19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wir gewinnen also lt. PK! aber wie hoch?

1:0
0
Keine Stimmen
2:0
1
8%
2:1
2
15%
3:0
4
31%
3:1
2
15%
3:2
0
Keine Stimmen
4:0
0
Keine Stimmen
4:1
0
Keine Stimmen
4:2
0
Keine Stimmen
4:3
1
8%
5:0
1
8%
5:1
0
Keine Stimmen
5:2
0
Keine Stimmen
5:3
0
Keine Stimmen
5:4
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von jahnsaga » So, 15.11.15, 15:42

jahn_beobachter hat geschrieben:9 Gegentore in 3 Spielen, vielleicht schaffen wir noch die 10...Können froh um die bisher erreichten Punkte sein, denn sonst wäre man Abstiegskandidat!
0:2 - Das "Wir werden liefern", hat die Mannschaft wohl missverstandnen... Nach dieser sich abzeichnenden erste Heimpleite dürfte es nun wohl wirklich gewesen sein für C. Brand.

Selbst Wacker wird nach dem kommenden Spieltag vor uns stehen... denn in dieser Verfassung wird der Jahn ein leichtes Spiel für Unterhaching sein.
Zuletzt geändert von jahnsaga am So, 15.11.15, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von jahn_beobachter » So, 15.11.15, 15:48

Ja hoffentlich hat die Niederlage auch was Gutes und wir sind den Brand ENDLOS los.

Schönen Sonntag Euch noch

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Jahnfan84 » So, 15.11.15, 16:08

Wetten nicht.
Das wird sich wie beim schmidt verhalten.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Mike a.R. » So, 15.11.15, 16:44

Jahnfan84 hat geschrieben:Wetten nicht.
Das wird sich wie beim schmidt verhalten.
"Der Fisch stinkt vom Kopf her" und manchmal auch aus dem Keller.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von big lebowski » So, 15.11.15, 16:49

Wenigstens hat unser Skipper im nächsten Spiel Pause. Unterirdisch!
Ein Riesenproblem ist auch der dünne Kader, Trainer hin oder her. Anfangs waren alle noch nicht so überspielt. Schaut euch Hesse an. Der würde im Moment nicht an meiner Oma vorbei kommen.
Ziereis! Arme Sau. Wird nur hoch und weit "angedroschen". Viele bräuchten dringend eine Pause...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Heidar69 » So, 15.11.15, 17:09

Warum ne Pause brauchen ja andere Vereine bzw. Spieler auch nicht da passt doch gar nichts mehr man braucht 4-5 neue plus Trainer und Co Trainer. Wäre ich Sponsor würd ich mal Gas geben und neues Personal fordern denn Kohle soll ja da sein. Denn steigt man nicht auf geht's dahin,da Wette ich drauf!!!!
Auch die Zuschauer sind krass,anstatt der eigenen Mannschaft mal negativ einheizen lässt man sich auf die jämmerliche Hand voll Fans aus Ingoldorf ein auch da sieht man dann doch das weit fehlt bei uns!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Jahnfan84 » So, 15.11.15, 17:28

Unser spiel is halt durchschaubar.
Immer dasselbe. Immer die selben wege.
Keine individuellen aktionen, null zweikampf. Wieviele haben wir heute gewonnen? 5?

Anfangs immer über links.
Ich mein wie kannst du jedes spiel nach vorne über links machen bis zur 45ten minute, wenn du ab der 10ten minute schon siehst das du da nicht durchkommst.

Kaum eine aktion von rechts, schon bist du gefährlich im strafraum.

Weiss nicht. Wegen hesse.
Der war doch komplett falsch aufgestellt heute.
Den als tiefstehenden verteidiger aufstellen ist schon krass.

Ein grauer fussballsonntag.
Vermutlich wird der kommende nicht besser.
Hoffe der schiri ist dann ein besserer.
Heute der elfer, 2mal hand von ingolstadt 2m vor dem linienrichter, waren die alle blind heute?
Aber eine minute später abseits auf der gegenüberliegenden seite sieht er. Ja ne is klar.
Der linienrichter war eh cool.
Hat immer gewartet welche mannschaft sich den ball zum einwurf holt, dann hat er die fahne gehoben. :-)
War wohln praktikant...

Werft den brand raus.
Der geht gar nicht.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Yorick » So, 15.11.15, 18:37

Wahnsinn, 0:2 zu Hause gegen die Amateure aus Ingolstadt.
So langsam wird es echt beschämend und erbärmlich, wie wir uns gegen die Amateurmanschaften anstellen.
Ich dachte ja unser Heimbonus vom neuen Stadion ist erst nach der Winterpause vorbei aber anscheinend habe ich mich getäuscht und der Bruch kommt schon etwas früher.
Wenn nicht sofort etwas entscheidendes passiert und geändert wird, dann schaffen wir es auf keinen Fall den 1. Platz zu halten.

Hanse
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: So, 20.05.12, 8:35

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Hanse » So, 15.11.15, 19:07

Brand raus! Gfreiter raus!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von zabo » So, 15.11.15, 19:11

Jetzt müssen drei Dinge passieren

1) Brand entlassen-
Team ist seit dem FCB Spiel nicht wiederzuerkennen
wird immer schwächer, ohne Konzept
können sich nur noch mit Frustfouls helfen

2) Palionis sofort als Kapitän absetzen
bekommt jedes Spiel eine gelbe Karte wegen Reklamierens oder weil zu langsam


3) mindestens drei gestandene Spieler holen
Stürmer,Verteidiger,MF

man sieht immer mehr, dass der Kader nur 11 RL Spitze taugliche Spieler aufweist
wenn dann noch George und Hesse meilenweit von einer Form entfernt sind, schießt man keine Tore

unser Glück, dass die Liga so schlecht ist
nur wenn du heuer nciht Meister wirst, wirst du am Schluß auch noch finanzielle Probleme bekommen

außerdem Paulus scheinbar ein zweiter Sinkewicz :-( , Pech für ihn und uns
-------------

nebenbei natürlich spielentscheidend und Pech, dass der Elfer ein Witz war
aber die Ticker und Medien kritisieren dies nicht einmal
außerdem nur zaghafte Brand Raus Rufe- typisch für die schwerfällige Oberpfalzer Mentalität

Zuschauerzahl: bei jedem Wochenendspiel kommen weit weniger als Freitag abend

Intro von Sauerer eher peinlich: zum 2.ten Mal verkündet er, dass Spieler verletzt wären, dabei spielen sie
letztes Mal: Lais
heute : Pusch
stattdessen könnte man sagen, warum z.B. Tiefenbrunner nicht im Kader: ich vermute weil kurzfristig erkrankt, verletzt
aber unsere Pressearbeit ist schwach

außerdem Tabelle am Infoboard vor dem Spiel war völlig falsch und dies bei 25 Mitarbeitern
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von rotweiß* » So, 15.11.15, 19:47

SSV Jahn - Ingolstadt II 0-2 :-(

Mir hats schon gegraut als ich die Aufstellung und "Taktische Ausrichtung " gesehen habe.
Hesse hinten rechts...da hat er schon mehrfach bewiesen dass er auf dieser Position kein Land sieht
Palionis im zentralen Mittelfeld...auch dass war in der Vergangenheit gescheitert.
Die noch halbwegs schnellen und technisch guten Spieler Hofrath und Schöpf nur auf der Bank...

Wie kann man mur so aufstellen und spielen lassen ???

Genauso konfus wie die Aufstellung ist auch das Jahnspiel abgelaufen.
Viel Quergeschiebe und dann einfach den Ball vorne rein dreschen...
Wahnsinn wie viel Abspielfehler und Ballverluste wir wieder hatten.
Wahnsinn wie schwach und langsam unsere Defensive ist. Diesmal sogar Trettenbach mit einer Unterirdischen Partie. Eigentlich alle Spieler heute mit Note 5-6
Ziereis vielleicht noch der Bemühteste aber alleine vorne drin kann er einem schon richtig leid tun.

Der Schiri hat zusätzlich noch den Rest geleistet.
Es hatte sehr stark den Anschein als sei er Audi Beschäftigter.
Der Elfer darf niemals gepfiffen werden da zuvor eindeutig Foul an Hesse.
Auch ansonsten gabs bei uns für jedes kleine Foul sofort Gelb. Ingolstadt konnte mehrfach Hand spielen oder Foulen ohne dass der Schiri auch nur eine Ermahnung ausgesprochen hätte.
Für mich das Schiri Gespann heute mit Note 6

Aber wie solls auch anders kommen wenn man einem so unfähigen Trainerteam weiterhin das Vertrauen schenkt. Dass von den Verantwortlichen nicht reagiert wird ist meiner Meinung nach mittlerweile schon Vereinsschädigend und grob Fahrlässig !

Noch was zur Stimmung.
Die war heute finde ich so schlecht wie noch nie auf der Hans Jakob !
Zum einen war der S2 und S3 Block nicht gut gefüllt zum anderen haben heute viele einfach nicht oder nur halbherzig mit gemacht.
Das ging schon an beim Aufruf der Spielernamen an und zog sich dann die ganzen 90 Minuten durch.
Sehr Schade...das war teilweise schon wieder eine "triste Stimmung" wie am alten Jahn Stadion an der Prüfeninger... :rolleyes:


Brand & Gfreiter Raus !

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Jahnfan84 » So, 15.11.15, 20:32

Grad nachgelesen.
8 gelbe für uns. + eine zum gelb/rot.
Keine für Ingolstadt

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Ruuudi » So, 15.11.15, 20:33

Ja, wir müssen gerade leidvoll erleben, dass man sich mit einem Möchtegerneprofitrainerteam nicht durch die ganze Saison mogeln kann. Zum zweiten Mal nun innerhalb eines Jahres fahren die beiden Zampanos
den Kader an die Wand. Denen könnte man einen 5 Millionen Kader auf den Rasen stellen und selbst den würden sie in vier Monaten in Grund und Boden "weiterentwickeln".

Was haben sie nur aus dieser Mannschaft und den Spielern gemacht !

Knoll seit Wochen völlig neben der Kappe.
Palionis müsste in der gegenwärtigen Form wohl um einen Stammplatz in der AH von Kareth-Lappersdorf bangen
Kurz ist das lebende Beispiel dafür, dass man das Fußballspielen auch im besten Alter tatsächlich verlernen kann
Hesse wäre momentan nicht mal in der Lage zwei vor dem Strafraum schlafende Koalabären auszuspielen.
Usw.

Die Mannschaft ist bisher nicht besser geworden, sie stagniert nicht mal, sondern ist in einem erschreckenden Maß schlechter geworden. Wir haben es inzwischen nicht mehr mit einer kurzen Krise zu tun, die schon mal vorkommen kann, sondern mit einer fast nicht mehr zu erklärenden Implosion, die alle positiven Ansätze des Sommers gnadenlos hinweggefegt hat.

Jetzt (und das heißt noch heute oder morgen) muss gehandelt werden, wenn man die Saison noch retten will !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von .Checker » So, 15.11.15, 20:49

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Jahnissimus » So, 15.11.15, 21:17

big lebowski hat geschrieben:Wenigstens hat unser Skipper im nächsten Spiel Pause. Unterirdisch!
Ein Riesenproblem ist auch der dünne Kader, Trainer hin oder her. Anfangs waren alle noch nicht so überspielt. Schaut euch Hesse an. Der würde im Moment nicht an meiner Oma vorbei kommen.
Ziereis! Arme Sau. Wird nur hoch und weit "angedroschen". Viele bräuchten dringend eine Pause...
Ich frage mich allen Ernstes, was die Herren Vollprofis denn unter der Woche so alles machen, wenn sie dringend eine Pause bräuchten. International sind sie ja nicht dabei und im Pokal ist auch nur alle heilige Zeiten ein Spiel. Und dann halten die armen Kerle 1x die Woche keine 90 Minuten durch, das kann ja wohl nicht wahr sein. :no:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von HZ » So, 15.11.15, 21:27

Die Aufstellung heute war nicht nachvollziehbar.
Hofrath auf der Bank! Ein Witz!
Im Spiel keine Handschrift des Trainers. Pallionis, Kurz und Paulus sind alles relativ statische, unbewegliche Spieler. Alle drei können nicht viel Gutes zum Spielaufbau beitragen.Drei Schwachstellen!
Pallionis ist neben diverser Mängel auch noch undiszipliniert! Zum wiederholten Mal.
Das Mittelfeld, ideenlos, Sturm?
Das gesamte Defensivverhalten ist konfus, nach vorne Querpässe und Einzelaktionen!
Bis auf Hofrath und Trette kann sich nach vorne in Einzelaktionen keiner bewähren.
Bodenloser Auftritt gegen Ingolstadt 2.
Was muß geschehen?
Brand sofort entlassen, sonst ist zu befürchten, dass es bis zur Winterpause noch zwei Schlappen gibt.
Keller in der Winterpause von seinem Job als SL entbinden! Wie viele Beweise braucht Ihr noch?
Und in der Winterpause 2-3 Abwehrspieler, einen Spielmacher und einen Stürmer holen (oder erst zum nächsten Saisonbeginn- dann wirds aber heuer nichts mit dem Aufstieg).
Keller hat uns einen Scherbenhaufen präsentiert und sein Konzept Kompetenz statt Vita ist nur noch lächerlich.
Fürchtet er etwa einen Trainer mit Erfahrung, Verbindungen und Erfolgen????
Auch das wäre ein Zeichen von Schwächen und Inkompetenz!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Mike a.R. » So, 15.11.15, 21:43

Da ist sie ja die PRESSEKONFERENZ
schaut nach weiter, immer weiter aus. (würg)


Jahn: Pfiffe nach der ersten Heimpleite
Gegen den FC Ingolstadt II gibt es für Regensburg eine 0:2-Niederlage –und die Fans machen aus ihrem Unmut kein Geheimnis.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 07261.html
Jahn-Trainer Christian Brand räumte nach dem Abpfiff unumwunden ein, dass einige seiner Spieler derzeit neben der Spur seien.
Er glaubt, dass diese an den schlechten Ergebnissen der vergangenen Wochen zu knabbern hätten.
Der Coach bemüht sich aber weiter, sein Team in Schutz zu nehmen.
Ruhe bewahren und gemeinsam aus der aktuellen Talsohle herauskommen, das ist seine Ansage.
Brand muss allerdings aufpassen, nicht selbst zur Zielscheibe der Kritik zu werden.
Da stecken doch schon einige Dartpfeile auf der Zielscheibe, hat scheinbar bloß noch Keiner gemerk.
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von kicker123 » Mo, 16.11.15, 0:43

Dritte Pleite in Folge SSV Jahn kassiert gegen Ingolstadt II erste Heimniederlage

http://www.idowa.de/inhalt.dritte-pleit ... 3059b.html

Bingo
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di, 18.11.14, 11:43

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Bingo » Mo, 16.11.15, 7:22

Die Speilweise des Jahn ist ein Witz, nach Ballbesitz zu erst der Blick nach hinten und zu 90% auch der erste Ball.

Ich neheme die Spieler mal in Schutz, denke das gibt der Trainer vor.

:jahn1:

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Regensburg-Fan » Mo, 16.11.15, 9:18

Mike a.R. hat geschrieben:
Jahn-Trainer Christian Brand räumte nach dem Abpfiff unumwunden ein, dass einige seiner Spieler derzeit neben der Spur seien.
Er glaubt, dass diese an den schlechten Ergebnissen der vergangenen Wochen zu knabbern hätten.
Jetzt geht das wieder los, das war doch schon nach der letzten Winterpause die Ausrede und auch vor dieser Saison.

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 833
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von pik0r » Mo, 16.11.15, 9:25

Also normalerweise nehm ich mich bei sowas zurück, aber es MUSS alles für den Wiederaufstieg getan werden. Wenn man nach der Hinrunde auf dem ersten Tabellenplatz steht, darf man das nicht so leichtfertig vertun. So eine Chance bietet sich vielleicht in vier Saisons einmal! Gestern hat man nicht einmal die Grundtugenden des Fußballs sehen können. Fußball ist ein Mannschaftssport und es ist die Aufgabe des Trainers das Mannschaftsgefüge herzustellen und die Mannschaft einzustellen. Da muss ganz klar ein Ruck durch die Mannschaft gehen (das Mittel ist bekannt). Palionis ist für mich als Kapitän auch nicht mehr tragbar.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von bavarianhillbilly » Mo, 16.11.15, 9:51

Regensburg-Fan hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:
Jahn-Trainer Christian Brand räumte nach dem Abpfiff unumwunden ein, dass einige seiner Spieler derzeit neben der Spur seien.
Er glaubt, dass diese an den schlechten Ergebnissen der vergangenen Wochen zu knabbern hätten.
Jetzt geht das wieder los, das war doch schon nach der letzten Winterpause die Ausrede und auch vor dieser Saison.
Ach ja, der gute alte 'Rucksack' :rolleyes: . Alls nächstes gibt es dann vielleicht wieder Trainer-Umfrage Ankreuzzettel (um zu zeigen, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht), oder eine simple Verpflichtung der Mannschaft zu gewinnen, etc..
----------------------------------------------------------------------------------
The same procedure as last year, Mr Rothammer?
The same procedure as every year, Keller!
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Mo, 16.11.15, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von tomkarl » Mo, 16.11.15, 10:18

Armseliger gehts nimmer, Herr Brand??
Nach dieser Theorie "knabbern" die armen Spieler also dann bis Saisonende, d.h., wir holen keinen Punkt mehr!
Sollen das Erklärungen sein?? Für wie bescheuert hält uns dieser unfähige Trainer eigentlich?
Diese Phrasendrescherei ist eine bodenlose Frechheit, ein Angriff auf jeden normal denkenden Menschen!

Vilshofen
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 09.08.14, 18:39

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Vilshofen » Mo, 16.11.15, 15:25

Das gestrige Spiel war für mich der bisherige Tiefpunkt. Unsere Mannschaft spielte so erbarmungswürdig schwach, dass ich mich nicht einmal mehr aufregen konnte. V.a. die zweite Hälfte hat gezeigt, dass der Trainer (leider) keinen Zugriff mehr auf die Mannschaft hat.
Jeder hat in diversen Einzelsituationen versucht, seinen Frust loszuwerden; vgl. Palionis (der müsste vereinsintern noch zusätzlich sanktioniert werden), Flut der gelben Karten, Einzelaktionen (Trettenbach, Hesse). Dazu der treffende Kommentar unserer Turmfunker:
Ein Spiel für den Trainer sieht anders aus.
Dass diese Reportage nun gelöscht wurde (meines Wissens ein einmaliger Vorgang beim Jahn), ist eine weitere Beleidigung der Zuschauer.
Ich hab' mich selten so treffend vertreten gefühlt wie durch die Blicke unserer Turmfunker (eine Mischung aus Wut und Verzweiflung).

Wenn nicht sehr bald reagiert wird, was ich nicht glaube, kann man den Aufstieg vergessen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 19. Spieltag: SSV Jahn vs FC Ingolstadt II

Beitrag von Jahnboy » Mo, 16.11.15, 22:24

Leider hat sich unser Innenverteidiger Thomas Paulus im gestrigen Spiel schwerer verletzt. Bei der heutigen Untersuchung wurde ein Außenbandriss im linken Knie festgestellt. Ausfallzeit: 3-4 Monate. Wir sagen: Gute Besserung, Pauli!
Quelle:
Jahn-Facebook
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa