14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Der 14. Spieltag, eine Weichenstellung?

Umfrage endete am Fr, 09.10.15, 14:06

Ja, wir sind besser als der FCB II
14
70%
Remis, jetzt sind wir so schlau wie vorher
3
15%
Null Punkte sind mehr als nur eine Enttäuschung.
3
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Mike a.R. » So, 04.10.15, 13:57

Am Freitag den 09.10.2015 um 19:00 Uhr gibt es wieder mal ein Flutlichtspiel
in der Continental-Arena.
Es kommt unser schärfster Konkurrent um die Meisterschaft, der FC Bayern München II.

Zweimal hat uns die Münchner Talentschmiede die Möglichkeit gegeben unser Punkteverhältnis zur Konkurrenz zu verbessern
...und beide mal haben wir diese Chance leider nicht nutzen können. :-(

Dann muss man halt am Freitag mit Heimvorteil die Bubis vom FCB besiegen :!:

Da wir nicht gegen einen Underdog auf deren unbezwingbaren Rasenplatz antreten müssen, sondern gegen eine U23 spielen, müsste es ja lt. CB´s Theorie nun viel leichter sein die 3 Punkte einzufahren.

Seinen einzigen Stürmer den er hat, sollte er aber bitte so lange auf dem Spielfeld lassen, wie es der Spielverlauf her gibt oder es der Spieler konditionell verkraften kann.

Ziereis bereits in der 34. Minute ohne erkennbaren Grund vom Platz zu nehmen, noch dazu wenn man keinen gleichwertigen Ersatz einwechseln kann, ist einfach nur töricht.
Auch wenn sich wenig Torchancen ergeben, so ein Spieler ist immer für ein Tor gut, auch auf solchen Landei-Plätzen.

Sollte dies der pädagogische Grund gewesen sein:
"Heiß machen auf das Bayern-Heimspiel oder schonen für dieses Spiel" dann war das leider die falsche Entscheidung.

Allein die Spieler-Namen die beim kleinen FCB auflaufen werden/könnten sind bereits genug Motivation sich zu zeigen und besser zu sein:
Gianluca Gaudino, Julian Green, Patrick Weihrauch, Lucas Scholl, Steeven Ribery, Karl-Heinz Lappe, Kurt Sinan, und Nicolas Feldhahn sind jedem Fußballfan ein Begriff.

"Es gibt nur ein Markus Ziereis" ist auf die gesamte Saison gesehen einfach zu wenig :!:

Wenn wir wenigstens so einen Spieler wie Michael Pillmeier noch verpflichtet hätten, aber unsere SL wird es schon wissen.
Spätestens aber in der Winterpause muss man mit einem Stürmer nachlegen.

Mein Wunsch stirbt zuletzt und ich hoffe, dass man Dominik Stolz aus Sandhausen loseisen kann.

Im Vertrauen auf Christian Brand´s Einschätzung über U23 Mannschaften glaube ich an einen 3:2 Erfolg für den Jahn.
...aber für die 3 Tore müssen wir mit Stürmer spielen.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von zabo » So, 04.10.15, 15:31

ich fürchte die Bayern U23 nimmt uns auseinander 2-4
aber der Aufstieg wird auf dem Land entschieden, daher waren es leider 5 verlorene Punkte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Yorick » So, 04.10.15, 17:32

zabo hat geschrieben:ich fürchte die Bayern U23 nimmt uns auseinander 2-4
aber der Aufstieg wird auf dem Land entschieden, daher waren es leider 5 verlorene Punkte
Die gleiche Befürchtung habe ich auch. Die Spieler vom FCB werden sich sicher nicht von der Kulisse beeindrucken lassen, die haben da schon ganz anderes erlebt.
Gegen die zweite vom FCB reicht es auch nicht einfach "schön" zu spielen. Die können technisch sicher mithalten. Da muss körperlich ordentlich hingelangt werden und man muss auch mehr laufen.
Das Spiel darf man auf keinen Fall verlieren!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von rotweiß* » So, 04.10.15, 18:26

Das wird wieder ein ganz anderes Spiel als gegen Rain oder Schalding und die Mannschaft wird auch wieder anders auftreten.
Natürlich werden die kleinen Bayern von der Kulisse im Stadion beeindruckt sein.
Der FCB II wird mir von den meisten total überbewertet und überschätzt.
Sollten wir wieder so wie bei den meisten Heimspielen auftreten sehe ich keinen Grund am Sieg zu zweifeln. Die Spielweise der Bayern kommt uns denke ich auch entgegen.
Es muss halt wieder mehr über die Außen gespielt werden.
Hoffentlich wird zumindest wieder George als schnelle Offensivkraft bis Freitag fit

Jahn - FC Bayern II 2-1 :jahn1:

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von jahnsaga » Mo, 05.10.15, 8:55

Mike a.R. hat geschrieben:...Dann muss man halt am Freitag mit Heimvorteil die Bubis vom FCB besiegen :!: ....
Na, von "Bubis" würde ich bei den Namen nicht sprechen. Die haben alle auch schon etwas drauf...

Und außerdem: Spricht eigentlich etwas dagegen - nachdem Länderspielpause ist -, dass man den einen oder anderen Spieler aus der Ersten mitspielen lässt? Bayern II will ja lt. eigenem Bekunden heuer aufsteigen - was liegt da näher sich bei dieser Gelegenheit Verstärkung von oben zu holen? Das wird m.E. eine ganz andere Kiste als noch das Freundschaftsspiel vor ein paar Wochen...

Nachdem der Jahn die beiden Steilvorlagen von Bayern II vergeigt hat, kann es dann durchaus sein, dass wir nach dem Spiel am Freitag zwar noch tabellarisch ganz oben stehen, punktmäßig dann nur noch Zweiter sind. - Und der Zweite hat am Ende der Saison die goldene Zitrone gewonnen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 05.10.15, 10:00

@jahnsaga, das "Starkreden des Gegners" ist doch immer Brands Aufgabe :wink:

Hast schon recht, das wird ein sehr interessantes Spiel.
Bisher hat uns das aber fast immer Glück und gute Leistung gebracht, wenn der FCB II mit ein paar Stars bespikt war.
Denke da noch an das Reha-Spiel von Luca Toni im Grünwalder.
Oder an Punkt-Spiele einige Saisons vorher in der Regionalliga, als der FCB mit den Jungprofis Schweinsteiger, Lahm Fink etc. aufliefen.

Franzl würde sagen "schau´n mer mal" :kneitinger:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Bubu » Mo, 05.10.15, 17:21

Die Vorfreude auf das Spiel steigt und steigt. Ich erwarte sogar, dass das Stadion am Freitag ausverkauft sein wird. Sitzplätze sind keine mehr verfügbar und die Hans Jakob war bis jetzt eigentlich immer voll. Dann stört nur noch das kleine leere Loch im im VIP Bereich der Haupttribüne.

Perfekte Bedingungen für einen tollen Fussballabend.

Hermit47
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So, 23.03.14, 16:11
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Hermit47 » Mo, 05.10.15, 19:15

Das am Donnerstag geplante Testspiel des FC Bayern in Landshut wurde mit Blick auf das wichtige Punktspiel der U 23 in Regensburg abgesagt !
Wer einmal beim Rangierbahnhof war, den kann nichts mehr erschüttern !

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von zabo » Mo, 05.10.15, 19:58

ich könnte mir vorstellen, dass Kimmich,Rode und Ulreich auflaufen oder sind sie nicht spielberechtigt?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von rotweiß* » Mo, 05.10.15, 21:07

Rode ist verletzt und Ulreich sowie Kimmich werden bestimmt auch nicht spielen. Habt halt nicht immer gar so die Hosen voll vor FC Bayern 2 :rolleyes: die Kochen auch nur mit Wasser und deren bisherige Spiele in der RL waren auch selten berauschend...

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von jahnsaga » Mo, 05.10.15, 21:32

rotweiß* hat geschrieben:?... Habt halt nicht immer gar so die Hosen voll vor FC Bayern 2 ... die Kochen auch nur mit Wasser und deren bisherige Spiele in der RL waren auch selten berauschend...
Mir soll es nur Recht sein... Aber lassen wir uns einfach überraschen... der direkte Vergleich der beiden Anwärter auf den Spitzenplatz wird dann sicher mehr Klarheit darüber bringen, wo der Jahn wirklich steht.

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Mundtot » Mo, 05.10.15, 21:36

Ich will jetzt Brand nicht verteidigen, aber ehrlich gesagt hätten wir meines Erachtens wohl mit fast jedem Trainer dieser Welt schon Punktverluste hinnehmen müssen. Trotzdem bin ich auch nicht hundertprozent von Brand überzeugt, was aber vor allem am Spielsystem liegt, doch da muss ich nun mal sagen: Wer gewinnt hat recht! Deswegen entscheidet sich für mich die Frage was ich von Brands Fähigkeiten halten soll endgültig in diesem Spiel. Schafft es Brand gegen die Bayern-Amateure (welche längst keine mehr sind) eine Siegermannschaft auf den Platz zu stellen ist er ein guter Trainer. Schafft er es nicht, ist er gescheitert oder wird wohl auf lange Frist scheitern. Ich muss wohl gar nicht erwähnen dass daraus auch folgt, dass ich dieses Spiel für eine völlig offene Kiste halte, zum ersten Mal unter der Regide von Brand, was es auch zum exemplarischsten für den Trainer Brand macht.
Möge dieser Freitag mir Erkenntnis erlangen lassen!
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von zabo » Mo, 05.10.15, 21:42

man kann gegen FCB aber auch topspielen und durch besondere Umstände verlieren
daher würde ich es nicht am FCB Spiel festmachen, sondenr an der Tatsache, dass wir auswärts eher schwächer werden
wobie man natürlich auch sagen muß, gehst du mal 1-0 in Führung sieht es anders aus
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Nico1985 » Di, 06.10.15, 9:59

Auch wenn die Bayern mit der Ersten auflaufen müssen wir gewinnen! Es muss endlich mal ein Vorsprung rausgespielt werden, denn sonst werden wir nicht mehr lange Erster sein.

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Jahn1992 » Di, 06.10.15, 12:13

Die Bayern sagen ihr Testspiel in Landshut am Donnerstag ab. Gibt es dafür schon öffentlich benannte Gründe? Könnte mir schon vorstellen, dass Spieler wie Green oder Kurt eine optimale Vorbereitung auf das Spiel am Freitag haben sollen.

Da ich denke, dass sowohl der Jahn als auch Bayern im Laufe der Saison noch Punkte lassen werden, wird nicht dass direkte Duell entscheidend (eher noch das Rückspiel), sondern die Spiele dazwischen und wer mehr Patzer des anderen ausnützen kann. Wir haben hier leider zweimal nun "Big Points" verschenkt. Trotzdem wäre ein Sieg gegen den wohl einzigen Konkurrenten für beide Seiten ein Erlebnis das "pushen" kann für die nächsten Wochen.

Nachdem Paulus ja wieder mindestens drei Wochen fehlt, würde ich gerne Odabas in der Start11 sehen. Aber ich vermute dass unser Coach wieder Kurz/Palle auflaufen lassen wird. Zumindest eine Lufthoheit muss mit den beiden garantiert sein.

Pentke
Hein, Palionis, Odabas, Trettenbach
Lais
Hesse, Knoll, Pusch, Hofrath,
Ziereis

Nur bitte keine 3er- Ketten Experimente!
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Nico1985 » Di, 06.10.15, 13:09

Und was ist jetzt mit George? Immer der selbe sch...! Kleinere Blessuren und dann wochenlanger oder sogar monatelanger Ausfall. Und dazu sagen tut nie irgendwer was. Was fehlt ihm denn eigentlich?

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von RWB81 Peter » Di, 06.10.15, 13:41

meine güte bub
jetzt woan halt .....

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Mike a.R. » Di, 06.10.15, 14:14

RIESENANDRANG AUF BAYERNTICKETS
Am 09.10. gastiert die U23 des FC Bayern München in der Continental Arena und damit kommt es zum absoluten Topspiel der Regionalliga Bayern.
Immerhin trifft der SSV Jahn im Meisterschaftsfavoriten aus der bayerischen Landeshauptstadt auf seinen ärgsten Verfolger.
Wer sich noch ein Ticket für das Schlagerspiel sichern möchte, sollte sich sputen.
Einige Blöcke sind bereits restlos ausverkauft, in anderen werden die Karten allmählich knapp.

http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/3346
Noch ein Hinweis an alle Besucher der Hans Jakob Tribüne:
Alle Fanuntensilien des FC Bayern sind in diesem Teil des Stadions strengstens untersagt :!:
...man hat es kapiert.
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/3358
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 123
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Gewuerz » Mi, 07.10.15, 9:52

Mike a.R. hat geschrieben:RIESENANDRANG AUF BAYERNTICKETSAm 09.10. gastiert die U23 des FC Bayern München in der Continental Arena und damit kommt es zum absoluten Topspiel der Regionalliga Bayern. Immerhin trifft der SSV Jahn im Meisterschaftsfavoriten aus der bayerischen Landeshauptstadt auf seinen ärgsten Verfolger. Wer sich noch ein Ticket für das Schlagerspiel sichern möchte, sollte sich sputen.Einige Blöcke sind bereits restlos ausverkauft, in anderen werden die Karten allmählich knapp.
Ich war gerade im Ticket Shop und bis auf S2 und S3 ist alles grau. Haben die die anderen Blöcke nur noch nicht zu Verkauf frei gegeben oder ist tatsächlich schon alles dicht bis auf ein paar Business Seats? Also N3 - N4, O1 - O2 und W1 - W5 sind voll

Grüße,

Gewürz

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Moartl » Mi, 07.10.15, 11:21

Vorverkauf Stand 6.Okt
Insgesamt stehen noch etwa 2300 Plätze zur Verfügung...
Für die JAHNFANS
....1800 davon befinden sich auf der Stehtribüne im Heimbereich. Die gibts online -> HIER
Für die BAYERNFANS:
Des Weiteren gibt es noch 300 freie Sitzplätze im Gästeblock. Die Tickets für den Block der Auswärtsfans sind nicht online erhältlich, dafür aber ab morgen (also 7. Okt.) im Fanshop an der Arena.
UND NICHT VERGESSEN:
Noch ein Hinweis an alle Besucher der Hans Jakob Tribüne:
Alle Fanuntensilien des FC Bayern sind in diesem Teil des Stadions strengstens untersagt
....das sind die Stehplatzbereiche S1 - S4, ich hoffe das wird auch kontrolliert.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von rotweiß* » Mi, 07.10.15, 15:41

Gewuerz hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:RIESENANDRANG AUF BAYERNTICKETSAm 09.10. gastiert die U23 des FC Bayern München in der Continental Arena und damit kommt es zum absoluten Topspiel der Regionalliga Bayern. Immerhin trifft der SSV Jahn im Meisterschaftsfavoriten aus der bayerischen Landeshauptstadt auf seinen ärgsten Verfolger. Wer sich noch ein Ticket für das Schlagerspiel sichern möchte, sollte sich sputen.Einige Blöcke sind bereits restlos ausverkauft, in anderen werden die Karten allmählich knapp.
Ich war gerade im Ticket Shop und bis auf S2 und S3 ist alles grau. Haben die die anderen Blöcke nur noch nicht zu Verkauf frei gegeben oder ist tatsächlich schon alles dicht bis auf ein paar Business Seats? Also N3 - N4, O1 - O2 und W1 - W5 sind voll

Grüße,

Gewürz

Ist doch sehr verwunderlich dass außer S2 und S3 alles verkauft ist :confused:
Genau in dem Heimstehplatzbereich wo die Eingefleischten und Supportwilligen stehen sollte doch normalerweise als erstes alles ausverkauft sein....
Verkehrte Welt...

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 07.10.15, 15:47

rotweiß* hat geschrieben:Ist doch sehr verwunderlich dass außer S2 und S3 alles verkauft ist :confused:
Genau in dem Heimstehplatzbereich wo die Eingefleischten und Supportwilligen stehen sollte doch normalerweise als erstes alles ausverkauft sein....
Verkehrte Welt...
Habe ich mir auch schon überlegt.
Wahrscheinlich stehen eben doch auch etliche Leute auf der Süd, die eigentlich Bayernfans sind, das jetzt aber nicht zeigen dürfen.
Egal - wer sich in diesem Spiel zum Jahn bekennt, der ist wirklich ein Freund des SSV!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von rotweiß* » Mi, 07.10.15, 15:52

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Ist doch sehr verwunderlich dass außer S2 und S3 alles verkauft ist :confused:
Genau in dem Heimstehplatzbereich wo die Eingefleischten und Supportwilligen stehen sollte doch normalerweise als erstes alles ausverkauft sein....
Verkehrte Welt...
Habe ich mir auch schon überlegt.
Wahrscheinlich stehen eben doch auch etliche Leute auf der Süd, die eigentlich Bayernfans sind, das jetzt aber nicht zeigen dürfen.
Egal - wer sich in diesem Spiel zum Jahn bekennt, der ist wirklich ein Freund des SSV!
Ja aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass die 1800 freien Stehplatzkarten alle noch im S2 und S3 Bereich frei sind. Genau der S2 und S3 sind doch sonst bisher in den Spielen auch immer sehr gut gefüllt gewesen.
Schon eher dass es noch insgesamt 1800 freie Karten gibt aber nicht alle in S2 und S3 sonst würde etwas ganz falsch laufen...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 07.10.15, 18:03

Vorfreude auf Regensburg
Weihrauch: 'Das wird ein geiles Spiel
http://www.fcbayern.de/de/news/news/201 ... 071015.php


Kicker - Gipfeltreffen in Regensburg: Ruhe vor dem Sturm?
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... sturm.html


MZ - Jahn kratzt erneut am Zuschauer-Rekord
Am Freitag werden >13 000 Zuschauer in der Continental Arena erwartet.
Im Heimblock sind Utensilien der Bayern-Fans verboten.

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 91689.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 14. Spieltag: SSV Jahn Regensburg vs FC Bayern II

Beitrag von Jahnboy » Mi, 07.10.15, 19:28

S1 und S4 sind voll.S2 und S3 werden sicher bis morgen Abend voll sein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa