HEIKO HERRLICH - Trainer der Rückrunde 2016

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Welchem der 20 genannten Trainer würdest Du am liebsten die Mannschaft anvertrauen?

Umfrage endete am So, 20.12.15, 0:40

Baumgartner Gerald
0
Keine Stimmen
Dais Gerd
5
19%
Dzepina Ilija
2
8%
Fröhling Torsten
0
Keine Stimmen
Herrlich Heiko
1
4%
Kienle Marc
0
Keine Stimmen
Komljenović Slobodan
1
4%
Kramer Frank
1
4%
Kühbauer Dietmar
1
4%
Kurz Marco
0
Keine Stimmen
Lettieri Gino
4
15%
Schubert Hans-Peter
0
Keine Stimmen
Steffen Horst
1
4%
Tanzer Mario
0
Keine Stimmen
van Ahlen Markus
0
Keine Stimmen
Walpurgis Maik
4
15%
Wollitz Pele
4
15%
Yilderim Ramazan
0
Keine Stimmen
Zeidler Peter
0
Keine Stimmen
Zellner Tobias
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 21.11.15, 17:29

fca-fan hat geschrieben:Ist kein Gerücht. Hat unser Sportlicher Leiter Hubert Kirsch persönlich gesagt.
Können wir den auch haben, bitte? Ihr kriegt dafür auch einen mit akademischen Hintergrund!
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 21.11.15, 17:35

Das würde mir für euch sehr leid tun, denn ich mag fast alle oberpfälzer Vereine, besonders die gelb-schwarzen.
Würde nur unser Fach-Genie Keller den Trainer aussuchen dürfen, dann bräuchtet ihr keine Bedenken haben.
Aber inzwischen haben wir wir so wie es aussieht, nach den Neuwahlen Fußball-Kompetenz im AR bekommen und unser sportlicher Leiter ist scheinbar nicht mehr der Alleinherrscher.

Hoffe trotzdem dass man sich, falls möglich, für den Gino Lettieri entscheidet, wenn ich auch sehr sehr viel von Timo Rost halte und ihn sehr gern beim Jahn sehen würde.

Ich würde mir jedenfalls schwer tun ihn euch abzuwerben zu müssen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

fca-fan
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: So, 19.04.15, 20:03

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von fca-fan » Sa, 21.11.15, 17:42

bavarianhillbilly hat geschrieben:
fca-fan hat geschrieben:Ist kein Gerücht. Hat unser Sportlicher Leiter Hubert Kirsch persönlich gesagt.
Können wir den auch haben, bitte? Ihr kriegt dafür auch einen mit akademischen Hintergrund!
Na Ja, wir nehmen ja jeden gerne der unserem Verein weiterhilft in seiner Entwicklung. Aber genau da liegt dann das Problem. :wink:
In Amberg haben wir im sportlichen und im wirtschaftlichen Bereich einfach eine Super-Fachkompetenz. Da kann man sehr zufrieden sein. :ok:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 21.11.15, 17:45

Also ich habe mit dem Abwerben wirklich meine Probleme.
Ist zwar im Fussballgeschäft mittlerweilen "normal" aber wie ich mich gefühlt habe, als Weinzierl nach dem Aufstieg!!! weg war, möchte ich Euch nicht wünschen.
Vor allem würde es mich ärgern, weil die Stimmung beim Rückspiel dementsprechend wäre. Und ich will in Amberg einen schönen Derby-Nachmittag haben und in dieser geilen Brauerei-Kneipe (Name vergessen, in der Innenstadt) ein paar Bier zischen.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 21.11.15, 17:47

fca-fan hat geschrieben:
bavarianhillbilly hat geschrieben:
fca-fan hat geschrieben:Ist kein Gerücht. Hat unser Sportlicher Leiter Hubert Kirsch persönlich gesagt.
Können wir den auch haben, bitte? Ihr kriegt dafür auch einen mit akademischen Hintergrund!
Na Ja, wir nehmen ja jeden gerne der unserem Verein weiterhilft in seiner Entwicklung. Aber genau da liegt dann das Problem. :wink:
In Amberg haben wir im sportlichen und im wirtschaftlichen Bereich einfach eine Super-Fachkompetenz. Da kann man sehr zufrieden sein. :ok:
Versteh ich gut! Für den Abwerbeversuch des Trainers, sag ich schon mal sorry. Wenn man allerdings anfängt sich für alles zu entschuldigen, was unsere dilettantische Führung in der Vergangenheit verbrochen hat, wird man nicht fertig. :prost:
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

fca-fan
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: So, 19.04.15, 20:03

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von fca-fan » Sa, 21.11.15, 17:50

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Und ich will in Amberg einen schönen Derby-Nachmittag haben und in dieser geilen Brauerei-Kneipe (Name vergessen, in der Innenstadt) ein paar Bier zischen.
Du meinst bestimmt den Schloderer-Braü in der Nähe vom Marktplatz, oder?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 21.11.15, 17:51

Jahnfan aus AB du meinst diese Kneipe ---> http://schlodererbraeu.de/ :?:
Wenn ja, dann sieht man sich vor dem Spiel :prost:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 21.11.15, 18:09

Ganz genau. Sensationell!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von rotweiß* » Sa, 21.11.15, 18:10

Schlodererbräu :ok:

zu Rost:
Dass da einfach ein Vereinsoffizieller so mir nix dir nix Internas über Trainerangebote etc. an Fans ausplaudert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...wenn die Aussage hier doch stimmen sollte dann würde es definitiv am Montag in der lokalen Presse stehen. Also abwarten...
Rost wäre ein Super Typ und es würde mir unglaublich leid tun für einen meiner Lieblingsvereine aber ich weiß nicht ob er in der derzeitigen kritischen Lage und unseren Spieler Diven auch der richtige wäre oder dann doch lieber ein etwas "härterer Hund" mit Erfahrung ran sollte.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Yorick » Sa, 21.11.15, 18:28

Ich glaube nicht, dass der Jahn einen Trainer aus einen laufenden Vertrag rauskauft...

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Bene » Sa, 21.11.15, 18:31

Maxvonthane hat geschrieben:Lt. Berichten war das ned Kellers Idee, zwei weitere Spiele mit Brand zu machen, sondern die des AR.
Das steht aber hier anders:

Trotzdem bleibt der zeitliche Ablauf der Trennung von Brand umstritten. Norbert Hartl, SPD-Stadtrat und Mitglied im Aufsichtsrat der Jahn-GmbH & Co. KGaA, wies dem Sportchef die Verantwortung zu: „Diese Entscheidung hat Herr Keller so getroffen. Man hätte die zwei Spiele auch noch abwarten können.“

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 09077.html

Benutzeravatar
s.jahn
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Fr, 28.12.12, 22:07

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von s.jahn » Sa, 21.11.15, 22:24

Michael Oenning :-D
Friedhelm Funkel :-D

Es sollte jedenfalls ein erfahrener Trainer her, einer der sich mit dem Aufsteigen auskennt.

Realistischer: Ein ernst gemeinter Vorschlag wäre Maik Walpurgis.. In Osnabrück hat er top Arbeit geleistet, ebenso wie in Lotte, aber die sind ja auch unaufsteigbar ;) Oder vielleicht noch Mark Kienle.. Der kennt immerhin schon Bayern München....

Lettieri wäre top, aber der findet sicher in Liga 3 wieder was...
In Rostock brennts mal wieder, vielleicht geht er ja da hin, auch wenn Baumann da noch im Sattel sitzt.
Zuletzt geändert von s.jahn am Sa, 21.11.15, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Das Fußballfieber ist die schönste Krankheit der Welt

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Frank1980 » Sa, 21.11.15, 22:27

Bene hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Lt. Berichten war das ned Kellers Idee, zwei weitere Spiele mit Brand zu machen, sondern die des AR.
Das steht aber hier anders:

Trotzdem bleibt der zeitliche Ablauf der Trennung von Brand umstritten. Norbert Hartl, SPD-Stadtrat und Mitglied im Aufsichtsrat der Jahn-GmbH & Co. KGaA, wies dem Sportchef die Verantwortung zu: „Diese Entscheidung hat Herr Keller so getroffen. Man hätte die zwei Spiele auch noch abwarten können.“

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 09077.html
Dann hat Keller den CB abgesägt, damit er nach zwei weiteren möglichen Gurkenspielen nicht selber fällig ist, sondern sagen kann, dass es nach seiner Meinung schon jetzt einen Schlussstrich unter CB hätte geben können :hungry:
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Mike a.R. » So, 22.11.15, 10:03

s.jahn hat geschrieben: Lettieri wäre top, aber der findet sicher in Liga 3 wieder was...
In Rostock brennts mal wieder, vielleicht geht er ja da hin, auch wenn Baumann da noch im Sattel sitzt.
Das stimmt schon.
Unser Bewerbung-Vorteil wäre:
*) Er fühlt sich in Bayern/Oberpfalz sehr wohl, spricht ja auch vermischt bayerischen Dialekt mit italienischen Akzent.
*) Ein Trainer seiner Klasse will natürlich so hochklassig als möglich spielen.
Aber der Jahn mit Aufstiegsambition, dem neuen schönen Stadion, ist für ihn trotzdem eine reizvolle Aufgabe, zumal er ja nach erfolgreichen Abschluss das Jahr darauf wieder Drittliga-Trainer wäre.
*) Er kann nach seiner zuletzt weniger guten Zeit in Duisburg zeigen was er drauf hat und seinen angekratzten Ruf wieder aufpolieren.
*) Er hätte einen Vertrauensvorschuss bei den Fans und damit gute Voraussetzungen für das Vorhaben Meisterschaft/Aufstieg mit entsprechender Unterstützung der Fans.

Das einzige Manko das ich sehe ist, dass Gino meistens ein Spätstarter ist, dass müsste er bei uns egalisieren, weil die Vorrunde schon gespielt ist.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 22.11.15, 10:55

Solange Keller hier ist, wird es keinen guten Trainer geben bzw. es wird keiner kommen, weil eben niemand mit Verstand so dumm ist, die Marionette eines sportlich inkompetenten Narzisten zu geben.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von HZ » So, 22.11.15, 12:39

Wie brauchen mal einen Trainer mit Vita UND Kompetenz.
Wie soll ihn ein SL ohne beides finden?

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Franz » Mo, 23.11.15, 15:36

3 Fragen:

1) Wer hatte die Idee, sich nicht sofort von CB zu trennen?
Norbert Hartl, SPD-Stadtrat und Mitglied im Aufsichtsrat der Jahn-GmbH & Co. KGaA, wies dem Sportchef die Verantwortung zu: „Diese Entscheidung hat Herr Keller so getroffen. Man hätte die zwei Spiele auch noch abwarten können.“
Auch ich habe die Information, dass dies eine Idee von CK war, um dadurch eine Trotzreaktion der Mannschaft hervorzurufen.

2) Warum hat man nicht bis zur Winterpause bis zur Trennung gewartet?

Der Trainer hatte in der Vereinsführung nicht nur Kritiker. Nach 9 Punkten in 9 Spielen und zuletzt 3 Niederlagen in Folge sowie einem klaren spielerischen Abwärtstrend hatten die Befürworter aber wenig Argumente pro Brand. Deshalb wurde die fristgerechte Trennung jetzt durchgesetzt. Im Falle von 4 oder 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen gegen Haching und Schweinfurt hätten die Befürworter argumentiert, die Mannschaft hat sich wieder gefangen, und dafür plädiert, mit CB ins neue Jahr zu gehen.
Die Trennung von CB ist im Übrigen unwiderruflich. Das hat CB bereits gegenüber der MZ bestätigt.

3) Wer wird neuer Jahn-Trainer?

Dass Timo Rost zum Jahn wechselt, kann ich mir nicht vorstellen. Denn intern hat man offensichtlich klare Vorgaben an CK gemacht, dass der neue Trainer mindestens Drittliga-Erfahrung, idealerweise noch höher haben sollte. Rost fällt damit durchs Raster. Lettieri würde die Bedingungen erfüllen.
Jemand hat hier allerdings bereits sehr fundierte Kritikpunkte an Lettieri geäußert, die ich teile. Bei Lettieri muss befürchtet werden, dass er den Jahn auch wieder verlässt, wenn ein höherklassiges Angebot kommt. Es darf nur ein Trainer verpflichtet werden, der bereit ist, auf eine Ausstiegsklausel zu verzichten!

Anders als früher hat der Jahn dank des großen Zuschauerzuspruchs und der erfolgreichen Vermarktung dank des neuen Stadions auch die finanziellen Mittel, um einen solchen Trainer zu bezahlen. Angesichts der vielen arbeitslosen Trainer sollte es kein Problem sein, einen erfahrenen Trainer zu verpflichten, der die Mission Meisterschaft und Aufstieg annimmt.

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Regensburg-Fan » Mo, 23.11.15, 15:41

Ich gehe doch stark davon aus, dass der neue Trainer erst mal nur einen Vertrag bis Saisonende erhalten wird. In diesem Fall handelt es sich also um ein halbes Jahr und da sollte es auch einem Lettieri möglich sein, so lange die Füße still zu halten.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von HZ » Mo, 23.11.15, 15:43

Nehmt endlich mal wieder einen Trainer, der nicht nur plappert was Keller hören will, der einen guten, respektvollen Kontakt zu uns Fans (Keller würde sagen: Kunden) sucht, der Erfahrung und Kontakte hat und der der SL ebenbürtig ist!
Keinen Brand Typen!
Von den eloquenten Yuppies hab ich so was von ..............................

Ob das allerdings unter dem "Alleskönner" (mit eigenen Ideen vom Profi-Fußball in die Amateurliga) Keller möglich ist, weiß ich nicht!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Nico1985 » Mo, 23.11.15, 17:01

HZ hat geschrieben:Nehmt endlich mal wieder einen Trainer, der nicht nur plappert was Keller hören will, der einen guten, respektvollen Kontakt zu uns Fans (Keller würde sagen: Kunden) sucht, der Erfahrung und Kontakte hat und der der SL ebenbürtig ist!
Keinen Brand Typen!
Von den eloquenten Yuppies hab ich so was von ..............................

Ob das allerdings unter dem "Alleskönner" (mit eigenen Ideen vom Profi-Fußball in die Amateurliga) Keller möglich ist, weiß ich nicht!
Ich geh ja grundsätzlich mit allem was du schreibst mit dir konform. Aber du schreibst jetzt in jedem Thread das du einen Trainer willst der so gut mit den Fans kann. Das wäre ja nett wenn es so ist, aber als Grundvoraussetzung seh ich das nicht. Mir persönlich können wir Fans dem neuen Trainer sowas von am A.... vorbeigehen wenn am Ende der Aufstieg in die dritte Liga steht!

Und wir alle werden uns wundern was mit dieser Manschaft möglich ist wenn ein Trainer kommt der nur halbwegs Ahnung von seinem Fach hat. Wir werden deutlich Meister werden. Natürlich mit der Voraussetzung man stellt nicht wieder irgendeinen Ahnungslosen an die Seitenlinie.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von HZ » Mo, 23.11.15, 19:02

Nico 1985- klar, der Aufstieg ist das oberste Ziel.
Aber einen Trainer der uns pauschal beleidigt (ohne Resonanz der Vereinsspitze) und uns sonst wie Luft behandelt, der KANN nicht zu uns passen!

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von jahnler2004 » Mo, 23.11.15, 19:28

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... laubt.html

Wäre auch ein interessanter Mann... Vielleicht hat ja Himsl aus seiner Fürther Zeit einen guten Draht zu ihm...

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mo, 23.11.15, 19:30

Trainerspekulationen waren noch nie mein Ding, deshalb werfe ich auch keine Namen in die Runde.
ABER: Ich bin eigentlich wieder recht positiv gestimmt. Der Sieg gegen Haching war enorm wichtig. Und es ist mir egal, ob für Brand gespielt wurde oder nicht. Die drei Punkte gehören unserem Jahn.
Diesmal wird CK den richtigen Riecher haben und einen Trainer passen, der zu uns findet. Das ist der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach gar nicht mehr anders möglich bei den vielen Pleiten, die wir mit ihm schon einstecken mussten.
Wenn wir also nochmals konzentriert gegen Schweinfurt spielen, auf Tabellenplatz 1 überwintern, der richtige Mann kommt und der ein oder andere Leistungsträger der Mannschaft wieder gesund und erholt aus der Pause kommt, dann ist einiges möglich.
An uns wird es jedenfalls nicht liegen, bin mir sicher, dass im ersten Heimspiel nach der Pause eine gut gefüllte Hans Jakob Tribüne den Jahn nach vorne peitschen wird und wieder satte 6-7000 Leute kommen.

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von jahnsaga » Mi, 25.11.15, 9:01

HZ hat geschrieben:Wie brauchen mal einen Trainer mit Vita UND Kompetenz.
Wie soll ihn ein SL ohne beides finden?
indem er z.B. Sportnachrichten verfolgt... Ich würde bei Alexander Zorniger anklopfen... Er hat RB Leipzig aus der Regionalliga in die Zweite Liga geführt, lässt attraktiven Fußball spielen, straft schlechte Leistungen von Spielern gnadenlos ab und vertritt konsequent seine Meinung gegen alle und jeden. Da er sich erst wieder beweisen muss, nachdem er in Stuttgart nicht wirklich erfolgreich war, wäre er genau der Richtige.

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von bayerntom » Mi, 25.11.15, 9:09

jahnsaga hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:Wie brauchen mal einen Trainer mit Vita UND Kompetenz.
Wie soll ihn ein SL ohne beides finden?
indem er z.B. Sportnachrichten verfolgt... Ich würde bei Alexander Zorniger anklopfen... Er hat RB Leipzig aus der Regionalliga in die Zweite Liga geführt, lässt attraktiven Fußball spielen, straft schlechte Leistungen von Spielern gnadenlos ab und vertritt konsequent seine Meinung gegen alle und jeden. Da er sich erst wieder beweisen muss, nachdem er in Stuttgart nicht wirklich erfolgreich war, wäre er genau der Richtige.
".....vertritt konsequent seine Meinung gegen alle und jeden" : Genau das ist ja das Problem - das wird der sportlichen Leitung aber nicht so gut gefallen :rotfl: :lol: :lol2: :lol3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa