6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Weiter, immer weiter?

Ja mit Vollgas!
23
70%
Knapp, aber weitere 3 Punkte!
8
24%
Einen Solidaritätspunkt abgeben?
0
Keine Stimmen
Oberpfälzerische Großzügigkeit?
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von kicker123 » Fr, 14.08.15, 21:45

Rekordkulisse und Torfestival: SSV Jahn schlägt Amberg im Oberpfalzderby

http://idowa.de/home/artikel/2015/08/14 ... derby.html

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 14.08.15, 21:59

war ja mal richtig arrogant wie man zum schluss aufgetreten ist.

aber hauptsache gewonnen

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Moartl » Fr, 14.08.15, 22:14

Towerman hat geschrieben:Nun gut, noch ~ 56 Minuten bis zum Anpfiff des 4:1-Heimsiegspiels. :dance:
Bis zur 75. Min. oder so hat's ja gestimmt. :rolleyes:
Parkplatz ganz entspannt gleich am Stadion geparkt und 5 Min. nachdem wir im Auto waren wir auf der Straße. Das Spiel nicht ganz so entspannt. In der ersten Halbzeit Amberg noch nervös und vorsichtig, in der zweiten Hälfte kamen sie durch zwei Kopfball Tore ran. Dürfen sich aber nicht beschweren wenn der Sieg noch höher ausfällt. Was mir nicht gefiel war das Verhalten von George in der Schlussphase.

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von RWB81 Peter » Fr, 14.08.15, 22:17

arrogant ?
oder nach 80 min vollgas
bei 35 grad einfach nur fertig und unkonzentriert ???

bleds gred!!
aber hauptsach in 9 monat s freibier abgreifen, gell ;-)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 14.08.15, 22:24

RWB81 Peter hat geschrieben:arrogant ?
oder nach 80 min vollgas
bei 35 grad einfach nur fertig und unkonzentriert ???

bleds gred!!
aber hauptsach in 9 monat s freibier abgreifen, gell ;-)
Naja der Gegner spielt auch bei 35 Grad. Man muss halt die zwei Dinger zum Schluss noch machen. Und zwei Gegentore nach Standards hat nichts mit der Hitze zu tun.

ich denk halt schon weiter. Es werden andere Kaliber kommen. Aber natürlich ist es perfekt wie wir gestartet sind. Kann so weitergehen.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von DynamiteRedWhite » Fr, 14.08.15, 22:25

hey beda, jetz lass doch mal guad sei.
du grantelst seit wochen eigentlich nur noch rum.
wo ist die liebe zum jahn bzw zu den usern hier?
des kannst doch besser?!!! moanst neda, beda? :jahn3:

aber mit 80 minuten vollgas, da gib i dir scho a recht!
aber dein freibier gschmatz is unangebracht! (also, meiner meinung)

da jahn is aktuell mehr als nur geil.
gute spiele, geile zuschauerkulisse, tolles stadion, viele gehen anfeuerungsmäßig mit, was will man mehr?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » Fr, 14.08.15, 22:32

So gerade durch den Regen zurück nach Hause gekämpft.

Jahn- FC Amberg 4-3 :jahn3:
Das Ergebnis hört sich vielleicht knapp an aber eigentlich müsste es 4-1 oder 5-2 ausgehen wenn man die Chancen noch besser genutzt hätte.

In der ersten Hälfte von Amberg so gut wie nichts zu sehen und so kam der Jahn schnell zu der 2-0 Führung. Aber nach dem frühen 2-0 lies man das Spiel "schleifen" mit wenig Chancen und vielen Fehlpässen.

Anfang der Zweiten Hälfte ein emotionsloser und fast schon lethargischer Auftritt.
Das 1-2 lag direkt in der Luft und ist logischerweise auch gefallen da Amberg immer stärker wurde und der Jahn zu wenig tat. Sehr gut war dann aber die umgehende Antwort mit dem 3-1 und vor allem dem durch Hofrath stark vorbereiteten 4-1 durch Ziereis.

Unverständlich dass man dann wieder nach dem 4-1 diese lethargische Spielweise mit vielen Ballverlusten hinlegte. Abermals durch einen Standard das 2-4. Man hätte aber sofort wieder antworten können aber vergab die Chancen zum 5-2. Dann fiel auch noch völlig unnötig dass 3-4 wo man sich nicht gerade toll angestellt hat.

In der Abwehr hat mir Kurz heute überhaupt nicht gefallen.
Aber auch Palionis und Hein heute hinten mit einigen Schwächen.
Ich hoffe wirklich dass schon im nächsten Spiel Obadas wieder spielen kann.
Auch im Mittelfeld war heute K.Hoffmann und Pusch schwächer als sonst..

Wäre mir ganz gut gefallen hat war heute natürlich unser Vollstrecker Ziereis mit seinen drei Toren aber auch Hesse und Knoll waren stark.


Ein Lob und Kompliment an den Amberger Support :ok:
Vor allem in der 2.Hälfte haben sie ihr Team sehr gut unterstützt !

Die Stimmung bei uns auf der Süd war wieder einmalig :ok:
Ein Traum dieser Support und die Akustik auf der Hans Jakob. :ok:
Eine Megageile Stimmung !
Der Amberger Torwart Götz hat sich ja schon gar nicht mehr in seinen Kasten und den 5 Meter Raum zurückgetraut und stand immer am Elferpunkt :-D

12.689 Zuschauer :ok:
Neuer Rekord in der RL Bayern !
Wir haben die Blauen und Roten hinter uns gelassen :-)
Zuletzt geändert von rotweiß* am Fr, 14.08.15, 22:54, insgesamt 3-mal geändert.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Bronsky » Fr, 14.08.15, 22:37

Kleine Anmerkung zum Thema Stimmung: Traurig dass der ansich etablierte Wechselgesang scheinbar nicht mehr funktioniert und die Westtribüne offensichtlich nicht mehr im Stande ist 3 Buchstaben zum Besten zu geben.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 14.08.15, 22:39

rotweiß* hat geschrieben:So gerade durch den Regen zurück nach Hause gekämpft.

Jahn- FC Amberg 4-3 :jahn3:
Das Ergebnis hört sich vielleicht knapp an aber eigentlich müsste es 4-1 oder 5-2 ausgehen wenn man die Chancen noch besser genutzt hätte.

In der ersten Hälfte von Amberg so gut wie nicht zu sehen und so kam der Jahn schnell zu der 2-0 Führung. Aber nach dem frühen 2-0 lies man das Spiel "schleifen" mit wenig Chancen und vielen Fehlpässen.

Anfang der Zweiten Hälfte ein emotionsloser und fast schon lethargischer Auftritt.
Das 1-2 lag direkt in der Luft und ist logischerweise auch gefallen da Amberg immer stärker wurde und der Jahn zu wenig tat. Sehr gut war dann aber die umgehende Antwort mit dem 3-1 und vor allem dem durch Hofrath stark vorbereiteten 4-1 durch Ziereis.

Unverständlich dass man dann wieder nach dem 4-1 diese lethargische Spielweise mit vielen Ballverlusten hinlegte. Abermals durch einen Standard das 2-4. Man hätte aber sofort wieder antworten können aber vergab die Chancen zum 5-2. Dann fiel auch noch völlig unnötig dass 3-4 wo man sich nicht gerade toll angestellt hat.

In der Abwehr hat mir Kurz heute überhaupt nicht gefallen.
Aber auch Palionis und Hein heute hinten mit einigen Schwächen.
Ich hoffe wirklich dass schon im nächsten Spiel Obadas wieder spielen kann.
Auch im Mittelfeld war heute K.Hoffmann und Pusch schwächer als sonst..

Wäre mir ganz gut gefallen hat war heute natürlich unser Vollstrecker Ziereis mit seinen drei Toren aber auch Hesse und Knoll waren stark.


Ein Lob und Kompliment an den Amberger Support :ok:
Vor allem in der 2.Hälfte haben sie ihr Team sehr gut unterstützt !

Die Stimmung bei uns auf der Süd war wieder einmalig :ok:
Ein Traum dieser Support und die Akustik auf der Hans Jakob. :ok:
Das seh ich ganz genau so. Der Odabas ist nicht zu ersetzen hinten. Hoffentlich läuft das bei dem nicht wie so oft bei uns: Monate verletzt und keiner weiß ob wann er wieder da ist. Auch Paulus könnte langsam mal anfangen. Hinten wackelts zu sehr.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von DynamiteRedWhite » Fr, 14.08.15, 22:47

wir waren schon ab 17.15 am jahntadion. Jeder hatte onlinetickets und zwei handbier am start.
Ich vermisse nach wie vor einen bierstand auserhalb des jahnstadions, sowie wenigenstens eine dixiklo.
wenn man sich in großer gruppe trifft und es wegen staus, etc. schonmal 20 minuten länger dauert,
einen treffpunkt der fans ausserhalb des stadions! wie schon gesagt, ein dixi wäre auch angebracht.

bevors zum spiel geht, noch mal was:
wir waren zu acht auf s3,
ordner waren da und haben die aufgägne so gut wie es geht freigehalten, fand ich toll.
war auch niemals ein stress von der tribüne relativ schnell runter zu kommen.
aber was sich an den bierständen abgespielt hat, war echt mega schlecht! wir sind 5 minuten vor der halbzeit runter, standen aber insgesamt 25 minuten am bier an an! :redcard:


war ein unterhaltsames spiel.
amberg versteckte sich sogar nach dem 2:0 nicht.
die spielten munter nach vorne. sogar bei fouls wurde nicht theatralisch rumgezickt, nein, es war für mich fußball pur.
alle wolten einfach nur fußball spielen.

4:3! 7 tore!! und ich gönne den ambergern jeden treffer! die brauchen, wenn sie so weitermachen, sich keine sorgen um den klassenerhalt machen. ich war von deren einsatz echt beeindruckt.

aber über unsere jahnelf geht halt nichts!
ich bin befriedigt heimgegangen, war zwar klatschnas, aber selbst das war perfekt!
ich hör mir jetzt den turmfunk an, lass alles erstmal sacken lassen.

für mich ein richtig schöner fußballabend!


wer braucht schon FCB vs HSV zur pirmetime?

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von baluu1709 » Fr, 14.08.15, 23:06

Also ich finde die zwei Tore nach dem 4.:1 waren zu einfach. Darf nicht passieren.

Ja zum Catering geb ich dir recht. Geht gar nicht. Bin auch 30 Min. für Getränke angestanden. Da Zeitintensive ist Bargeld.

Und was gar nicht geht ist das die Zäune zw. Sitz u Stehplatz zu sind. Gibt es nicht mal in der Bundesliga. Stände vor dem Stadion gehören sich auch dazu. Hoffe man nimmt das an.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Towerman » Fr, 14.08.15, 23:11

Das waren heute 4 sehr schöne Jahntore und auch zwei (2:1 und 4:2) schöne FCA-Tore.

--

Die offizielle Zuschauerzahl von 12689 ist für mich überraschend niedrig.
Wo sollen heute 2426 Plätze frei gewesen/geblieben sein :?: :surprised:

--

Mir gefällt die Spielweise von Kevin Hoffmann.
Schade, dass er mit Beginn der 2. Halbzeit durch den Neuzugang Marc Lais ersetzt worden ist.
Auch wenn Hoffmann über die komplette Saison hinweg hoffentlich viele Spielminuten für die RL-Mannschaft bestreiten wird, so hätte ich ihn heute dennoch gerne 60 Minuten oder mehr spielen sehen.

--

Meine Anmerkungen zum Gegner
:arrow: Der Fan-Support war ganz ansehnlich. :ok:
:arrow: Die Fans verhielten sich direkt nach Spielende friedlich und ordentlich. :ok:

Was hingegen gar ned geht, ist das übermotivierte Einsteigen des eingewechselten Torunarigha.
Schiedsrichter Emmer hätte ihm für mein Dafürhalten bereits nach wenigen Minuten den gelben Karton unter die Nase halten sollen. :rolleyes:

Übertrieben fand ich die Aktion vom FCA-Co-Trainer Bernd Scheibel, als dieser nach Abpfiff wie von der Tarantel gestochen auf das Spielfeld lief und sich beim Schiedsrichter echauffierte, weil dieser in der 96. :!: Minute inmitten eines letzten FCA-Angriffs das Spiel abgepfiffen hatte. Als Nachspielzeit hätten m.E. 4 Minuten gereicht.

--

Ansonsten gilt festzuhalten :arrow: die kommende Woche über konzentriert arbeiten und am Sa. in und gegen Illertissen Saisonsieg Nr. 7 eintüten.

:jahn2:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » Fr, 14.08.15, 23:25

Also sorry, ich halte Kevin Hoffmann auch für ein Riesentalent der sicher das Zeug zum Stammspieler haben wird aber heute stand er die ersten 45 Minuten völlig neben sich und hatte fast nur Abspielfehler oder ihm wurde der Ball abgenommen da er zu lang geschaut hat.
Er wurde, wie auch Pusch, heute völlig zurecht ausgewechselt.

Und wer mich bei Amberg mega genervt hat war der Amberger und Ex Jahnler Tobias Wiesner mit seinem mehrfach überharten Einsteigen vor allem gegen Hein und George.
Der Kasper war wohl noch immer gefrustet darüber dass er es nicht beim Jahn geschafft hat.
Der Rost hat ihn dann auch ausgewechselt da er Leistungsmäßig sehr schwach war und knapp vor Gelb Rot stand.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 14.08.15, 23:35

Klasse Spiel vom Jahn,wenn nicht die letzten Minuten die beiden Tore gefallen wären (hatte schon Angst es geht so aus wie letztes Jahr gegen Rostock).
Hofmann kann ein Guter werden,aber ich fand ihn auch nicht wirklich überzeugend aber manche Ansätze waren recht gut.Da fand ich Lais viel besser denke der wird uns noch sehr weiterhelfen.George fand ich zum Ende hin platt und am Ende auch wenn er immer wieder zu Sprints ansetzte aber ich hätte ihm die letzten Minuten nimmer angetan,aber er überzeugt mich immer mehr.Wer sein Interview im Stadionheft gelesen hat weiß auch wieso er zu Uwe abspielte. ^^
Ansonsten froh über die 3 Pkt und sehr unterhaltsames Spiel.

Geb aber auch Towerman recht,fand die Zuschauerzahl auch zu niedrig angegeben waren auf jeden Fall mehr Zuschauer,aber immerhin trz den Rekord eingesackt. :-D :-D :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Bubu » Sa, 15.08.15, 8:08

Unter Strich:

- ein tolles Fussballspiel, es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen
- Pentke & Pusch haben mich heute nicht überzeugt, aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Wir spielen Regionalliga Bayern und nicht jeder Spieler kann in jedem Spiel die volle Leistung abrufen. Sehr gut gefallen hat mir George. In den letzten Minuten war er schon richtig fertig und hat dann bei einem der Konter den Ball ausversehen zum Gegner gepasst. Danach hat er sich noch minutenlang darüber geärgert. Schön das er so mit sich hadert und selbstkritisch ist.
- Spielerisch: endlich sind wir mal die abgezocktere Mannschaft. Letze Saison hätten wir so ein Spiel noch abgeschenkt. Trotz der Gegentore hab ich im Vergleich zu den letzten Spielzeiten, nie das Gefühl gehabt das wir noch verlieren könnten
- Getränke/ Verpflegung: ein absolutes Desaster. Ich wollte mir vorm Spiel noch ein Bier holen, hab aber nach 20 Minuten warten aufgeben und bin gerade so pünktlich zurück zum Anpfiff. In der HZ hab ich es aufgeben in Anbetracht der riesen Schlange. Mein Sitznachbar ist zur 70 Minute (!) vom Bierstand zurück gekommen und hat die ganze HZ Pause + erste Hälfte der zweiten HZ verpasst. Sein Fazit: er kommt nicht mehr. Da muss der Jahn / Caterer unbedingt was machen. Einerseits würde ich mir wünschen, dass die Leute beim Verkauf etwas mehr auf Zack wären und nicht so lahm rumhantieren, da fehlt merkbar die Gastroerfahrung. Zudem könnte der Jahn auch mobile Bierstände / Verkäufer installieren. Im Jahnstadion hat das keinen Sinn gemacht, aber im neuen Stadion absolut empfehlenswert
- Stadion: Ich hätte nie gedacht das wir Regensburger Grantler es wirklich mal schaffen, Stimmung ins Stadion zu bekommen. Die neue Süd ist fantastisch. Bin gestern mal auf der West gesessen und man hat relativ gut gesehen, wie sich die Leute auf der Süd vom harten Ultrakern mit animieren lassen. Die Stimmung ist definitiv auf die West übergesprungen. Ich fand auch die Wechselgesänge nicht so schlecht. Die Akustik mit den überdachten Tribünen ist genial. Fazit: Ja wir können auch bundesligareife Stimmung beim Jahn haben - wer hätte das gedacht!

:jahn1:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 15.08.15, 9:53

Ich saß bis jetzt immer auf der West. Kommt mir das akustisch nur so vor oder gehen die Wechselgesänge bis jetzt immer in die Hose? Kann evtl dran liegen das in jedem Spiel bis jetzt immer andere Menschen auf der West sitzen. Es gibt dort noch keinen harten Kern so wie früher im Jahnstadion so wie früher im Jahnstadion die die hinterm Tor standen. Oder hab ich das nur falsch wahrgenommen?

Bin gestern zum ersten Mal zu Fuß zum Spiel gegangen (ca 4km). Wie ich ankam hät ich unbedingt was zum trinken gebraucht, aber dass war unmöglich. Und beim Heimweg hats mich halt voll erwischt wie ich es noch nicht erlebt hab. War völlig durchnässt. Aber irgendwie wars lustig.

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Rotorhead » Sa, 15.08.15, 10:05

Zur Gastro:

Da muss man fair bleiben. 13.000 Leute kommen nicht alle Tage, die Bierstände werden bei ~5000 Zuschauern (ich denke das wird sich irgendwann auf dem Niveau einpendeln) ausreichen.
Das Wunder ist machbar!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Moartl » Sa, 15.08.15, 10:12

Das mit der Getränke Versorgung ist ärgerlich aber kein Grund nicht mehr zum Spiel zu kommen. Ich hoffe allerdings das sie keine Bezahlkarte einführen. Daran liegt es glaube ich nicht. Es fehlt eher an Personal und Erfahrung. Ich denke der Caterer will mit möglichst wenig Personal möglichst viel Gewinn rein holen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » Sa, 15.08.15, 10:17

Das mit dem Wechselgesang ist richtig.
Das ist noch sehr ausbaufähig.
Von der Süd hat man die West nur schwach gehört beim Wechselgesang. Ich denke auch dass es daran liegt dass die Fans der Nordstehplätze aus der Prüfeningerstraße jetzt alle auf der Süd sind und auf der West doch relativ viel "Stadiontouristen" sitzen die nur einmal oder zweimal hingehen und dadurch natürlich den Wechselgesang nicht kennen bzw. keine Lust haben mitzumachen.
Vielleicht spielt es sich ja noch ein wenn auch auf der West eine bestimmte Konstante bei den Zuschauern eintritt.

Wie war eigentlich auf der West die Stimmung der Süd zu vernehmen ?
Wenn man in der Süd selber steht ist der Support akustisch der Wahnsinn :ok:

Zum Catering :
Die Stadt, der Jahn und der Caterer müssten sich mal an einem Tisch setzen und ein Resümee der ersten Spiele ziehen und einen Aktionsplan aufstellen was dringend umgehend verbessert werden muss.

Die Bratwürste sind ja schon länger geworden.
Aber von mir aus, wie schon mal geschrieben, könnte man die ganz weglassen und dafür die Knackersemmeln oder die rote/weiße Regensburger wieder einführen.
Die Pommes schmecken nach wie vor bescheiden...zu hart und ausgetrocknet, überwürzt,
Genauso fad schmeckt das Pizzastück.
Das mit den Getränken ist eine halbe Katastrophe !
Da müsste man sich für den Halbzeitansturm vom Caterer schon viel besser vor dem Pausenpfiff vorbereiten !
Aber hier sind auch oftmals die Leute mit Schuld wenn sie dann endlich drankommen und an der Kasse ewig überlegen was sie denn eigentlich Trinken und Essen wollen und dann noch ewig wegen dem Preis nachfragen wie gestern wieder erlebt :rolleyes:

Was sehr gut geklappt hat war die Abreise gestern mit dem Auto !
Eingestiegen los gefahren , an einer Ampel kurz warten müssen und dann frei Fahrt ohne Staus und Stress :ok:
Kaum sind die Parkplatzordner weg klappt es flüssig :wink:

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von .Checker » Sa, 15.08.15, 10:22

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Yorick » Sa, 15.08.15, 10:40

Wäre gestern nicht 2x 20 Minuten anstehen für Getränke gewesen, dann wäre es ein super Abend. Aber das hat mir sogar den Sieg madig gemacht...
Wenn man um 18:30 und 5 Minuten vor der Pause über 20 Minuten anstehen muss für Getränke, dann ist da definitiv etwas schief gelaufen :redcard:

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Sepp66 » Sa, 15.08.15, 11:12

Yorick hat geschrieben:Wäre gestern nicht 2x 20 Minuten anstehen für Getränke gewesen, dann wäre es ein super Abend. Aber das hat mir sogar den Sieg madig gemacht...
Wenn man um 18:30 und 5 Minuten vor der Pause über 20 Minuten anstehen muss für Getränke, dann ist da definitiv etwas schief gelaufen :redcard:
Mir ging es ebenfalls so. Ich hab nach ca. 20 min. aufgegeben. Hier sind die Verantwortlichen gefordert. Den geringsten Einfluss hat wahrscheinlich der Jahn. Die Verantworlichen der RBB sollten sich mal ein Spiel, mit mehr als 6000 Zuschauern nicht aus dem VIP Bereich, wo es reichlich Essen und Geträke gibt, ansehen sondern in einen der Stehplatzblöcke oder anderen Blöcken und sich mit Getränken vom Kiosk versorgen, dann wird sich schnell etwas ändern. Schreibt die Beanstandungen an die RBB und verlangt, dass sich schnellsten etwas ändert. Das Chaos wird vermutlich gegen Bayern München noch größer sein!
Zuletzt geändert von Sepp66 am Sa, 15.08.15, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten
Der Kranke leidet niemals unter ihr,aber die anderen.

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Niederbayer83 » Sa, 15.08.15, 11:15

War gestern zum ersten mal in der Arena.
Wir waren gegen 17.30 am Parkplatz und es lief alles reibungslos. :clap: Die Arena und die Stimmung in der Süd mindestens 2.Liga reif :ok: Zum Spiel:Der Sieg geht natürlich voll in Ordnung,und war auch nie gefährdet.Mit Ziereis haben wir vorne eine Granate.Überhaupt ist der Jahn offensiv sehr stark!Die Defensive muss sich allerdings noch steigern,die Gegentore nach Standards dürfen nicht passieren.Spätestens zu den Relegationsspielen muss die Schwäche abgestellt sein,und ja ich lege mich fest,wir werden klar Meister :jahn3:

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Niederbayer83 » Sa, 15.08.15, 11:25

Niederbayer83 hat geschrieben:War gestern zum ersten mal in der Arena.
Wir waren gegen 17.30 am Parkplatz und es lief alles reibungslos. :clap: Die Arena und die Stimmung in der Süd mindestens 2.Liga reif :ok: Zum Spiel:Der Sieg geht natürlich voll in Ordnung,und war auch nie gefährdet.Mit Ziereis haben wir vorne eine Granate.Überhaupt ist der Jahn offensiv sehr stark!Die Defensive muss sich allerdings noch steigern,die Gegentore nach Standards dürfen nicht passieren.Spätestens zu den Relegationsspielen muss die Schwäche abgestellt sein,und ja ich lege mich fest,wir werden klar Meister :jahn3:
Unbedingt noch eine andere Tormusik und an den Lautsprechern was machen :wink:

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 15.08.15, 12:09

...alles wieder toll. Aber bitte mal sehen, wo die bisherigen Gegner in der Tabelle stehen. Wenn es Brand nicht endlich gelingt, die Schlafmützigkeit in der Defensive insb. bei Standards abzustellen, bekommen wir noch ernste Probleme. Ansonsten geht alles über die Außen. Wenn sich der Gegner darauf konzentriert, ist eine gewisse Ratlosigkeit zu beobachten. Ich hoffe, dass da Schröpf im zentralen Mittelfeld noch so eine Art Spielmacher werden kann. Der Sturm reicht aus meiner Sicht, allerdings darf sich da niemand länger verletzen. Unterm Strich freilich ein Top-Saisonstart, der allerdings nicht dazu verleiten sollte, alles nur positiv zu sehen. :kneitinger:

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa