14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Der 14. Spieltag, eine Weichenstellung?

Umfrage endete am Fr, 09.10.15, 14:06

Ja, wir sind besser als der FCB II
14
70%
Remis, jetzt sind wir so schlau wie vorher
3
15%
Null Punkte sind mehr als nur eine Enttäuschung.
3
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Gewuerz » Do, 08.10.15, 10:18

Jahnboy hat geschrieben:S1 und S4 sind voll.S2 und S3 werden sicher bis morgen Abend voll sein.
Dauert garnicht so lang. Ich war gerade im Ticketshop und S1 - S4 ist voll. Stand 08.10.15 10:17

Wer jetzt noch Karten sucht kann sich für 150€ in den Business Block setzen. :sleeping:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Moartl » Do, 08.10.15, 11:44

....oder in den Gästeblock wenn es da noch Restkarten im Fanshop gibt. :rolleyes:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Mike a.R. » Do, 08.10.15, 19:31

OHNE DRUCK INS SPITZENSPIEL!
mit PRESSEKONFERENZ
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3363


FCB AMATEURE VOR DEM SPITZENSPIEL
Im zweiten Teil unseres Überblicks über die Jugendarbeit des FC Bayern beschäftigen wir uns mit der Situation der FC Bayern Amateure vor dem Spitzenspiel am Freitag in Regensburg
http://miasanrot.de/fcbamateure-vor-spitzenspiel/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Maxvonthane » Do, 08.10.15, 20:27

Moartl hat geschrieben: ....das sind die Stehplatzbereiche S1 - S4, ich hoffe das wird auch kontrolliert.
Wurde mittlerweile schon wieder geändert, war ja klar ...

Etz wird an die Leute appelliert und nur Fahnen sind verboten ^^
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 08.10.15, 20:50

Ich kann es ja noch verstehen, wenn kleine Kinder - begleitet durch ihre unwissenden Eltern - Bayernsachen tragen.
Aber jeder Erwachsene sollte schon so viel Respekt aufbringen, den Heimbereich des SSV zu akzeptieren.
Noch dazu, wenn man gegeneinander spielt und es echt um was geht.
Gegen Memmingen oder Fürth 2 schaut es ja dann auch wieder ganz anders aus.
Bei solchen Spielen sieht man ja durchaus auch mal Trikots von anderen BuLi-Vereinen.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Jahnfan84 » Do, 08.10.15, 21:48

Die Vorfreude steigt.
Hoffe das wird was.
Nur der SSV

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Fr, 09.10.15, 0:30

Wenn ich mir das Trainingsvideo anschaue, frag ich mich schon, was da eigentlich los ist. Zu allererst wegen der Soundqualität, da ziehts einem ja die Schuhe aus, aber vor allem wegen dem Palionis was da von sich gibt: "Es ist natürlich immer ein Unterschied, wenn man in so nem Stadion vor ausverkaufter Hütte vor 15.000 spielt. Da fühlt man sich auch wie ein Profi und da tritt die Mannschaft auch immer ganz anders auf und das werden wir auch weiter genauso tun."

Der sagt offen, dass sie nur da volle Leistung abrufen können, wenn sie Profibedingungen haben? Ein Profi sein ist kein Gefühl, sondern hat was mit der eigenen Einstellung und vor allem mit dem Gehalt zu tun. Da fehlt mir schon der unbedingte Wille, der sagt: Wenn wir in Schalding vorher noch die Kuh vom Feld hätten treiben müssen, das Spiel hätte gewonnen werden müssen. Wenn die Bauern uns mit Kartoffeln bewerfen, müssen wir trotzdem unsere Leistung bringen. Scheißegal was das für ein Stadion ist und "ob man sich wie ein Profi fühlt". Du sollst dich nicht wie einer fühlen, sondern so auftreten wie einer. Da mangelt es scheinbar wirklich an der Einstellung vor den Spielen bei den kleineren Mannschaften. Das ist dann aber auch Sache des Trainers, die mal auf Zack zu bringen. "Da tritt die Mannschaft auch immer ganz anders auf."- als ob er selber nicht dabei wär oder gar Kapitän, sondern der Platzwart. Da stell ich mir schon einen deutlich anderen Spirit vor. Auch nicht immer nur "Ist abgehakt, weiter geht's." sondern auch mal "Verdammte Axt, wir haben das letzte Spiel verkackt. Wir hauen uns in dem Spiel richtig rein.". Erster Hin oder Her, aber die letzten Auswärtsspiele waren ja wohl gar nix und dann kommen solche Statements vom Kapitän. Na servus. Das ist diese Überheblichkeit, die Punkte kostet und die Keller schon Anfang der Saison ansprach und verhindern wollte. Da fehlt mir einfach die Demut und der Respekt vor den Gegnern, wirklich. Die spielen jede zweite Woche da und meckern nicht. Natürlich haben die keine Profibedingungen-die sind ja auch keine Profis. Unsere Spieler schon- dann müssen wir diesen Vorteil aber auch nutzen und nicht über die Bedingungen nöhlen. Wirklich, der Satz spricht für mich Bände.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von BW » Fr, 09.10.15, 6:59

Ringo_Shootingstar hat geschrieben:Wenn ich mir das Trainingsvideo anschaue, frag ich mich schon, was da eigentlich los ist. Zu allererst wegen der Soundqualität, da ziehts einem ja die Schuhe aus, aber vor allem wegen dem Palionis was da von sich gibt: "Es ist natürlich immer ein Unterschied, wenn man in so nem Stadion vor ausverkaufter Hütte vor 15.000 spielt. Da fühlt man sich auch wie ein Profi und da tritt die Mannschaft auch immer ganz anders auf und das werden wir auch weiter genauso tun."

Der sagt offen, dass sie nur da volle Leistung abrufen können, wenn sie Profibedingungen haben? Ein Profi sein ist kein Gefühl, sondern hat was mit der eigenen Einstellung und vor allem mit dem Gehalt zu tun. Da fehlt mir schon der unbedingte Wille, der sagt: Wenn wir in Schalding vorher noch die Kuh vom Feld hätten treiben müssen, das Spiel hätte gewonnen werden müssen. Wenn die Bauern uns mit Kartoffeln bewerfen, müssen wir trotzdem unsere Leistung bringen. Scheißegal was das für ein Stadion ist und "ob man sich wie ein Profi fühlt". Du sollst dich nicht wie einer fühlen, sondern so auftreten wie einer. Da mangelt es scheinbar wirklich an der Einstellung vor den Spielen bei den kleineren Mannschaften. Das ist dann aber auch Sache des Trainers, die mal auf Zack zu bringen. "Da tritt die Mannschaft auch immer ganz anders auf."- als ob er selber nicht dabei wär oder gar Kapitän, sondern der Platzwart. Da stell ich mir schon einen deutlich anderen Spirit vor. Auch nicht immer nur "Ist abgehakt, weiter geht's." sondern auch mal "Verdammte Axt, wir haben das letzte Spiel verkackt. Wir hauen uns in dem Spiel richtig rein.". Erster Hin oder Her, aber die letzten Auswärtsspiele waren ja wohl gar nix und dann kommen solche Statements vom Kapitän. Na servus. Das ist diese Überheblichkeit, die Punkte kostet und die Keller schon Anfang der Saison ansprach und verhindern wollte. Da fehlt mir einfach die Demut und der Respekt vor den Gegnern, wirklich. Die spielen jede zweite Woche da und meckern nicht. Natürlich haben die keine Profibedingungen-die sind ja auch keine Profis. Unsere Spieler schon- dann müssen wir diesen Vorteil aber auch nutzen und nicht über die Bedingungen nöhlen. Wirklich, der Satz spricht für mich Bände.

Das denke ich mir schon die ganze Zeit! Für mich klingt das vollkommen überheblich und zeigt die Schwächen des Trainers ganz klar auf. Mehr oder weniger....die Mannschaft hat keinen Bock auf nen "Dorfplatz" zu spielen. Aber genau deswegen wurden sie geholt bzw. gehalten. Um schnellstmöglich wieder aufzusteigen...und dazu gehören Siege in Rain und Schalding. Das Video ist dermaßen peinlich in meinen Augen.

Aber den Aussagen folgend ist ja dann ein Sieg heute fest ein zuplanen, wenn´s scho mal wieder Bock drauf haben.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Moartl » Fr, 09.10.15, 8:57

Ringo_Shootingstar hat geschrieben:...Da fehlt mir einfach die Demut und der Respekt vor den Gegnern, wirklich....
Sehr richtig, die fehlt mir hier auch immer wieder mal wenn ich von Pamperlliga und ähnlichem lese, da geht´s schon los.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von rotweiß* » Fr, 09.10.15, 9:56

Man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und ständig nach Negativem suchen.
Wir sind immer noch Erster und ich bin fest davon überzeugt dass wir auch Erster bleiben werden.
Mittlerweile hat sich leider hier im Forum eine Kultur entwickelt dass überwiegend nur negative Beiträge erstellt werden und über das Positive wie Siege oder die Tabellenplatzierung gar nicht mehr viel Beiträge erfolgen...Schade eigentlich.

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von RWB81 Peter » Fr, 09.10.15, 10:04

rotweiß* hat geschrieben:Man muss aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und ständig nach Negativem suchen.
Wir sind immer noch Erster und ich bin fest davon überzeugt dass wir auch Erster bleiben werden.
Mittlerweile hat sich leider hier im Forum eine Kultur entwickelt dass überwiegend nur negative Beiträge erstellt werden und über das Positive wie Siege oder die Tabellenplatzierung gar nicht mehr viel Beiträge erfolgen...Schade eigentlich.
:ok: :ok: :ok:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Moartl » Fr, 09.10.15, 10:19

rotweiß* hat geschrieben:...Mittlerweile hat sich leider hier im Forum eine Kultur entwickelt dass überwiegend nur negative Beiträge erstellt werden und über das Positive wie Siege oder die Tabellenplatzierung gar nicht mehr viel Beiträge erfolgen...Schade eigentlich.
Ja das finde ich auch und deswegen braucht man auch gar nicht lange danach zu suchen. Würde tatsächlich eintreten was der ein oder andere fordert und der Trainer würde entlassen werden (was ich nicht hoffe) dann wäre es glaube ich wieder Mal soweit das aussenstehende sagen "Mei des is halt da Jahn"

So und etz gfrei i mi auf die volle Hüttn heit af d´Nacht.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 09.10.15, 10:27

Die Rede ist von diesem Video --->HIER<---
Ist schon eine unüberlegte Aussage vom Capitano, klingt etwas überheblich.
Bei Minute 3:25 dachte ich schon in einen Werbe-Kanal wie QVC oder Juwelo gezippt zu haben, das sind schon professionelle Werbesprüche die da von Hesse: "Mir gefällt am neuen Trikot, dass es richtig gut sitzt", oder Knoll: "Ich finde dieses Trikot ist richtig seilisch" und George: "Das beste ist, dass wir jetzt auswärts in rot-weiß spielen."
Wenn Hesse auch gegen den FCBII so überzeugend spielt wie er spricht, dann ist der 3er so gut wie sicher. :wink:


Sieht aber auch verdammt gut aus, dieses Rot-Weiße-Trikot. :ok:


TVA hat auch noch einen kleinen Vorbericht produziert:
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... enchen-ii/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Schokotobi » Fr, 09.10.15, 11:48

BW hat geschrieben:
Ringo_Shootingstar hat geschrieben:Wenn ich mir das Trainingsvideo anschaue, frag ich mich schon, was da eigentlich los ist. Zu allererst wegen der Soundqualität, da ziehts einem ja die Schuhe aus, aber vor allem wegen dem Palionis was da von sich gibt: "Es ist natürlich immer ein Unterschied, wenn man in so nem Stadion vor ausverkaufter Hütte vor 15.000 spielt. Da fühlt man sich auch wie ein Profi und da tritt die Mannschaft auch immer ganz anders auf und das werden wir auch weiter genauso tun."

Der sagt offen, dass sie nur da volle Leistung abrufen können, wenn sie Profibedingungen haben? Ein Profi sein ist kein Gefühl, sondern hat was mit der eigenen Einstellung und vor allem mit dem Gehalt zu tun. Da fehlt mir schon der unbedingte Wille, der sagt: Wenn wir in Schalding vorher noch die Kuh vom Feld hätten treiben müssen, das Spiel hätte gewonnen werden müssen. Wenn die Bauern uns mit Kartoffeln bewerfen, müssen wir trotzdem unsere Leistung bringen. Scheißegal was das für ein Stadion ist und "ob man sich wie ein Profi fühlt". Du sollst dich nicht wie einer fühlen, sondern so auftreten wie einer. Da mangelt es scheinbar wirklich an der Einstellung vor den Spielen bei den kleineren Mannschaften. Das ist dann aber auch Sache des Trainers, die mal auf Zack zu bringen. "Da tritt die Mannschaft auch immer ganz anders auf."- als ob er selber nicht dabei wär oder gar Kapitän, sondern der Platzwart. Da stell ich mir schon einen deutlich anderen Spirit vor. Auch nicht immer nur "Ist abgehakt, weiter geht's." sondern auch mal "Verdammte Axt, wir haben das letzte Spiel verkackt. Wir hauen uns in dem Spiel richtig rein.". Erster Hin oder Her, aber die letzten Auswärtsspiele waren ja wohl gar nix und dann kommen solche Statements vom Kapitän. Na servus. Das ist diese Überheblichkeit, die Punkte kostet und die Keller schon Anfang der Saison ansprach und verhindern wollte. Da fehlt mir einfach die Demut und der Respekt vor den Gegnern, wirklich. Die spielen jede zweite Woche da und meckern nicht. Natürlich haben die keine Profibedingungen-die sind ja auch keine Profis. Unsere Spieler schon- dann müssen wir diesen Vorteil aber auch nutzen und nicht über die Bedingungen nöhlen. Wirklich, der Satz spricht für mich Bände.

Das denke ich mir schon die ganze Zeit! Für mich klingt das vollkommen überheblich und zeigt die Schwächen des Trainers ganz klar auf. Mehr oder weniger....die Mannschaft hat keinen Bock auf nen "Dorfplatz" zu spielen. Aber genau deswegen wurden sie geholt bzw. gehalten. Um schnellstmöglich wieder aufzusteigen...und dazu gehören Siege in Rain und Schalding. Das Video ist dermaßen peinlich in meinen Augen.

Aber den Aussagen folgend ist ja dann ein Sieg heute fest ein zuplanen, wenn´s scho mal wieder Bock drauf haben.
Genau hier sehe ich auch ein Problem. Einerseits wird moniert, dass die Spieler nicht mit dem nötigen Respekt bzw. mit Überheblichkeit in solche Spiele gehen, und es sei ja die Aufgabe des Trainers da gegen zu steuern. Dann macht Brand genau das, in dem er Ziereis wegen genau dieser Einstellung (er dachte nach seiner Leistung im Derby kann man gegen Schalding mit 80 % spielen) früh auswechselt um deutlich zu machen, dass das so NICHT geht - und dann ist das auch wieder falsch.

Ich fand und finde noch immer, dass das die richtige Entscheidung war. Denn nur so begreifen es die Spieler! Ob wir mit Ziereis in Passau gewonnen hätten ist reine Spekulation, Rain beweist ja, dass das nicht unbedingt so hätte kommen müssen. Von daher: Brands "pseudopädagog. Maßnahme" wie sie hier u. a. genannt wurde war genau richtig und sollte auch bei dem einen oder anderen Spieler ebenso angewandt werden. Nur mit 100%iger Leistung, sowohl gegen Burghausen ALS AUCH Buchbach und wie sie alle heißen, können wir was reißen!

Ziereis hat das kapiert, werden wir heute Abend, auch davon bin ich überzeugt, sehen!

Forza Jahnelf!

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Iarwain » Fr, 09.10.15, 21:03

und genau deshalb sollte hein offensiv spielen und nicht auf einer defensiven position verschenkt werden...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 09.10.15, 22:43

Jahn hält kleine Bayern auf Distanz
Das Regionalliga-Topspiel endet nach einem furiosen Finale 1:1.
Oliver Hein trifft zum umjubelten Ausgleich für Regensburg.

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 92649.html

PRESSEKONFERENZ
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von rotweiß* » Fr, 09.10.15, 23:10

SSV Jahn Regensburg - FC Bayern München II 1-1

Die erste Hälfte ging an die Bayern , die zweite Hälfte an den Jahn :ok:

Die Bayern hatten mit dem Lattenkracher und dem Pfostenschuss in der ersten Hälfte zwei sehr gute Chancen in Führung zu gehen.
Der Jahn stand für mein Empfinden in der ersten Hälfte zu weit von den Gegenspielern weg und lies die Bayern zu viel spielen.
Auch fand ich dass wir immer etwas spät auf den Ballführenden Gegenspieler drauf gegangen sind was immer wieder für gefährliche Szenen führte.
Der Jahn in der ersten Hälfte zu brav für ein Heimteam und Tabellenführer.

In der Zweiten Hälfte war dann aber der Jahn endlich voll da und hatte gleich die ersten 20 Minuten einige sehr gute Chancen in Führung zu gehen.
Die größten Chancen wohl der Pfostenschuss und die Riesenchance als Ziereis alleine vor dem Bayern Keeper in den Himmel schoss.

Eigentlich aus dem Nichts dann das 0-1 für die Bayern... aus einer wieder mal vorangegangen Standardsituation.
Ich versteh nicht wieso die Standards wie Ecken und Freistöße gegen uns immer brandgefährlich werden :-( Das müsste man doch irgendwann in den Griff bekommen oder ?

Dann doch noch das 1-1 durch Oli Hein In der 91.Minute :ok:
Fürn Oli freut es mich besonders :jahn3:
Ein Kopfballtor durch ihn sieht man ja nicht alle Tage :wink:

Dann sogar in der allerletzten Minute noch die Chance zum Sieg durch den Kopfball der knapp vorbeiging...
Schade dass wir nicht gewinnen und den Vorsprung ausbauen konnten aber es war trotzdem ein gutes Spiel.

Die Bayern müssen dann schon am Dienstag wieder zum Nachholspiel bei Greuther Fürth ran.
Zuletzt geändert von rotweiß* am Fr, 09.10.15, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnfan62
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mi, 03.10.12, 20:34

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Jahnfan62 » Fr, 09.10.15, 23:20

Falls man mal wieder eine Bestätigung brauchte, warum man eigentlich Jahnfan ist, dann bekam man diese heute wieder!

92. Min ... Olli Hein ... und der Rest war nur noch ein total emotionaler Torjubel auf der Hans Jakob Tribüne!!

Forza SSV :jahn1:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von rotweiß* » Fr, 09.10.15, 23:22

Ja :!: da brachen alle Dämme auf der Hans Jakob :jahn3:
Endloser Jubel und große Glücksgefühle !


Noch was.
Überragend heute für mich Fabian Trettenbach !
Eine Klassepartie von ihm :jahn3:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 10.10.15, 0:02

Was anderes geht eh ned ... Trette heute der Spieler des Spiels!!!
Freut mich rießig das er heute mal wieder gezeigt hat was er kann, nach der Verletzung!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 10.10.15, 0:59

Also ich bin zufrieden, solange wir Bayern auf Distanz halten können.
Man muss deren Amateuren schon zugute halten, dass sie wirklich gut supportet werden. Das kann man nicht von vielen 2.Mannschaften behaupten.
Bin schon gespannt, ob das Münchner Zündeln genauso hart kritisiert wird wie das der Burghausener oder ob da zweierlei Maß angelegt wird.
Apropos: In AÖ-Forum beschäftigt man sich mal wieder sehr intensiv mit dem Jahn (ich kann`s ja auch verstehen ...).

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Sa, 10.10.15, 5:02

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Also ich bin zufrieden, solange wir Bayern auf Distanz halten können.
Man muss deren Amateuren schon zugute halten, dass sie wirklich gut supportet werden. Das kann man nicht von vielen 2.Mannschaften behaupten.
Bin schon gespannt, ob das Münchner Zündeln genauso hart kritisiert wird wie das der Burghausener oder ob da zweierlei Maß angelegt wird.
Apropos: In AÖ-Forum beschäftigt man sich mal wieder sehr intensiv mit dem Jahn (ich kann`s ja auch verstehen ...).
Ähem... Bayern I Spielfrei... ähem... Spitzenspiel... ähem... Groundhopper.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von .Checker » Sa, 10.10.15, 12:32

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von rotweiß* » Sa, 10.10.15, 12:46

Ringo_Shootingstar hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Also ich bin zufrieden, solange wir Bayern auf Distanz halten können.
Man muss deren Amateuren schon zugute halten, dass sie wirklich gut supportet werden. Das kann man nicht von vielen 2.Mannschaften behaupten.
Bin schon gespannt, ob das Münchner Zündeln genauso hart kritisiert wird wie das der Burghausener oder ob da zweierlei Maß angelegt wird.
Apropos: In AÖ-Forum beschäftigt man sich mal wieder sehr intensiv mit dem Jahn (ich kann`s ja auch verstehen ...).
Ähem... Bayern I Spielfrei... ähem... Spitzenspiel... ähem... Groundhopper.
Denke eher die Bayern Fans wollten endlich mal ein Fußballspiel in einem richtigen Fußballstadion, im Gegensatz zur Arroganz Arena und wie die anderen Kühlschränke und Bunker alle heißen, genießen :-D

Aber der Support der Bayern Fans war schon auch nicht schlecht im Gegensatz zu dem lausigen und jämmerlichen Auftritt der Burghausener...aber da gehört ja nicht viel dazu da war ja sogar Amberg besser als die...

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Yorick » Sa, 10.10.15, 14:08

Eine Tag nach dem Spiel bin ich immer noch sehr aufgewühlt und weiss nicht, ob ich nun traurig oder glücklich sein soll.
Ich denke ein bischen von beiden ist angebracht...

Die Amateure sind gut ins Spiel gekommen und waren uns in den ersten Minuten immer einen Schritt voraus. Erst zur Mitte der ersten HZ haben sich unsere Jungs besser auf das Spiel des Gegners eingestellt.
Unsere beiden AV Hofrath und Trettenbach haben für mich ein super Spiel gemacht. Leider war das Mittelfeld dafür nicht so gut gestern. Viele Fehlpässe und manche wirkten sogar etwas nervös auf mich. Der Gegner hatte zwar wenige, dafür aber gefährliche Chancen. Den Gegentreffer habe ich dann gar nicht richtig mitbekommen :-(
Allgemein war man den Amateuren körperlich deutlich überlegen und wir hatten auch ein paar richtig gute Chancen in der zweiten Halbzeit, die man besser nutzen hätte müssen. Am Ende kann man trotzdem froh sein über denen einen Punkt, weil der Ausgleich sehr spät gefallen ist. Verdient war er aber auf alle Fälle.

Die Stimmung auf der Süd war ok aber ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet bei einer vollen Tribüne. Lag wohl an den vielen Bayernfans, die sich inkognito unter die Jahnfans gemischt haben. Um mich rum haben nur wenige bei den Gesängen mitgemacht. Das war zumindest mein Eindruck in S2 Mitte.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa