6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Weiter, immer weiter?

Ja mit Vollgas!
23
70%
Knapp, aber weitere 3 Punkte!
8
24%
Einen Solidaritätspunkt abgeben?
0
Keine Stimmen
Oberpfälzerische Großzügigkeit?
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mike a.R. » So, 09.08.15, 13:12

Am Freitag den 14.08. um 19:00 Heimspiel gegen den FC Amberg
Drittes Heimspiel, wieder an einem Freitag, bestens ausgeleuchtet in unserer neuen Arena. Eine Stimmung auf der Hans Jakob Tribüne, wie es Besucher, die zum erstmal hier sind nicht fassen können.
Ein echter 12. Mann, der sich da in dem neuen Gefilde, bzw. ein "Flur des Charakters" der sich da inzwischen bei den Heimspielen aufgebaut hat.

Laut Wetterbericht soll es die ganze Woche über heiß bleiben und mittags immer über 30 Grad haben.
Anpfiff ist um 19:00 Uhr, zumindest in Halbzeit 2 dürfte es hitzemäßig etwas gemäßigter sein.

Aber egal wie das Wetter sein wird, der Rasen wird trotzdem brennen :!:

Wenn man in den Foren so liest, dann werden wir wohl die 10.000 Zuschauer-Marke an diesem Tag locker brechen können. Und das in einem Punktspiel der Regionalliga, gegen den FC Amberg, einen Verein den man außerhalb Bayerns wohl schon gar nicht mehr kennen wird.

In der Oberpfalz allerdings ist es ein Spiel, auf das sich viele Besucher des Fußballsports bereits sehr freuen. Wer hätte das gedacht, dass auch die Regionalliga soviel Spaß machen kann.

Die Amberger organisieren bereits Busse und hoffen, dass sich viele nach Regensburg bewegen werden.
Aufgemuntert von Fans der Konkurrenz in der Hoffnung "Stoppt bitte den Jahn, damit es nicht zu langweilig wird". Mir kann es gar nicht langweilig genug werden und freue mich über jeden Punkt, den ein Tabellenzweiter hinter unserem Team steht.

Noch stehen 4 Mannschaften in der RL-Bayern mit der "Null auf verloren" in der Tabelle.
Nach dieser Freitagspartie wird es ein Verein weniger sein.
Unser Jahn, angetrieben von den Fans die auf der Hans Jakob stehen, aber auch die gesamte Westseite sowie auch die VIP´s auf der Ost werden mit einstimmen, um den 6. Sieg im 6. Spiel in trockene Tücher zu packen.

Ich freue mich jetzt schon j(w)ahnsinnig auf diesen Freitag und euch wird es wohl auch nicht viel anders gehen.
:jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Jahnboy » So, 09.08.15, 13:18

Tolle Einleitung. :jahn3:
Wird glaub ich ein packendes Spiel und tippe auf einen 2:0-Heimsieg.Hoffe man knackt echt die 10.000-Marke,deshalb auf gehts am Freitag alle ins Stadion. :jahn1:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » So, 09.08.15, 13:24

SSV Jahn - FC Amberg :!:
Das Stadion muss und wird am Freitag "brennen".
Ich hoffe dass der sowieso schon hervorragende Support der Süd auch den Großteil der Sitzblöcke mitreißt !
Ich wünsche dem FC Amberg in der RL Saison das Beste in der Liga aber am Freitag muss und wird, der FC Amberg,wenn er unseren Hexenkessel betritt ,so eingeschüchtert sein dass sie die Hosen voll haben :-D
Und der Jahn muss dann genauso auftreten und versuchen ein Offensivfeuerwerk abzubrennen.

Mein Tipp
SSV Jahn - FC Amberg 3-1
Zuschauerzahl hoffentlich > 10.000

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Violence » So, 09.08.15, 14:29

Freitag den 14.08. ist es soweit. Nein, ich meine nicht das ach so geile Derby von dem der Rothammer sprach, sondern von einem vielleicht historisch Spieltag.

Es ist angerichtet und zusammen können wir es schaffen:
Bild

Es ist durchaus realistisch die Marke von 12.500 Zuschauern zu knacken! Dies wäre dann ein neuer Zuschauerrekor in der RL Bayern und somit etwas positives was der Jahn hinterlassen könnte bei dieser eh schon negativen Erfahrung "Regionalliga"!

Da ist es mir auch Wurst ob es ein "Derby" ist und / oder ob es einige "Derby" nennen...

Für Amberg ist es ein Highlight und sie machen Mobil. Es werden etliche Busse organisiert um den Gästesektor voll zu machen.

Deswegen auch dieser Aufruf: alle ins Jahnstadion! Macht mobil und schnappt euch Kind und Kegel, Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte...
Von mir aus auch ne Ticketaktion von unserem sympathischen Hauptsponsor NETTO.

Es ist zwar Urlaubszeit und auch der FC Bayern spielt zeitgleich im Free TV, aber das sollten keine Ausreden sein.
Wir sind hier in Regensburg und sollten alle unser Team unterstützen. Machen wir unsere neue Heimat zu einem Hexenkessel, damit keinerlei Zweifel aufkommen wer in dieser Saison die Nr. 1 in der RL ist.

Wir sind der Jahn!

Ab jetzt zählt nur: Mobil machen fürs Rekordspiel!
Nutzt alle Foren, soziale Medien, usw. Zusammen schaffen wir das...
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Jahn1992 » Mo, 10.08.15, 9:19

Ein Derby in der Oberpfalz in unserer Ostbayerischen Arena! :jahn3:
Für anständigen Drittliga hätte ich zwar auch darauf verzichten können aber sei es drum.

Lasst uns dass Spiel zu einem Erlebnis für die Geschichtsbücher machen. In Amberg rechnen sie damit dass volle Kontingent auszuschöpfen.
Ein Oberpfälzer Derby vor ausverkaufter Hütte wann gab es das zuletzt?
Alles und Alle mobilisieren. Mit der Familie, Freunde, Bekannte ab ins Stadion. Es wird schönes Wetter vorhergesagt, dass ist doch tausendmal interessanter als ein ungleiches Eröffnungsspiel vor dem Fernseher in der aufgeheizten Bude

Auf ein schönes Spiel, möge der bessere gewinnen :jahn1:
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mo, 10.08.15, 9:21

Alle Worte meiner Vorredner in Gottes Ohr!!!
Ich hoffe auch, dass wir auf über 10.000 Leute kommen werden.
Besser noch "Ausverkauft"!!!
Keine Ahnung warum, aber ich freu mich auf das Spiel gegen Amberg wia´d Sau!
Hab bei meinen Kumpels schon kräftig werbung gemacht.
Insgesamt sind wir zu acht.
Wie es Vio so schön sagt: Macht alle Mobil und kommt ins Jahnstadion!

Und wenn man sich ab und zu mal den Ticketshop des Jahn anschaut,
dann kann man täglich feststellen, dass nach und nach die Tickets weniger werden.

"Oberpfalz, Oberpfalz, Oberpfalz......Gott erhalts" *sing*

fca-fan
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: So, 19.04.15, 20:03

Re: 6. Spieltag: JAHN - FC AMBERG

Beitrag von fca-fan » Mo, 10.08.15, 10:35

rotweiß* hat geschrieben:SSV Jahn - FC Amberg :!:
Das Stadion muss und wird am Freitag "brennen".
Ich hoffe dass der sowieso schon hervorragende Support der Süd auch den Großteil der Sitzblöcke mitreißt !
Ich wünsche dem FC Amberg in der RL Saison das Beste in der Liga aber am Freitag muss und wird, der FC Amberg,wenn er unseren Hexenkessel betritt ,so eingeschüchtert sein dass sie die Hosen voll haben :-D

Das wird das wichtigste sein am Freitag. Wenn sich einige in unserer Mannschaft vor dieser Kulisse nicht in die Hose machen, dann sehe ich sogar gute Chancen was zu holen. Die meisten in der Mannschaft haben vor solch einer Kulisse noch nie gespielt, bis auf Hauck und Torunarigha, die schon in der 3.Liga bei Traditionsvereinen gespielt haben.
Erwartet aber nicht zuviel von unserem "Support". Die Fanszene entwickelt sich gerade erst stetig nach oben. Und die, die richtig Stimmung machen, diese Fans bewegen sich noch im unteren zweistelligen Bereich (20-30 Leute). Die anderen werden am Freitag zwar verhältnismäßig zu unserer Einwohnerzahl in Scharen ins Stadion kommen, aber nicht als Amberger Fans erkennbar sein. Gegen eure aktive Fanszene haben wir da ganz klar keine Chance. :surrender:
Aber lasst uns erst mal 2-3 Jahre in der Regionalliga mitspielen und dann ist die Vision unserer Vereinsführung als Fernziel die 3.Liga. Kein Witz. :clap:
Also bitte nicht zu sehr dann über unser kleines Häuflein der Supporter lästern, denn wir brauchen noch ein paar Jährchen. :ok:

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Kampffisch » Mo, 10.08.15, 12:41

3:1 vor 13000 Zuschauern.
18 Punkte nach 6 Spielen.
:rotfl:

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Eigenkapitalist » Mo, 10.08.15, 13:23

ach man, ich wäre so gerne dabei. Zu schade dass ich auf der anderen Seite der Republik wohne und es nur noch alle paar Monate nach Regensburg schaffe :-(
Nichts destotrotz tippe ich auf eine klasse Stimmung vor 12.000 Zuschauer und einen ungefährdeten 3:1 Sieg.
Der FCA soll und wird hoffentlich seine Punkte woanders holen!

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von BimboBinder » Mo, 10.08.15, 17:58

Also ich weiß wirklich nicht, was an einem Spiel gegen Amberg so toll sein soll

Ja, wenn wie vor ein paar Jahren Pauli, 60, Köln, Lautern oder Hertha kämen.

Trotzdem hoffe ich natürlich auf 10000+ Zuschauer.

Und genau deswegen habe ich Angst vor einer Blamage; denn restlos überzeugend waren unsere bisherigen Vorstellungen noch nicht. Und die ganze mittlere und nördliche Oberpfalz wartet ja nur darauf, während Niederbayern fest hinter dem ostbayerischen Aushängeschild steht.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 10.08.15, 19:38

Ach was, die Hans Jakob Wand wird den Ambergern ganz schön schwere Beine machen.
War doch bei Ascheburg und Schnüdel auch nicht anders.
SSV...SSV...SSV...SSV...SSV... :clap: :clap: :clap:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Rotorhead » Mo, 10.08.15, 19:59

BimboBinder hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht, was an einem Spiel gegen Amberg so toll sein soll

Ja, wenn wie vor ein paar Jahren Pauli, 60, Köln, Lautern oder Hertha kämen.

.

Ja, hätte wenn und Dortmund und Real Madrid. :schluck:


Die Zeiten sind erstmal vorbei, also was soll das, jetzt den tollen Zuschauerzuspruch kaputt reden zu wollen?

Und blamieren würden wir uns auch bei einer Niederlage nicht, da Amberg ganz sicher keine Laufkundschaft darstellt.

Miesepeter.
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 10.08.15, 20:37

BimboBinder hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht, was an einem Spiel gegen Amberg so toll sein soll

Ja, wenn wie vor ein paar Jahren Pauli, 60, Köln, Lautern oder Hertha kämen.

Trotzdem hoffe ich natürlich auf 10000+ Zuschauer.

Und genau deswegen habe ich Angst vor einer Blamage; denn restlos überzeugend waren unsere bisherigen Vorstellungen noch nicht. Und die ganze mittlere und nördliche Oberpfalz wartet ja nur darauf, während Niederbayern fest hinter dem ostbayerischen Aushängeschild steht.
So ein Schmarrn die Trennung der Fans nach Oberpfalz und Niederbayern...
Von wegen die mittlere oder Nördliche Oberpfalz steht hinter Amberg und Niederbayern hinterm Jahn :rolleyes:
Landkreis SAD, CHA und NM stehen mit Sicherheit mehr zum Jahn als zu Amberg.
Sogar Fans aus dem LKR AS hat der Jahn.
Wenn ich Richtung Plattling, DGF,DEG,PA fahre trifft man ja schon eher auf Burgdörfler...
Der Jahn hat überall treue Fans und das ist auch gut so !

und restlos überzeugend ? was soll dass sein ? sollen wir jeden Gegner, weil 3.Liga Absteiger, jedes mal mit 5-0 Auswärts und 8-0 zu Hause wegballern :rolleyes:

Seit doch endlich mal froh dass so ein toller Saisonstart mit 5 Siegen in Folge gelungen ist und dass wir aufgrund diesen Erfolgs und dem neuen hammermäßigen Stadion nun ein Oberpfalzderby vor ca. 10.000 Zuschauern genießen dürfen :ok:

Benutzeravatar
Mofo
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Do, 03.01.13, 19:05
Wohnort: Prüfening

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mofo » Mo, 10.08.15, 21:21

rotweiß* hat geschrieben:
BimboBinder hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht, was an einem Spiel gegen Amberg so toll sein soll

Ja, wenn wie vor ein paar Jahren Pauli, 60, Köln, Lautern oder Hertha kämen.

Trotzdem hoffe ich natürlich auf 10000+ Zuschauer.

Und genau deswegen habe ich Angst vor einer Blamage; denn restlos überzeugend waren unsere bisherigen Vorstellungen noch nicht. Und die ganze mittlere und nördliche Oberpfalz wartet ja nur darauf, während Niederbayern fest hinter dem ostbayerischen Aushängeschild steht.
So ein Schmarrn die Trennung der Fans nach Oberpfalz und Niederbayern...
Von wegen die mittlere oder Nördliche Oberpfalz steht hinter Amberg und Niederbayern hinterm Jahn :rolleyes:
Landkreis SAD, CHA und NM stehen mit Sicherheit mehr zum Jahn als zu Amberg.
Sogar Fans aus dem LKR AS hat der Jahn.
Wenn ich Richtung Plattling, DGF,DEG,PA fahre trifft man ja schon eher auf Burgdörfler...
Der Jahn hat überall treue Fans und das ist auch gut so !

und restlos überzeugend ? was soll dass sein ? sollen wir jeden Gegner, weil 3.Liga Absteiger, jedes mal mit 5-0 Auswärts und 8-0 zu Hause wegballern :rolleyes:

Seit doch endlich mal froh dass so ein toller Saisonstart mit 5 Siegen in Folge gelungen ist und dass wir aufgrund diesen Erfolgs und dem neuen hammermäßigen Stadion nun ein Oberpfalzderby vor ca. 10.000 Zuschauern genießen dürfen :ok:
Da gibt's nichts hinzuzufügen. :ok:
Außer das es auch im Lkr. NEW einige treue Jahnfahns gibt!!

:jahn2: :kneitinger:

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mak » Mo, 10.08.15, 22:32

Es ist also angerichtet :ok:

Unser SSV Jahn als Tabellenführer mit 5 Siegen in 5 Spielen gegen den noch ungeschlagenen , euphorisierten Aufsteiger , dem Tabellendritten aus Amberg ....

Es wird sicherlich ein schweres Stück Arbeit werden , aber unser SSV Jahn wird letztendlich erneut die 3 Punkte hamstern !
Ich bin zuversichtlich , das unser Team die richtige Einstellung und Kampfgeist mitbringt und nach anfänglicher Nervosität erneut konzentriert vor toller Kulisse zur Sache geht und das Spiel bestimmen kann ....

Jann George sollte m.E. erneut in der Startelf stehen !

Ich hoffe auf ca. 13.000 Zuschauer mit toller Stimmung bei einem verdienten , "gerne" auch glücklichen Sieg unseres SSV Jahn Regensburg :jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Towerman » Mo, 10.08.15, 22:53

Ein Blick auf die aktuelle Stadionauslastung (Stand: 10.08.15, 22 Uhr)

Bild

zeigt uns:

Gesamte Westtribüne :arrow: ~ 3000 (von ~ 3800 möglichen) Plätze
N4 :arrow: ~ 90 Plätze
O1 :arrow: ~ 850 Plätze
Business :arrow: ~ 800 Plätze
O2 :arrow: ~ 350
--------------------------------------------------------------------
Summe W1-5+N4+O1+Business+O2 :arrow: ~ 5100
+ Südtribüne mit 95%-Vollauslastung, dann wären wir bereits bei 10.000.

Dann noch N1 bis N3 (N1 wird mit hoher Sicherheit ausverkauft sein) und das Kartenkontingent, welches ab jetzt bis zum Spielbeginn am Freitag an die Frau oder den Mann gebracht wird.

Das schreit schon heute nach mehr als 12.000 Zuschauer. :wink:

:jahn1:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 11.08.15, 11:17

Noch stehen 4 Mannschaften in der RL-Bayern mit der "Null auf verloren" in der Tabelle.
Nach dieser Freitagspartie wird es ein Verein weniger sein.
Das muss ich korrigieren, da ja BH gegen Bayern II spielt.
Es werden wohl nur mehr 2 Mannschaften mit weißer Weste übrig bleiben. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von DynamiteRedWhite » Di, 11.08.15, 11:38

Towerman hat geschrieben: Bild
Stand Dienstag 11.08. kurz vor 12.00 Uhr:
Bild


W1 hat einen gewaltigen Schritt gemacht
In W3 ist der letzte Platz nun auch verkauft
W4 hat noch zwei Tickets zu vergeben
und in W5 sind auch wieder einige Tickets an den Mann gegangen.
Bin echt gespannt, was sich bis Donnerstang Abend noch so tut.

fca-fan
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: So, 19.04.15, 20:03

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von fca-fan » Di, 11.08.15, 12:24

BimboBinder hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht, was an einem Spiel gegen Amberg so toll sein soll
Genieße doch einfach dieses warscheinlich einmalige Erlebnis eines Oberpfalzderbys vor über 10.000 Zuschauern. Wann gab es das denn zuletzt? Selbst jetzt, wo ihr wieder Erfolg habt, viele Zuschauer ins Stadion kommen und ihr bald mit Sicherheit wieder in eurer so geliebten 3.Liga oder 2. Liga sein werdet, selbst jetzt wird von einigen hier nur gemosert und gelästert. Einfach unbegreiflich. Scheint bei euch ja schon Kult zu sein. Für mich wirds auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. :fans:

Ubrigens: Das letzte Heimspiel im alten Jahnstadion von euch gegen uns gabs am 09.09.1994. Wir siegten damals 0:1 :clap:
http://www.fussballdaten.de/oberliga/bayern/1995/8/

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Nico1985 » Di, 11.08.15, 14:33

fca-fan hat geschrieben:
BimboBinder hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht, was an einem Spiel gegen Amberg so toll sein soll
Genieße doch einfach dieses warscheinlich einmalige Erlebnis eines Oberpfalzderbys vor über 10.000 Zuschauern. Wann gab es das denn zuletzt? Selbst jetzt, wo ihr wieder Erfolg habt, viele Zuschauer ins Stadion kommen und ihr bald mit Sicherheit wieder in eurer so geliebten 3.Liga oder 2. Liga sein werdet, selbst jetzt wird von einigen hier nur gemosert und gelästert. Einfach unbegreiflich. Scheint bei euch ja schon Kult zu sein. Für mich wirds auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. :fans:

Ubrigens: Das letzte Heimspiel im alten Jahnstadion von euch gegen uns gabs am 09.09.1994. Wir siegten damals 0:1 :clap:
http://www.fussballdaten.de/oberliga/bayern/1995/8/
Das hat den Grund dass wir dieses schöne Stadion schon haben hätten können als wir unseren ersten Ausflug in die 2. Bundesliga gehabt haben vor ca. 10 Jahren. Nicht auszudenken wo wir heute schon stehen könnten. Mindestens etablierter Zweitligist und wenn man sich Darmstadt anschaut vllt mehr. Aber stattdessen dümpeln wir in dieser sch... Liga rum und werden wohl am Ende nicht mal aufsteigen!

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel und trotzdem werde ich wieder auf meinem Platz sitzen, mit dem Kopf schütteln und mir denken dass das doch alles nur ein Witz sein kann.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Bronsky » Di, 11.08.15, 14:40

Der Anspruch kann nur lauten: Schnellstmöglich raus aus einer Liga in die unser SSV gar nicht reingehört!
Jeder Verantwortliche der dieses Ziel nicht mit Nachdruck und vollen Einsatz anvisiert handelt in meinen Augen hochgradig fahrlässig.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 11.08.15, 15:39

DynamiteRedWhite hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben:


W1 hat einen gewaltigen Schritt gemacht
In W3 ist der letzte Platz nun auch verkauft
W4 hat noch zwei Tickets zu vergeben
und in W5 sind auch wieder einige Tickets an den Mann gegangen.
Bin echt gespannt, was sich bis Donnerstang Abend noch so tut.
W5 wird langsam aber sicher ausverkauft ... Die Amberg haben auf Ihrer homeage vermeldet, sie hätten nur noch 50 Tickets.

Benutzeravatar
BimboBinder
Benutzer
Beiträge: 506
Registriert: So, 26.10.03, 19:07

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von BimboBinder » Di, 11.08.15, 17:30

@ fca-fan und viele andere:

Ich werde hier offensichtlich permanent missverstanden

Ich habe überhaupt nichts gegen Amberg oder die Oberpfalz, auch nicht gegen den FC Amberg, und freue mich, dass der Verein in die RL aufgestiegen ist.

Und auch ich finde es toll, dass das Spiel am Freitag wohl vor über 10000 Zuschauern statt findet.

Aber bitte verlangt nicht, dass wir jetzt jubeln, weil wir gegen Amberg, Buchbach (kommen mit Sonderzug!), Rain am Lech oder die diversen Reservemannschaften spielen dürfen.

Das hat nichts mit Miesepeter oder Hochnäsigkeit zu tun!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » Di, 11.08.15, 17:37

Na ja Du hast schon Recht BimboBinder.
Weiterhin 3.Liga gegen DD, Rostock, Kickers Stuttgart etc zu Spielen wäre schon viel angenehmer und geiler im neuen Stadion.
Aber dass mit den Fans konnte ich keinesfalls so stehen lassen denn ich bin mir sicher dass es schon um einige mehr Jahn Fans in der Oberpfalz als in NBY gibt :prost:
Letztlich aber egal Jahn Fans sind immer Willkommen egal aus welcher Ecke Deutschlands

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von DynamiteRedWhite » Di, 11.08.15, 18:29

Auf TVA wurde eben gesagt, der Verein hätte mitgeteilt, das bis heute 5500 Karten im Vorverkauf
abgesetzt worden sind. 1500 davon nach Amberg.
Wenn ich den Ticketshop öffne und auf die Auslastung schaue, schaut das aber gaaaanz anders aus.

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa