19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wir gewinnen also lt. PK! aber wie hoch?

1:0
0
Keine Stimmen
2:0
1
8%
2:1
2
15%
3:0
4
31%
3:1
2
15%
3:2
0
Keine Stimmen
4:0
0
Keine Stimmen
4:1
0
Keine Stimmen
4:2
0
Keine Stimmen
4:3
1
8%
5:0
1
8%
5:1
0
Keine Stimmen
5:2
0
Keine Stimmen
5:3
0
Keine Stimmen
5:4
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 11.11.15, 21:14

Auf zum nächsten Spitzenspiel in die Continental-Arena.
Am Freitag den 13.11. um 19:00 wird Trainer Horst Hrubesch mit einem Sieg unserer Elf die Arena beben lassen.
...unsere Elf, ähh ja dann am Sonntag den 15.11. um 14:00 Uhr an selber Stelle, ohne Hrubesch.

Es geht in diesem "Spitzenspiel" mal wieder im Nachbar-Derby gegen Ingolstadt.

Zur Erinnerung ein paar Bilder aus einer dieser Begegnungen:
http://www.mittelbayerische.de/fotos/bi ... 11584.html

Naja, ein bisschen hat sich seitdem schon verändert.
Da waren im Jahn-Team noch ein paar Typen in unseren Reihen, da würde Beford-Strom sagen:
"Da geht einem das Herz auf"

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Ingolstadt schickt inzwischen seine Nachwuchsmannschaft zu uns.
Mit Leitl ist immerhin noch Einer dabei, der auch schon damals mit dabei war. Jetzt halt als Trainer.

Die Ingolstädter-Profis spielen inzwischen in der ersten Liga und jetzt sogar daheim vor vollem Haus.
Die Fangemeinde aus IN schaut 1. Bundesliga, deshalb wird der Fanblock in der Conti wohl auch nur spärlich besetzt sein.

Hoffentlich können unsere Profis dann auch eine gute Leistung abrufen, wenn es auf der Nordseite so still ist.


Wie der Stand unserer Mannschaft ist, kann aus dem Trainingsbericht entnommen werden:

VORBEREITUNG AUF INGOLSTADT II
Der SSV Jahn lieferte in den vergangenen beiden Spielen schwache Leistungen ab und ging zweimal
als Verlierer vom Platz.
Die Rothosen wollen in den beiden kommenden Heimspielen die richtige Reaktion zeigen.
Am Sonntag ist der FC Ingolstadt II zu Gast, eine Woche später wird die SpVgg Unterhaching in der
Continental Arena vorstellig.
Wo das Trainerteam um Christian Brand den Hebel ansetzte, erfahrt Ihr in unserem Trainingsbericht.


http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4482

...dann schau´n mer mal, ob Brand den Hebel vom Rückwärtsgang wieder in den 6. Gang legen kann.
Wir sagen schon mal Danke für ein weiteres Spitzenspiel.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von rotweiß* » Mi, 11.11.15, 21:45

War ja fast schon klar dass Hein nicht nur zwei Spiele fehlen würde... :rolleyes:
Nun auch noch Ziereis und Lais angeschlagen :-(
Anscheinend alle erkrankt am System von Brand....

Glaube es geht nichts mehr und wir holen maximal 1 Punkt gegen Ingolstadt II und 0 Punkte in Schweinfurt und gegen Haching...
Mein Tipp : Jahn - FC Ingolstadt II 1-1


Aber alles nicht so schlimm...mei dann ham ma halt einen 8 Punkt Vorsprung mir nix dir nix verspielt.
Mia spuin fia eich

Hauptsache Brand hat weiterhin lockere Sprüche auf Lager....


Brand & Gfreiter RAUS !!!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von jahn_beobachter » Do, 12.11.15, 7:36

Da man gegen den Viertletzten schon eine 0:4 Schlappe bekommen hat, wird es gegen den Siebten der Tabelle maximal zu einem Unentschieden reichen.

Die erste Heimniederlage gibt's dann spätestens gegen Haching!

Brand RAUS :waving:

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Rothose » Do, 12.11.15, 9:49

Eine gute Nachricht gibts auch noch: Ingolstadts Top-Stürmer Sammy Ammari (mit 9 Toren auf Platz 3 der Torjägerliste) hat im letzten Spiel eine rote Karte kassiert und sollte damit gegen den Jahn fehlen.

Ich glaube dass der Jahn nach der unterirdischen Leistung in Aschaffenburg wieder punkten wird! Mein Tipp: 2:1 für uns!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Mike a.R. » Do, 12.11.15, 18:09

SSV Jahn: Neue Töne vom Trainer
Christian Brand, Trainer des SSV Jahn Regensburg, wollte bislang vom Druck,
Meister in der Regionalliga Bayern werden zu müssen, nichts hören.
Gut Fußball spielen und dann schauen, was am Ende rauskommt.
Das war seine Devise – bislang. Am Donnerstag schlug der Coach völlig neue Töne an:
„Wir sind Tabellenführer. Wir wollen aufsteigen, wir wollen in die 3. Liga.“


http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 06025.html

Na also, geht doch, endlich ein Lippenbekenntnis zur Zielsetzung!
Also MUSS am Sonntag auch gewonnen werden ...wenn aber nicht? :lookaround:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Rammstein » Do, 12.11.15, 21:27

Wir wollen , wir wollen!
Ich will auch so einiges..... aber ich schaff es nicht....
Warum? Weil ich es wohl nicht kann!
Herr Brand..... Wollen und können sind zweierlei! (und damit meine ich in keinster weise unsere elf)
Wenn man will, aber nicht kann... sollte man es mal einsehen!
Wenn es herr keller und herr rothammer schon nicht tun!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von JahnRGBG » Fr, 13.11.15, 10:19

Sich zum Ziel bekennen keine schlechte Sache, aber warum in Gottes Namen genau zu einem Zeitpunkt in der Saison, wo man wohl am weitesten davon weg ist sich solche Aussagen leisten zu können? Warum nachdem man bei einem Aufsteiger mit 0:4 (!!!) untergegangen ist? Hat dieser Mann eigentlich irgendeinen Plan?

Verkehrte Welt in meinen Augen:

-Spielt man gut "hat man noch "viele Dinge zu verbessern".
-Spielt man schlecht, aber gewinnt, redet man alles gut.
-Versagt man auf ganzer Linie wird mit Pauken und Trompeten das Ziel Aufstieg ausgerufen.

Wo ist die klare Linie?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 13.11.15, 12:03

PRESSEKONFERENZ
CB, mit vollem Rohr geht es gegen Ingolstadt es wird gewonnen!
...dann könnten wir ja noch schnell voten von 1:0 bis 5:0

MIA SPUIN FIA EICH
...ober des wiss ma scho.

"WIR WERDEN LIEFERN!"
Nach den zwei Auswärtsniederlagen in Folge steht der SSV Jahn am Sonntag beim Heimspiel gegen Ingolstadt II in der Pflicht,
Cheftrainer Christian Brand verspricht nach dem "richtig, richtig schlechten Auftritt" seiner Mannschaft auch eine deutliche Reaktion,
denn "so darf sich kein Spitzenreiter präsentieren".

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4486

Jahn Regensburg: Hinrundenbilanz
Herbstmeister, Tabellenerster, 4 Punkte Vorsprung.
Für einen Außenstehenden klingt das souverän. Souverän war auch der Start in dieser Regionalliga Bayern des SSV Jahn Regensburg,
nur derzeit ist irgendwie der Wurm drin.
Wichtige Spiele kürzlich verloren, Spiele die man mit solch einer Mannschaft gewinnen muss, oder vielleicht doch nicht?

http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... denbilanz/


Hatte ganz vergessen, wegen der Länderspielpause ruht ja der Bundesliga-Fußball.
Könnten sich also doch mehrere Fußballfans aus Ingolstadt im Gästeblock einfinden.
Mit Bayernticket fährt man um 10:30 Uhr in Ingolstadt ab nach Regensburg.
Könnte der FCI seine Amateurmannschaft evtl. mit Spielern aus dem Erstliga-Kader verstärken?
http://www.fcingolstadt.de/news/5238-sc ... egensburg/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von rotweiß* » Fr, 13.11.15, 14:48

Kann leider nicht mit abstimmen da ja von einem Sieg ausgegangen wird und nur diese Auswhalmöglichkeit besteht....ich glaube aber nicht so richtig an einen Sieg....

Wenn die Bundesliga Länderspielpause hat bedeutet dies aber auch dass Ingolstadt den ein oder anderen Reservespieler evtl. im RL-Kader spielen lassen könnte oder ?

" Volles Rohr...."
wie oft haben wir solche genialen Sprüche letzte Saison und auch diese Saison nach den blamablen Auswärtsauftritten von Brand schon gehört ?
Und was ist dabei rausgekommen ? Es wurde immer schlimmer...
Kein Wunder ohne Plan und Konzept.


Brand & Gfreiter Raus !

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von HZ » Fr, 13.11.15, 15:49

Ich bin der Einschätzung, dass wir zu Hause nicht viele Spiele verlieren werden.
Auswärts klappts halt nicht so.
Deshalb mein Tipp: 3-0

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Jahnissimus » Fr, 13.11.15, 16:22

JahnRGBG hat geschrieben:Sich zum Ziel bekennen keine schlechte Sache, aber warum in Gottes Namen genau zu einem Zeitpunkt in der Saison, wo man wohl am weitesten davon weg ist sich solche Aussagen leisten zu können? Warum nachdem man bei einem Aufsteiger mit 0:4 (!!!) untergegangen ist? Hat dieser Mann eigentlich irgendeinen Plan?

Verkehrte Welt in meinen Augen:

-Spielt man gut "hat man noch "viele Dinge zu verbessern".
-Spielt man schlecht, aber gewinnt, redet man alles gut.
-Versagt man auf ganzer Linie wird mit Pauken und Trompeten das Ziel Aufstieg ausgerufen.

Wo ist die klare Linie?
Entspricht mit Sicherheit einer Vorgabe von oben. Von Brand selber kommt das plötzliche Umdenken nicht. Rothammers verärgerte Äußerungen nach der derben Niederlage beim Aufsteiger lassen auch keinen anderen Schluss zu. Brand hat noch Schonfrist bis zur Winterpause. Ich denke, die Spieler wissen was sie zu tun haben, dann sind sie ihn im Winter los. :hungry:

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 13.11.15, 17:32

Jahnissimus hat geschrieben:Ich denke, die Spieler wissen was sie zu tun haben, dann sind sie ihn im Winter los. :hungry:
Also mir wäre es trotzdem lieber, wir würden mit einem großen Punkteabstand zum Zweiten in die Pause gehen!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Nico1985 » Sa, 14.11.15, 12:57

Geht bei euch auch der ticket shop nicht?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von zabo » Sa, 14.11.15, 15:57

bin gespannt, wieviele profis sie einsetzen
tippe auf 4
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 14.11.15, 16:49

Auch mit 4 Profis, es nützt alles nichts: "Es muss jetzt gewonnen werden!"
Für CB ist es wohl schon das entscheidende Spiel, geht es nach den Zeilen in FuPa.net:
http://www.fupa.net/berichte/brand-vers ... 83298.html
Die Ansage des Klubchefs dürfte den Profis des SSV Jahn Regensburg zu denken gegeben haben.
Hans Rothammer sprach nach der 0:4-Niederlage in Aschaffenburg am vergangenen Wochenende Klartext.
In der Winterpause werde sich die Vereinsführung genau ansehen, wo der Hebel anzusetzen ist, um die gesteckten Ziele zu erreichen, sagte er.
Wird morgen gegen Ingolstadt nicht gewonnen, kann HR schon mal einen Hebel ansetzen.
Er spricht allerdings davon, erst in der Winterpause aktiv zu werden.
Praktisch dürfte das nichts anderes bedeuten, als dass neue Leute geholt werden, wenn der Jahn dann nicht voll auf Kurs Meisterschaft in der Regionalliga Bayern liegt.
Drei Partien hat er in diesem Jahr noch vor der Brust - und zumindest bei Trainer Christian Brand scheint die Botschaft voll angekommen zu sein. ,,Wir müssen liefern, und wir werden liefern"
Dass in der Winterpause mit Spielern nachgelegt werden muss, haben wir Fans ja schon lange erkannt und diskutiert.
* Ein Ziereis im Sturm war von Anfang an zu wenig. Ergo mit Sandhausen Kontakt aufnehmen und
*) Dominik Stolz ausleihen/ablösen. (Der war sehr erfolgreich in der RLB)
*) Könnte sowohl als MS für Zeireis, wie auch im ZM für Pusch spielen, oder besser mit den Beiden.
Er hat nur einen Einjahresvertrag in Sandhausen, kann mir vorstellen, dass man ihn nach nur 2 Einsätzen gehen lassen würde.

* Einen Mittelfeldspieler Marke Pusch.
* Evtl. noch einen schnellen Innenverteidiger.
Das wären schon mal 3 wichtige Neuzugänge.
Naja, CB müsste aus den verbleibenden 3 Spielen 9 Punkte holen, um glaubwürdig zu bleiben!

Schau´n mer mal, morgen liegt viel Wahrheit auf dem Platz.



PS: Würde man unser Team mit dem Tore und Punktestand nach 18 Spieltagen in der Tabelle des Vorjahres unterbringen müssen,
dann würden wir mit unseren 37 Punkten mit Torverhältnis 38:22 nur auf Platz 3 zu finden sein.
Würzburg hatte: 43 Punkte und 38:8 Tore.
1860 II hatte: 42 Punkte mit 41:16 Tore.
Der FCB II hat dann eine sehr starke Rückrunde gespielt und wurde letztendlich zum stärksten Verfolger der Würzburger.

Übrigens die Würzburger Kickers hatten am Saisonende 80 Punkte bei 67:15 Toren :!:
Welch ein gutes Defensivverhalten 0,44 Torefaktor nach 34 Spielen :!:

Davon können wir mit unseren jetzt bereits kassierten 22 Toren nur träumen.
Wobei sich der Spruch:
"Mit guten Stürmern macht man viele Tore, aber mit guter Abwehr wird man Meister"
wieder mal bewahrheitet hat.

Man braucht ja nur nachzusehen wie es bei den Tabellenführern der anderen Regionalligen aussieht:
Da ist keiner dabei, der zurzeit über Faktor 1:0 an eingefangenen Toren liegt.
"Adlerauge bleib wachsam" ...ist auch so ein Spruch.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von rotweiß* » Sa, 14.11.15, 17:45

Es ist für mich nicht nachvollziehbar wieso man bei Brand (und hoffentlich auch Gfreiter) bis zur Winterpause warten will !
Es hat sich doch ganz klar gezeigt dass sich die Mannschaft immer weiter zurück entwickelt.
Es ist kein Spielsystem , kein Konzept und keine Taktische Ausrichtung erkennbar.

Es muss meiner Meinung nach nicht sehr viel an Spielern nachgebessert werden.
Wir brauchen noch einen richtig guten Stürmer und da sehe ich es wie Mike dass man unbedingt versuchen sollte den Dominik Stolz von Sandhausen zu leihen oder fest zu verpflichten.
Ein Probetraining hatte er ja schon mal bei uns wo ihn aber damals Keller als zu schlecht für den Jahn abgestuft hatte. Was er drauf hat bewies er anschließend einmal mehr in Bayreuth.

Aber ansonsten würde ich der jetzigen Mannschaft vollkommen vertrauen.
Die Spieler die wir haben sind für die RL oder evtl. auch 3.Liga sehr gute Spieler.
Es liegt nicht an der Mannschaft sondern einzig und allein am Trainerteam.

Von daher weiß man ja wo der "Hebel" anzusetzen wäre.


Brand & Gfreiter Raus !

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Jahnfan84 » So, 15.11.15, 14:26

Alter wie kannst du den hesse in die abwehr stellen?
Brand raus

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von jahn_beobachter » So, 15.11.15, 14:42

0:1 ihr Penner!

Brand endlich raus du Nichtskönner

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Jahnfan84 » So, 15.11.15, 14:43

Das war aber ne absolute fehlentscheidung vom schiri.
Selten sowas gesehen

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Nico1985 » So, 15.11.15, 14:54

Aber die Aufstellung und das system ist eine Frechheit. Paloinis im DM, Hesse RV. Hofrath und Schöpf draußen. Null Fußball auf dem Platz.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Jahnfan84 » So, 15.11.15, 14:57

Hesse so tief in die abwehr zu stellen ist schon grob fahrlässig.
Und denkste, die spielen sogar nach dem gegentor genauso weiter.

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von momei » So, 15.11.15, 15:19

Haha, is das traurig! Aber sind ja immer noch erster kein Grund in Panik zu verfallen! :wut: :wut: :wut:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von jahn_beobachter » So, 15.11.15, 15:21

Verbannt den Palionis endlich mal in die zweite Mannschaft, für die Regionalliga ist der Mann überfordert und hat hier nichts verloren!

Brand Du erkennst aber auch gar nichts, im Gegenteil machst ihn noch zum Kapitain :wut:

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von eisbär » So, 15.11.15, 15:24

Vielen Dank an alle Vollpfosten in Amt und Würden. Nach einer Katastrophensaison die nächste .

Über Deutschland lacht die Sonne und über den Jahn die ganze Welt.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von jahn_beobachter » So, 15.11.15, 15:24

9 Gegentore in 3 Spielen, vielleicht schaffen wir noch die 10

So sieht KEIN Aufsteiger aus :waving:

Können froh um die bisher erreichten Punkte sein, denn sonst wäre man Abstiegskandidat!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa