12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghausen

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Bubu » Sa, 26.09.15, 18:43

Das war kein Spiel für schwache Nerven. Der Jahn hätte eigentlich schon in der ersten HZ alles klar machen können und müssen, dann wäre schnell Ruhe gewesen. Eigentlich darf man sich nach einem 3:2 Sieg im Derby nicht beschweren, aber die Tore haben wir uns teilweise selber fast schon reingewurschtelt bzw. uns hinten dilettantisch angestellt. Das Passspiel und Abwehrverhalten muss unbedingt verbessert werden. Das Foul vor dem 1:0 war sowas von unnötig, nach eigenem Ballbesitz muss Paulus so ein Notfoul begehen. So richtig eingespielt wirkt die Abwehr leider immer noch nicht. Ich fand es schade, dass der Jahn nicht etwas offensiver gespielt hat, da BH doch sehr anfällig war in der Abwehr und die Stärken eher in der Offensive hat. Was beim Elfmeter zum 2:2 passiert ist kann ich nicht sagen, ich habe zumindest kein Handspiel gesehen....generell war die Schirileistung auch nicht berauschend.

Unterm Strich bleiben 3 extrem wichtige Punkte womit wir nun 31 Punkte haben, was übrigens der Anzahl der letzten Saison nach 38 Spieltagen entspricht.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 26.09.15, 18:58

jaja der Beobachter :-D hätte er nur besser im Stadion mitgesungen:
"Es gibt nur ein Markus Ziereis, es gibt nur ein Markus Ziereis"

So eben auf TVA den Spielbericht gesehen. Auch die Kameras konnten den angeblichen Handelfmeter nicht nachweisen.

PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel

Regensburg gewinnt hitziges Derby :jahn3:
Der SSV Jahn Regensburg feiert gegen Burghausen einen 3:2-Sieg.
Wacker-Anhänger sorgen für eine Spielunterbrechung
.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 87257.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von zabo » Sa, 26.09.15, 19:00

Was haben wir gesehen

- ein verdientes 3-2 gegen relativ starke Burghausener
-eine ordentlich Zuschauerzahl, wenn man auch sieht Burghausen ist doch nicht mehr so attraktiv :-D
-Wackerfans, die sich wiede reinmal daneben benehmen mußten (der Sprecher von rain sollte sich überlegen, ob er viell. Wacker mit Dresden der RL bezeichnen sollte)
-Polizeieskorte von 2 Bussen von Wackerfans quer durch den Unibereich, im Gefolge 10 Polizeiwägen und Krankenwagen (nicht etwas übertrieben?)
- einen sehr emotionalen Gästetrainer, der eigentlich eine saftige Geldstrafe für seinen Affront gegen die Zuschauer bekommen müßte- ein Trainer sollte ein Vorbild für die Jugend sein- aber WackerHemd ausziehen und damit die Fans provozieren ist nicht die feine Art

nun zum Team:

Abwehr in HZ 1 vogelwild, aber der Schwarze in Reihen von Wacker hat auch kräftig geschoben etc.
Paulus in HZ stark
Sehr stark heute Ziereis,Lais,Hein und auch Trette in der Vorwärtsbewegung
Hesse braucht m.E eine Pause, aber man seiht unsere Bank ist eben doch nicht so gut besetzt und man sollte im Winter nachlegen
Freistoßtrick beim 1-0 genial
Pentke: heute auch nicht immer so souverän, schuld vor dem 1-1 (Zuspiel auf Paulus) und wie kann ein Rechtsfuß beim Fastausgleich in der 87min an den Pfosten schießen, Mauer stand falsch
Schiri: keine Ahnung, wo er das Handspiel gesehen hat

Spielkonzept: eigentlich sieht man nur eines, lange Flanken auf die Außen- was heute in HZ fast nicht gelungen ist
aber sollte so ein Team nicht ein zweites Konzept haben

Fazit: ganz wichtiger Derbysieg, der Selbstvertrauen geben sollte, ein Dreier in Schalding sollte jetzt Pflicht sein und es wird nur zwischen uns und dem FCB entschieden
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Nico1985 » Sa, 26.09.15, 19:04

Palionis heute mit seiner 5. gelben Karte. Auch wenn mich jetzt die ganzen Jubelperser wieder fertig machen. Ich freu mich extrem aber ich bin richtig schockiert was das abwehrverhalten angeht. Und das liegt nicht am Personal sondern wie und auf welchen Positionen es eingesetzt wird.

Unnötige Standards werden verursacht und anschließend brennt es dann immer lichterloh

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von zabo » Sa, 26.09.15, 19:04

um 18 Uhr sagten sie doch auf TVA morgen um 18 Uhr
kommt es um 20 Uhr nochmals
was sagt TVA zu Wolfs Aussetzer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 26.09.15, 19:37

Nico1985 hat geschrieben:Palionis heute mit seiner 5. gelben Karte. Auch wenn mich jetzt die ganzen Jubelperser wieder fertig machen. Ich freu mich extrem aber ich bin richtig schockiert was das abwehrverhalten angeht. Und das liegt nicht am Personal sondern wie und auf welchen Positionen es eingesetzt wird.

Unnötige Standards werden verursacht und anschließend brennt es dann immer lichterloh
Muss Nico 1985 absolut beipflichten. Dass Palionis im Mittelfeld noch schwächer als in der Abwehr ist, hat er ja nun schon zu genüge bewiesen, ihm fehlt für diese Position ein Mindestmaß an Spieltechnik. Bin auch gespannt, wie lange man bei Hesse noch zuschaut, der ist seit Wochen unterirdisch und steht sich wund, wie Scholl sagen würde. Aber vielleicht reichen ihm die "UWE"-Sprechchöre aus.
Ansonsten würde ich die Mannschaft so stehen lassen, heute waren jedenfalls fast alle auf Zack bis zur letzten Minute.
Die ständigen Fouls in gefährlicher Strafraumnähe machen mich allerdings sprachlos. Und die Flut der gelben Karten spricht für sich. Welchen Einfluss hat eigentlich der Trainer auf die Mannschaft und das Spielgeschehen ? Sehen tut man davon nichts, aber das ist bekannt.

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Ruuudi » Sa, 26.09.15, 20:35

Und hier schon die Noten:

Pentke (3), Hein (3), Paulus (3,5), Kurz (4,5), Trettenbach (3), Lais (3), Palionis (4), Knoll (3), Hesse (4),
Hofrath (3), Ziereis (1,5).
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von BW » Sa, 26.09.15, 21:35

zabo hat geschrieben:um 18 Uhr sagten sie doch auf TVA morgen um 18 Uhr
kommt es um 20 Uhr nochmals
was sagt TVA zu Wolfs Aussetzer
Welcher Aussetzer?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Jahnboy » Sa, 26.09.15, 21:43

BW hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:um 18 Uhr sagten sie doch auf TVA morgen um 18 Uhr
kommt es um 20 Uhr nochmals
was sagt TVA zu Wolfs Aussetzer
Welcher Aussetzer?
Die unnötige Provokation von ihm an Jahnfans.Für einen Trainer echt armselig, wie er sich aufführte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnfan62
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mi, 03.10.12, 20:34

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Jahnfan62 » Sa, 26.09.15, 22:28

Wunderschöne Choreo der Hans-Jakob-Tribüne zu Beginn des Spiels! :jahn3:

Großes Lob und danke an die 'Choreobastler' :ok:

Be eF zist
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 27.05.15, 22:30

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Be eF zist » Sa, 26.09.15, 22:58

Gratulation :ok:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von rotweiß* » Sa, 26.09.15, 23:00

DERBYSIEG !!!
:rotweiss:

3-2 gegen Wacker :kneitinger: :jahn3:

Der Jahn hat sich das Leben selber mal wieder schwer gemacht denn normalerweise muss man mit einer lockeren 2-0 oder gar 3-0 Führung in die HZ gehen.
Spielerisch hatte Burghausen nicht viel zu bieten und die beiden Gegentore waren ein saublöd abgefälschter Freistoß und so weit ich erkennen konnte ein ungerechtfertigter Elfer.
Der Jahn spielerisch in der 1.HZ klar überlegen und auch mit einigen Großchancen.

Die 2.HZ dann lange viel Krampf und Hektik auf beiden Seiten.
Aber auch in der 2.HZ der Jahn überlegen und mit einigen Möglichkeiten das Ergebnis höher zu schrauben. Die Wacker Spieler fielen meistens nur dadurch auf weil sie bei jeder Zweikampf Aktion schreinernd und wälzend am Boden lagen und der Schiri leider ein ums andere mal darauf reinfiel.

In der Abwehr hatten wir schon die fast gewohnten Aussetzer.
Vor allem bei Standards ist hinten drin noch keine Stabilität reingekommen.
Und vorne drin darf auch gerne mal der Ballführende den direkten Abschluss suchen und nicht nochmal quer legen (Hesse ! Trettenbach !)

Der kämpferische Einsatz hat aber dafür heute voll gestimmt und Offensiv hat man einige tolle Kombinationen gesehen. Vor allem die beiden Tore in der ersten Hälfte waren sehr schön herausgespielt :ok:

Noch eine Randnotiz
Nach dem Spiel habe ich von einigen Leuten, die anscheinend in der Nord saßen, vor dem Fanshop gehört dass die dumme Aktion mit dem Rauch der Wacker Kasperln wieder mal nach hinten losgegangen ist weil der Rauch nicht wie die es geplant hatten Richtung Spielfeld sondern unters Stadiondach zog und dann gab es eine größere Anzahl mit Augenreitzungen bei den Werksclubfans :rotfl:


Nur der SSV :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 26.09.15, 23:20

:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:
Bild
:jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

hofi
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: So, 02.11.03, 18:37
Wohnort: Vohenstrauß

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von hofi » So, 27.09.15, 8:39

leute
was gestern auf der hans-jakob in der halbzeit abgegangen ist ist nur noch traurig!!
da werden junge gästespieler ,die sich in der halbzeit warm machen von ca 6 SSV anhänger bespuckt , einfach unglaublich.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Yorick » So, 27.09.15, 9:53

hofi hat geschrieben:leute
was gestern auf der hans-jakob in der halbzeit abgegangen ist ist nur noch traurig!!
da werden junge gästespieler ,die sich in der halbzeit warm machen von ca 6 SSV anhänger bespuckt , einfach unglaublich.
Dann geh hin und sags ihnen aber jammer hier ned.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von zabo » So, 27.09.15, 10:12

mich wundert dass Wolfs Aussetzter nicht in den medien diskutiert wird

gut, dass Keller ihn nicht geholt hat
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Nico1985 » So, 27.09.15, 10:14

hofi hat geschrieben:leute
was gestern auf der hans-jakob in der halbzeit abgegangen ist ist nur noch traurig!!
da werden junge gästespieler ,die sich in der halbzeit warm machen von ca 6 SSV anhänger bespuckt , einfach unglaublich.
War aber auch sau dumm dass sie sich vor den Heimfans warmmachen, warum haben die Manschaften nicht getauscht?
Yorick hat geschrieben:
hofi hat geschrieben:leute
was gestern auf der hans-jakob in der halbzeit abgegangen ist ist nur noch traurig!!
da werden junge gästespieler ,die sich in der halbzeit warm machen von ca 6 SSV anhänger bespuckt , einfach unglaublich.
Dann geh hin und sags ihnen aber jammer hier ned.
Selten so einen dummen Kommentar gelesen. Zu solchen Narrischen würd ich auch nicht hingehen weil man mit denen nicht normal reden kann, vor allem wenn sie grad so voller Hass sind.

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Stylewalker » So, 27.09.15, 11:33

Die bespucken doch wirklich jedes mal nach dem Seitenwechsel den Gäste-Torwart. Auch die Auswechselspieler beim Warm machen haben gestern einiges abbekommen.

Als, ich glaub beim Heimspiel gegen Bayreuth, einer von den Securities während dem Spiel zu den Ultras ging weil er ein oder zwei auf irgendwas aufmerksam machen wollte, wurde er mir Fäusten verscheucht, bis er wirklich weglaufen musste.

Klar sind da nicht alle von denen so drauf, aber so ziemlich alle die dort unten in der ersten Reihe stehen. Das hat man gestern in der Halbzeit gesehen und bei den Auswechselspielern, das waren nicht nur zwei oder drei die drauf losgespuckt haben.....Leider....

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Maxvonthane » So, 27.09.15, 11:54

Ich fand beim Marsch gestern auch die ein oder andere Aktion ziemlich traurig, aber wennst was sagst hast hald gleich 5 Halbstarke gegen dich und die älteren Aktiven schaun da lieber weg.

Muss man echt Bierflaschen über der Autobahnbrücke auf den Boden stellen?
Muss man echt die Türen von Trafohäusschen aufreissen wollen?
Flaschen auf der Straße stehen lassen, Falschen gegen Bäume werfen damit diese zerbrechen?

Ich mein bis auf die Nummer mit der Autobahn sind das alles Taten von Leuten die es hald ned besser wissen, aber da schämst dich beim mitgehen ziemlich!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von rotweiß* » So, 27.09.15, 12:21

Alles schlechte und völlig unnötige weil dumme Aktionen !
Darf zwar jetzt keine Entschuldigung sein aber es sei schon auch angemerkt dass auf der anderen ("Freundes")Seite , wie mir Leute aus der Stadt/Bahnhofsbereich (die nix mit Fußball zu tu haben) berichteten auch Flaschen geworfen, völlig unbeteiligte Passanten angepöbelt und Auto Fahrer die warten mussten angegangen oder aufs Autodach geschlagen wurde....


PS : ist mittlerweile schon erstaunlich wie wenig Leute hier im Forum über das Spiel, dieStimmung und ihre Eindrücke selbst berichten....

Stylewarrior
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 09.02.11, 15:46

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Stylewarrior » So, 27.09.15, 12:35

Zum Marsch nochmal: es war sicher die ein oder andere Dummheit von Leuten dabei, aber erstens wurde durchaus was von anderen gesagt und zweitens muss man auch festhalten, dass es insgesamt völlig diszipliniert ablief, wenn man bedenkt, dass es ein derbymarsch war und die Polizei ab und an die Leute über eine längere Zeit aufhielt. Dass bei einer längeren Pause das ein oder andere Bier am Straßenrand stehen gelassen wird, ist nicht weiter schlimm. Klar ist die Sache auf der Autobahn Brücke eine andere Sache wenn es so passiert sein sollte.
zu den angeblichen spuckaktionen: es ist sicherlich nicht die feine englische Art, allerdings braucht man sich über eine solche Aktion bei einem derby nicht wundern, wenn man als Spieler ununterbrochen die Fans provoziert und dazu wirklich keine Gelegenheit auslasst, die gegnerischen fans anzusticheln....

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von HZ » So, 27.09.15, 12:43

Ein tolles Derby in einem tollen Stadion!
Das Verteilen der Fahnen an die Zuschauer fand ich eine sehr gute Idee.
Auch gut, dass die Sicht aufs Feld zu Spielbeginn wieder gewährleistet war.
Auch der Burghauser Fanblock lies sich outfitmäßig was einfallen.
Der Rahmen stimmte also.

Was wieder auffiel war, dass die Abwehr nicht gut funktioniert. Vor allem nicht in der Umschaltbewegung nach hinten und im Spielaufbau nach vorne.
Hier ist der Trainer gefordert.
Paulus und Kurz sind auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei im Abwehrzentrum.
Ich würde mir statt Paulus oder Kurz hinten Odabas wünschen. Ist einfach ein anderer Spielertyp als die beiden Riesen.
Paulus machte viele Fehler (u.a. das Foul, das zum Strafstoß zum 1:1 führte), Kurz war in der Defensive stark, im Aufbau fehlerhaft wie so oft.
Sehr gut, die beiden Außenverteidiger, Oli war meiner Meinung nach überragend.
Er verhinderte so manche Burdorf Chance und in der Offensivbewegung sind Trette und Oli eh stark.
Hofrath ist meiner Ansicht nach stärker wenn er von hinten kommen kann, Palonis sehe ich nicht in Zukunft auf der 6. Im nächsten Spiel ist er eh gesperrt. Vielleicht ganz gut so. Er wird meiner Meinung nach überschätzt.
Knoll mit deutlichem Leistungsaufschwung, Lais stabil wie immer.
Über Ziereis muss ich nichts schreiben ( 2 überragende Tore), Uwe - na ja - die Abschlußschwäche (wobei ich nicht verstand warum Brand am Schluß den schnellsten Konterspieler auswechselte.
Pentke ist einfach ein guter Torwart. An beiden Toren schuldlos.
Zusammenfassung: nach vorne hui, nach hinten (noch lange) nicht hui.

Und noch ein Wort zum Schiedsrichter: viele falsche Entscheidungen bei Kleinigkeiten, die Elferattacke wurde nur von ihm gesehen- noch dazu gelb für den falschen Spieler, Wolf tobt an der Seitenlinie, verließ ständig die Coachingzone und legte sich zuletzt noch mit den Jahn Fans an.Der Linienrichter auf der Ostseite lies alles gewähren.
Zuletzt geändert von HZ am So, 27.09.15, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von Stylewalker » So, 27.09.15, 12:44

Stylewarrior hat geschrieben: zu den angeblichen spuckaktionen: es ist sicherlich nicht die feine englische Art, allerdings braucht man sich über eine solche Aktion bei einem derby nicht wundern, wenn man als Spieler ununterbrochen die Fans provoziert und dazu wirklich keine Gelegenheit auslasst, die gegnerischen fans anzusticheln....
Das mag vielleicht auf gestern zutreffen, leider wurde der gegnerische Torwart bisher bei ausnahmslos jedem Heimspiel bespuckt.
Zumindest ist es mir gegen Schweinfurt das erste mal aufgefallen, und seit dem hab ich das jedes mal wieder beobachten können.

Aber gut, wir haben ja dieses Jahr lauter Derbys :D

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von HZ » So, 27.09.15, 12:48

Ruuudi hat geschrieben:Und hier schon die Noten:

Pentke (3), Hein (3), Paulus (3,5), Kurz (4,5), Trettenbach (3), Lais (3), Palionis (4), Knoll (3), Hesse (4),
Hofrath (3), Ziereis (1,5).
Ein Witz: die 3 für Hein!!!!
Er war megastark!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 12. Spieltag | SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghause

Beitrag von rotweiß* » So, 27.09.15, 12:52

HZ hat geschrieben:
Ruuudi hat geschrieben:Und hier schon die Noten:

Pentke (3), Hein (3), Paulus (3,5), Kurz (4,5), Trettenbach (3), Lais (3), Palionis (4), Knoll (3), Hesse (4),
Hofrath (3), Ziereis (1,5).
Ein Witz: die 3 für Hein!!!!
Er war megastark!
Bei Hein und Zieries bin ich auch nicht ganz konform
Hein für mich eine 2 und Ziereis gestern ohne Wenn und Aber eine glatte 1

Aber ansonsten würde ich die Notenvergabe genauso sehen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa