3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wir können es nun auch auswärts

Dreier?
23
85%
Remis?
2
7%
geht nicht!
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Kampffisch » Mi, 22.07.15, 17:54

Am Samstag, 14:00 soll im Unterhachinger Sportpark der nächste Dreier eingefahren werden.
Kommt zahrleich, so dass wir ein Heimspiel daraus machen!!! :jahn3:

Mein Tipp: Wir gewinnen mit 2:0.

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: Spvgg Unterhaching - SSV Jahn

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 22.07.15, 18:42

Notfalls schreien wir die Jahnelf wieder zum Sieg wie gestern! Hammerathmosphäre! Danke dafür!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 22.07.15, 21:10

Hinweis---> http://fs1.directupload.net/images/150719/7mynbkla.jpg

Ich würde gern wieder Odabas in der Startelf haben, gefällt mit was der macht.
Hoffentlich haben wir den noch, er fehlt nämlich in dieser Mannschaftsaufstellung
---> http://www.ssv-jahn.de/profis/team

Wie müsste man dann aufstellen?

..........................................PENTKE........................................

TRETTENBACH ... NACHREINER ... PALIONIS ... ODABAS

..............................................HEIN...........................................

......................KNOLL........................................PUSCH............

..HESSE..................................................................GEORGE..
..........................................ZIEREIS..........................................


So kann man beginnen, wobei Trettenbach Nachreiner, Palionis, und Odabas immer wieder bei passender Spielsituation mit nach vorne maschieren und die Offensive bedienen.
Sind wir überlegen, dann werden wir meist eine 3er Kette auf dem Feld haben, weil Einer der 4 Abwehrspieler immer mit im Spielaufbau dabei ist.

Trettenbach habe ich deshalb mit dabei, weil lt. Jahnpage--->http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3110
Rückkehrer Fabian Trettenbach konnte dagegen heute fast das komplette Mannschaftstraining absolvieren.
und den Odabas bitte nicht vergessen (nicht nur in der Auflistung auf der Jahnpage :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » Mi, 22.07.15, 21:49

Nach dem peinlichen Auftritt letzte Saison in der Rückrunde erwarte ich einen Sieg !
Liebe Mannschaft, vor allem die die letztes Jahr bei der peinlichen Schmach dabei waren, macht es wieder gut und holt den Dreier in Haching :ok:
Haching ist momentan angeschlagen und verunsichert und ein Sieg dort ist derzeit vermutlich einfacher denn je.
Aber...es muss dann auch mal von unserer Mannschaft 90 Minuten Gas gegeben und nicht sich wieder 30- 45 Minuten auf totale Defensive zurückgezogen werden denn dann wird's auch in Haching schwer was zu holen.
Also bitte 90 Minuten konzentrierte Abwehrarbeit und 90 Minuten Offensivdrang mit Abschlüssen.

mein Tipp Haching - Jahn 1-2
damit könnte ich hervorragend leben :-)

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Bronsky » Do, 23.07.15, 11:20

Für das Auswärtsspiel in Unterhaching wurde von der Fanszene das Motto "Trikot" ausgegeben. Unabhängig davon wie man anreist, wäre es schön wenn sich möglichst viele Fans daran beteiligen und an diesem Spieltag den SSV in einem Jahntrikot unterstützen! Egal ob nostalgischer Kult-Dress aus den 80ern, ein wehmütiges Überbleibsel aus vergangenen Zweitligazeiten oder eines der aktuellen Jahn-Trikots -> notfalls eines ausleihen oder die hintersten Ecken des Schrankes durchwühlen und gemeinsam ein geschlossenes Bild im Gästeblock abgeben!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » Do, 23.07.15, 11:29

Bronsky hat geschrieben:Für das Auswärtsspiel in Unterhaching wurde von der Fanszene das Motto "Trikot" ausgegeben. Unabhängig davon wie man anreist, wäre es schön wenn sich möglichst viele Fans daran beteiligen und an diesem Spieltag den SSV in einem Jahntrikot unterstützen! Egal ob nostalgischer Kult-Dress aus den 80ern, ein wehmütiges Überbleibsel aus vergangenen Zweitligazeiten oder eines der aktuellen Jahn-Trikots -> notfalls eines ausleihen oder die hintersten Ecken des Schrankes durchwühlen und gemeinsam ein geschlossenes Bild im Gästeblock abgeben!

wobei es natürlich schön wäre wenn jeder ein Rotes oder Weißes Jahntrikot trägt und nicht eins von den älteren Grünen oder Schwarzen denn in Rot und Weiß im gesamten Gästeblock kommen die Farben des Jahn noch mehr zur Geltung und sieht bestimmt wieder Hammermäßig aus :ok:

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Michi91 » Do, 23.07.15, 12:45

Mike a.R. hat geschrieben:Hinweis---> http://fs1.directupload.net/images/150719/7mynbkla.jpg

Ich würde gern wieder Odabas in der Startelf haben, gefällt mit was der macht.
Hoffentlich haben wir den noch, er fehlt nämlich in dieser Mannschaftsaufstellung
---> http://www.ssv-jahn.de/profis/team

Wie müsste man dann aufstellen?

..........................................PENTKE........................................

TRETTENBACH ... NACHREINER ... PALIONIS ... ODABAS

..............................................HEIN...........................................

......................KNOLL........................................PUSCH............

..HESSE..................................................................GEORGE..
..........................................ZIEREIS..........................................


So kann man beginnen, wobei Trettenbach Nachreiner, Palionis, und Odabas immer wieder bei passender Spielsituation mit nach vorne maschieren und die Offensive bedienen.
Sind wir überlegen, dann werden wir meist eine 3er Kette auf dem Feld haben, weil Einer der 4 Abwehrspieler immer mit im Spielaufbau dabei ist.

Trettenbach habe ich deshalb mit dabei, weil lt. Jahnpage--->http://www.ssv-jahn.de/profis/news/3110
Rückkehrer Fabian Trettenbach konnte dagegen heute fast das komplette Mannschaftstraining absolvieren.
und den Odabas bitte nicht vergessen (nicht nur in der Auflistung auf der Jahnpage :wink:


Bis auf Palionis gefällt mir deine Aufstellung sehr gut, von Odabas halte ich ebenfalls sehr viel.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 23.07.15, 13:15

naja, er ist halt unser Kapitän. :wink:

...übrigens Michi91, wäre schön wenn du uns ein paar Infos zukommen lassen würdest.
--->http://jahnfans.de/viewtopic.php?f=9&t= ... ead#p72095



Es handelt sich um eine Jugendmannschaft, gegen die wir in Unterhaching antreten.
Brand weiß ja wie man gegen solche Buben antritt "mit professioneller Kaltschnäuzigkeit"
Wenn es gut läuft und UH schnell in Rückstand gerät, dann könnte man auch für das Torverhältnis etwas tun.
Das ist nicht überheblich, aber die MUSS man putzen ...und gut ist´s.

http://www.transfermarkt.de/spvgg-unter ... /verein/66


Lockeres Training und Vorbereitung auf das Spiel in Unterhaching auf dem alten Jahnground
---> https://youtu.be/uhtBLcTG8q4?t=267


Aus der Unterhachinger Page:
„Wir haben größten Respekt, da der Jahn eine Mannschaft mit hoher individueller Qualität gepaart mit viel Erfahrung und Routine besitzt.
Um am Samstag erfolgreich zu sein, müssen wir unsere Chancenverwertung massiv verbessern,
da wir gegen Regensburg sicher nicht die gleiche Anzahl an Möglichkeiten herausspielen werden“, analysiert Claus Schromm.

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell ... egensburg/
Das Spiel am Samstag wird bereits das 19. Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften.
Acht Mal gingen die Hachinger als Sieger vom Feld, drei Partien endeten mit einem Remis und sieben Spiele entschied der SSV Jahn Regensburg für sich.


Dann wird morgen die Statistik ausgeglichen und im Heimspiel heißt es dann Vorteil Regensburg. :jahn3:


PRESSEKONFERENZ
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von kicker123 » Fr, 24.07.15, 19:12

SSV Jahn muss am Samstag zu "unberechenbaren" Hachingern

http://idowa.de/sport/artikel/2015/07/2 ... ngern.html

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Schokotobi » Fr, 24.07.15, 19:13


Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » Fr, 24.07.15, 22:29

Schokotobi hat geschrieben:Ein weiterer Vorbericht: http://meinejahnelf.blogspot.de/2015/07 ... -liga.html
Er erwartet aber auch eine gute Kulisse auf der Seite der Hachinger: "Es wird sicher eine besondere Stimmung, die Fans feuern ihre junge Mannschaft immer wahnsinnig gut an!"
:rotfl:
Wann hat Haching bitte schon mal ihre Mannschaft wahnsinnig gut angefeuert ???
Da muss ich die letzten Jahre wenn der Jahn dort gespielt hat in einem anderen Stadion gewesen sein oder Brand hat da was verwechselt :wink:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 25.07.15, 0:08

Da muss ich dir recht geben. Supporttechnisch ist das garnichts.
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Jahnissimus » Sa, 25.07.15, 11:20

Es ist das übliche leere Gerede von Brand. Ich denke, er ist das größte Aufstiegsrisiko. Aber ich will nicht wieder damit anfangen.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von HZ » Sa, 25.07.15, 14:10

Warum ist Schöpf überhaupt nicht dabei?

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Towerman » Sa, 25.07.15, 14:12

HZ hat geschrieben:Warum ist Schöpf überhaupt nicht dabei?
Schöpf plagt sich lt. MZ zur Zeit mit Muskelproblemen rum.

--

Zudem ist - ebenso lt. MZ - Kopp angeschlagen. Auch er ist vermutlich zuhause geblieben.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von HZ » Sa, 25.07.15, 14:14

Towerman- danke für die schnelle Info

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 25.07.15, 14:47

Ich freu mich das es jetzt auch auswärts endlich klappt mit tore schießen.

Nur der SSV :jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Towerman » Sa, 25.07.15, 15:15

Das Kommentatoren-Duo des Turmfunks agiert heute ein weiteres Mal sensationell unterhaltend.
Weiter so. :ok:

:jahn1:

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Beppo » Sa, 25.07.15, 16:01

Unterhaching - Jahn 0:2

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von zabo » Sa, 25.07.15, 16:25

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,318287
scheinbar nicht top gespielt, aber wieder gewonnen
was will man mehr
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von kicker123 » Sa, 25.07.15, 16:41

Perfekter Saisonstart: SSV Jahn siegt auch in Unterhaching

http://idowa.de/home/artikel/2015/07/25 ... ching.html

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von jahnsaga » Sa, 25.07.15, 17:49

zabo hat geschrieben:http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,318287
scheinbar nicht top gespielt, aber wieder gewonnen
was will man mehr
na ja... Der Jahn hat alles in allem verdient gewonnen... es hat schließlich die blanke Not gegen ihn gespielt... Unterhaching wird es schwer haben, die Liga zu halten..

nur wenn die Hachinger ihre Chance in der 6. Minuten genutzt hätten, dann wäre es heute evtl. spannend geworden... ansonsten hatte man in der ersten Halbzeit nie den Eindruck, dass die Hachinger heute etwas reißen würden... der Elfmeter für den Jahn war vollkommen berechtigt... das 2:0 durch die Vorarbeit durch Hofrath das Highlight in der zweiten Hälfte... alles in allem ein Arbeitssieg ohne Glanz, dafür gingen die 3 Punkte an die Jahnelf...

nachdem ich schon lange kein Livespiel mehr gesehen habe, hat mich insbesondere Nachreiner überrascht... als Ausputzer, Ballverteiler vor dem eigenen Strafraum und letzer Mann hat er mich heute positiv überrascht... schließlich habe ich ihn in den Jahren davor schon oft genug als Unsicherheitsfaktor in der Abwehr gesehen.. nimmt man das heutige Spiel als Maßstab, dann würde ich sagen: ohne ihn wäre der Spielaufbau des Jahn ab dem eigenen Strafraum sicherlich hektischer und unpräziser....

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von momei » Sa, 25.07.15, 18:05

jahnsaga hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,318287
scheinbar nicht top gespielt, aber wieder gewonnen
was will man mehr
na ja... Der Jahn hat alles in allem verdient gewonnen... es hat schließlich die blanke Not gegen ihn gespielt... Unterhaching wird es schwer haben, die Liga zu halten..

nur wenn die Hachinger ihre Chance in der 6. Minuten genutzt hätten, dann wäre es heute evtl. spannend geworden... ansonsten hatte man in der ersten Halbzeit nie den Eindruck, dass die Hachinger heute etwas reißen würden... der Elfmeter für den Jahn war vollkommen berechtigt... das 2:0 durch die Vorarbeit durch Hofrath das Highlight in der zweiten Hälfte... alles in allem ein Arbeitssieg ohne Glanz, dafür gingen die 3 Punkte an die Jahnelf...

nachdem ich schon lange kein Livespiel mehr gesehen habe, hat mich insbesondere Nachreiner überrascht... als Ausputzer, Ballverteiler vor dem eigenen Strafraum und letzer Mann hat er mich heute positiv überrascht... schließlich habe ich ihn in den Jahren davor schon oft genug als Unsicherheitsfaktor in der Abwehr gesehen.. nimmt man das heutige Spiel als Maßstab, dann würde ich sagen: ohne ihn wäre der Spielaufbau des Jahn ab dem eigenen Strafraum sicherlich hektischer und unpräziser....

Bin auch grade zurück, und kann dir in ziemlich allen Punkten zustimmen, aber Nachreiner gewinnt zwar alle Kopfbälle aber heute hat er meistens den Spielaufbau den Odabas überlassen und immer quer gepasst! Sonst muss man dazu sagen das man klar sieht das wir doch einige Profis im Kader haben und die anderen Mannschaften aus Amateuren besteht! Aber heute ist der Sieg absolut verdient, hätten am Schluss noch mindestens 1 Tor machen müssen (Kurz) und den Sack noch eher zumachen! Aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und wir haben jetzt schon mal mächtig Druck auf die U23 der Bayern aufgebaut die erstmal nachlegen muss! :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 25.07.15, 21:53

So bin nun auch vor einer Stunde wieder am Heimatbahnhof Maxhütte-Haidhof angekommen.
Die Bahn- S-Bahnfahrten waren nervig, da gerade an diesem Wochenende die S-Gleise repariert wurden und der Fahrplan war nicht verwendbar.

Habe spielerisch mehr Druck vom Jahn erwartet. Es war oft zu wenig Bewegung im Spiel nach vorn.
Die jungen Buben aus UH kamen wie verwandelt angriffslustig aus der Halbzeitpause und haben unserer Abwehr Probleme bereitet.

In der Form wie Neuzugang Andre Luge in der 1. HZ gespielt hat gehört er nicht in die Startelf.
Er konnte sich fast nie durchsetzen.
Da brachte Jann George nach der Auswechslung etwas mehr Bewegung ins Spiel.

Das Tor von Hesse sehenswert unter die Latte gedonnert nach einem erfolgreichen sehenswerten Flankenlauf von Hofrath.

Das Foul an dem durchgebrochenen Hein war sowas von Elfmeter.

Odabas :ok: sein Einsatz und Aufstellung waren berechtigt, das hat bei ihm wie erwartet gepasst.

Wenn Trettenbach zurück ist sollte Hein auf der 6 spielen. Er war heute sehr stark, eine echte Drittliga-Leistung von ihm.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 25.07.15, 23:46

war nur eine Halbzeit gesehen in Haching nach 180 km/h auf der Bundesstraße 20 und gesperrten Autobahnen, aber ich will auch mal wieder was sinnvolles schreiben.

Hab in der ersten Halbzeit den Tumrfunk per Bluetooth am Autoradio gehabt und erlaube mit mal das Urteil das wir spielerisch in der ersten Halbzeit schon das Tor hätten machen müssen. Stand jetzt ist mir da zu oft ein Standard als Dosenöffner mit dabei um die Führung raus zu spielen, aber gut .. über den Elfer will man mal ned motzen.

Halbzeit hab ich zu Beginn wieder mal den "Jahn is a Depp"-Jahn gesehen, welcher im Endeffekt das Spiel im Verlauf wieder an sich gerissen hat und am Ende verdient gewonnen hat, sogar ein 0:3 wäre noch ok gewesen. So Leid es mir für Haching tut, aber ich glaube der Sparkurs wird heuer ein noch krassere Bruchlandung herbeiführen. Das ist nicht mehr als eine bessere U19 .. und klar, für die dritte Liga war das Wahnsinn, aber wenn ich in der RL nix besseres hinstellen kann - hab ich da einfach nix verloren.
Gefühlt hat bei Haching keiner - über 90min- durchschnittliches RL-Niveau.

Unser Team hat mir gut gefallen und entsprechend der Umstände kann ich mich "diesem" Jahn langsam anfreunden. Da tut es sein übriges das auch ein Hein endlich mal befreit aufspielen will/kann, ein Nachreiner in der RL das zeigt das er in der zweiten Liga auch konnte - kompromisslose Abwehrarbeit der Marke "Eisenwastl"! Hesse ist ein geiler Jahnspieler - nicht umsonst seit Jahren von seinen Exvereinen verehrt! Man merkt auch langsam das er dieses UWE-UWE auch abfeiert.

Odabas - ich muss den Hut ziehen vor egal wer auch immer ihn geholt hat - brutales Talent der Junge! Pusch wie immer der Wahnsinn. Der Rest mindestens solide und sogar ein Palionis als 10er kannst in der RL bringen.

Aber sein wir mal ehrlich - es kann uns grade Scheißegal sein - aber mit der Defensive zerlegt uns jeder Drittligist genauso wie letztes Jahr und den Platz hast du offensiv auch ned! ...ob man es hören mag oder nicht, mittelfristig muss der Vergleich mit der Stammliga unser Anspruch sein und da seh ich einfach noch viel zu wenig.
Ich glaub für die RL wirds locker reichen, aber für mehr???

btw..fands sehr geil das ich für die Halbzeit-Karte in Haching nur 4 Euro zahlen musste!
Zuletzt geändert von Maxvonthane am So, 26.07.15, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa