6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Weiter, immer weiter?

Ja mit Vollgas!
23
70%
Knapp, aber weitere 3 Punkte!
8
24%
Einen Solidaritätspunkt abgeben?
0
Keine Stimmen
Oberpfälzerische Großzügigkeit?
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von HZ » Mi, 19.08.15, 9:58

Der Hinweis, dass es in Offenbach und anderswo auch Probleme beim Catering gibt, hilft uns wirklich nicht weiter.
Wenn die Firma Party-Engel mit dem Catering überfordert ist, dann sollte man einem anderen, der professioneller arbeitet, den Vortritt lassen.Das Problem kann nicht länger auf dem Rücken der Stadionbesucher ausgetragen werden.
Ich bezweifle, dass sich groß was ändern wird.
Diskussionen und Analysen kennen wir beim Jahn und Umgebung lange genug.
Sichtbares Rausgekommen ist meist nicht!

jahndepp
Benutzer
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 29.03.04, 10:10

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von jahndepp » Mi, 19.08.15, 10:23

Das hat aber in diesem Falle mit dem Jahn nicht viel zu tun. Der Jahn wollte andere Caterer.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von rotweiß* » Mi, 19.08.15, 10:35

Den Verweis dass es bezüglich Catering anderswo auch nicht überall ohne Probleme klappt finde ich völlig deplaziert und hilft uns keinen Schritt weiter.
Ich finde es aber schon gut, dass wie hier im Forum, auf FB etc. mehrfach schon gefordert sich die Stadt, der Catering Service und der Jahn an einem Tisch setzen und die zumindest größten Probleme versuchen kurzfristig abzustellen !
Es sind jetzt doch schon einige Heimspiele mit hohen Besucherzahlen gelaufen wo von ausgehend man ein Fazit ziehen und reagieren kann was bisher schlecht lief.
Es wurden ja auch schon hier im Forum einige Gute Vorschläge gemacht.

u.a. Eigener Becherrückgabestand, mehr Getränkeausgaben, Getränke evtl. schon vor dem großen Halbzeitansturm einschenken,mobiler Getränkeverkauf im Stadion (gab es doch auch früher schon mal im alten Jahnstadion), mehr Verkaufspersonal
Aber ich finde auch die Qualität der Speisen muss noch erheblich verbessert werden ! Da hat sich leider bis auf die etwas größeren Bratwürste nichts getan !
Pommes nach wie vor nicht genießbar da ausgetrocknet dadurch zu hart und völlig überwürzt
Pizzastück hat den Namen nicht verdient da völlig fad.
Brezen schmecken als seien sie schon 1 Tag lang rumgelegen und sind an jeder Tanke besser!
Versteh nicht wieso der Caterer bei den Würsten nicht auf Regionales wie Knackersemmeln,Regensburger rot/weiß etc. wechselt. Das hört man immer wieder im Stadion.

Wenn die ganzen Bemängelungen oder Verbesserungsvorschläge nicht abgestellt oder umgesetzt werden können muss man sich wirklich überlegen ob man mit diesem Caterer weitermachen kann.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mak » Mi, 19.08.15, 11:25

rotweiß* hat geschrieben:Den Verweis dass es bezüglich Catering anderswo auch nicht überall ohne Probleme klappt finde ich völlig deplaziert und hilft uns keinen Schritt weiter.
Ich finde es aber schon gut, dass wie hier im Forum, auf FB etc. mehrfach schon gefordert sich die Stadt, der Catering Service und der Jahn an einem Tisch setzen und die zumindest größten Probleme versuchen kurzfristig abzustellen !
Es sind jetzt doch schon einige Heimspiele mit hohen Besucherzahlen gelaufen wo von ausgehend man ein Fazit ziehen und reagieren kann was bisher schlecht lief.
Es wurden ja auch schon hier im Forum einige Gute Vorschläge gemacht.

u.a. Eigener Becherrückgabestand, mehr Getränkeausgaben, Getränke evtl. schon vor dem großen Halbzeitansturm einschenken,mobiler Getränkeverkauf im Stadion (gab es doch auch früher schon mal im alten Jahnstadion), mehr Verkaufspersonal
Aber ich finde auch die Qualität der Speisen muss noch erheblich verbessert werden ! Da hat sich leider bis auf die etwas größeren Bratwürste nichts getan !
Pommes nach wie vor nicht genießbar da ausgetrocknet dadurch zu hart und völlig überwürzt
Pizzastück hat den Namen nicht verdient da völlig fad.
Brezen schmecken als seien sie schon 1 Tag lang rumgelegen und sind an jeder Tanke besser!
Versteh nicht wieso der Caterer bei den Würsten nicht auf Regionales wie Knackersemmeln,Regensburger rot/weiß etc. wechselt. Das hört man immer wieder im Stadion.

Wenn die ganzen Bemängelungen oder Verbesserungsvorschläge nicht abgestellt oder umgesetzt werden können muss man sich wirklich überlegen ob man mit diesem Caterer weitermachen kann.
:ok:
Natürlich hat der Caterer eine Chance auf Verbesserung verdient , das Objekt ist sicherlich nicht leicht zu stemmen ....m.E. sind für diesen Neubau aber auch zu wenige Verkaufsstände eingerichtet !
Find ich jedenfalls auch gut , das dieses Thema bei den Verantwortlichen ( RBB ) sofort angegangen wird !
Mal schaun , was dabei rauskommt .
Der nächste Zuschaueransturm ist mit den Spielen gegen Bayern München, Burghausen und Bayern II bereits vorprogrammiert ...... :wink:

( sorry ....allmählich falscher Thread )

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Moartl » Mi, 19.08.15, 11:44

Na dann machen wir zum Catering hier weiter:
http://jahnfans.de/viewtopic.php?f=10&t=9225

...und ich denke den 6.Spieltag können wir schließen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 6. Spieltag: SSV JAHN - FC AMBERG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 19.08.15, 14:21

NACHTRAG: weil es noch zum Thema gehört :wink:
KLP
Betreff des Beitrags: Re: SSV in den MedienUngelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 12:33
Offline
Benutzer

Registriert: Mo 14. Mär 2011, 17:31
Beiträge: 326
Wohnort: Prüfeninger Str
Ein bisschen spät, mein Videoschnitt-Programm treibt mich noch in den Wahnsinn :(

Hier die Turmfunk-Highlights vom 4:3 gegen Amberg
https://youtu.be/-KLYEja_Pgo
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Gesperrt
kuchnie na wymiar warszawa