TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Mike a.R. » Do, 03.09.15, 12:26

Bild

Hey... TV :motz: wo samma denn, wie recherchiert ihr denn bei Sport oans.

Wer den TV aus Regensburg nicht sehen will, kann sich auch über Turmfunk oder Ticker informieren lassen.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/3267
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 03.09.15, 14:33

Hab ja in den letzten Jahrzehnten schon so gut wie alles über unseren Jahn lesen dürfen:
Spvgg Jahn, SV Jahn, usw, aber TV Jahn war bis jetzt noch nicht dabei!
In der heutigen Zeit ist doch sowas in 10 Sekunden gegoogelt!
Vielleicht wars aber auch der oder die neue Azubi(ne).

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Schokotobi » Do, 03.09.15, 15:20

Wenns wenigstens TB gewesen wäre :rotfl:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von HZ » Do, 03.09.15, 15:28

kommt doch im TV

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Mike a.R. » Do, 03.09.15, 16:46

Naja wenigstens in der TV-Movie-Programmzeitung hat man unseren Verein richtig geschrieben.
Wenn auch die Zeitangabe (Spielbeginn) nicht mehr den Tatsachen entspricht. :rolleyes:
...aber da ist der FCB dran schuld.
Dann schau´n mer mal, wie unsere Conti-Arena über TV so ins Wohnzimmer rüber kommt.
Ribery wird sicher dabei sein ...aber wohl nur der Kleine vom FCB II :wink2:
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Moartl » Do, 03.09.15, 16:48

Die Startzeit auf Sport1 ändert sich nicht, d.h. die Übertragung erfolgt zeitversetzt.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von der dortmunder » Do, 03.09.15, 17:23

Moartl hat geschrieben:Die Startzeit auf Sport1 ändert sich nicht, d.h. die Übertragung erfolgt zeitversetzt.
Das glaub ich jetzt nicht, wie blöd ist das denn :redcard:
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von jahni fan » Do, 03.09.15, 17:26

Auf der Homepage unseres SSV steht, dass man heute auf Spieler der zweiten des FCB treffen wird. Da die Zweitvertretung der Bayern morgen ein Punktspiel hat kann ich mir dies kaum vorstellen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Mike a.R. » Do, 03.09.15, 19:16

Die Aufstellung und erwartete große Mogelpackung FCB:
1 Ulreich
2 Burger
4 Paul
8 Scholl
9 Kurt
10 Basta
14 Alonso
15 Hägler
16 Leib
20 Rode
21 Lahm

Reserve:
3 Günzel
5 Della Schiava
7 Michel
11 Tarnat
22 Weinkauf

Wie UG eben noch auf TVA in Interview sprach:
"Eine große Ehre dass so ein Verein wie der FCB in unsere neue Continental-Arena kommt."
Deshalb allen Bayernfans einen tollen Abend und ich habe gern auf mein Vorverkauf-Recht für euch verzichtet. :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von HZ » Do, 03.09.15, 19:40

Form steht über Inhalt- war bei den Yuppies schon immer so!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von HZ » Do, 03.09.15, 19:44

Der Jahn führt 2-1 gegen das angebliche :-) Starensemble!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Nico1985 » Do, 03.09.15, 19:51

Da sch... ich drauf auf des Ergebnis!!! Einer ist schon verletzt raus!! Dreck da immer!

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Jahnfan84 » Do, 03.09.15, 19:56

3:1 und keine bewegten bilder
:redcard:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Nico1985 » Do, 03.09.15, 20:21

Auch Schöpf verletzt raus. Wird immer besser.

hans.jakob4ssv
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do, 03.09.15, 21:15

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von hans.jakob4ssv » Do, 03.09.15, 21:49

Hoffen wir mal, dass Palionis und auch Schöpf ohne größere Blessuren davongekommen sind und am Sonntag wieder einsatzbereit sind.

Das Spiel heute sollte man nicht überbewerten, aber war für alle Anwesenden sicherlich ein netter und gelungener Abend mit tollem Ergebnis für uns :jahn2:

Off-topic:
Hatte das Spiel bei einem Onlineanbieter in der Aufnahmeliste, allerdings wurde das Spiel nicht aufgezeichnet (wegen Spartensender, da wird lieber RTL & Co. rund um die Uhr in allen Formaten zur Verfügung gestellt :wut: )
Und bevor mich hier die Alteingessesenen an den Pranger stellen, verfluchen und was weiss ich noch alles :surrender: , sei mir die Frage erlaubt ob irgendein Forumuser das Spiel evtl. aufgezeichnet hat und mir per Download zur Verfügung stellen könnte. Bin dabei seit einiger Zeit dabei ein SSV Jahn Medienarchiv aufzubauen. Da würde so ein Spiel, vor allem um in 10 oder 20 Jahren auf unseren Beginn im neuen Stadion zurückzublicken, sicherlich ganz gut reinpassen. Also Danke schon mal im Voraus und gerne auch per PN

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von rotweiß* » Fr, 04.09.15, 7:52

SSV Jahn - FC Bayern 3-1 :jahn3:
Solche Freundschaftsspiele haben zwar keine Aussagekraft dennoch ist es schön gegen den FC Bayern gewonnen zu haben und vielleicht ist es ja auch noch ein wenig mehr Motivation für das Auswärtsspiel bei den kleinen Löwen.
Klar war dass bei den Bayern nur ein Mix aus vier Spielern vom Stamm und Spielern aus der Zweiten & Nachwuchs.
Schade nur dass Palionis, Schöpf und Testspieler Karapetian verletzt raus mussten.
Ich hoffe Palionis und Schöpf können am Sonntag in München dabei sein.
Es war eine gute Mannschaftsleistung gestern vom Jahn :jahn3:
Besonders gut gefallen haben mir Obadas, Paulus,Trettenbach und Tiefenbrunner :ok:
Obadas mit einer ganz starken Partie hinten in der Abwehr.
Gewann fast jeden Zweikampf, spielte sauber aus der Abwehr hinten raus und war für kurze Zeit als Palionis raus musste sogar Abwehrchef.
Paulus war auch stark nach seiner Einwechslung in der 2.Hälfte. Bei ihm merkt man die langjährige Erfahrung als Profi. Hatte viel Übersicht und Ruhe hinten drin, schlug sehr schöne weite Pässe und ist für mein Empfinden schneller als Palionis.
Trettenbach scheint auch zu alter Stärke zurück zu kommen. Machte einige schöne Sololäufe über Aussen und war giftig in den Zweikämpfen. Auch Tiefenbrunner hat mir gut gefallen, sehr Zweikampfstark und giftig, mit Offensivdrang.

Ich bin trotz der Vorbehalte mancher gegen so ein Freundschaftsspiel gern im Stadion gewesen.
Finds trotzdem irgendwie schade dass die Fanclubs nicht auch bei Freundschaftsspielen ihren Verein unterstützen. Die Jungs hätten es verdient.
Es wurde zumindest ab und an von der Süd angefeuert.
Die Ausrede dass dann bei einem Spiel gegen Bayern wieder viele Bayern Fans im Stehplatzbereich der Süd wären lasse ich nicht gelten denn wenn die eigenen Fans nicht hingehen dann ist klar dass sich andere in die Süd stellen...

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Moartl » Fr, 04.09.15, 8:25

Morgen,
sportlich hat das ganze natürlich nur beschränkten Wert. Trotzdem meine ich auch das es den Jungs Spass gemacht hat und du auch wieder ein Stück mehr Selbstvertrauen tankst. Verletzungen sind immer ärgerlich, Palionis denke ich hatte einfach nur Schädelbrummen nach dem Zusammenstoß, bei Schöpf sah es etwas schlimmer aus.
Schade das die Mannschaft von den Rängen wenig unterstützt wurde. Einzig als mal ab und an Bayern Gesänge aufkamen versuchte man dagegen zu halten. Insgesamt gibt das natürlich ein etwas schwaches Bild. Der "normale" Zuschauer zu denen Beispielsweise auch meine Frau gehört versteht das natürlich überhaupt nicht und findet das sehr schade.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Sepp66 » Fr, 04.09.15, 8:54

Es war ein toller Fussballabend. Ein volles Stadion, war Super. Bewirtung hat auch funktioniert. Das Ergebniss, ist zwar nicht wichtig aber trotzdem schön und für das Selbstvertrauen gut. Es läuft allmählich Rund.
Leider hat die Unterstützung von den Rängen gefehlt.
Wer nicht dabei war hat Etwas versäumt! :clap:
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten
Der Kranke leidet niemals unter ihr,aber die anderen.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Micklas » Fr, 04.09.15, 10:52

Mike a.R. hat geschrieben:Die Aufstellung und erwartete große Mogelpackung FCB:
1 Ulreich
2 Burger
4 Paul
8 Scholl
9 Kurt
10 Basta
14 Alonso
15 Hägler
16 Leib
20 Rode
21 Lahm

Reserve:
3 Günzel
5 Della Schiava
7 Michel
11 Tarnat
22 Weinkauf

Wie UG eben noch auf TVA in Interview sprach:
"Eine große Ehre dass so ein Verein wie der FCB in unsere neue Continental-Arena kommt."
Deshalb allen Bayernfans einen tollen Abend und ich habe gern auf mein Vorverkauf-Recht für euch verzichtet. :-D

Seh ich etwas anders - es wussten ja alle, dass an dem Wochenende Länderspiele anstehen, insofern darf man sich nicht wundern, dass ein Müller, Costa, Robben, Lewandowski oder wer auch immer nicht dabei waren. Das war doch sowieso klar.
Alonso, Lahm, Rode, Ulreich - immerhin. Dazu der hochgelobte Sinan Kurt.
Ich muss sagen, ich hab da nicht mehr erwartet. Die letzte Viertelstunde der 1. HZ war sehenswert, über den Rest breiten wir lieber den freundschaftspielerischen Mantel des Schweigens.

Bzgl Stimmung: 50-70% oder evtl mehr sind gestern sowohl Jahn- als auch Bayernfans gewesen. War auch zu erwarten. Wichtig ist es sowieso erst gegen Bayern 2 - da zählt dann nur der Jahn.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von rotweiß* » Fr, 04.09.15, 11:17

Micklas hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:Die Aufstellung und erwartete große Mogelpackung FCB:
1 Ulreich
2 Burger
4 Paul
8 Scholl
9 Kurt
10 Basta
14 Alonso
15 Hägler
16 Leib
20 Rode
21 Lahm

Reserve:
3 Günzel
5 Della Schiava
7 Michel
11 Tarnat
22 Weinkauf

Wie UG eben noch auf TVA in Interview sprach:
"Eine große Ehre dass so ein Verein wie der FCB in unsere neue Continental-Arena kommt."
Deshalb allen Bayernfans einen tollen Abend und ich habe gern auf mein Vorverkauf-Recht für euch verzichtet. :-D

Seh ich etwas anders - es wussten ja alle, dass an dem Wochenende Länderspiele anstehen, insofern darf man sich nicht wundern, dass ein Müller, Costa, Robben, Lewandowski oder wer auch immer nicht dabei waren. Das war doch sowieso klar.
Alonso, Lahm, Rode, Ulreich - immerhin. Dazu der hochgelobte Sinan Kurt.
Ich muss sagen, ich hab da nicht mehr erwartet. Die letzte Viertelstunde der 1. HZ war sehenswert, über den Rest breiten wir lieber den freundschaftspielerischen Mantel des Schweigens.

Bzgl Stimmung: 50-70% oder evtl mehr sind gestern sowohl Jahn- als auch Bayernfans gewesen. War auch zu erwarten. Wichtig ist es sowieso erst gegen Bayern 2 - da zählt dann nur der Jahn.
eben.
Dass Länderspielpause ist und deshalb ein Großteil der Bayernspieler nicht dabei sein kann war ja lange bekannt.
Aber unabhängig von den Spielern muss man schon sagen dass der ganze Trainer- und Betreuerstab mit Pep, Gerland, Sammer etc. dabei war.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 04.09.15, 12:38

Video-Bericht-sport1 mit den Toren
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... regensburg

Lahms Erinnerungen an die Oberpfalz
Der Weltmeister des FC Bayern feierte im alten Jahn-Stadion einst ein wichtiges Comeback, wie er im MZ-Interview erzählt.
http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 78502.html

TVA-VIDEO vom Spiel:
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... /fussball/
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Cooper
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Di, 24.07.12, 16:04
Wohnort: Niederbayern

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Cooper » Fr, 04.09.15, 15:24

Sauberer Sieg unserer Jungs. Das Bayern ohne Nationalspieler spielte, kann ich nicht gelten lassen. Der Jahn hat auch ohne Nationalspieler gespielt.
Weiter, immer weiter.
Runter von meinem Rasen!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Yorick » Fr, 04.09.15, 18:23

Sepp66 hat geschrieben:Es war ein toller Fussballabend. Ein volles Stadion, war Super. Bewirtung hat auch funktioniert. Das Ergebniss, ist zwar nicht wichtig aber trotzdem schön und für das Selbstvertrauen gut. Es läuft allmählich Rund.
Leider hat die Unterstützung von den Rängen gefehlt.
Wer nicht dabei war hat Etwas versäumt! :clap:
Ich war zwar nicht dabei und habs nur am TV gesehen aber ich denke ich hab nix verpasst.
Stimmung war wie in der Alianz Arena bei einem Bayern Heimspiel.
Da hab ich mehr davon, wenn ich mir die zweite vom Jahn am Kaulbachweg anseh :jahn3:

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von Sepp66 » Fr, 04.09.15, 19:32

Yorick hat geschrieben:
Sepp66 hat geschrieben:Es war ein toller Fussballabend. Ein volles Stadion, war Super. Bewirtung hat auch funktioniert. Das Ergebniss, ist zwar nicht wichtig aber trotzdem schön und für das Selbstvertrauen gut. Es läuft allmählich Rund.
Leider hat die Unterstützung von den Rängen gefehlt.
Wer nicht dabei war hat Etwas versäumt! :clap:
Ich war zwar nicht dabei und habs nur am TV gesehen aber ich denke ich hab nix verpasst.
Stimmung war wie in der Alianz Arena bei einem Bayern Heimspiel.
Da hab ich mehr davon, wenn ich mir die zweite vom Jahn am Kaulbachweg anseh :jahn3:
Jeder so wie er mag!!
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten
Der Kranke leidet niemals unter ihr,aber die anderen.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von .Checker » Fr, 04.09.15, 21:05

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa