegen Keller als SL gerichtet, dann sollte man es natürlich nicht abhaken.
So sehe ich das auch !
es darf auf keinen Fall zum Bruch zwischen Mannschaft und Fans kommen !
Da würden nur beide Parteien verlieren.
Die T-Shirt Aktion der Mannschaft fand ich trotzdem nicht in Ordnung oder stand da evtl.unter den beiden Worten -Pro- und-Brand- in kleingedruckt noch das Wort -Entlassung - ? :wink:

Die Mannschaft soll jetzt in Schweinfurt noch einmal alles geben und die 3 Punkte einfahren.
Die Fans sollten nochmal alles geben und die Mannschaft in Schweinfurt zum Sieg schreien !

Dann sollte man sich wie von einigen schon vorgeschlagen in der Winterpause zusammensetzen und ein klärendes sowie vernünftiges Gespräch suchen.
Es muss wieder so sein wie zu Anfang der Saison als die Fans und die Mannschaft zusammen die Siege im Block gefeiert haben.
Dann hoffentlich endlich mal wieder mit einem Trainer der die Nähe zu den Fans nicht scheut !

Zum Spiel:

Ich habe mich sehr über den Sieg gefreut :ok: geglaubt habe ich aber nicht daran.
Ich denke es ist extrem wichtig dass wir als Tabellenerster in die Winterpause gehen.
Nach der Winterpause werden einige der Langzeitverletzten zurückkehren und vielleicht ist ja noch der ein oder andere gute Neuzugang drin.

Es wurde ja zum Spiel schon alles geschrieben.
Der Jahn spielerisch sehr mäßig dafür kämpferisch dieses mal mit super Moral !
Und wie ich schon mehrmals geschrieben habe gehört ein Jann George am bestem entweder ins Sturmzentrum oder direkt hinter die Spitze ins OM.
Was man Brand erneut anlasten kann ist die Lernresistenz in Bezug auf Hesse als Abwehrspieler.
Ich glaub das erkennt mittlerweile jeder im Stadion außer Brand....


Der Jahn sorgt einfach immer für Blutdruck egal ob positiv oder leider wie in letzter Zeit mehr negativ
Es wird Zeit dass die Winterpause kommt !

was erlauben sich diese profispieler, ich würde alle die so ein t -shirt getragen haben gleich in die wüste schicken.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 20. Spieltag: SSV Jahn vs SpVgg Unterhaching

Beitrag von HZ » Mi, 25.11.15, 15:16

Dann hast keine Mannschaft mehr!
Wenn so eine Aktion stattfindet, stimmt was nicht im Verein und ins-besonders in der Führung des Vereins.
Den Eindruck hab ich schon lange.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 20. Spieltag: SSV Jahn vs SpVgg Unterhaching

Beitrag von rotweiß* » Mi, 25.11.15, 15:26

HZ hat geschrieben:Dann hast keine Mannschaft mehr!
Wenn so eine Aktion stattfindet, stimmt was nicht im Verein und ins-besonders in der Führung des Vereins.
Den Eindruck hab ich schon lange.
HZ hat geschrieben:
Ich glaube den Eindruck hast nicht nur Du HZ, sondern 100 % der Fans.
Dass was nicht stimmt fängt mit K an und hört mit R auf ....

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 20. Spieltag: SSV Jahn vs SpVgg Unterhaching

Beitrag von zabo » Mi, 25.11.15, 16:07

ich glaube aber kaum, dass das Ck oder HR von der Aktion wußten
die Spieler wollten Brand und sind jetzt sauer
kapieren aber nicht, dass sie dies Brand eingebrockt haben
so ein kampf wie am So und wir hätten sicher weit mehr Punkte und keienr würde etwas sagen

uneklärlich bleibt aber dennoch, warum Brand, wenn er so entspannt usw. ist, dass er nicht auf die fans versöhnlich zugegangen ist
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 20. Spieltag: SSV Jahn vs SpVgg Unterhaching

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 25.11.15, 18:46

zabo hat geschrieben:uneklärlich bleibt aber dennoch, warum Brand, wenn er so entspannt usw. ist, dass er nicht auf die fans versöhnlich zugegangen ist
Jetzt kann er es sich das auch sparen. Braucht kein Mensch mehr.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa