6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Weiter, immer weiter?

Ja mit Vollgas!
23
70%
Knapp, aber weitere 3 Punkte!
8
24%
Einen Solidaritätspunkt abgeben?
0
Keine Stimmen
Oberpfälzerische Großzügigkeit?
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Rgbg-Patriot » Di, 11.08.15, 18:49

DynamiteRedWhite hat geschrieben:Auf TVA wurde eben gesagt, der Verein hätte mitgeteilt, das bis heute 5500 Karten im Vorverkauf
abgesetzt worden sind. 1500 davon nach Amberg.
Wenn ich den Ticketshop öffne und auf die Auslastung schaue, schaut das aber gaaaanz anders aus.
Ich gehe davon aus, dass es ein extra On- und Offline Kartenkontingent gibt, sprich im Ticketshop nur die noch verfügbaren Online Tickets ersichtlich sind. Daher sind die Berechnungen meiner Meinung nach auch so gar nicht möglich.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Yorick » Di, 11.08.15, 19:56

Ich war heute um etwa 20 nach 10 am Fanshop und wollte noch mal Karten holen für das Amberg Spiel und ich bin fast umgefallen als ich eine ewig lange Schlange vor dem Shop gesehen habe :surprised: .
Musste über 30 Minuten für Karten anstehen! Die ganzen Leute wollten auch tatsächlich nur Karten für Amberg. Tickets für Bayern wollte keiner, da gab es eine extra Kasse am Stadion.
Bei so einem Ansturm tippe ich auf ein ausverkauftes oder zumindest fast ausverkauftes Haus am Freitag - wahnsinn!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Towerman » Di, 11.08.15, 20:18

Sodala - ich erdreiste mich damit, eine neue Wasserstandsmeldung in den Raum zu werfen. :rolleyes:

Stand 11.08.15, 19:30 Uhr

noch verfügbare Plätze:
W1 :arrow: 21 (davon 18 Hörgeschädigten-Plätze)
W2 :arrow: 7 (3 Hörgeschädigtenplätze, 2 Rollstuhlfahrer- und 2 Begleitpersonenplätze)
W3 :arrow: noch 12 (6 Rollstuhlfahrer- und 6 Begleitpersonenplätze)
W4 :arrow: noch 11 (davon 2 Rollstuhlfahrer- und 2 Begleitpersonenplätze)
W5 :arrow: 222 (falls korrekt gezählt/gerechnet)
N4 :arrow: 508 (falls korrekt gezählt/gerechnet)
O1 :arrow: 118
Business: 223
O2: 373 (falls korrekt gerechnet)

N1 bis N3 :arrow: leider (noch) unbekannt

S1 - S4 :arrow: Annahme: am Fr. um 19 Uhr werden vermutlich weniger als 5% der 5246 Karten verfügbar sein.

===

Ich komme zur m.E. interessanteren Betrachtungsrichtung :arrow: bereits gebuchte Plätze. :wink:

W1 bis W5 :arrow: ~ 3500
N4 :arrow: ~ 200
O1 :arrow: ~ 850
Business :arrow: ~ 800
O2 :arrow: ~ 550
---------------------------------------------------
Zwischensumme: ~ 5900
+ Zahl aus o.g. Annahme :arrow: ~ 5000
---------------------------------------------------
:arrow: ~ 10.900, ohne N1 bis N3

--

In Kürze ändere ich meinen bisherigen Zuschauertipp ab, von 13416 Zuschauer auf 14500 Zuschauer.

:jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Towerman » Di, 11.08.15, 20:39

Yorick hat geschrieben:Ich war heute um etwa 20 nach 10 am Fanshop und wollte noch mal Karten holen für das Amberg Spiel und ich bin fast umgefallen als ich eine ewig lange Schlange vor dem Shop gesehen habe :surprised: .
Musste über 30 Minuten für Karten anstehen! Die ganzen Leute wollten auch tatsächlich nur Karten für Amberg. Tickets für Bayern wollte keiner, da gab es eine extra Kasse am Stadion.
Bei so einem Ansturm tippe ich auf ein ausverkauftes oder zumindest fast ausverkauftes Haus am Freitag - wahnsinn!
...um 20 nach 10 bereits Hochbetrieb ist schon heftig.
Aber gut: das ist hald wieder mal Jahnsinn. :jahn3:

Meinereiner hat heute um 17:53 Uhr den Fanshop betreten.
Vor mir waren 0 wartende Kunden anwesend.
Leider wurde ich heute von einem Mann, welcher wiederum sehr freundlich war, bedient.
Ich hatte stark gehofft, wieder auf die junge, dunkelhaarige, gut gebräunte Schönheit zu treffen.
Naja, so spielt das Leben nunmal...was tät ich mit so nem Beauty. Überforderung allez wär des für mich. :-D...hm, und offtopic hoch 3 ist es. :rolleyes:

Hauptsache ist und bleibt, dass der Jahn am Freitag den Platz als Sieger verlässt.

Es - Es - Vau

:jahn3:

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Jahnfan84 » Di, 11.08.15, 21:17

Bin froh alles im Vorverkauf gmacht zu haben....

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Nico1985 » Mi, 12.08.15, 9:16

Towerman hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Ich war heute um etwa 20 nach 10 am Fanshop und wollte noch mal Karten holen für das Amberg Spiel und ich bin fast umgefallen als ich eine ewig lange Schlange vor dem Shop gesehen habe :surprised: .
Musste über 30 Minuten für Karten anstehen! Die ganzen Leute wollten auch tatsächlich nur Karten für Amberg. Tickets für Bayern wollte keiner, da gab es eine extra Kasse am Stadion.
Bei so einem Ansturm tippe ich auf ein ausverkauftes oder zumindest fast ausverkauftes Haus am Freitag - wahnsinn!
...um 20 nach 10 bereits Hochbetrieb ist schon heftig.
Aber gut: das ist hald wieder mal Jahnsinn. :jahn3:

Meinereiner hat heute um 17:53 Uhr den Fanshop betreten.
Vor mir waren 0 wartende Kunden anwesend.
Leider wurde ich heute von einem Mann, welcher wiederum sehr freundlich war, bedient.
Ich hatte stark gehofft, wieder auf die junge, dunkelhaarige, gut gebräunte Schönheit zu treffen.
Naja, so spielt das Leben nunmal...was tät ich mit so nem Beauty. Überforderung allez wär des für mich. :-D...hm, und offtopic hoch 3 ist es. :rolleyes:

Hauptsache ist und bleibt, dass der Jahn am Freitag den Platz als Sieger verlässt.

Es - Es - Vau

:jahn3:
Und zu Hause wartet die Frau mit den 3 Kindern oder wie? :-D Ich kann dir aus meiner geballten Lebenserfahrung von 29 Jahren sagen, schaff dir lieber ein nettes Haustier an. Geht dir nicht fremd, belügt dich nie und du hast nie irgendwelche Zickereien daheim. :jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Nico1985 » Mi, 12.08.15, 9:19

Jahnfan84 hat geschrieben:Bin froh alles im Vorverkauf gmacht zu haben....
Was genau hast du im Vorverkauf erledigt? Towerman's junge, dunkelhaarige, gut gebräunte Schönheit? :clap:

Sorry des musste jetzt alles sein!

Zurück zum Thema:

Es wäre ein Super GAU dieses Spiel nicht zu gewinnen. Man hat die einmalige Chance die Leute dauerhaft für den Jahn zu begeistern. Ausserdem darfst in der Liga kein Heimspiel verlieren. Wenn schon, dann auswärts.

Eigenkapitalist
Benutzer
Beiträge: 631
Registriert: So, 07.04.13, 11:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Eigenkapitalist » Mi, 12.08.15, 9:50

Es wäre ein Super GAU dieses Spiel nicht zu gewinnen. Man hat die einmalige Chance die Leute dauerhaft für den Jahn zu begeistern. Ausserdem darfst in der Liga kein Heimspiel verlieren. Wenn schon, dann auswärts.
Zwar sachlich richtig, ich hoffe aber nicht, dass die Spieler mit der Einstellung rangehen. Da lähmen sich ja die Beine schon beim Lesen...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » Mi, 12.08.15, 10:38

Ich mag den FC Amberg sehr gern. Kommt ja auch schließlich die Hälfte der Verwandschaft aus dem LKR AS. Der FCA und sein Anhang sind gern gesehene Gäste und jederzeit Willkommen.

Aber, man muss die jetzt auch nicht stark reden oder gar irgendwie Angst vor einer Pleite am Freitag haben. Bei denen war bisher schon auch das ein oder andere mal in den bisherigen Spielen Glück dabei und die Leben halt auch gerade noch ein großes Stück von der Aufstiegseuphorie.

Wenn der Jahn konzentriert und mit sehr viel Offensivdrang ins Spiel geht, getragen durch die fantastische Anfeuerung aus der Süd, dann wird einem Sieg nichts im Wege stehen. Da bin ich mir absolut sicher. Und natürlich wird Amberg aufgrund des vollen Stadions und dem Support der Jahnfans eingeschüchtert sein :ok:

Wir sind der SSV :jahn3:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Moartl » Mi, 12.08.15, 11:07

rotweiß* hat geschrieben:...Und natürlich wird Amberg aufgrund des vollen Stadions und dem Support der Jahnfans eingeschüchtert sein....
Servus,
eine volle Hütte wirkt sich bei Fussballern meist motivierend aus. Trotzdem muss für Freitag das Ziel ganz klar ein Dreier sein und der sollte auch machbar sein.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Bene » Mi, 12.08.15, 12:45

Und nicht vergessen: Am Freitag den Schlüsselbund ins Stadion mitnehmen und bei jeder Ecke für den Jahn hochhalten und klirren lassen!
Vorbild ist hier der Wiener Sportclub:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Sportklub

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » Mi, 12.08.15, 15:10

Moartl hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:...Und natürlich wird Amberg aufgrund des vollen Stadions und dem Support der Jahnfans eingeschüchtert sein....
Servus,
eine volle Hütte wirkt sich bei Fussballern meist motivierend aus. Trotzdem muss für Freitag das Ziel ganz klar ein Dreier sein und der sollte auch machbar sein.
Servus auch, für Fußballer der oberen Klassen im Profibereich durchaus aber nicht im Amateurbereich.
Die Amberger Spieler haben und werden auch nie mehr vor so einer Kulisse spielen !
Von daher ganz klar Vorteil für uns denn klar werden die Zucken vor der Kulisse und dem Support :ok:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 12.08.15, 18:42

NACH DEM POKAL IST VOR DEM DERBY
Ein Trainingsbericht vom 12.08.2015
Der österreichische Neuzugang Daniel Schöpf kam sowohl beim Pokalerfolg als auch beim Training zum Einsatz und ist nach muskulären Problemen wieder über die vollen 90 Minuten belastbar.
Ali Odabas absolvierte, nachdem er sich letzte Woche die Schulter auskugelt hatte, im Jahnstadion erste Laufübungen.
Mittelfeldakteur André Luge trainierte nach Sprunggelenksbeschwerden hingegen wieder voll mit.


http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3222
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Niederbayer83
Benutzer
Beiträge: 219
Registriert: So, 27.05.12, 10:27
Wohnort: Vilshofen an d.Donau

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Niederbayer83 » Do, 13.08.15, 9:37

Servus zusammen,leider hab ich es noch nicht geschafft die Arena zu begutachten,am Freitag solls jedoch klappen :jahn3: Meine Frage:Wenn ich ca.gegen 17 Uhr am Stadion bin,bekomm ich ich da noch Karten in der Süd?

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Stylewalker » Do, 13.08.15, 9:43

Für die Süd wirst du schon noch welche kriegen...17 Uhr schon dort sein ist eine sehr gute Idee, vor allem wenn du vor hast mit dem Auto zu kommen ;)

EDIT:
Ich seh grad im ONlineshop dass die Westtribüne nun wirklich sogut wie voll ist, und auch die Süd füllt sich immer mehr. Wird sehr gemütlich werden auf der Süd :)
12500 sollten auf jeden Fall drin sein hab ich das Gefühl....

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » Do, 13.08.15, 11:50

Laut eines Arbeitskollegen der gestern Abend im Fan Shop war ist auch gestern die Hölle los gewesen.Ewig lange Schlange am Fan Shop bis dann noch zusätzliche Kassenhäuschen geöffnet wurden. Und alle wollen zum Spiel gegen Amberg. Ich glaube wir haben wirklich gute Möglichkeiten den bisherigen Zuschauerrekord der RL Bayern vom Spiel der Blauen gegen die Roten, zu knacken :jahn3:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von KLP » Do, 13.08.15, 12:05

Wenn man auf www.ssv-jahnshop.de schaut, haben auch die Stehplätze einen Rießensprung gemacht und die W-Blöcke sind fast komplett ausverkauft

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Jahnfan84 » Do, 13.08.15, 12:47

Hab grad no a paar karten für bekannte besorgen können.
Die süd is laut onlineshop zu 85% bereits voll

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Do, 13.08.15, 14:07

Für mich sieht das morgen stark nach ausverkauft aus. Damit ist der FC Amberg auf einer Stufe mit dem FC Bayern und FC Augsburg, quasi ein Bundesligist in der vierten Liga und das ganz ohne Millionen-Etat. Brunzverreck, wär ich da morgen gern am Start.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Violence » Do, 13.08.15, 15:05

GROSSES INTERESSE AM OBERPFALZDERBY
Am Freitag, den 14.08.2015 trifft der SSV Jahn im mit Spannung erwarteten Oberpfalzderby auf den FC Amberg. Die beiden Spitzenteams dürfen sich auf lautstarke Gesänge in der CONTINENTAL ARENA freuen, denn viele Bereiche des Stadions sind schon ausverkauft.
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/3219

Es läuft!
Bild
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von karl schamriss » Do, 13.08.15, 15:22

Wo bitte gibt's da noch 900 Plätze auf der West? Lt ticketplan alles komplett voll
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Moartl » Do, 13.08.15, 15:31

Hm, vielleicht halten sie noch ein Kontingent für die Tageskasse zurück.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Bene » Do, 13.08.15, 15:32

Und die Angabe "Noch 3.500 Karten auf der Südtribüne" ist ja wohl von letzter Woche oder?

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Willywic » Do, 13.08.15, 15:46

Wird umgehend berichtigt/entfernt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 13.08.15, 17:41

Überraschung FC Amberg trifft auf Favorit Regensburg
Ambergs Rost: "Wollen auch dort gewinnen"
Nun treffen David und Goliath der Regionalliga Bayern am Freitagabend (19 Uhr) aufeinander.
FCA-Cheftrainer Timo Rost zeigt sich vor der Partie selbstbewusst und weiß genau, wo die Schwächen des Gegners liegen.


http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... innen.html

Der Rekord liegt bei 12.260 Besuchern im München-Derby zwischen 1860 und dem FC Bayern am 8. November 2014.
Kommt Alle in die Conti-Arena, dieser Rekord muss gebrochen werden :!:



“Spiele, für die man als Fußballer lebt”
aus der Page des FC AMBERG:
http://fcamberg.de/archives/2015/spiele ... ller-lebt/
„Wir sind Aufsteiger aus der Bayernliga, der SSV Absteiger aus der 3. Liga.
Wir wollen den Klassenerhalt, Regensburg um den Aufstieg mitspielen.
Unsere Akteure arbeiten nebenbei noch, beim Jahn sind viele Profis.
Wir haben einen Gesamtetat von 500.000 Euro für den ganzen Verein, unser Gegner 1,5 Millionen.
Und wir bringen 8000 Zuschauer ins Stadion, der SSV 15.000“, umreißt der 36-Jährige die gravierendsten Unterschiede.
Ja ja, der arme Aussenseiter! Bitte helfen und die Kleinen unterstützen Bild...aber diese Tiefstapelei wird wenig nutzen.
Die 3 oder 5 Amberger Trommler auf der Gäste-Seite werden vom Sound man(n)ueller Lautstärke der Jahnfans auf der Hans Jakob im Stadion übertönt werden und nicht mehr wahrnehmbar sein.
Das war ja bei den bisherigen 2 Heimspielen (Aschaffenburg+Schweinfurt) bei rd. 7.000 Besuchern bereits schon so.
Rost: Seine Mannschaft hat als Aufsteiger bislang eine überragende Saison hingelegt und ist seit sage und schreibe 30 Spielen – Liga- und Wettbewerbsübergreifend – ungeschlagen.
Eine beeindruckende Serie, die Rost natürlich liebend gerne beibehalten möchte.
Daher ist seine Zielvorgabe für den Oberpfalz-Schlager klar: „Wir wollen auch dort gewinnen und werden alles in die Waagschale werfen“.
Wollen ist das Eine, umsetzen mit schweren Beinen das Andere :!:
Aschaffenburg hatte auch seit Oktober 2014 kein Spiel mehr verloren und welch Zufall, es war auch ein Aufsteiger.


Jahn rechnet mit Besucheransturm
Der Vorverkauf für das Derby zwischen SSV Jahn und FC Amberg lief gut. Der Gastgeber appelliert:
Fans sollen früher kommen.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 70254.html

Der neue Standort des JAHNSTADIONS ist nun die Continental -Arena.
Wir werden Diese zu einer nicht einnehmbaren Festung für Jahn-Siege auszubauen.
DAS IST UNSER ALLER ZIEL :!:

:jahn2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa