Winterpause 2015/16 - Training/Testspiele/-spieler

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Ronni
Benutzer
Beiträge: 2758
Registriert: So, 17.04.11, 9:29

Re: Winterpause 2015/16 - Training/Testspiele/-spieler

Beitrag von Ronni » Mo, 22.02.16, 8:51

Ich glaube, trotz der gerade nicht berauschenden Testspiele, an den Jahn. 2:1 gegen Augsburg und gegen Amberg 0:3. (sry lieber FCA - Fan) Zum Thema oben, kann ich Max voll und ganz zustimmen und du darfst mich jederzeit zitieren. :wink:
Rettet den Regenwald

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: Winterpause 2015/16 - Training/Testspiele/-spieler

Beitrag von Schokotobi » Mo, 22.02.16, 17:36

Nur eine Spielerei, aber vielleicht trotzdem interessant:

Vorbereitung: Die Gewinner, die Verlierer!

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... verlierer/

playbolly
Benutzer
Beiträge: 998
Registriert: So, 02.09.07, 18:10

Re: Winterpause 2015/16 - Training/Testspiele/-spieler

Beitrag von playbolly » Mo, 07.03.16, 21:09

5:0 Sieg gegen den ASV Burglengenfeld.

Pentke hält nach 2 Minuten einen verursachten Foulelfmeter !
Tore: Ziereis, Hoffmann, Schöpf, Jünger, Hyseni

War wer vorort und könnte bisschen berichten ?

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Winterpause 2015/16 - Training/Testspiele/-spieler

Beitrag von Yorick » Mo, 07.03.16, 21:39

Ich war vor Ort.
Der Trainer hat bis auf Kurz, der beide Halbzeiten durchgespielt hat in der Pause das komplette Team durchgewechselt.
Wenn ich mich richtig erinnere waren es in der 1. Halbzeit:
Pentke, Hein, Kurz, Raithel (war er das mit der 19?), Hofrath, Geipl, Lais, Faber, Hesse, George, Ziereis
2. Halbzeit:
Pokorny, Nandzik, Odabas, Tiefenbrunner, Trettenbach, Kurz, Luge, Hoffmann, Jünger, Schöpf, Hyseni

In der 1. Halbzeit hat der ASV noch ordentlich mitgehalten und hatte in den ersten Minute gleich eine riesen Chance als Hein etwas zu langsam geschaltet hat und dann seinen Gegenspieler im Elfer gefällt hat und es einen berechtigten Strafstoß gab. Den hat aber Pentke super gehalten.
Der Jahn hat dann immer wieder versucht über die Flügel zu spielen. Vor allem die Seite mit Hein und Hesse war recht aktiv.
In der zweiten Halbzeit ging dann auch mal mehr durch die Mitte was wohl auch dem Gegner geschuldet war, der dann zunehmend müder wurde. Beim Jahn gab es dann sogar ein paar schöne Kombinationen aber im Abschluß war das für mich manchmal etwas zu lasch.

Gut gefallen hat mir Kurz, der wohl wieder fit ist und durchgespielt hat. Ebenfalls Odabas, Hesse und Schöpf scheinen auf jeden Fall wieder eine Option zu sein.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Winterpause 2015/16 - Training/Testspiele/-spieler

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 07.03.16, 22:24

Aufstellung SSV Jahn (1. Halbzeit):

Pentke - Hein, Kurz, Raithel, Hofrath - Hesse, Geipl, Lais, Faber - George, Ziereis

Aufstellung SSV Jahn (2. Halbzeit):

Pokorny - Trettenbach, Tiefenbrunner, Odabas, Nandzik - Luge, Hoffmann, Kurz, Jünger - Schöpf, Hyseni

Tore: 1:0 Ziereis (8. Spielminute), 2:0 Hoffmann (47. Spielminute), 3:0 (57. Spielminute), 4:0 (59. Spielminute), 5:0 (85. Spielminute)

Zuschauer: 200
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5243
Was ist eigentlich mit Pusch? ...ist er verletzt? ...warum war er nicht dabei? Weiß das Jemand?

Gilt auch für Palionis, der spielte ja auch nicht.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Winterpause 2015/16 - Training/Testspiele/-spieler

Beitrag von Yorick » Mo, 07.03.16, 23:01

Palionis ist verletzt. Soll aber wohl nichts schlimmeres sein - genaues weiss man aber erst morgen.
Bei Pusch wusste niemand genaueres.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Winterpause 2015/16 - Training/Testspiele/-spieler

Beitrag von Mike a.R. » Di, 08.03.16, 17:58

SSV Jahn zeigt gegen ASV seine Klasse
Der Regionalligist siegt im Testspiel gegen die Burglengenfelder mit 5:0. 400 Zuschauer sehen eine unterhaltsame Partie.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 51262.html

TVA - SSV Jahn gewinnt gegen ASV Burglengenfeld
Beide Vereine spielten am Wochenende nicht. Gestern fand dann ein Freundschaftsspiel in Regensburg statt. Der SSV Jahn siegte standesgemäß mit 5:0.
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... on7XcS9S0Q
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa