6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Weiter, immer weiter?

Ja mit Vollgas!
23
70%
Knapp, aber weitere 3 Punkte!
8
24%
Einen Solidaritätspunkt abgeben?
0
Keine Stimmen
Oberpfälzerische Großzügigkeit?
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von zabo » Sa, 15.08.15, 12:49

Interessant jeder sieht es doch anders

sehr gut: George,Hese,Ziereis (allerings rein3r Strqfraumstürmer)
gut: Pusch;kurz,Knoll

leichtsinnig: Hofrath,Hoffmann

Team würde in der 3.Liga weiter unten rumkrebsen, da dor tdie Fehler eiskalt ausgenutzt werden
FCA erst stark, als wir die Kontrolle aufgegeben haben
wobei 7-3 wäre normal gewesen

m.e gewinnen wir deswegen, weil wir individuell so stark sind, übers Spiel einfach immer auch viele Leerlauf und Ungenauigkeit

wären die Gegentore nicht gefallen, wäre gestern die Humba wohl gestartet worden
-----------
vor dem Spiel würde ich mir mehr Action innerhalb der letzten 30min vor dem Anpfff wünsche
mehr Stimmungsmusik usw.

außerdem mobile Getränkestationen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von JahnRGBG » Sa, 15.08.15, 13:10

@Jahnissimus: Sehe es ähnlich! Klar ist das Meckern auf sehr hohem Niveau bei maximaler Punkteausbeute, aber nur wer sich immer wieder ständig selbst hinterfragt, kritisiert und versucht zu verbessern, kann am Ende der Saison der Eine sein der oben steht. Ich habe das Gefühl, dass unsere Mannschaft aber genau das tut (Siehe George der trotz eines insgesamt guten Spiels sauer auf den ein oder anderen kleinen Leichtsinnsfehler ist). Ich erkenne da einen gewissen Hunger auf Erfolg und das ist es doch, was wir uns alle wünschen :)

Edit: @Zabo: Mit Strafraumstürmer hast du wohl recht, aber wenns so klappt wie gestern darf er das gerne weiter sein :P

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 15.08.15, 13:25

JahnRGBG hat geschrieben:@Jahnissimus: Sehe es ähnlich! Klar ist das Meckern auf sehr hohem Niveau bei maximaler Punkteausbeute, aber nur wer sich immer wieder ständig selbst hinterfragt, kritisiert und versucht zu verbessern, kann am Ende der Saison der Eine sein der oben steht. Ich habe das Gefühl, dass unsere Mannschaft aber genau das tut (Siehe George der trotz eines insgesamt guten Spiels sauer auf den ein oder anderen kleinen Leichtsinnsfehler ist). Ich erkenne da einen gewissen Hunger auf Erfolg und das ist es doch, was wir uns alle wünschen :)

Edit: @Zabo: Mit Strafraumstürmer hast du wohl recht, aber wenns so klappt wie gestern darf er das gerne weiter sein :P
Man muss sachliche Kritik üben dürfen. Immer nur über einen Sieg freuen und weitermachen wird nicht lange gut gehen. Ich hab gestern direkt nach Abpfiff mal genau auf unsere Spieler geachtet und die waren selbst alles andere als zufrieden. Ich wäre das als Sportler auch nicht. Die haben alle genau gewusst dass das was die letzten Minuten passiert ist Sch.... war. Und das ist gut so.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 15.08.15, 14:17

Es war ein interessantes Spiel mit vielen Höhepunkten und auch Toren!

Was mich freut ist, dass man in dieser Saison die Breite des Spielfeldes voll nutzt.
Schon bei Spielstart stand George links, sowie Hesse rechts außen an der Linie des Feldes anspielbar.
Überhaupt funktionieren die beiden Pärchen im Außenbereich Hofrath/George und Hein/Hesse schon recht gut.
Scheinbar ist das aber dem Amberger Trainer nicht ganz so bewusst aufgefallen, obwohl er sich bei seinen Video-Analysen bereits viereckige Augen holte. :wink2:

Zu bemängeln ist, dass man bei den Standards noch zu schläfrig ist!
DAS MUSS DRINGEND GEÜBT UND VERBESSERT WERDEN :!:
Da muss ein jeder Spieler in Union und dem Torwart genau wissen wo er zu stehen und was er zu tun hat. Das passt halt leider noch gar nicht.
Andererseits fehlen mit Nachreiner, Odabas und Paulus auch 3 gestandene Innenverteidiger.
Apropos Paulus, wie lange wird es denn noch dauern bis wir sein Debut erleben dürfen?


Zum Thema "Verpflegung" kann ich nur bestätigen, was hier bisher bereits geschrieben wurde.
Man müsste doch in der Lage sein, wenn man vorher schon weiß, dass >10.000 Zuschauer ins Stadion kommen, die Wartezeiten auf Bier und lausige Bratwurst-Semmeln mit besserer Organisation auf 5 Minuten warten zu beschränken.
Allein die Becher-Rückgabe - hätte man eine eigene Rückgabestelle - könnte die Wartezeiten erheblich verbessern.
Ich hatte schon gegen Augsburg keine Lust wegen der 50 Cent Rückgabegeld mich nochmals Minuten lang anzustellen ...aber vielleicht spekuliert ja der Caterer auch darauf. :wink:

Oh wie sehr wünsche ich mir die alte Jahn-Tribünen-Gaststätte wieder zurück !!!
Vielleicht kommt ja mit dem Turm auch wieder ein Bierausschank mit zurück in diese Arena.

ALLERDINGS:
18 Punkte in 6 Spielen ist natürlich ein Traumstart, den man sich erhofft hat, aber nicht wirklich daran geglaubt hat.
Heute noch eine Punkteteilung zwischen BH und FCB und unser Vorsprung wächst und wächst.
:jahn3:

PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel
und Bericht mit SoundClouds Christian Brand - Philipp Pentke - Uwe Hesse - Markus Ziereis
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3226

Übrigens im Amberger Forum hat jemand die div. Berichte zum Spiel zusammen gestellt:
http://www.qiumi.de/board1823-fc-amberg ... ndex2.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mak » Sa, 15.08.15, 15:46

Für dieses tolle , moderne Stadion ist das Catering ( zumindest an der Südtribüne ) ein Nogo !
30 min. Wartezeit für ein Getränk kann man trotz Zuschauerrekord nicht mehr tolerieren :nada:
Der Chaos geht ja schon bei den Schildern los ....obwohl bei den Ausgaben laut Beschilderung zwischen Speisen + Getränke oder nur Getränke unterteilt ist, werden bei Getränke trotzdem auch Speisen ausgegeben...... das kann so nicht funktionieren !
Man kann hier keinen Zuschauer zumuten, für ein Getränk eine halbe Halbzeit zu versäumen , hier muss dringend gehandelt werden ( wohlwissend das es nicht immer dieser Zuschaueransturm sein wird ) !
Da dies aber bereits vorher bekannt war , geht es so nicht .....letztendlich kann sich das doch negativ für unseren SSV Jahn auswirken ....wir jedenfalls haben trotz Durst auf ein weiteres Getränk verzichtet !

Ansonsten war es ein wunderbarer Abend ( tolle Stimmung ) mit einem verdienten Sieg unserer über 80 Min. weit überlegenen Jahnelf , die sich gerne selbst "einschläfert", um dann erneut bei Bedarf Gas zu geben ( 3 : 1 oder ein mögliches 5 : 2 )

Die zwei späten Gegentore schmälern verdientermaßen den tollen Gesamteindruck des Teams !
Kompliment an das nicht aufsteckende Team des FC Amberg und deren Fans !

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von KLP » Sa, 15.08.15, 15:54

Seht es positiv, viel habts nicht verpasst. Bier ist wie immer eh ausgegangen.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von baluu1709 » Sa, 15.08.15, 17:26

Das mit dem Catering versteh ich nicht. Die Idee mit den mobilen Getränkeservice ist gut. Das Zeug muss in der Hz schnell raus. Oder Arenacard :prost:

Was mich tierisch nervt sind die geschlossenen Zäune zwischen Steh u Sitzplatz. Das hast in der Bundesliga nicht. So kann man sich nicht zusammen stellen.

Es gehören sich auch um das Stadion so Getränkestände für ein Bierchen vorher.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von zabo » Sa, 15.08.15, 17:57

liege ich richtig am So um 18 Uhr kommt auf www.bfv.de die Tore
und heute um 18 Uhr bei TVA?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 15.08.15, 19:35

Stimmungsbild: Aufnahme vom 14.08.2015 nach dem Spiel SSV JAHN Regensburg vs. FC Amberg
Copyrigth: Stephan Deml
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 17.08.15, 10:05

Ein Punkt wo ich noch bzw. weiterhin Kritik ansetzen muss ist das Thema mit Gästefans bzw. Besucher mit Trikots oder anderen Fanutensilien von anderen Vereinen.
Auch am Freitag waren in S2 (!) wieder ein Amberger Fan mit Amberg Trikot sowie auch in S2 einer mit VFB Stuttgart Trikot...
Ich verstehe nicht wieso die Ordnungsdienste hier Leute auf den eindeutigen Heimblock reinlassen. Entweder in den Gästeblock oder neutral ohne Fanutensilien!
Es gibt zwar keinerlei Probleme und ein eher freundschaftliches Verhältnis mit Amberg und deren Fans aber grundsätzlich sehe ich hier ein großes Problem weil der Ordnungsdienst wahrscheinlich auch Fans anderer Vereine zu den jetzt vielleicht kein so freundschaftliches Verhältnis besteht auf die Süd reinlassen würden. Was ist wenn dann mal z.B. Burghausen kommt ?

Und wie man jemanden mit VFB Trikot reinlassen kann obwohl es unter Teilen der Jahnfans eine Fan Freundschaft mit den Kickers gibt ist mir auch ein Rätsel.

Hier muss der Ordnungsdienst m.M. nach sein Personal komplett schulen denn dass funktioniert überhaupt nicht.
Kann aber auf der anderen Seite auch die Leute nicht verstehen die mit ihren Fanutensilien eines anderen Vereins unbedingt dann in S2 oder S3 reingehen müssen :rolleyes:

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von RWB81 Peter » Mo, 17.08.15, 11:09

die Burghausener im Trikot dürfen sie ruhig reinlassen - harrharr :clap:
glaube aber nicht das einen gibt, der das freiwillig macht ....

mei, im Endeffekt weiss doch jeder, wann er sich wo mit welchen Trikot reintrauen kann...
und wenn nicht, dann regelt sich das schon....
is immer noch Fussball und keine Leichtathletik-Meeting :wink:

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Philipp9696 » Mo, 17.08.15, 11:35

rotweiß* hat geschrieben:Ein Punkt wo ich noch bzw. weiterhin Kritik ansetzen muss ist das Thema mit Gästefans bzw. Besucher mit Trikots oder anderen Fanutensilien von anderen Vereinen.
Auch am Freitag waren in S2 (!) wieder ein Amberger Fan mit Amberg Trikot sowie auch in S2 einer mit VFB Stuttgart Trikot...
Ich verstehe nicht wieso die Ordnungsdienste hier Leute auf den eindeutigen Heimblock reinlassen. Entweder in den Gästeblock oder neutral ohne Fanutensilien!
Es gibt zwar keinerlei Probleme und ein eher freundschaftliches Verhältnis mit Amberg und deren Fans aber grundsätzlich sehe ich hier ein großes Problem weil der Ordnungsdienst wahrscheinlich auch Fans anderer Vereine zu den jetzt vielleicht kein so freundschaftliches Verhältnis besteht auf die Süd reinlassen würden. Was ist wenn dann mal z.B. Burghausen kommt ?

Und wie man jemanden mit VFB Trikot reinlassen kann obwohl es unter Teilen der Jahnfans eine Fan Freundschaft mit den Kickers gibt ist mir auch ein Rätsel.

Hier muss der Ordnungsdienst m.M. nach sein Personal komplett schulen denn dass funktioniert überhaupt nicht.
Kann aber auf der anderen Seite auch die Leute nicht verstehen die mit ihren Fanutensilien eines anderen Vereins unbedingt dann in S2 oder S3 reingehen müssen :rolleyes:
Also in S4 sind auch Fans von Amberg gestanden und es gab eine auseinadersetzung zwischen Jahnfans und denen. Die Amberger haben mit ihren Bierbecher herumgeworfen und haben damit Jahnfans mit ihrem Bier vollgeschüttet. Das Ende des Liedes war, dass die Ambergfans bzw ein Teil aus dem Stadion geworfen wurden.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Stoile9 » Mo, 17.08.15, 12:00

So, wollte jetzt nach 6 Spieltagen auch mal meine Beobachtungen niederschreiben. War nach Aschaffenburg erst mein 2. Heimspiel in der Arena, das erste in der Südkurve.

Stimmung: Absolute Gänsehaut, tolle Stimmung über 90 Minuten. War restlos begeistert. Die Zuschauerzahl natürlich absoluter Irrsinn für die Regionalliga. Die Flutlichtstimmung tut dann ihr Übriges.

Catering: Hier is echt noch viel Luft nach oben. Spezl von mir is in der 10. Minute Bier holen gegangen und erst kurz vor der Pause wieder zurückgewesen. Dass Radler aus den Flaschen ausgeschenkt wird, is a Witz. Is ja klar, dass des den Betrieb wahnsinnig aufhält. Also des muss dringend besser werden.

Spiel: Deutlicher Fortschritt gegenüber dem Auftakt würd ich sagen. Pentke ist ein absoluter Topmann für die Liga. Hofrath is eh schon immer einer meiner Lieblingsspieler. Hinten rechts hoff ich immer noch auf einen fitten Trette, sodass Oli ins Mittelfeld rücken kann. Odabas hat mir gegen Aschaffenburg überragend gut gefallen, Zweikampfverhalten und Spieleröffnung erstklassig. Für mich hinten deztlich stärker als Kurz oder Wastl. Knoll macht für mich bisher etwas zu wenig aus seinen überragenden Fähigkeiten in dieser Klasse. Sehr gut unsere Sturmreihe. Kampfschwein UUUUWE ist eh über jeden Zweifel erhaben, George ein absoluter Superfußballer, kommt immer besser in Fahrt und Zier macht vorn die Buden. PASST! Die 2 späten Gegentore waren mal wieder ganz jahnlike überflüssig. Aber war insgesamt ein über weite Strecken toller Auftritt von unseren Jungs!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 17.08.15, 13:03

Super-Stimmung und ein Super-Stürmer
Jahn-Torjäger Markus Ziereis entscheidet das Regionalliga-Derby zwischen Regensburg und Amberg nahezu im Alleingang.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 70954.html

Video von den Spielen vom bfv-TV:
http://www.bfv.tv/#top
oder
kicker.de vom neuen Zuschauerrekord in der RL Bayern:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -jahn.html

TVA-Die Sportarena vom Spieltag

http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... vom-14-08/

FuPa-Abend der Komplimente für den FC Amberg
http://www.fupa.net/berichte/abend-der- ... 35682.html

...und weil es so geil war:
https://www.youtube.com/watch?v=2TfkDYLikfw
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von HZ » Mo, 17.08.15, 13:46

Dieses Spiel musst normal 5:1 oder gar höher gewinnen.
Nach den fulminanten Auftaktsminuten, in denen die Amberger zu unserem Glück noch großen Respekt hatten, dachte ich "die kriegen fünf oder mehr"
Die 3 Gegentore (2 mal wieder durch Standards und eines, bei dem Kurz nicht gerade toll aussah) zeigen, dass wir uns verbessern müssen, denn das Ziel muss der Aufstieg sein!
Oder denkt jemand, dass die Euphorie lange andaueren wird, sollte sich der Erfolg nicht einstellen. Und Erfolg heißt Liga 3 oder gar 2.

Nach vorne spielte die Elf ganz ordentlich, teils mit schönen Kombinationen, wenn sie auch aufgrund der vielen Chancen zu wenig Tore schoß.
Gut gefallen haben mir diesmal Jann George und Uwe Hesse, daneben Ziereis (bei 3 Toren kein Wunder), Hoftrath und der Neuzugang Marc Lais, der sich in den Zweikämpfen sehr clever anstellte.

Wir müssen auch auf hohem Niveau kritisieren, denn wir gehören nicht in die Regionalliga.
Und sich dort zufrieden einzurichten- das kanns ja nicht sein!

Noch ein letztes Wort zum Catering: so gehts nicht weiter! Immer wieder Ärger damit. Es war seit mindestens einer Woche klar, dass sehr viele Zuschauer kommen werden.
Und wenn die Firma nicht in der Lage ist professionell zu arbeiten, sollte man dringend Abhilfe schaffen.
Wir sind in unserer Freizeit dort und es soll uns Spaß machen.
Was ich allerdings nicht versteh ist, dass man wegen einer langen Wartezeit am Bierstand nicht mehr zum Spiel kommen will.
Da fehlts scho gscheit!

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Regensburg-Fan » Mo, 17.08.15, 13:55

HZ hat geschrieben:Dieses Spiel musst normal 5:1 oder gar höher gewinnen.
Sehr richtig. Dass es nicht so kam, war eine Mischung aus Pech, Larifari und der Tatsache, dass vor allem in der 2. Halbzeit die Fehlpassquote im Mittelfeld bei gefühlt 50% lag.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von zabo » Mo, 17.08.15, 17:45

grundsätzlich denke ich, dass wir im moment gewinnen, weil wir einfach besser sind, aber trotzdem spielen wir bei weitem nicht optimal, in liga drei wären wir nur hinten
viel zu viel Abspielfehler im MF
andererseits würden wir dies auch noch abstellen, gewinnen wir vermutlich manche Spiele 8-1 usw.

aber noch sind wir lange nicht durch
laßt uns mal in Buchbach etc. spielen, da wirds bestimmt schwer
und der FCB wird auch kaum Punkte abgeben
und laßt Ziereis etc. sich verletzen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Towerman » Mo, 17.08.15, 19:52

Mike a.R. hat geschrieben:......und weil es so geil war:
https://www.youtube.com/watch?v=2TfkDYLikfw
@Mike
Ist Pope Dein dritter Vorname :?: :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 17.08.15, 20:03

Towerman hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:......und weil es so geil war:
https://www.youtube.com/watch?v=2TfkDYLikfw
@Mike
Ist Pope Dein dritter Vorname :?: :wink:
Nein, auch nicht mein zweiter Nachname :wink2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Broker1707 » Mo, 17.08.15, 20:29

Mike a.R. hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben:
Mike a.R. hat geschrieben:......und weil es so geil war:
https://www.youtube.com/watch?v=2TfkDYLikfw
@Mike
Ist Pope Dein dritter Vorname :?: :wink:
Nein, auch nicht mein zweiter Nachname :wink2:
Unser Stadionsprecher hört sich gern selbst......
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » Mo, 17.08.15, 20:40

Unser Stadionsprecher ist super !
Könnte mir keinen Besseren vorstellen.
Und kein Vergleich zu Armin Wolf und den Anderen (von dem ich den Namen vergessen habe,glaube der war nur eine Saison nach Wolf )

Benutzeravatar
Franz
Benutzer
Beiträge: 761
Registriert: Di, 28.10.03, 20:07
Wohnort: Stegaurach

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Franz » Di, 18.08.15, 8:37

Der Vorgänger von Christian Sauerer hieß Werner Demel.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Moartl » Di, 18.08.15, 8:48

Auch wenn allzu oft Spott und Häme über ihn ausgeschüttet wurden ist er für viele Kult. Der langjährige Stadionsprecher des Jahn Werner Demmel.
Man hatte es auch mal kurzzeitig mit Armin Wolf versucht, das finde ich hat aber nicht ganz gepasst. Ebenso war bereits der Kollege von Christian Sauerer, Matthias Walk im Einsatz.
Ich denke auch das wir jetzt mit Christian Sauerer einen guten und professionellen Mann haben.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von julistfan » Di, 18.08.15, 10:42

Franz hat geschrieben:Der Vorgänger von Christian Sauerer hieß Werner Demel.
Ich erinnere mich noch an Katrin Müller-Hohenstein :lookaround:
Viele Grüße, ein Gutmensch

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von hOuSe2K6 » Di, 18.08.15, 21:46

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 71972.html

Wenigstens wird schnell reagiert auf Missstände bei der Getränkeausgabe, passt alles :).

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa