16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie viele Punkte gesellen sich zu den bisher erzielten 34?

Umfrage endete am Fr, 23.10.15, 13:03

3 :jahn3:
19
86%
1 :-|
1
5%
0 :-(
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von rotweiß* » So, 25.10.15, 19:46

Was mir am Freitag sehr gut gefallen hat war dass man endlich mal die Gastmannschaft schon in deren Hälfte oder spätestens im Mittelfeld angegriffen hat und so immer wieder Balleroberungen hatte bzw. die Fürther zu Fehlern zwang.
Genauso sollte unser Spiel mit den vielen guten individuellen Spielern aufgezogen werden.
Den Gegner schon in deren Hälfte attackieren und dann mit unseren vielen schnellen und technischen guten Spielern nach Balleroberung schnell aufs Tor zu drängen.

Ich hoffe wir spielen auch genauso gegen den Club.
Nur mit einer solchen Spielweise kann man erfolgreich sein in dieser RL.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von .Checker » So, 25.10.15, 23:05

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von baluu1709 » Mo, 26.10.15, 9:30

Ich habe mir das Spiel 2 Tage durch den Kopf gehen lassen. Man kann jetzt sagen, ich grantle oder sonst was.... aber eines muss ich anmerken, die 1. HZ war für mich nichts. Fürth II war bis dato das schlechteste Team was in der Contiarena war und von Spielaufbau in der 1. HZ habe ich nichts gesehen. Alles über außen, Pässe auf 5 Meter kamen teilweise nicht an - und jetzt bin ich wieder beim Thema Trainer. Mit dieser Taktik haben wir in der 3. Liga erhebliche Probleme. Und das sehe ich als Defizit. In der Mannschaft steckt m.M. nach viel mehr als was vom Trainer abgerufen wird.

2. HZ - da gebe ich jedem Recht, war viel besser, gerade vom Druck der kam. Man merkt aber auch deutlich, dass Fürth das nicht mitgehen konnte. Die Zuschauerzahl hat mich auch überrascht und der Support war sehr gut - aber den Abgang der Mannschaft fand ich nicht so prickelnd.

Man muss auch sagen, dass es unser Anspruch sein muss, da oben zu stehen, da wir unter Profibedingungen arbeiten und nicht wie in Amberg z.B. unsere Spieler tagsüber ihrem Job nachgehen und am Abend trainieren.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 26.10.15, 16:39

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 16. Spieltag SSV Jahn - SpVgg Greuther Fürth II

Beitrag von Schokotobi » Di, 27.10.15, 13:39

Das 5:0 ein auch in dieser Höhe verdiente Befreiungsschlag der Jahnelf nach zuletzt aufgekommener Kritik an der Einstellung. Brand stellte sein Team perfekt ein, die Mannschaft nahm den Gegner an, ließ ihn, diesmal bis zum Abpfiff, kaum Zeit zum Durchschnaufen. Auch die Defensive war die kompletten 90 Minuten auf der Höhe – Fürth hatte keine einzige Torchance. Die Franken waren zwar nicht der stärkste Gegner, aber so bespielt man ein solches Team. So spielt eine Spitzenmannschaft!

https://meinejahnelf.wordpress.com/2015 ... m-abpfiff/

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa