Verletzte Spieler 2018/19

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von zabo » Di, 26.07.16, 10:49

Wann kann Paulus wieder spielen?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11952
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 26.07.16, 11:00

...und wie viele Spiele am Stück wird er bis zum nächsten Ausfall spielen?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von big lebowski » Di, 26.07.16, 11:12

Mike a.R. hat geschrieben:...und wie viele Spiele am Stück wird er bis zum nächsten Ausfall spielen?
... ca. eine Halbzeit.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von zabo » Di, 26.07.16, 11:50

Leider habt ihr recht
Ausserdem aktuell nicht im Training

Aber trotzdem kann ck nichts dafür
Wenn sich vier von fünf verletzen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von big lebowski » Di, 26.07.16, 12:04

Ich muss sagen, bei Thomas Paulus ist es halt einfach meine (persönliche) Enttäuschung darüber, dass er dauerverletzt ist und uns nie helfen kann.
Als seine Verpflichtung bekannt gegeben wurde dachte ich mir: Wahnsinn, super, so ein zweitligaerfahrener Mann, das ist ein Toptransfer!

Es ist unfassbar ärgerlich, dass er nie spielen kann. Für ihn sowieso, aber auch für mich als Supporter...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11952
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Di, 26.07.16, 12:39

kicker - Nachreiners Verletzung bringt Herrlich in Not
Die Saison in der 3. Liga ist für Aufsteiger Jahn Regensburg noch gar nicht gestartet, da muss Trainer Heiko Herrlich in der Defensive schon ein schwieriges Personal-Puzzle lösen.
Denn nach dem Testspiel am Wochenende (2:2 gegen den VfL Bochum) vergrößert Sebastian Nachreiner die Liste der verletzten Abwehrspieler.


Oh jeh, Nachreiner zog sich einen Außenbandanriss im rechten Knie zu.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... n-not.html

zabo: Aber trotzdem kann ck nichts dafür, wenn sich vier von fünf verletzen
Eigentlich sind zwei von drei Innenverteidigern verletzt!
Paulus und Nachreiner mit kaputten Innenbändern sind mehr oder weniger Sportinvaliden.
...es ist leider so.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von zabo » Di, 26.07.16, 12:51

Drei von vier

Aber egal
Jetzt muss mau auf glücksverpflichtung hoffen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von momei » Di, 26.07.16, 13:03

zabo hat geschrieben:Leider habt ihr recht
Ausserdem aktuell nicht im Training

Aber trotzdem kann ck nichts dafür
Wenn sich vier von fünf verletzen
Der kann natürlich was dafür! Mit 3 fitten IV in die Saison zu gehen ist absoluter Blödsinn! Mit Paulus ist es wie mit Romas Dressler damals und Nachreiner is wie Badstuber ob der jemals wieder zurück kommt zweifle ich sehr stark an!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von rotweiß* » Di, 26.07.16, 13:34

Halbwegs realistisch betrachtet müsste man mittlerweile eigentlich noch zwei IV holen und nicht nur einen.

-Paulus und Nachreiner dauerverletzt und keine Bessrung in Aussicht.
Kaum trainieren sie mal wieder 3 Wochen sind beide erneut verletzt.
-Odabas fehlt wahrscheinlich bis Saisonende.
-Urban konnte den Großteil der Vorbereitung nicht mit machen und zudem können wir überhaupt nicht seinen Qualitätsstand einschätzen weil er ja eigentlich so gut wie nie für den Jahn gespielt hat.

Bleibt noch Palionis. Hoffentlich bleibt wenigstens er Verletzungsfrei.
Nachteil Palionis : Er hat sich unter Herrlich zwar erheblich gesteigert aber er ist gegen einen schnellen Stürmer einfach zu langsam und ungelenkig.

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Heidar69 » Di, 26.07.16, 15:40

Genau meine und aller anderen Meinung aber dann mal wieder die Frage?! Warum weiß und merkts jeder nur der Keller nicht!
Das Paulus und Nachreiner nimmer fit werden war absehbar,das Urban nicht einzuschätzen ist und auch schon seit längerem verletzt ist war auch bekannt, das Palionis nicht/nimmer der schnellste ist auch! Einzigst Odabas war da vorhanden aber der ist jetzt auch verletzt!
Somit wäre sofort 1 IV gebraucht worden,jetzt sogar 2 und das wusste man spätestens seit dem Aufstieg! Warum hat er zum wiederholten Mal falsch reagiert bzw.gibts da nicht einen mit ein bisschen Weitblick und Ahnung oder ist der Professor immer noch unbelehrbar,das gibt's doch alles nicht,da wennst wieder nen schlechten Start hinlegst geht's wieder runter! Warum sagt Rothammer oder der Aufsichtsrat da nicht mal was dazu?

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von bavarianhillbilly » Di, 26.07.16, 16:18

Heidar69 hat geschrieben:Genau meine und aller anderen Meinung aber dann mal wieder die Frage?! Warum weiß und merkts jeder nur der Keller nicht!
Das Paulus und Nachreiner nimmer fit werden war absehbar,das Urban nicht einzuschätzen ist und auch schon seit längerem verletzt ist war auch bekannt, das Palionis nicht/nimmer der schnellste ist auch! Einzigst Odabas war da vorhanden aber der ist jetzt auch verletzt!
Somit wäre sofort 1 IV gebraucht worden,jetzt sogar 2 und das wusste man spätestens seit dem Aufstieg! Warum hat er zum wiederholten Mal falsch reagiert bzw.gibts da nicht einen mit ein bisschen Weitblick und Ahnung oder ist der Professor immer noch unbelehrbar,das gibt's doch alles nicht,da wennst wieder nen schlechten Start hinlegst geht's wieder runter! Warum sagt Rothammer oder der Aufsichtsrat da nicht mal was dazu?
Keller merkt das schon, er ist ja bestimmt nicht doof. Das Problem ist nur weiterhin: Er kann es nicht! Da hilft auch kein Nicht-Mickey-Mouse-Etat, wenn man kaum Kontakte hat, jegliche Beratung und Berater ablehnt, falsche Verträge schmiedet, die Spieler nicht überzeugen kann, ehemalige Spieler ablehnt, sich immer wieder verpokert, etc.. Meine Hoffnung ist nur noch das blinde Huhn.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von jahn_beobachter » Di, 26.07.16, 17:13

Nicht nur auf Grund der Verletzungen ist es von Keller grob fahrlässig wenn er nicht mit Verstärkungen reagiert.
Wenige Tage vor dem Saisonstart sieht es wohl nicht mehr danach aus !
Bei Paulus darf man froh sein sollte er jemals ein Spiel für den Jahn durchspielen.
So finden wir uns schneller wieder in der 4. Liga als manche denken .
Also handelt endlich .

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von big lebowski » Di, 26.07.16, 17:23

Und ich möchte nochmals auf die fast schon großkotzige Aussage nach dem Aufstieg verweisen, dass unser SSV NIEMALS mehr unterhalb Liga 3 spielen wird.
Was bringt das Stadion, wenn man nicht den entsprechenden Kader hat?
Da müssten Aachen, Essen oder Offenbach in der Champions League spielen.
Man hätte m.E. schon VOR den Verletzungen mehrere Verstärkungen an Bord holen müssen.
Jetzt wird's verflucht eng. Knoll hat schon mal IV gespielt. Das macht Hoffnung. Vielleicht hat Pentke ja schon mal im Training einen reingemacht. Nur falls das mit Ziereis länger dauert.

Mann Mann, bei mir grassiert etwas die Angst nach alldem was passiert ist bzw. NICHT passiert ist...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Heidar69 » Di, 26.07.16, 18:16

Da fällt mir noch was interessantes ein!
Keller sagte klipp und klar das er mehr Kohle als damals hat,auch DFB Pokal bringt satte 100000 und er hat ja nur 4 Spieler geholt dann frag ich mich wo die ganze Kohle jetzt ist?
In der Geschäftsstelle?

Vilshofen
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Sa, 09.08.14, 18:39

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Vilshofen » Di, 26.07.16, 18:38

Meiner Meinung nach sollte man trotz allem mit Ruhe an die Sache herangehen. Ich denke noch mit Grausen an die Panikeinkäufe während der 2. Liga (Incl. Trainer!). Marvin Knoll kann mit M. Palionis ein konkurrenzfähiges Innenverteidigerpaar bilden. Und R.Urban müsste doch auch bald wieder einsatzfähig sein.
Ein Neuverpflichtung ist nur dann sinnvoll, wenn die Klasse von Knoll oder Urban sehr wahrscheinlich übertroffen wird.
Aber wie sicher kann man da sein?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von zabo » Mi, 27.07.16, 15:40

Es wird ein backup für Hein und ein IV aktuell gesucht und sie werden auch kommen

Reicht dies als Antwort :-)
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von big lebowski » Mi, 27.07.16, 15:46

zabo hat geschrieben:Es wird ein backup für Hein und ein IV aktuell gesucht und sie werden auch kommen

Reicht dies als Antwort :-)
Zabo, mir würde es reichen, wenn die Burschen verpflichtet sind :wink:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Heidar69
Benutzer
Beiträge: 266
Registriert: Fr, 16.10.15, 21:25

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Heidar69 » Mi, 27.07.16, 17:17

Das glaub ich erst wenns unterschrieben ist und bitte keine unerfahrenen 18jährigen aus der Bayernliga

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von rotweiß* » Mi, 27.07.16, 17:51

zabo hat geschrieben:Es wird ein backup für Hein und ein IV aktuell gesucht und sie werden auch kommen

Reicht dies als Antwort :-)
Die entscheidende Frage ist aber wann kommen sie...
Denn wie gesagt Ende August oder noch schlimmer in der Winterpause wäre viel zu spät.
Eigentlich hätte man bereits nach Urbans Rippenbruch aktiv werden müssen und spätestens nach Odabas Verletzung einen oder besser zwei IV präsentieren müssen. Und der Wortlaut liegt auf präsentieren müssen nicht auf suchen....

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Bronsky » Mi, 27.07.16, 17:52

zabo hat geschrieben:Es wird ein backup für Hein und ein IV aktuell gesucht und sie werden auch kommen

Reicht dies als Antwort :-)
Nö, reicht mir überhaupt nicht und du hast auch geschrieben dass noch ein Aussenstürmer "sicher kommt". Um diese laut Keller "noch zu besetzende Planstelle" hört man aber leider auch gar nix mehr. Der Backup fürn Oli Hein wird auch schon seit X-Wochen gesucht und in 3 Tagen geht die Saison los!
Den Stamm halten und punktuell und gezielt verstärken mit ein paar richtigen Krachern - sehr gute Grundidee und das was zu recht seit Jahren gefordert wurde. Wir haben aber nen Tick zuviel gehalten und bei den Neuzugängen vermisse ich noch mindestens 1-2 Kaliber mit ansprechender Qualität. 1 Ersatztorwart, 2 Leihspieler (einer mit 0 Erfahrung im Herrenbereich) und ein ordentlicher Stürmer sind mir definitiv zu wenig für die Tatsache dass wir angeblich keinen Mickey-Mouse-Etat mehr haben.
War von euch denn wohl keiner beim Fangespräch am letzten Freitag? Es wird von gewissen Finanzproblemen gemunkelt weil ein bekannter Gönner eingeschnappt ist und daher gar keine Mittel mehr zur Verfügung stehen....
Sollte nicht schleunigst am Transfermarkt gehandelt werden, geht Keller erneut ein hochgradig fahrlässiges weil unkalkulierbares Risiko ein!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von zabo » Di, 02.08.16, 19:24

Ich kann nicht mehr schreiben
Als was ich gehört habe

Mehr macht mir die leiste von thommy Sorgen
Irgendwann heisst es dann leistenbruch oder bündelriss
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Rgbg-Patriot » Di, 02.08.16, 19:40

Bronsky hat geschrieben: War von euch denn wohl keiner beim Fangespräch am letzten Freitag? Es wird von gewissen Finanzproblemen gemunkelt weil ein bekannter Gönner eingeschnappt ist und daher gar keine Mittel mehr zur Verfügung stehen....
Ich hatte es auch schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt. Ich bin mir da aktuell nicht mehr so sicher, ob wir wirklich den Super-Etat haben. Zu Tretzel gibt es momentan viele Gerüchte, genaueres erfährt man aktuell nicht. Sollte Tretzel sich wirklich zurückziehen/zurückgezogen haben, würde auf jeden Fall ein riesengroßer Batzen Geld (Schätzungen zu Folge um die 500.000) wegfallen und der Jahn müsste wohl erstmal deutlich kleinere Brötchen backen. Vielleicht ist man ja auch deswegen so zögerlich bei Neuzugängen. Wäre schön, wenn hier jemand genauere Infos hat.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11952
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Mike a.R. » Di, 02.08.16, 21:11

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Wäre schön, wenn hier jemand genauere Infos hat.
...und wäre interessant. Ob das mit Wolbergs Spendenaffäre im Zusammenhang steht?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Sheriff
Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: Mi, 08.06.16, 10:19
Wohnort: Berlin

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von Sheriff » Mi, 03.08.16, 9:06

Vilshofen hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man trotz allem mit Ruhe an die Sache herangehen. Ich denke noch mit Grausen an die Panikeinkäufe während der 2. Liga (Incl. Trainer!). Marvin Knoll kann mit M. Palionis ein konkurrenzfähiges Innenverteidigerpaar bilden. Und R.Urban müsste doch auch bald wieder einsatzfähig sein.
Ein Neuverpflichtung ist nur dann sinnvoll, wenn die Klasse von Knoll oder Urban sehr wahrscheinlich übertroffen wird.
Aber wie sicher kann man da sein?
Da schließe ich mich voll und ganz an. Ruhig Blut, Leute! Ich versteh zwar, dass der Schock über den Abtieg vorletzte Saison. auch bei mir, immer noch tief sitzt und die Angst vor einer Wiederholung der Ereignisse noch nicht ganz weg ist, aber Angst verstellt halt bekanntlich immer den Blick, also beispielsweise: natürlich könnte Palionis noch etwas schneller und spritziger sein, aber wenn Palionis zu seinen sonstigen Fähigkeiten auch noch schneller und spitziger wäre, würde er auch bestimmt nicht 3. Liga spielen, für die 3. Liga ist er bei den Innenverteidigern auf jeden Fall weit oben mit dabei, und zusammen mit Marvin Knoll, den ich ja, wie ich schon mal gepostet habe, für einen verkappten Innenverteidiger halte, passt das wirklich sehr gut, aber natürlich darf von denen jetzt keiner ausfallen, da braucht es schon noch 1-2 Backups, aber wirklich keine Panikkäufe, da gab es in der Vergangenheit - und ja wirklich nicht nur bei Keller! - sehr enttäuschende, und im Übrigen sind die Stürmer der Gegner in der 3. Liga halt der Liga entsprechend auch nur drittklassig, fällt mir wirlich keiner ein, vor dem man wirklich Angst haben müsste. Und überhaupt: Abstiegsangst finde ich nach der Vorbereitung und mit den schon jetzt überzeugenden Zugängen Thommy und Grüttner und Heiko Herrlich als für mich eindeutig besten Trainer seit Weinzierl wirklich vollkommen abwegig! :jahn1:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletzte Spieler 2016/17

Beitrag von zabo » Mo, 08.08.16, 8:40

Jetzt ist der worst case eingetreten
Lt mz von heute hat sich palionis am knie verletzt und fällt wohl mehrere wochen aus
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa