TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: TEST TEST or good will, der FCB kommt heute 19:00 Uhr

Beitrag von spizschirsa » Sa, 05.09.15, 13:03

war am Donnerstag auch zu gegen und möchte auch meinen Senf zum Besten geben..

es war eine gute Möglichkeit für Spieler wie Tretenbach, Paulus, Odabas, Tiefenbrunner sich wieder zu zeigen.
ehrlich gesagt hat mir Palionis wieder nicht gefallen,viel zu behäbig im Spielaufbau und beim 0-1 verstolpert er den Ball und hadert mit seinem Nebenmann.
Auch Jahn George, trotz seines Tores und unser Uwe konnten mich nicht überzeugen.
Bei Uwe bin ich besonders kritisch, da der Junge gute Anlagen hätte.
zudem ist das 1-1 in Unterzahl erspielt worden, dass übrigens Oli Hein aus dem Mittelfeld mit initiiert hat.

Deswegen bin ich schon seit Karlsruhe der Meinung, dass Oli in Defensive Mittelfeld muss, zudem Paulus und Odabas in die Verteidigung und dann packen wir auch die kleinen Löwen

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa