HEIKO HERRLICH - Trainer der Rückrunde 2016

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Welchem der 20 genannten Trainer würdest Du am liebsten die Mannschaft anvertrauen?

Umfrage endete am So, 20.12.15, 0:40

Baumgartner Gerald
0
Keine Stimmen
Dais Gerd
5
19%
Dzepina Ilija
2
8%
Fröhling Torsten
0
Keine Stimmen
Herrlich Heiko
1
4%
Kienle Marc
0
Keine Stimmen
Komljenović Slobodan
1
4%
Kramer Frank
1
4%
Kühbauer Dietmar
1
4%
Kurz Marco
0
Keine Stimmen
Lettieri Gino
4
15%
Schubert Hans-Peter
0
Keine Stimmen
Steffen Horst
1
4%
Tanzer Mario
0
Keine Stimmen
van Ahlen Markus
0
Keine Stimmen
Walpurgis Maik
4
15%
Wollitz Pele
4
15%
Yilderim Ramazan
0
Keine Stimmen
Zeidler Peter
0
Keine Stimmen
Zellner Tobias
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

ThorstenB
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di, 24.11.15, 13:15

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von ThorstenB » Mi, 25.11.15, 9:17

Hallo Liebe Jahn Fans,

ich würde eine Regensburger Lösung bevorzugen! Wenn ich sehe was bei der Fortuna in Regensburg entstanden ist sollte man sich Überlegen wieso es beim Jahn nie funktioniert!? Mal jemanden aus der Region die Chance geben der bei seinem Verein Erfolg hat.
Gibt ja genügend Beispiele dafür, siehe Fortuna (Zeiml) Amberg (Rost)

Vielleicht sollte man sich dort mal umschauen und eine solche Lösung anstreben...

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Schokotobi » Mi, 25.11.15, 9:36

Dieser Mann bleibt uns hoffentlich erspart...
jahnsaga hat geschrieben:Er hat RB Leipzig aus der Regionalliga in die Zweite Liga geführt
Was, bei Lichte besehen, keine Kust war.
Diese Herkunft wird, Gott sei dank, bei unseren Fans auch nicht auf sonderlich viel Gegenliebe stoßen.
jahnsaga hat geschrieben:lässt attraktiven Fußball spielen
Frag mal in Bad Cannstatt nach... 31 Gegentore nach 13 Spielen haben in den letzten zehn Jahren nur zwei weitere Teams geschafft. Weiter hab ich nicht recherchiert, aber so viele werden das nicht sein.
jahnsaga hat geschrieben:straft schlechte Leistungen von Spielern gnadenlos ab und vertritt konsequent seine Meinung gegen alle und jeden
Komisch. Genau das wurde bei Brand kritisiert. Was? Er wechselt Ziereis aus, weil er mal eine halbe Stunde grottig war? Hofrath nur auf der Bank?
Seine Meinungen brauch ich hier ja nicht wiederholen. Ist auch gar nicht das Thema.
jahnsaga hat geschrieben:Da er sich erst wieder beweisen muss, nachdem er in Stuttgart nicht wirklich erfolgreich war, wäre er genau der Richtige.
Vom Prinzip her richtig. Aber Zorniger ist ein Unsympath vor dem Herrn, von dem ich, sowohl von der Vita, als auch der Kompetenz, sowas von überhaupt nicht überzeugt bin...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von rotweiß* » Mi, 25.11.15, 9:41

Also wir sollten schon etwas realistisch und am Boden bleiben.
Einen Trainer der soeben beim Erstligisten VFB Stuttgart entlassen wurde werden wir uns nicht leisten können und Zorniger wird sich mit Sicherheit nicht die RL Bayern antun :rolleyes:

Der wird wahrscheinlich beim nächsten Zweitligisten oder ambitionierten Drittligisten der seinen Trainer entlässt als Kandidat gehandelt werden.

Ausserdem ob er überhaupt der Richtige wäre :confused:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von HZ » Mi, 25.11.15, 9:45

Keller wird wohl nicht so leicht einen eher sperriger Typen, der auch mal knurrt, verpflichten.
Er bevorzugt da eher smarte Typen wie Brand.

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von KLP » Mi, 25.11.15, 12:22

Den Zorniger würde ich nicht einmal geschenkt nehmen :D Danke für deine Analyse Schokotobi^^

Aus der Ferne ist es wirklich schwer zu beurteilen, aber Maik Walpurgis hat, wenn ich ihn live erlebt habe, immer einen netten und kompetenten Eindruck gemacht.
Über seine Arbeit mit der Mannschaft kann ich freilich nichts sagen und in wie weit er an dem schlechten Start von Osnabrück beteiligt war.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von jahn_beobachter » Mi, 25.11.15, 12:26

ich wäre für Christian Ziege oder als Wunsch zu Weihnachten "Lucien Favre", der wird sich aber den Jahn nicht antun.... wird wohl eher wieder in der Bundesliga landen

Fortuna_Fan
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 25.11.15, 10:37

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Fortuna_Fan » Mi, 25.11.15, 13:19

ThorstenB hat geschrieben:Hallo Liebe Jahn Fans,

ich würde eine Regensburger Lösung bevorzugen! Wenn ich sehe was bei der Fortuna in Regensburg entstanden ist sollte man sich Überlegen wieso es beim Jahn nie funktioniert!? Mal jemanden aus der Region die Chance geben der bei seinem Verein Erfolg hat.
Gibt ja genügend Beispiele dafür, siehe Fortuna (Zeiml) Amberg (Rost)

Vielleicht sollte man sich dort mal umschauen und eine solche Lösung anstreben...
Also ich fänds ja sehr schade wenn der Helmut uns jetzt in so einer historischen Erfolgsphase verlässt. aber ich würde es im gönnen das er sein Talent in einer höheren Liga zeigen könnte

also vote for Helmut !!!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von jahni fan » Mi, 25.11.15, 14:42

Würde mir Mario Tanzer von SV Schalding-Heining wünschen.
Kennt die Liga, was für mich ein wichtiges Kriterrium wäre.
Zudem kennt er den Jahn, da er bereits im Nachwuchsbereich als Trainer gearbeitet hat.
Ein Problem ist die fehlende Trainerlizenz für die 3. Liga.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von zabo » Mi, 25.11.15, 16:19

du brauchtst aber jetzt einen, der Spieler wie Palionis führen kann , aber auch einmal auf die Bank setzt
die Spieler haben ja nur im Kopf, man hat ihren ihr Spielzeug = Brand weggenommen

und dies können vermutlich nur erfahrene,autoritäre Trainer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Towerman » Mi, 25.11.15, 19:15

zabo hat geschrieben:du brauchtst aber jetzt einen, der Spieler wie Palionis führen kann , aber auch einmal auf die Bank setzt
die Spieler haben ja nur im Kopf, man hat ihren ihr Spielzeug = Brand weggenommen

und dies können vermutlich nur erfahrene,autoritäre Trainer
Sehe ich ähnlich - daher lautet mein Wunschtrainer :arrow: Pele Wollitz.

--

Brand war für die Spieler m.E. ein angenehmer Ziehvater.

Er hat sich m.E. zu oft schützend vor die Spieler gestellt. Mitunter diese grundsätzlich positive Eigenschaft ist ihm m.E. letztendlich zum "sportlichen Verhängnis" geworden.

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Jahn1992 » Mi, 25.11.15, 19:40

Hier: Erfahren und Autoritär, er wird unserer verwöhnten Bubi Truppe Beine machen bis sie nichts mehr zu lachen hat!
(irgendwie muss ich immer wieder an ihn denken, wenn diese Worte hier fallen)
http://www.transfermarkt.de/franciszek- ... ainer/2476
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von big lebowski » Mi, 25.11.15, 20:02

bayerntom hat geschrieben:
jahnsaga hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:Wie brauchen mal einen Trainer mit Vita UND Kompetenz.
Wie soll ihn ein SL ohne beides finden?
indem er z.B. Sportnachrichten verfolgt... Ich würde bei Alexander Zorniger anklopfen... Er hat RB Leipzig aus der Regionalliga in die Zweite Liga geführt, lässt attraktiven Fußball spielen, straft schlechte Leistungen von Spielern gnadenlos ab und vertritt konsequent seine Meinung gegen alle und jeden. Da er sich erst wieder beweisen muss, nachdem er in Stuttgart nicht wirklich erfolgreich war, wäre er genau der Richtige.
".....vertritt konsequent seine Meinung gegen alle und jeden" : Genau das ist ja das Problem - das wird der sportlichen Leitung aber nicht so gut gefallen :rotfl: :lol: :lol2: :lol3:
Außerdem soll er bei Pipinsried und Barbing auch schon im Gespräch sein. Da wird er sich einen Viertligisten kaum antun wollen... :-D
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

tim87
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 20.09.14, 17:26

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von tim87 » Mi, 25.11.15, 20:10

Ich bin für Dzepina. Ein Mann aus den eigenen Reihen, der die Spieler kennt, sie zum Teil selbst hochgebracht hat, autoritär ist, was von Taktik versteht und der mit den Fans gut auskommt. Die Lizenz für die Regionalliga hat er meines Wissens auch.
Denke auch egal wen Keller holt, es wird immer Kritik hageln weil eben Keller ihn holt. Und der entscheidet ja bekanntlich nach Sympathie und Beeinflussbarkeit.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 25.11.15, 20:57

Ich würds einfach gerne mal mit Dzepina versuchen, weiß aber das derzeit keine Zeit für Experimente ist .. von daher lieber nicht.
Aber al Co-Trainer wäre das sicher lustig mit ihm :)
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von momei » Do, 26.11.15, 13:20

tim87 hat geschrieben:Ich bin für Dzepina. Ein Mann aus den eigenen Reihen, der die Spieler kennt, sie zum Teil selbst hochgebracht hat, autoritär ist, was von Taktik versteht und der mit den Fans gut auskommt. Die Lizenz für die Regionalliga hat er meines Wissens auch.
Denke auch egal wen Keller holt, es wird immer Kritik hageln weil eben Keller ihn holt. Und der entscheidet ja bekanntlich nach Sympathie und Beeinflussbarkeit.
Der müsste dann aber beim Aufstieg weg, da er nur eine Lizenz bis zur 4 Liga hat! Das wäre dann auch alles andere als gut!

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Rothose » Do, 26.11.15, 13:34

Towerman hat geschrieben: Sehe ich ähnlich - daher lautet mein Wunschtrainer :arrow: Pele Wollitz.
Ja, das wäre sicher ein interessanter Kandidat...

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Leo_d84 » Do, 26.11.15, 15:16

Rothose hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben: Sehe ich ähnlich - daher lautet mein Wunschtrainer :arrow: Pele Wollitz.
Ja, das wäre sicher ein interessanter Kandidat...
Wäre auch mein Wunschtrainer, aber denke mal Keller würde ihn niemals verpflichten,
weil ich mir gut vorstellen könnte, dass er ihm auch mal Beine machen würde...

kolomaznik
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 20.11.15, 15:35

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von kolomaznik » Do, 26.11.15, 21:45

ThorstenB hat geschrieben:Hallo Liebe Jahn Fans,

ich würde eine Regensburger Lösung bevorzugen! Wenn ich sehe was bei der Fortuna in Regensburg entstanden ist sollte man sich Überlegen wieso es beim Jahn nie funktioniert!? Mal jemanden aus der Region die Chance geben der bei seinem Verein Erfolg hat.
Gibt ja genügend Beispiele dafür, siehe Fortuna (Zeiml) Amberg (Rost)

Vielleicht sollte man sich dort mal umschauen und eine solche Lösung anstreben...
Das war der Witz des Jahrtausends...
-> Was bei der Fortuna entstanden ist...
Spielen die Spieler der Ersten denn umsonst...? Es ist ja ein offenes Geheimnis, wer den Verein SV Fortuna finanziert....
Entstanden? Die Zweite (die Fortuna nicht mal eigenmächtig stellen kann) steigt sang- und klanglos in die A-Klasse ab...
Die Jugend ist eine SG, die in jeder Liga Letzter ist... und so weiter...

-> Zeiml ein guter Trainer...
Im ersten Jahr beinahe abgestiegen, im zweiten Jahr mit einer starken Mannschaft in der Abstiegsrelegation, im dritten Jahr irgendwo im Mittelfeld...
Kenne genug Spieler von Großberg und Fortuna, die mir in meiner Meinung nach mehr als Recht geben!

Es gibt in der Kreisliga zehn bessere Trainer als Zeiml!!
Selten so gelacht... eine Regensburger Lösung für den Jahn...

Mein Vorschlag aus fachlicher Sicht wäre Norbert Düwel (allerdings ist der mit Union auch im Streit auseinander gegangen!).

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von HZ » Sa, 28.11.15, 16:05

Schaut mal was 60 für einen guten, erfahrenen Trainer geholt hat: Benno Möhlmann!
So einen bräuchten wir auch.
Der würde sich vom Bürschchen nicht alles gefallen lassen.
Erfahrung gegen Stehpult!

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von DaBeda » So, 29.11.15, 17:40

Für mich fast schon ein so gut wie sicherer Umstand, dass die Trainersuche nach einem adäquaten Kandidaten sich schwierig gestalten dürfte.
Und wenn der neue Coach dann feststeht es dieser sicher auch nicht gerade leicht haben dürfte - siehe u.a., die gesamte Erwartungshaltung im Verein und dessen Umfeld.
Sinngemäß äußerte sich hier kürzlich wer im Forum so: "Wer bitte, will sich das antun..."
Dem möchte ich beipflichten. Vielleicht wird gerade das unbedingt und unter allen Umständen 'Wiederaufsteigen MÜSSEN' in genau dieser einen Saison nach dem Abstieg aus der 3.Liga zur kaum überwindbaren Hürde...
Vielleicht...
Die absolute Gewähr, dass es ab da jetzt wie am Schnürchen klappt hat man aber nach dem erfolgten Trainerwechsel auch nach der Winterpause nicht automatisch. Zuerst wird im Optimalfall aus Sicht des Jahn sicher wieder ein positiver auch (Trainer)Effekt eintreten, aber wird der auch wirklich die restlichen 13 Spieltage anhalten!?
Aber die Konkurrenz schläft einerseits sicher nicht, tritt aber auch nicht mit dieser dauerhaften Konsequenz wie nötig auf. Und das könnte, sicher alles sehr spekulativ, sich wiederum als entscheidender Vorteil für den Jahn herausstellen. Ein großer Fehler war es m.E.von Anfang der Saison an zu glauben, die Liga wäre generell relativ schwach im Vergleich zum Jahn, und dass dieser ohne Weiteres der Konkurrenz um Längen voraus ist. Dem ist, wie Regensburg zuletzt leidvoll erfahren musste, definitiv nicht so. Nur wenn wirklich alle Rädchen ineinandergreifen und ein kollektiver Zusammenhalt auf allen Ebenen stattfindet, sämtliche Kräfte mobilisierend, nur dann kann der Titel gelingen.
Tja, und dann kommt leider diese nach wie vor unsägliche, und oft völlig unberechenbare Aufstiegsregelung mit der Relegation der Meister ins Spiel. Wie lange denn bitte noch! Änderung/Reform längst überfällig und dringend angesagt!

kolomaznik
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 20.11.15, 15:35

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von kolomaznik » Mo, 30.11.15, 8:17

HZ hat geschrieben:Schaut mal was 60 für einen guten, erfahrenen Trainer geholt hat: Benno Möhlmann!
So einen bräuchten wir auch.
Der würde sich vom Bürschchen nicht alles gefallen lassen.
Erfahrung gegen Stehpult!
Das ist ein Verein mit langjähriger Bundesliga und zeitweise sogar internationaler Erfahrung! Das kann man doch niemals mit dem Jahn vergleichen.

Genauso wie hier Zorniger genannt wird. Der ist doch nicht bescheuert. Ein Ex-Bundesliga-Coach tut sich doch kein Pulverfass der 4.Liga an. :wut:
Benitzez wäre auch bald frei...

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Micklas » Mo, 30.11.15, 11:29

Ich wünsche mir mittlerweile gar nix und niemanden mehr - irgendwie muss jeder von uns masochistisch veranlagt sein, ansonsten würden wir uns den ganzen Sch... (sorry, aber so ist es) schon lange nicht mehr antun.

Was mussten wir uns nicht alles geben in den letzten Monaten - Brand, Keller, Abstieg mit Brand und Keller, Entlassung von Brand mit der Option zum Weiterwurschteln für zwei Spieltage, eine Mannschaft, die nach furiosem Saisonauftakt komplett ihre Eier verloren hat uns selbst bei den Amateuren aus Schweinfurt verliert, die wir im Sommer noch komplett aus dem Stadion geschossen haben. Dazu noch Wacker auf Position 1.

Anything that can go wrong, will go wrong - so schaut`s aus beim Jahn. Beispiele? Vertragsverlängerung mit Brandl nach dem 2-1 gegen den Club mit anschließender Monsterleistung für den Rest der Saison, Verpflichtung von Mario Basler als Trainer, Abstieg als Tabellenletzter, weil man daheim bei Arschkälte gegen den Sandhaufen verliert...und als Zuckerl dann noch Keller, der sich für den Allmächtigen hält und schon zu Beginn der letzten Saison angekündigt hat, notfalls mit dem Jahn auch in die RL zu gehen, Hauptsache die Finanzen passen. Plan erfüllt, Fans vergrault, Schnauze voll, Flasche leer. Und dazu dann noch Radler mit gelbem Limo und keine Knackersemmeln im neuen Stadion...

Manchmal wünsche ich mir wirklich, der Jahn wäre ein normaler und solide geführter Verein. Aber das wäre dann fast wieder langweilig und anderswo is auch sch....
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von HZ » Mo, 30.11.15, 13:47

kolomaznik hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:Schaut mal was 60 für einen guten, erfahrenen Trainer geholt hat: Benno Möhlmann!
So einen bräuchten wir auch.
Der würde sich vom Bürschchen nicht alles gefallen lassen.
Erfahrung gegen Stehpult!
Das ist ein Verein mit langjähriger Bundesliga und zeitweise sogar internationaler Erfahrung! Das kann man doch niemals mit dem Jahn vergleichen.

Genauso wie hier Zorniger genannt wird. Der ist doch nicht bescheuert. Ein Ex-Bundesliga-Coach tut sich doch kein Pulverfass der 4.Liga an. :wut:
Benitzez wäre auch bald frei...

Ich wollte mit dem Beispiel Möhlmann ausdrücken, dass wir einen erfahrenen Trainer WIE Möhlmann brauchen! SO EINEN bräuchten wir.
Kapiert?
Auch erfahrene Trainer mit Connections gehen in Liga 4.
Lassen sich aber wohl von einem unerfahrenen Theoretiker ohne Vita nix groß sagen!
Das ist das Problem!
Also auch hier: Keller raus! Erfahrener Trainer mit Kompetenz und VITA her!

kolomaznik
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 20.11.15, 15:35

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von kolomaznik » Mo, 30.11.15, 15:09

@HZ: Klar, habe den Grundgedanken ja verstanden. Und du hast da auch Recht.
Erfahrene Typen wie Schädlich und Co könnten den Jahn schon voranbringen. Smuda hat es aber damals auch nicht geschafft.
Genauso kann es halt auch mit einem "No-Name" klappen. Stratos gut, Brand schlecht...

Für den neuen wird es jedenfalls verdammt schwer.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11966
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 2016 mit neuen Trainer in die Rückrunde - es ist ?

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 30.11.15, 18:21

Beim Jahn beginnt die Trainersuche
Die Regensburger werden wohl auf einen erfahrenen Coach setzen. Im Umfeld gibt es Forderungen nach einem Mann aus der Region.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 13442.html
Laut MZ-Informationen will der Klub dieses Mal nicht auf einen Neuling sondern einen erfahrenen Mann setzen.
keinen Nachwuchstrainer :ok:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa