3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wir können es nun auch auswärts

Dreier?
23
85%
Remis?
2
7%
geht nicht!
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Mike a.R. » So, 26.07.15, 10:44

@ Maxvonthane, das habe ich auch so gesehen.

Sehr erfreulich war:
Die Tribünenkarte (Haupttribüne) für 12,00 Euro.
Sehr freundliches Personal und Gastgeber rundum.
Ich hatte in meinem Rucksack eine volle Cola-Flasche, die durfte ich problemlos mit ins Stadion nehmen.
Null Aggressivität im gemischten Publikum.

Wenn ich da an Burghausen denke Durchsuchungswahn und alles abgenommen "Kauf dir was Neues"
...so quasi "Iß dein angebissenes Brot auf, so kommst du nicht rein"
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von zabo » So, 26.07.15, 12:42

Luge war schon gegen A.burg eher schwach
du brauchst noch 2 Offensivkräfte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von rotweiß* » So, 26.07.15, 13:10

2-0 in Haching :ok:
Ich finde trotz noch reichlich "spielerischer Luft nach Oben" ein hervorragender Start für den Jahn in die RL-Saison :ok:
Gerade am Anfang der Saison wenn viele Mannschaften noch nicht eingespielt sind und sich erst finden müssen ist es extrem wichtig die Punkte einzufahren und dass ist voll und ganz aufgegangen !

Im Jahnblock war sehr gute Stimmung.
Ein, wie immer wenn man in Haching spielt, gefühltes Heimspiel.
Jedoch hätten es gerne noch ein paar Jahn Fans mehr sein dürfen.
Der Gästeblock war nicht voll besetzt.

Zum Spiel haben einige andere Mitfahrer ja schon das meiste geschrieben.
Haching eigentlich, außer die ersten 20 Minuten, absolut harmlos.
Man hatte das Gefühl nach dem 1-0 durch Pusch sei die Partie gelaufen.
Aber erneut die ersten 20 Minuten nach der Pause ein eher lethargischer Auftritt des Jahn was wieder um die Hachinger aufkommen lies. Den Sieg hatte ich aber irgendwie nie in Gefahr gesehen.
Das 2-0 die logische Konsequenz als der Jahn wieder "anzog" und am Schluss war Haching mit dem 2-0 noch gut bedient.
Haching wird's heuer extrem schwer haben. Ich denke die werden bis zur Wechselfrist im August bzw. in der Winterpause nochmal personell nachlegen. Um die vorderen Plätze spielen sie heuer aber definitiv nicht mit.

Zu den Spielern :
war eigentlich durchgängig eine gute mannschaftliche Leistung.
Besonders hervor zu heben vielleicht Hein, Pusch, Hesse.
Lediglich von Luge hätte ich mir mehr erwartet. Er blieb eher blass.
Bei Knoll weiß ich immer nicht ob die Anweisung vom Trainer so kommt oder er so spielt. Aber da hat man manchmal das Gefühl wie in der Jugend "einfach immer dahin laufen wo der Ball gerade ist".


Jetzt sollte gegen Schweinfurt am Freitag zu Haue der nächste Dreier, dann hoffentlich vor einer Superkulisse ( 8000 ?) eingefahren werden :jahn3:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von HZ » So, 26.07.15, 17:00

In dieser Liga muss man ja immer fragen:
Gibts bewegte Bilder vom Spiel?
Und wenn ja:wo?

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Philipp9696 » So, 26.07.15, 17:22

Mike a.R. hat geschrieben:@ Maxvonthane, das habe ich auch so gesehen.

Sehr erfreulich war:
Die Tribünenkarte (Haupttribüne) für 12,00 Euro.
Sehr freundliches Personal und Gastgeber rundum.
Ich hatte in meinem Rucksack eine volle Cola-Flasche, die durfte ich problemlos mit ins Stadion nehmen.
Null Aggressivität im gemischten Publikum.

Wenn ich da an Burghausen denke Durchsuchungswahn und alles abgenommen "Kauf dir was Neues"
...so quasi "Iß dein angebissenes Brot auf, so kommst du nicht rein"
Das Personal war im Gästeblock zum kotzen!!! Wir durften nicht durch den Zaun fassen und unsere Spieler abklatschen, da wir den einen Typen da eine runtergehaut haben. Echt richtig zum kotzen. Also für mich war das ein sch... Personal.

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von dauerfan » So, 26.07.15, 17:24

Hier gibt`s bewegte Bilder vom Spieltag, aber erst ab ca. 20Uhr.
http://www.bfv.tv/

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von KLP » So, 26.07.15, 18:57

HZ hat geschrieben:In dieser Liga muss man ja immer fragen:
Gibts bewegte Bilder vom Spiel?
Und wenn ja:wo?
Turmfunk folgt auch noch^^

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Jahnfan84 » So, 26.07.15, 21:03

Auf tva war um 18:00uhr ein spielbericht am fernseher.
Dauerte vielleicht 3min mit bewegten bildern.
FuPa TV

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Bene » So, 26.07.15, 21:56


Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Jahnboy » So, 26.07.15, 22:30

HZ hat geschrieben:In dieser Liga muss man ja immer fragen:
Gibts bewegte Bilder vom Spiel?
Und wenn ja:wo?
http://www.bfv.tv/index.php?vstoreid=43 ... 5&vlsort=0

Unser Spiel kommt kurz vor Schluss.Wart einfach immer bis um 20 Uhr am Folgetag des Spieltages da siehste alle Spiele,wenn auch eig fast nur die Tore aber immerhin etwas sieht man.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von KLP » Mo, 27.07.15, 15:02


Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Jahnfan84 » Mo, 27.07.15, 21:14

Vielen Dank an den Turmfunk für den tollen Bericht.
Sowas könnt man doch auch mal live übertragen :clap:

KLP
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
Wohnort: Prüfeninger Str
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von KLP » Mo, 27.07.15, 21:39

Danke fürs Lob :)

Wenn Du die Gebühr für den BFV übernimmst :D

Technisch wärs aber nur daheim machbar^^

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 3. Spieltag: SPVGG UNTERHACHING - SSV JAHN

Beitrag von Towerman » Mo, 27.07.15, 21:42

KLP hat geschrieben:Bewegte Bilder vom Turmfunk

https://www.youtube.com/watch?v=mXX3Cp0zG6A
@Robert
Super zusammen geschnitten. :ok:

@Matthias & Robert
DANKE, für die sehr kurzweilige, interessante und fachmännische Kommentierung des Spiels.

Ich hab mir die achteinhalb Minuten gerne rein gepfiffen, obwohl ich am letzten Samstag während des kompletten Spiels die entsprechende Turmfunk-Reportage live verfolgt hatte.

Siege, egal ob zuhause oder auswärts, schaue/höre ich mir immer (wieder) gerne an.

---

Was den nächsten Freitag (Spiel gegen die Schüdel aus Unterfranken) betrifft, greife ich die Empfehlung des Hrn. R. Fischer auf, d.h. live vor Ort; Block W2, ich komme. :wink:

:jahn1:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa