Jahn Merchandising

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnfan84
Benutzer

Re: Jahn Merchandising

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 28.07.18, 17:33

In der aktuellen Ausgabe [Samstag] der MZ ist Marco Grüttner mit einem ssv-Tshirt.
Ich finde das nirgends.
Kennt das wer?

Jahnboy
Moderator

Beitrag von Jahnboy » Sa, 28.07.18, 17:36

Jahnfan84 hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe [Samstag] der MZ ist Marco Grüttner mit einem ssv-Tshirt.
Ich finde das nirgends.
Kennt das wer?
Ohne Foto schwer zu beurteilen ob man´s kennt. :wink:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnfan84
Benutzer

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 28.07.18, 17:49

Hab ich heut früh in der zeitung gesehen.....
Dacht vielleicht hat wer die MZ daheim

Moartl
Moderator

Beitrag von Moartl » Mo, 30.07.18, 8:21

Das da?
Bild
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Jahnfan84
Benutzer

Beitrag von Jahnfan84 » Mo, 30.07.18, 8:44

genau das

Hans_Jakob
Benutzer

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 30.07.18, 9:18

Weil wirs grade von Shirts haben weis nicht wo das sonst reinpassen würde, gestern war eine Veranstaltung in Tegernheim, wo für das Mädel aus Donaustauf gesammelt wurde um eine alternative und wohl Kostenpflichtige Therapie zu ermöglichen, dort wurden unter anderem auch zwei signierte Trikots vom Jahn versteigert (Oli Hein u. Bene Gimber) wobei ich das von Gimber jetzt nicht unbedingt mehr genommen hätte.
Tolle Sache erstmal aber mal zur Anregung als einziger Oberpfälzer Zweitligist könnte man da denke ich schon mehr tun und helfen ich denke da an ein Benefizspiel oder ähnliches, seinen Namen würd man sich da sicherlich nicht kaputt machen (ironie aus) und einen Gegner der Zieht sollte man wohl auch kriegen. Wenn nicht könnte man im Stadion sammeln nach dem Motto jeder 2 euro gäbe sicher Fans die sich freiwillig für so einen Zweck zur verfügung stellen um ne Klingelbüchse zu schwenken. Wenn man die Zuschauer nicht so sehr behelligen will könnte man einen Stand einrichten wo die Leute selber spenden können, egal aber grad als Jahn Regensburg (wir sind ein Zweitligist) könnte man sich da schon einbringen und für so einen guten zweck sich was einfallen lassen aber das ist nur meine Meinung.
Schön hier zu sein :)

Grüner Rasen
Benutzer

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 30.07.18, 18:19

Hans_Jakob hat geschrieben:Weil wirs grade von Shirts haben weis nicht wo das sonst reinpassen würde, gestern war eine Veranstaltung in Tegernheim, wo für das Mädel aus Donaustauf gesammelt wurde um eine alternative und wohl Kostenpflichtige Therapie zu ermöglichen, dort wurden unter anderem auch zwei signierte Trikots vom Jahn versteigert (Oli Hein u. Bene Gimber) wobei ich das von Gimber jetzt nicht unbedingt mehr genommen hätte.
Tolle Sache erstmal aber mal zur Anregung als einziger Oberpfälzer Zweitligist könnte man da denke ich schon mehr tun und helfen ich denke da an ein Benefizspiel oder ähnliches, seinen Namen würd man sich da sicherlich nicht kaputt machen (ironie aus) und einen Gegner der Zieht sollte man wohl auch kriegen. Wenn nicht könnte man im Stadion sammeln nach dem Motto jeder 2 euro gäbe sicher Fans die sich freiwillig für so einen Zweck zur verfügung stellen um ne Klingelbüchse zu schwenken. Wenn man die Zuschauer nicht so sehr behelligen will könnte man einen Stand einrichten wo die Leute selber spenden können, egal aber grad als Jahn Regensburg (wir sind ein Zweitligist) könnte man sich da schon einbringen und für so einen guten zweck sich was einfallen lassen aber das ist nur meine Meinung.
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... lfen-liah/

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa