10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von rotweiß* » Sa, 12.09.15, 17:35

Spiel wie erwartet, Tipp richtig :wink:

3-1 fürn Jahn, passt :jahn3:
Die Kräfte zu schonen in der 2.HZ geht in Ordnung aber ein bisschen mehr Offensivaktionen und weniger Defensivtaktik hätten es schon sein dürfen.

Trotzdem wird mir für die nächsten Spiele vor Mannschaften die weiter oben in der Tabelle stehen nicht bange und Angst brauchen wir schon gar nicht zu haben.
Da wird die Mannschaft wieder ganz anders auftreten !

Das einzige was mich heute doch etwas enttäuscht hat waren die lediglich 4000 Zuschauer :-(
Dass Buchbach nicht so zieht war klar aber mit 6000 hätte ich schon gerechnet...
Ich finde Freitagabendspiele sowieso viel besser...aber was solls gegen den Werksclub werden schon wieder mehr kommen auch wenns leider wieder an einem Samstag Nachmittag ist...


Nur der SSV :jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von Nico1985 » Sa, 12.09.15, 17:55

Rotorhead hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben: Naja Hauptsache drei Punkte. Trotzdem wird mir Himmel Angst wenn da stärkere Teams kommen

Welche stärkeren Teams denn?
Bayern II? Ok, dann leg dich du mal während des Spiels gegen die Bauern mit Kötteln in der Hose bei runtergelassenen Rollos ins Bettchen, wir bringen dir danach dann schonend bei, wie es ausgegangen ist.


Meine Fresse, natürlich legt man bei 3:0 gegen Buchbach 4 Gänge drunter ein, wenn man so ein Programm vor dem Winter hat wie wir.

Immer diese Meckerbubis, schlimm.
Sagt einer der sich grad angemeldet hat als der Jahn auf dem aufsteigenden Ast war. #erfolgsfan

Was hast du für ein Problem? Das war meine Analyse zum Spiel, was hat das mit meckern zu tun? So darf man sich nicht anstellen in der zweiten Halbzeit weil sowas ganz schnell nach hinten losgehen kann, auch bei einer drei Tore Führung. Siehe Amberg letztens in der Liga. Wenn das Spiel da noch 5 Minuten länger gedauert hätte wäre es 4:4 ausgegangen.

Man darf NIE zufrieden sein. Frag die Spieler, bin sicher die werden das selbst bestätigen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von zabo » Sa, 12.09.15, 18:13

Trette lt. MZ geschont
hoffe dies stimmt und nicht Ärger etc.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von momei » Sa, 12.09.15, 18:13

Rotorhead hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben: Naja Hauptsache drei Punkte. Trotzdem wird mir Himmel Angst wenn da stärkere Teams kommen

Welche stärkeren Teams denn?
Bayern II? Ok, dann leg dich du mal während des Spiels gegen die Bauern mit Kötteln in der Hose bei runtergelassenen Rollos ins Bettchen, wir bringen dir danach dann schonend bei, wie es ausgegangen ist.


Meine Fresse, natürlich legt man bei 3:0 gegen Buchbach 4 Gänge drunter ein, wenn man so ein Programm vor dem Winter hat wie wir.

Immer diese Meckerbubis, schlimm.


Welche stärkeren Teams denn? Was ist mit der möglichen Relegation, da muss man 95 Minuten 100% geben, da schadet das nicht wenn man mal versucht das auch in einem Liga Spiel zu schaffen! Schau dir Haching gestern an die haben in der 2 HZ an die Leistung angeknüpft und weiter druck gemacht! Wir hingegen holen uns dumme Gelbe Karten ab und bekommen sogar noch ein Gegentor! :wut:

Aber natürlich darf man jetzt nicht zu kritisch sein! 28 Punkte aus 10 Spielen is ne sau starke Bilanz, nur wir müssen einfach lernen noch abgezockter zu agieren! :jahn3:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von Yorick » Sa, 12.09.15, 18:42

Die stärkeren Teams sind: Bayern 2, Burghausen und mittlerweile auch wieder Unterhaching.
Die nächsten zwei Heimspiele werden absolut richtungsweisend. Gewinnen wir beide - bin ich absolut optimistisch.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von zabo » Sa, 12.09.15, 18:55

aber lieber Hofrath gegen Rain gespert, als gegen Bayern
aber Hein und Pusch stehen auch vor Sperre
trotzdem war die Leiatung in HZ 2 unterirdisch und dei schwächste bisher
bisher hatte man wenigstesn in den eigenen reiehn den ball gehalten, da war heute nichts zu sehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von Rotorhead » Sa, 12.09.15, 19:09

Nico1985 hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
Nico1985 hat geschrieben: Naja Hauptsache drei Punkte. Trotzdem wird mir Himmel Angst wenn da stärkere Teams kommen

Welche stärkeren Teams denn?
Bayern II? Ok, dann leg dich du mal während des Spiels gegen die Bauern mit Kötteln in der Hose bei runtergelassenen Rollos ins Bettchen, wir bringen dir danach dann schonend bei, wie es ausgegangen ist.


Meine Fresse, natürlich legt man bei 3:0 gegen Buchbach 4 Gänge drunter ein, wenn man so ein Programm vor dem Winter hat wie wir.

Immer diese Meckerbubis, schlimm.
Sagt einer der sich grad angemeldet hat als der Jahn auf dem aufsteigenden Ast war. #erfolgsfan

Was hast du für ein Problem? Das war meine Analyse zum Spiel, was hat das mit meckern zu tun? So darf man sich nicht anstellen in der zweiten Halbzeit weil sowas ganz schnell nach hinten losgehen kann, auch bei einer drei Tore Führung. Siehe Amberg letztens in der Liga. Wenn das Spiel da noch 5 Minuten länger gedauert hätte wäre es 4:4 ausgegangen.

Man darf NIE zufrieden sein. Frag die Spieler, bin sicher die werden das selbst bestätigen.

Ja dann sei mal weiter unzufrieden, viel spass dabei.
Das Wunder ist machbar!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von BW » Sa, 12.09.15, 19:10

Als Spitzenreiter haben wir schon die erste Sperre und zwei stehen kurz davor. Das sagt mMn schon was über die Abwehrleistung des Jahn aus. Mit etwas Glück hätte Buchbach auch noch 1-2 Tore machen können. Nach 10 Spielen 28 Punkte spricht aber schon auch eine deutliche Sprache. Die nächsten beiden Heimspiele werden richtige Gradmesser sein und dann...mal schauen. Heute war´s ein Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 12.09.15, 19:28

Der Jahn hat heute das Spiel klar dominiert.. Ich weiss nicht wo du die beiden "Tore" gesehen hast, die Buchbach hätte machen können.. Die Ballbesitzstatistik spricht auch eine eindeutige Sprache. Meiner Meinung nach hätte der Jahn auch höher gewinnen können.. Einige Hundertprozentige haben wir mal wieder ausgelassen. Summa summarum denke ich kann man mit dem Spiel Heute absolut zufrieden sein. Das ist doch das, was der Trainer gefordert hat.. mehr Dominanz. Heute klar erkennbar. Alle Daumen hoch..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 12.09.15, 20:17

Warst du besoffen?

Eckenverhältnis 4-9, Buchbach hatte 3 100%, die alleine Pentke verhindert hat. In der 2. Halbzeit war vom Jahn absolut nichts zu sehen und Dominanz kann nur ironisch gemeint sein.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von rotweiß* » Sa, 12.09.15, 20:25

Ist schon echt erstaunlich was manche hier immer erwarten :rolleyes:
Anscheinend haben manche nach wie vor die Meinung jedes Spiel muss mit 7-0 gewonnen, der Gegner in Grund und Boden gespielt und am besten keine Torchance des Gegners zugelassen werden.
Bitte aufwachen :!: auch wenn wir 3.Ligaabsteiger sind und etliche Spieler mit 3-Ligaerfahrung in unseren Reihen haben können die anderen Mannschaften auch Fußballspielen und haben gute Spieler in ihren Reihen oder sehr gut eingespielte Mannschaften.
Es ist doch für fast alle Mannschaften in der RL gegen den Jahn und Bayern II das Spiel des Jahres und dies beflügelt noch zusätzlich.

Schaut doch mal auf die Tabelle. 9 Siege und 1 Unentschieden nach 10 Spielen !
Das ist eine super Leistung. Denn erwartet hätte dies wohl keiner hier
Und wie gesagt die ständige Panik vor Bayern II kann ich gar nicht nachvollziehen !
Die müssen erstmal ihre drei Nachholspiele gewinnen, was sie aber nicht werden, um überhaupt in Sichtweite zu kommen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von Jahnboy » Sa, 12.09.15, 21:26

zabo hat geschrieben:Trette lt. MZ geschont
hoffe dies stimmt und nicht Ärger etc.

Die MZ hat recht sagte er nach dem Spiel zu paar Fans.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von .Checker » Sa, 12.09.15, 21:54

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.09.15, 22:57

PRESSEKONFERENZ

MZ - Jahn feiert den neunten Streich
Dank eines Offensivfeuerwerks in der ersten Hälfte besiegen die Regensburger den TSV Buchbach und bleiben somit ungeschlagen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 81568.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Vilshofen
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 09.08.14, 18:39

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von Vilshofen » So, 13.09.15, 10:00

Nach all den Kommentaren zum Spiel (u.a. von Chr. Brand und J. Herda) verstehe ich immer noch nicht,
warum A. Odabas zur Pause ausgewechselt wurde. Die einzig plausible Erklärung wäre eine Verletzung, die es aber offensichtlich nicht gab. Meiner Meinung nach ist Odabas unser effektivster und beweglichster (Innnen) Verteidiger, was sich auch in der ersten Halbzeit durch seine Anwesenheit und in der zweiten durch seine Abwesenheit gezeigt hat.
Wenn es nur darum gegangen wäre, Th. Paulus Spielpraxis zu geben, hätte es doch bessere Lösungen gegeben.
Hat jemand eine Erklärung - oder liege ich mit meiner Einschätzung von A. Odabas falsch?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von rotweiß* » So, 13.09.15, 10:10

Vilshofen hat geschrieben:Nach all den Kommentaren zum Spiel (u.a. von Chr. Brand und J. Herda) verstehe ich immer noch nicht,
warum A. Odabas zur Pause ausgewechselt wurde. Die einzig plausible Erklärung wäre eine Verletzung, die es aber offensichtlich nicht gab. Meiner Meinung nach ist Odabas unser effektivster und beweglichster (Innnen) Verteidiger, was sich auch in der ersten Halbzeit durch seine Anwesenheit und in der zweiten durch seine Abwesenheit gezeigt hat.
Wenn es nur darum gegangen wäre, Th. Paulus Spielpraxis zu geben, hätte es doch bessere Lösungen gegeben.
Hat jemand eine Erklärung - oder liege ich mit meiner Einschätzung von A. Odabas falsch?
Ja auch ich hätte mir gewünscht dass Obadas, unser anscheinend schnellster und beweglichster IV, mal wieder 90 Minuten durchspielen darf.
Die Erklärung von Brand dass sowohl Obadas als auch Paulus Spielpraxis nach ihren längeren Verletzungsausfällen benötigen und er anscheinend beide wieder langsam aufbauen will kann ich dann auch wieder nachvollziehen.
Ich hätte jedoch Obadas auf den Platz gelassen denn ich denke schon dass es bei Ihm wieder für 90 Minuten reicht und Paulus für Palionis gebracht.
Gerade nach den vielen Spielen und dem Brummschädel gegen die Bayern hätte vielleicht auch mal Pailionis eine Pause gebraucht.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von Nico1985 » So, 13.09.15, 11:29

Und das mit den 4000 Zuschauern ist doch ein Witz oder? Das waren viel mehr.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von HZ » So, 13.09.15, 13:08

Leute, mit der 2. Halbzeit kann man doch nicht zufrieden sein?
Nichts ging mehr.
4-9 Ecken -daheim-gegen Buchbach!
Wenn man mit dieser Leistung zufrieden ist, erreichen wir unser Ziel (und das kann nur Platz 1 und Aufstieg sein) nicht!

Das Abwehrverhalten bei Gegenstößen stimmt nicht!
Undizipliniertheiten! (3 unnötige gelbe Karten).
Hier mal ein Wort zu Palle, dem so großen Vorbild: die gelbe Karte war absoluter Undisziplin geschuldet, die Situation zum 11er blind und die Riesenschance vergab er kläglich!
Bei Disziplin und Taktik ist der Trainer gefragt! :surrender:

HZ 1 war gut, aber gegen "bessere" Mannschaften wird es so nicht reichen!
Wie kann man da also zufrieden sein?

Sehr gut gefielen mir übrigens Pentke (eine absolute Verstärkung bisher) und Hofrath!


Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von Jahnboy » Mo, 14.09.15, 10:37

HZ hat geschrieben:...
Das Abwehrverhalten bei Gegenstößen stimmt nicht!
Undizipliniertheiten! (3 unnötige gelbe Karten ...
Naja die Gelbe von Hofrath war nicht unnötig sondern genau richtig.Somit fehlt er zwar in Rain aber dafür kann er BGH und Bayern 2 spielen was die wichtigeren Spiele sind.Schade dass nicht Pusch auch gelb bekam jetzt muss er in Rain aufpassen und sich gegen BGH eine holen um seine Sperre in Schalding absitzen zu können.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von Schokotobi » Mo, 14.09.15, 13:38

Ein gerechtes Endergebnis. Die erste Halbzeit furios, im zweiten Durchgang auf Sparflamme – Kräfte schonen ist okay, nur resultierten daraus etwas zu viele Standards gegen sich…

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2015 ... parflamme/

:jahn3:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von KLP » Mo, 14.09.15, 15:06

Turmfunk Highlights

https://youtu.be/f4_XGClwvNw

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 10.Spieltag SSV Jahn gegen den TSV Buchbach

Beitrag von Jahnissimus » Mo, 14.09.15, 21:31

Habe gerade nochmal das Elfmeterfoul von Palionis gesehen. Mich würde interessieren, ob er bei einem 1:1-Spielstand auch so hirnlos reingrätschen würde.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa