16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie viele Punkte gesellen sich zu den bisher erzielten 34?

Umfrage endete am Fr, 23.10.15, 13:03

3 :jahn3:
19
86%
1 :-|
1
5%
0 :-(
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Nico1985 » So, 18.10.15, 8:02

Zur allgemeinen Beruhigung, ich war in fünf Spielen dieser Saison nicht live dabei und da haben wir nicht gewonnen. Am Freitag bin ich da, also könnt ihr ruhig daheim bleiben und euch zurücklehnen.

Auch wenn ich mich schwer tu dem Haufen wieder 25€ in den Rachen zu schieben.
Zuletzt geändert von Towerman am So, 18.10.15, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von rotweiß* » So, 18.10.15, 11:36

Der Tabellenerste oder auch der "Haufen" wie er von manchen bezeichnet wird gewinnt am Freitag gegen Greuther Fürth.
Mein Tipp:
Jahn -Greuther Fürth II 3-1
Ich hoffe dass für die Offensive bis Freitag wieder George fit wird und Jünger wieder eine Chance bei der Ersten erhält.

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Mundtot » So, 18.10.15, 15:55

4:2 für den Haufen!
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Jahn1987 » So, 18.10.15, 16:14

Ich glaube auch (irgendwie) an einen Heimsieg, auch wenn das momentan mehr Gewürge als ansehnlicher Fussball ist. Am Ende steht dann ein schlichtes 2:0..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Nico1985 » So, 18.10.15, 16:45

Das kann doch nicht sein das der ganze W2 Block schon wieder voll ist oder? Kann man eigtl nurnoch ein paar teure Plätze online buchen. Oder bleibt ein Teil von W2 geschlossen?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von zabo » So, 18.10.15, 17:22

wenn du ncith schnell 2 Tore schißet wird es bestimmt wieder eng
undankbare Spiele, du mußt gewinnen , aber alles muß gespielt werden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 19.10.15, 10:26

Ich tippe auf ein 3:1. Zufrieden bin ich mit der Punkteausbeute in den letzten Wochen auch nicht, aber bedenkt, dass unser Punktevorsprung/Restspieltage Verhältnis immer weiter am ansteigen ist. Mittlerweile muss der zweitplatzierte 0,26 Punkte pro Spiel aufholen um uns einzuholen. Saisonbestwert!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Jahnboy » Mo, 19.10.15, 19:23

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3389

Denke mal damit wird für das Spiel gegen Fürth ausfallen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 19.10.15, 19:32

Jahnboy hat geschrieben:http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3389

Denke mal damit wird für das Spiel gegen Fürth ausfallen.
So schnell kann es gehen, Noch bitterer und gar nicht auszudenken wäre es wenn sich unser einziger Stürmer Markus Ziereis so eine Verletzung zuziehen würde.

Jetzt hoffe ich doch sehr, das CB Kurz oder Hein auf der 6 bringt und Odabas in die Innenverteidigung stellt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Jahnboy » Mi, 21.10.15, 20:11

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Mike a.R. » Do, 22.10.15, 18:33

Trainingsbericht vor dem Heimspiel gegen Greuther Fürth II
https://www.youtube.com/watch?v=VH7XukIvjI8&app=desktop

PRESSEKONFERENZ
https://www.facebook.com/SSVJahn/videos ... 786197486/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Rgbg-Patriot » Do, 22.10.15, 20:23

Interessant was er zu Odabas sagt. Wenn das tatsächlich stimmt dann hätte man dies aber auch frühzeitiger kommunizieren müssen. So entstanden nur Missverständnisse. Allerdings finde ich das schon etwas komisch. Welchen Sinn macht es einen Spieler auf der Bank zu haben den ich gar nicht bringen kann?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von zabo » Do, 22.10.15, 20:33

und warum konnte er in hof spielen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Jahnissimus » Do, 22.10.15, 21:58

Nico1985 hat geschrieben:Zur allgemeinen Beruhigung, ich war in fünf Spielen dieser Saison nicht live dabei und da haben wir nicht gewonnen. Am Freitag bin ich da, also könnt ihr ruhig daheim bleiben und euch zurücklehnen.

Auch wenn ich mich schwer tu dem Haufen wieder 25€ in den Rachen zu schieben.
Ich bleibe dies mal tatsächlich zu Hause, wie wohl viele andere auch. Das ist mein Protest gegen die indiskutable Einstellung mancher Spieler in den letzten insb. Auswärtsspielen. Die denken, das geht alles von selbst und die Leute kommen ja ohnehin allein schon wegen dem Stadion. Ich denke, das wird sich ändern, wenn die Mannschaft so weiter macht und dem Coach nichts einfällt. :nada:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von rotweiß* » Fr, 23.10.15, 8:09

Besser wäre die Mannschaft lautstark zu unterstützen damit die Herbstmeisterschaft (auch wenn ohne Bedeutung) heute mit einem Sieg gegen Fürth II eingefahren wird...

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Schokotobi » Fr, 23.10.15, 11:21

Die Jahnelf steht heute Abend vor der Herbstmeisterschaft in der RL Bayern - dabei kann sie sich mit einem Sieg gegen Fürth II auch aus der Ergebniskrise (nur ein Dreier aus den letzten fünf Spielen) schießen.

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2015 ... te-fuerth/

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von JahnRGBG » Fr, 23.10.15, 21:14

Wie soll man aus dieser Jahnelf schlau werden? :lol2: jedenfalls die passende Antwort auf die Kritik der letzten Tage/ Wochen :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von DynamiteRedWhite » Fr, 23.10.15, 21:36

War ein gutes Fußballspiel heute, vor allem über die 6700 Zuschauer war ich überrascht und das gegen Fürth II.
Das kann sich doch mal sehen lassen. Ich hätte mit 4000+X gerechnet.
Tor des Tages: Ziereis mit dem Torschuss, zuerst abgefälscht, dann an den Innenpfosten aber dann doch rein ins Tor. jaaaaaaaaaaaa!
Jetzt wenn man Auswärts nur annähernd so eine Leistung bringt wie Zuhause, dann wärs a Sach!
Super Jungs, genialer Start ins Wochenende! :jahn3: :clap: :dance: :ok:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von rotweiß* » Fr, 23.10.15, 22:16

5-0 gegen Fürth 2 :jahn3:
Danke Jahnelf :jahn3:
Ein bärenstarker Auftritt vor toller Kulisse !
6753 Zuschauer am Freitagabend gegen Greuther Fürth 2 ist richtig stark :ok:
Die Jahnelf ganz klar dass stärker Team gegen schwache Fürther.
Ganz gut gefallen haben mir heute Knoll, Hofrath,Hein und Trettenbach aber auch alle anderen brachten eine gute Leistung.
Jetzt gegen den Club2 nachlegen :jahn1:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Yorick » Sa, 24.10.15, 10:39

Eine überzeugende Leistung gestern Abend.
Die ganze Manschaft wirkte sehr konzentriert und fokussiert. Vor allem defensiv fand ich die Leistung ganz gut und offensiv haben wir unsere Chancen einfach mal besser ausgespielt und genutzt.
Der erste Treffer von Knoll nach dem Fehler der Fürther war wohl so etwas wie ein Eisbrecher.
Ich wünschte auch auswärts würde die Manschaft es schaffen so aufzutreten.
Die Zuschauerzahl war sehr beachtlich, vor allem ohne Gästefans.
Ein gelungener Abend :ok:

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von kicker123 » Sa, 24.10.15, 10:48

5:0-Sieg gegen Fürth II SSV Jahn sichert sich vorzeitig die Herbstmeisterschaft
http://www.idowa.de/inhalt.50-sieg-gege ... 6b5be.html

Jahn-Kapitän Palionis im Video "Nicht selbstverständlich, was wir hier leisten"
http://www.idowa.de/inhalt.jahn-kapitae ... 9130c.html

Jahn-Pressesprecher Till Müller sagt Servus
http://www.idowa.de/inhalt.emotionaler- ... d7629.html

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von zabo » Sa, 24.10.15, 13:23

ich grantle, aber trotzdem muß man sagen, Gegner war der schwächste bisher und von min 55 bis min 85 kein schuß von uns aufs tor
m.e hat auch ballsicherheit gefehlt, aber egal gewonnen, der fcb hat dort verloren

aber verhalten nach dem spiel gegenüber jakob kurve war nicht ok
obwohl kurve vollgas gab
palionis wieder abgedampft,warum?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 24.10.15, 15:13

Find ich auch das das nicht okay ist.
Beim letzten Heimspiel war das auch so ein hickhack
ob sie nun da bleiben und feiern oder in die Kabine gehen.
Also bei dem support und der Stimmung ist das wohl das mindeste.
Wir reden hier von der regionalliga muss man sich mal vorstellen.
Da ist dieser support nicht unbedingt selbstverständlich.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 24.10.15, 15:47

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Nico1985 » So, 25.10.15, 8:40

Hab doch gesagt wenn ich im Stadion bin dann passt des! Gute Leistung. Und für Hesse hoffe ich das er durch sein Tor wieder Selbstvertrauen bekommt. Aber bei Fürth frag ich mich echt wie die die Bayern schlagen konnten.
Jetzt noch in Nürnberg gewinnen und man kann wenn man rein auf die Tabelle schaut stolz auf die Hinrunde sein. Auch wenn die Kritikpunkte der letzten Wochen dadurch sicher nicht einfach verschwunden sind. Hoffen tu ich auch dass wir personell auch bald wieder aus dem Vollen schöpfen können, denn dann MÜSSEN wir einfach Meister werden.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa