18.Spieltag: Victoria Aschaffenburg vs SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie viele Punkte Vorsprung haben wir in der Winterpause?

> 9 Punkte
3
16%
9 Punkte
0
Keine Stimmen
8 Punkte
1
5%
7 Punkte
0
Keine Stimmen
6 Punkte
3
16%
5 Punkte
1
5%
4 Punkte
4
21%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
1
5%
0 Punkte
3
16%
< 0 Punkte
3
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 18.Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs Victoria Aschaffenbu

Beitrag von jahnsaga » Sa, 07.11.15, 17:02

jahn_beobachter hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft....
Ich verstehe das Lamentieren hier im Forum nicht... Was ist schon passiert?
Wir sind noch immer Erster, ist doch nicht schlimm, oder?.. Und außerdem muss man klar sagen: Wenn Aschaffenburg und Co. mit voller Batterie kommen und ihre gestandene After-Work-Kicker einsetzen, dann muss beim Jahn alles optimal laufen.... Es gibt 15, 16 Spitzenteams in der Liga, die alle stark und gerade zuhause besonders motiviert gegen den Jahn auftreten... Und niemand hat gesagt, dass der Jahn alle Spiele gewinnen wird und muss. Zudem ist es nicht so, dass der Jahn in dieser Saison grundsätzlich Vorteile hat.....

An mindestens drei Nachteilen hat der Jahn zu schleppen, die keine Mannschaft in der Liga verkraften muss: Der Jahn muss auswärts gegen Amateure spielen... "Rucksack Nr. 1". Sie brauchen in keinem neunen Stadion, das 50 Millionen Euro dem Steuerzahler gekostet hat, spielen.... "Rucksack Nr. 2". "Rucksack Nummer 3" für unsere Profis ist die Aufgabe, sich zu überlegen, welcher Freizeitbeschäftigung man zwischen Training und Spiel nachgehen soll... Die anderen Amateure haben es da viel leichter... Die haben wenigstens noch ihre Arbeit, mit der sie ihren Lebensunterhalt verdienen dürfen.

Ach so.. Noch etwas: Wir haben gegen Aschaffenburg und Nürnberg zu wenig Druck über die Außenbahnen gemacht. Das wird der Jahn im nächsten Auswärtsspiel in Schweinfurt besser machen. Und dann bin ich auch zuversichtlich, dass wir dort nicht wieder untergehen. ;-)

Ironie Ende...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 18.Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs Victoria Aschaffenbu

Beitrag von rotweiß* » Sa, 07.11.15, 18:19

0-4 in Aschaffenburg !
Ich bin sprach und fassungslos !
Dass wir maximal ein Unentschieden holen könnten war mir klar.
Ich habe eher an eine knappe Niederlage geglaubt wo die Jahn Mannschaft mal wieder spielerisch überlegen ist aber aufgrund der schlechten Chancenverwertung und zwei dilettantisch eingefangenen Gegentoren knapp verliert.
Aber dass was da heute passiert ist war ein eindeutiges Zeichen !
Die Mannschaft kann und will nicht mehr unter Brand & Gfreiter spielen und die beiden erreichen die Mannschaft in keinster Weise mehr !
Da muss ein totaler Bruch zwischen Mannschaft und Trainerstab drin sein weil die Mannschaft nicht versteht was Brand überhaupt von ihnen will bzw. was man spielen soll und dass ist kein Wunder wenn man kein Konzept und Spielsystem hat !

Brand und Gfreiter müssen spätestens morgen früh von ihren Aufgaben entbunden werden.
Es geht einfach nicht mehr.

Bin mir sicher, hätte die Vereinsführung bzw. Keller sofort nach dem blamablen Nürnberg Auftritt regiert dann hätten wir heute mindestens einen Punkt geholt.

Wenn die Vereinsführung bzw. Keller nicht sofort reagieren ist die Tabellenführung bis zur Winterpause weg.
Denn mit Brand & Gfreiter gewinnst du kein einziges Spiel mehr.

Sollte die Vereinsführung nicht regieren wäre dies grob fahrlässig und ein immenser Schaden für den Jahn.

Es muss endlich ein vernünftiges und erfahrenes Trainergespann mit Konzept und Spielsystem her denn die Mannschaft kann definitiv mehr als dass zuletzt Gezeigte.

Bin total gefrustet !

Brand & Gfreiter RAUS !!!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 18.Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs Victoria Aschaffenbu

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 07.11.15, 18:22

Ich bleib dabei:
Brand ist der schlechteste Trainer in der (jüngeren) Vereinsgeschichte des SSV Jahn!

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 18.Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs Victoria Aschaffenbu

Beitrag von momei » Sa, 07.11.15, 18:26

Rot-Weiss hat geschrieben:Ich bleib dabei:
Brand ist der schlechteste Trainer in der (jüngeren) Vereinsgeschichte des SSV Jahn!
Ohne Zweifel!!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 18.Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs Victoria Aschaffenbu

Beitrag von zabo » Sa, 07.11.15, 18:36

die Aussagen der Spieler nach dem Spiel sagen doch alles

Klima im Team ist intakt
sie haben aber kein Konzept gegen Teams , die nur verteidigen und kontern

daher Brand raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jahn1:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 18.Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs Victoria Aschaffenbu

Beitrag von .Checker » Sa, 07.11.15, 23:23

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 18.Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs Victoria Aschaffenbu

Beitrag von Mike a.R. » Di, 10.11.15, 9:45

blizzaktuell, auch der Beitrag:
http://www.blizzaktuell.de/epaper/#11/z
und die kurze PESSEKONFERENZ:
https://youtu.be/LhoXCm1Gtf4
Video von der 0:4 Pleite:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nburg.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: 18.Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs Victoria Aschaffenbu

Beitrag von spizschirsa » Di, 10.11.15, 17:13

habe gerade das Spiel gesehen und kann mich nur fragen, was mit unserem Kapitän los ist.
beim 2-0 grätscht er, warum?
beim 3-0 läuft behindert er Fabian an der Mittellinie!
beim 4-0 weisst er den anderen zweimal seinen Gegenspieler zu, der das 4-0 macht.

Als er damals zu uns kam, war er hinten eine Bank, jetzt ist er ein Unsicherheitsfaktor.

Zudem wird plötzlich auf Spieler gesetzt wie Faber, Kopp der und Jünger. Was eigentlich richtig wäre aber schon in Spielen wie gegen Schweinfurt hätte pasieren müssen.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 18.Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs Victoria Aschaffenbu

Beitrag von Violence » Di, 10.11.15, 17:26

Mike a.R. hat geschrieben:blizzaktuell, auch der Beitrag.
http://www.blizzaktuell.de/epaper/#11/z
Der "Medienpartner" schreibt kritisch?!?
Ui, wenn des mal nicht nen Anschiss gibt!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa