15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie viele Punkte holen wir noch in der Vorrunde?

Umfrage endete am Fr, 16.10.15, 12:32

Alle 9 Punkte
8
50%
7 Punkte
6
38%
6 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
6%
kleiner 4 Punkte
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von big lebowski » Fr, 16.10.15, 21:34

Unprofessionell der Haufen...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 16.10.15, 21:37

Warum war eigentlich Andres Jünger nicht auf der Bank? Wäre wenigstens noch ein Stürmer gewesen.
Ist der auch wie George verletzt?
Kopp wird nie ein Stürmer werden, dann schon lieber den Odabas in die Abwehr, dann hat man wenigstens die Chance das 1:0 über die Zeit zu retten. grrrrrrrrrrrrrr.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Fr, 16.10.15, 21:39

Nein unerklaerlich

Wo war faber?


Aber fcb-schweinfurt ist auch net erklaerbar
Eben Fussball

Komisch,dass euch die Oeschis keinen Schreck einjagen oder ihr habt recht,man schweigt lieber
Wochenende fussballtechnisch fast komplett versaut
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Fr, 16.10.15, 21:41

So Beitrag 9000

Auf gehts,jetzt wieder Gas geben und Fuerth irgendwie schlagen
Hoffen wir,dass Lais und push nicht bis zur Winterpause ausfallen
Und dann muss man nachkaufen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Ruuudi » Fr, 16.10.15, 21:43

Was erlaube Meeemmingen !?
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 16.10.15, 21:58

Ich bin da eher optimistisch.
Wir sind 6 Punkte vorn.
Wenn Bayern gewinnt sinds 5.
Keine Panik.
Ich denk wir machen das schon....

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 16.10.15, 22:15

Ich finde es jetzt ehrlich gesagt auch nicht so schlimm.
Bayern hatte ja immerhin ein Heimspiel (gegen den Tabellenletzten) und wir waren auswärts.
Psychologisch gesehen ein kleiner Vorteil.
Nächste Woche dann unser Heimspiel und wieder drei Punkte!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 16.10.15, 22:52

Dann hoffe ich mal dass diese Weisheit: "Wenn sich Zwei (um die Meisterschaft) streiten freut sich der Dritte"
NICHT ZUTRIFFT :!:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Sa, 17.10.15, 0:03

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Ich finde es jetzt ehrlich gesagt auch nicht so schlimm.
Ich schon, denn ich war dabei.

O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von O.bey » Sa, 17.10.15, 4:22

Brand raus!!!!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 17.10.15, 8:20

Mit einem Trainer Brand wird's nichts mit dem Aufstieg!
Drei Spiele gegen Abstiegskandidaten können wir nicht gewinnen,
Da gibt's in der Relegation eine Packung!

Mir Brand u Keller versauern wir auf Jahre in Liga 4!

tomkarl
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Mo, 14.02.11, 8:07

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von tomkarl » Sa, 17.10.15, 8:20

Die Leistung des Jahn war gestern unterirdisch!
Kein Konzept, kein Tempo, man wusste als Zuschauer nicht, was der Jahn eigentlich will.
Ich hab nicht mitgezählt, aber es waren keine 5 Torschüsse. In der 2. HZ musster der MM-Torwart glaub keinen
einzigen Ball ernsthaft fangen. Blindes Anlaufen über die linke Außenbahn und dann der Fehlpaß.
Keine Impulse, keine Ideen, kein Spieler, der steuert, der dirigiert, der den Takt angibt, der Zeichen setzt.
Man muss diese Wahrheiten schon sehen und nicht froh sein, dass BY II zu blöd ist, gegen S05 zu gewinnen.
Wie soll der Jahn mit so einer Leistung (und da zähle ich Rain u. Schalding dazu) gegen Waldhof Mannheim o.ä. gewinnen?
Das müssen die Verantwortlichen doch sehen! In meinen Augen war das gestern Arbeitsverweigerung. Und das ist ein Zeichen
gegen den Trainer, der es nun seit einem Jahr nicht geschafft hat, mit aktuell sehr guten Einzelspielern ein Spielsystem zu entwickeln.
DAS ist ein Armutszeugnis und das bedeutet in der Konsequenz, dass Brand der Falsche ist. Aber das sagen einige hier im Forum schon
seit Monaten und es stimmt. Mit diesem Trainer steigt der Jahn niemals auf und das bedroht letztlich die Existenz des Vereins.
Aber unser CK erkennt das wahrscheinlich erst wieder, wenns zu spät ist und gibts selbst dann nicht zu.
Brand raus, sofort, egal ob der Jahn Erster ist oder nicht!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Violence » Sa, 17.10.15, 8:40

tomkarl hat geschrieben:Die Leistung des Jahn war gestern unterirdisch!
Kein Konzept, kein Tempo, man wusste als Zuschauer nicht, was der Jahn eigentlich will.
Ich hab nicht mitgezählt, aber es waren keine 5 Torschüsse. In der 2. HZ musster der MM-Torwart glaub keinen
einzigen Ball ernsthaft fangen. Blindes Anlaufen über die linke Außenbahn und dann der Fehlpaß.
Keine Impulse, keine Ideen, kein Spieler, der steuert, der dirigiert, der den Takt angibt, der Zeichen setzt.
Man muss diese Wahrheiten schon sehen und nicht froh sein, dass BY II zu blöd ist, gegen S05 zu gewinnen.
Wie soll der Jahn mit so einer Leistung (und da zähle ich Rain u. Schalding dazu) gegen Waldhof Mannheim o.ä. gewinnen?
Das müssen die Verantwortlichen doch sehen! In meinen Augen war das gestern Arbeitsverweigerung. Und das ist ein Zeichen
gegen den Trainer, der es nun seit einem Jahr nicht geschafft hat, mit aktuell sehr guten Einzelspielern ein Spielsystem zu entwickeln.
DAS ist ein Armutszeugnis und das bedeutet in der Konsequenz, dass Brand der Falsche ist. Aber das sagen einige hier im Forum schon
seit Monaten und es stimmt. Mit diesem Trainer steigt der Jahn niemals auf und das bedroht letztlich die Existenz des Vereins.
Aber unser CK erkennt das wahrscheinlich erst wieder, wenns zu spät ist und gibts selbst dann nicht zu.
Brand raus, sofort, egal ob der Jahn Erster ist oder nicht!
Exakt die richtigen Worte...
Und bevor jetzt jemand kommt und meint wir sollen doch die Kirche im Dorf lassen... Wir sind doch erster... etc.
Oder, sowas ist untypisch, jemanden zu feuern der auf dem ersten Tabellenplatz steht! Dem sei gesagt, es war auch untypisch KEINEN zu entlassen obwohl wir abgestiegen sind letzte Saison! (nur als Hinweis, falls es einige vergessen haben)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von BW » Sa, 17.10.15, 10:02

Violence hat geschrieben:
tomkarl hat geschrieben:Die Leistung des Jahn war gestern unterirdisch!
Kein Konzept, kein Tempo, man wusste als Zuschauer nicht, was der Jahn eigentlich will.
Ich hab nicht mitgezählt, aber es waren keine 5 Torschüsse. In der 2. HZ musster der MM-Torwart glaub keinen
einzigen Ball ernsthaft fangen. Blindes Anlaufen über die linke Außenbahn und dann der Fehlpaß.
Keine Impulse, keine Ideen, kein Spieler, der steuert, der dirigiert, der den Takt angibt, der Zeichen setzt.
Man muss diese Wahrheiten schon sehen und nicht froh sein, dass BY II zu blöd ist, gegen S05 zu gewinnen.
Wie soll der Jahn mit so einer Leistung (und da zähle ich Rain u. Schalding dazu) gegen Waldhof Mannheim o.ä. gewinnen?
Das müssen die Verantwortlichen doch sehen! In meinen Augen war das gestern Arbeitsverweigerung. Und das ist ein Zeichen
gegen den Trainer, der es nun seit einem Jahr nicht geschafft hat, mit aktuell sehr guten Einzelspielern ein Spielsystem zu entwickeln.
DAS ist ein Armutszeugnis und das bedeutet in der Konsequenz, dass Brand der Falsche ist. Aber das sagen einige hier im Forum schon
seit Monaten und es stimmt. Mit diesem Trainer steigt der Jahn niemals auf und das bedroht letztlich die Existenz des Vereins.
Aber unser CK erkennt das wahrscheinlich erst wieder, wenns zu spät ist und gibts selbst dann nicht zu.
Brand raus, sofort, egal ob der Jahn Erster ist oder nicht!
Exakt die richtigen Worte...
Und bevor jetzt jemand kommt und meint wir sollen doch die Kirche im Dorf lassen... Wir sind doch erster... etc.
Oder, sowas ist untypisch, jemanden zu feuern der auf dem ersten Tabellenplatz steht! Dem sei gesagt, es war auch untypisch KEINEN zu entlassen obwohl wir abgestiegen sind letzte Saison! (nur als Hinweis, falls es einige vergessen haben)
Die Probleme werden immer sichtbarer. Von daher gibt es mMn nur einen Weg...Brand raus (wenn das mit dem kündbaren Vertrag stimmt, wäre das ja jederzeit möglich) und einen "richtigen" Trainer holen. Wenn Keller aus seinen Fehlern gelernt hat (was ich tatsächlich glaube), dann handelt er jetzt. Brand´s stumpfsinnige Parolen kann doch keiner mehr hören. Es geht um das Wohl des Jahn´s und noch ist es nicht zu spät.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 17.10.15, 10:15

http://jahnground.de/post17328.html#p17328


Bene kannst du dies bestätigen?
dann muß dringend etwas passieren
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Bene » Sa, 17.10.15, 10:19

Eine bodenlose Frechheit dieser Auftritt gestern in Memmingen!

Gestern Abend wurde mir wieder grausamst bewusst, wie tief wir gesunken sind. Lassen wir uns doch nicht blenden von irgendwelchen glanzvollen Auftritten in einem schön herausgeputzten neuen Stadion vor 10.000 oder sogar 15.000 Zuschauern. Die Realität der Regionalliga spielt sich ganz woanders ab, nämlich da draußen in Rain, in Schalding oder in Memmingen. Und dass wir es in diesen drei Spielen mit einer Profimannschaft nicht schaffen gegen Feierabendfußballer mehr als zwei Punkte zu holen, ist wirklich unglaublich. Aber noch viel schlimmer ist, dass man mit so einer Leistung wie gestern sogar zu einem Auswärtspunkt kommen kann. Das sagt viel über das Niveau dieser Liga, über das Niveau der Gegner und noch viel mehr über unser Niveau aus.

Und noch ein Wort an die Mannschaft, und das gilt nicht für alle Spieler, aber für fast alle:
Wenn Ihr schon nicht in der Lage seid, auf dem Platz Wille, Leistungsfähigkeit und Kampf zu zeigen, dann zeigt wenigstens, dass Ihr Eier in der Hose habt und kommt nach dem Spiel an den Zaun und verpisst Euch nicht klammheimlich in die Kabine. Das war gestern nämlich noch das i-Tüpfelchen Eures überragenden Auftritts!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 17.10.15, 10:28

ich hatte mich blenden lassen und hatte auf eine ruhige saison gehofft
aber das gegenteil wird deutlich
zittern,wieder aergern und das i tüpfelchen wäre an den erzfeinden zu scheitern, dann noch lieber an bayern

aber bene, wie kann es sein, dass sie auswärts so schwach sind
am trainer, spieler zu schwach,zu überheblich, oder?

wir können es nicht ändern, aber als fussballfan leidet man

am Anfang hatten wir auswaerts scheinbar mehr Glück
oder war es da anders?


Keller greif ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von jahnsaga » Sa, 17.10.15, 10:46

Jahnfan84 hat geschrieben:Ich bin da eher optimistisch.
Wir sind 6 Punkte vorn.
Wenn Bayern gewinnt sinds 5.
Keine Panik.
Ich denk wir machen das schon....
Genau.. was wir sehen, ist eine total ausgeglichene Liga in der jeder jeder schlagen kann... Die Liga ist ja auch mit Schwergewichten wie Rain und Memmingen gespickt... und dann die widrigen Spielbedingungen, der man ausgesetzt ist... Regen, Kälte und dann kleine Spielfelder und Stadien, die weniger als 1 Mio. gekostet haben... Eine Zumutung... Da kann man schon mal als Mannschaft, die eine oder andere Leistungsschwankung haben... Blöd nur, dass wir permanent gegen Mannschaften Punkte verlieren, die unter den gleichen Bedingungen spielen müssen... und abends vom Arbeitsplatz auf das Spielfeld oder ins Training hetzen müssen und nur eine Aufwandsentschädigung erhalten... da sind die dann schon warm gelaufen und müssen nicht überlegen wohin mit der Geldprämie aus dem Fußballgeschäft, während unsere Elf durch ihr profihaftes Training und Leben total erschöpft ankommt und sich überlegen muss, was man mit der Zeit außerhalb des Trainings und der Spiele anfangen könnte... Vielleicht sollten sie neben dem Training auch noch einen Beruf nachgehen dürfen? Vielleicht sind die dann fokussierter auf das Spiel?
- Ende Ironie -
Erst wenn wir gegen Fürth II und gegen die 2. vom Club gespielt haben, sehen wir wirklich, wo der Jahn steht. Gegen die beiden Mannschaften hat Bayern II verloren... Mal schauen, wie sich der Jahn da präsentiert und ob wir da dann noch 5 Punkte Vorsprung haben... ich bin gespannt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 17.10.15, 11:30

Nein dann ist Der Erzfeind 1 punkt hinter uns
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von rotweiß* » Sa, 17.10.15, 11:59

FC Memmingen - SSV Jahn 1-1 :-(

Die erste Halbzeit war noch halbwegs in Ordnung.
Wäre der Lattentreffer oder die Großchance von Ziereis zum 2-0 reingegangen dann hätte man diese Führung mit Sicherheit über die Zeit gebracht.
Leider war dann die zweite Hälfte wie so oft in dieser Saison grauenhaft.
Keine richtigen Chancen mehr für den Jahn, viele Ballverluste im Mittelfeld, keine Spielkombinationen, kein Spielsystem erkennbar...
Man konnte direkt spüren dass da noch der Ausgleich fällt...was dann ja auch kurz vor Schluss zum Entsetzen der Fans eintrat.
Wie eine Mannschaft so auftreten kann ist mir ein Rätsel.
Ich dachte man hätte aus den Auftritten in Rain und Schalding gelernt und endlich kapiert dass es mit nur 70 % Einsatz, ohne richtigen Siegeswillen und Lustlos auch bei Mannschaften wie Memmingen nicht reicht aber anscheinend hat dies Brand oder auch die Spieler noch nicht realisiert.
So was kann ein oder zweimal passieren aber dies wird ja jetzt zum Standard.

Für mich ist auch der Hauptkritikpunkt Brand.
Er hatte jetzt lange genug Zeit ein Spielsystem oder eine bestimmte Taktik einzuführen aber davon ist leider überhaupt nichts erkennbar.
Wenn in den nächsten beiden Spielen gegen Fürth II und Nürnberg II keine 6 Punkte geholt oder wieder so grauenhafte Auftritte wie gegen Rain, Schalding, Memmingen hingelegt werden muss man reagieren (= Brand & Co. ersetzen). Ohne Wenn und Aber.

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 17.10.15, 14:40

Wo war denn überhaupt ein überzeugender, überlegen herausgespielter Auswärtssieg? Und die Heimspiele waren zwar immer für den Zuschauer attraktiv, weil meist spannend, aber halt eben z.T. knappe Zittersiege mit oftmals deutlichen Leistungseinbrüchen bzw. - Schwankungen. Ich denke, wenn man den Stadionbonus abzieht, stünden wir wohl nicht am ersten Tabellenplatz. Freilich reicht es unter den gegebenen Bedingungen in dieser Klasse gleichwohl für den Spitzenplatz. Man könnte sich also zurücklehnen und zufrieden sein, so wie es die Verantwortlichen derzeit auch tun. Ich denke, das Problem ist, dass deutlich mehr Souveränität und Klasse mit dieser Mannschaft möglich wäre und die Fans erkennen zunehmend, dass das Potential nicht ausgeschöpft wird. Das könnte ein kompetenter Trainer.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Nico1985 » Sa, 17.10.15, 14:50

zabo hat geschrieben:Nein dann ist Der Erzfeind 1 punkt hinter uns
Komm mal wieder runter mit den Burgaffen, die spielen doch auch keine Sterne vom Himmel, die holen halt einfach die Punkte in der Saison. Ich sehe von der Qualität her nach wie vor uns und den FC Bayern als Favorit, nur scheinen die Bayern noch weniger Bock auf diese sch... Liga zu haben wie unsere!

Wir haben jetzt dann die Hälfte der Saison und deswegen kann ich mir schon vorstellen dass wir als Erster über die Ziellinie rollen. Und wenn wir direkt aufsteigen würden, würde ich mich jetzt auch noch zurücklehnen. Aber in der Relegation gewinnst du so keinen Blumentopf. Klar tun sich die Favoriten der anderen Ligen auch schwer, aber da scheint das Niveau auch ein ganz anderes zu sein als in der RL Bayern.

Und ich gebe Jahnissimus absolut recht. So viele Spiele wo wir klar gewonnen haben gabs noch nicht in dieser Saison. Auswärts schon garnicht.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Yorick » Sa, 17.10.15, 15:05

Wenn im Winter und dann auch in der Rückrunde die Stadion-Euphorie verflogen ist und man wieder vor 4.000 Zuschauern im Stadion spielt, dann wird auch der Heimbonus so langsam schwinden.
Davor habe ich ehrlich gesagt etwas Angst.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 17.10.15, 18:19

Nur 1 Sieg in den letzten 5 Spielen.
Als Profimannschaft in einer Amateurliga.

BRAND RAUS!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 15.Spieltag: FC Memmingen - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von zabo » Sa, 17.10.15, 18:19

Hallo Herr Keller

wenn sie aus den letzten 2 Jahren ihre Lehren gezogen haben, heißt es jetzt mit Brand und dem Team Tacheles zu reden
wir sind ein Profiteam und spielen gegen Amateure, die nach der Arbeit trainieren

man kann in Memmingen 1-1 spielen, aber nicht dreimal hintereinander auswärts eine derartige schwache Leistung zeigen (zu wenig Kampfgeist,Willen,Ideen,Zug zum Tor), wie es geht zeigt Augsburg (5-1 in Schalding)

normalerweise sollte ein Sportler diese Tugenden selber haben und auch ohne Trainer umsetzen, aber Brand scheint dem Team dies vor allem auswärts nicht beibringen zu können, daher sollte man auch über diese Position nachdenken,zumal sein Verhältnis zu den Fans auch sehr schlecht ist

wie kann es sein, das zuhause man meistens ordentliche bis gute Leistungen sieht, man aber auswärts eher schwächelt
sie haben selber nach den 9 Spielen ohne Niederlage angemahnt, dass man dies auch erwarten konnte

dreimal hatten wir die Steilvorlage davon zu ziehen, aber das Team hat es nicht genützt
schwach, wenn sie dann nach dem Spiel nicht den Mut und Willen haben mit de Fnans zu diskutieren

außerdem ist offensichtlich, dass die 2.Garde bestenfalls Ergänzung ist
Niederlagen in Hof und Unentschieden beim Letzten in Würzburg trotz 5 Spielern aus der 1.Mannschaft
wenn jetzt noch Lais (dicker Knöchel) und Pusch ausfallen, wird es für die letzen 5 Spiele eh sehr eng

ein Nachlegen in der Winterpause ist unumgänglich,aber dies wissen sie sicher selber
denn wir haben im Kader quasi nur einen Mittelstürmer

noch haben wir den Vorsprung und ein Platz hinter Bayern würde viell. noch verziehen,
hinter Burghausen ist aber ein no
Fürth,Unterhaching und Ingolstadt sind sicher keine Selbstläufer, sowie auswärts beim Club und in A.burg
aber 11 Punkte sollten es mindestens werden!

daher zeigen sie dem Team und dem Trainer was die Uhr geschlagen hat,
damit wir auch in der Winterpause noch mindestens 6 Punkte Vorsprung haben

ein leidender Fan
(wobei manchmal denke ich, wir ärgern uns mehr als die Spieler selber)
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa