Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie starten wir?

Umfrage endete am Do, 16.07.15, 18:06

Überzeugender Sieg
17
52%
Sieg
13
39%
1 Punkt
3
9%
Oder ...ne
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von zabo » Fr, 17.07.15, 9:49

Leistung gut
Abwehr zu anfällig,aber ohne Nachrainer,Paulus
Wobei gestern jemand meinte,Paulus fällt länger aus,da man nicht weiss woher die Beschwerden kommen

Ersatzbank eher mau
D.h. du brauchst im mf ,sturm noch zwei Spieler
Luge m.e noch nicht fit?
Schöpf zeigte erste Ansätze
Wo ist überhaupt Raithel?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von blubb » Fr, 17.07.15, 10:25

Zur Anreise:
Mit dem RVV leider eine Katastrophe. Linie F hat um 18:10 Uhr mindestens eine halbe Stunde zum Stadion gebraucht. Der Bus war so vollgestopft, dass jeder auf Grund der Hitze nach 5 Minuten schweißdurchtränkt war. Irgendwann hatte dann der Busfahrer ein einsehen und hat kurz vor der Bajuwarenstraße die Tür geöffnet und alle die es nicht mehr ertragen haben rausgelassen :-D
Aber es lag wahrscheinlich einfach an der Uhrzeit. Eine halbe Stunde früher und es wäre kein "Verkehrschaos" auf dem Weg zu Stadion gewesen und der Bus wäre schön schnell durchgekommen. Nächstes mal bin ich schlauer.

Zur Atmosphäre/Stadion.
geniale Stimmung auf der Süd. Hoffe diese Atmosphäre kann sich so halten. Es waren meiner Meinung nach auch viel mehr Leute motiviert mitzusingen/mitzuklatschen/usw. Würde gerne mal erleben, wie sich das von den Sitzplätzen aus anhört. Vielleicht muss ich mir doch irgendwann mal eine Sitzplatzkarte gönnen ;-)
War das erste mal im Stadion. Hat mir wirklich super gefallen unsere neue Heimspielstätte. Einziges kleines Manko: das Radler am Verkauf bei der Südtribüne war mit gelbem Limo. Hatte durch den intensiveren Geschmack vom gelben Limo eigentlich gar nicht mehr nach Bier geschmeckt. Das könnte noch geändert werden.

Zum Spiel:
in den ersten 20 Minuten war mMn einiges an Nervosität zu merken bei unserer Jahnelf. Die hatten natürlich auch einiges an Druck. Jeder hat erwartet, dass das erste Spiel gegen einen Aufsteiger in der neuen Arena gewonnern wird.
Danach sind wir immer stärker geworden. Die Offensive muss aber im Laufe der Saison noch deutlich effektiver/präziser werden. Über die Außen sind wir so oft durchgebrochen aber haben daraus kein Kapital in Form eines Treffers geschlagen.
Sehr gut gefallen hat mir gestern Hein und Odabas. Pailionis fand ich auf der 6 (die er zum Teil bekleidet hat) auch überraschend gut.
Ziereis mit seinen zwei Toren natürlich auch sehr stark.
George auf der rechten Außenbahn leider etwas glücklos. Ist zwar extrem schnell aber das hat alles nicht so routiniert gewirkt von ihm. Vielleicht hat man da gemerkt, dass er davor als zentraler Stürmer gespielt hat (soweit ich informiert bin). Und auf dieser Position auch seine Stärken hat.
Jemand hat davor geschrieben, dass mit Dreierkette gespielt wurde. So steht es auch im Spielbericht der Jahnhomepage. Ich hab das irgendwie nicht so wahrgenommen. Aber vielleicht liege ich auch daneben. Für mich hat die Formation eher so ausgesehen:
-----------------Pentke-----------------
Hein---Palionis--Odabas---Hofrath
-----------------Kurz--------------------
------Pusch------------Knoll-----------
Hesse--------------------------George
-----------------Ziereis------------------

Kurz und Pailionis haben nach der ersten Trinkpause die Positionen getauscht, sodass Palionis über weite Zeit als 6er gespielt hat, und später irgendwann haben sie wieder zurück getauscht.

Generell lag das defensive Problem mMn nicht in der Abwehr sondern davor. Die Abwehr konnte herzlich wenig dafür, dass sie einige Male in einer gefühlten 1gegen1 Situation war und Aschaffenburg fast blank vor unserem Tor war. Diese Situationen hätten, denke ich, im Mittelfeld verhindert werden müssen. Ich hoffe, das bessert sich noch in den nächsten Spielen. Ansonsten aber wirklich ein ereignisreiches Spiel, dass Lust auf mehr macht :prost:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Towerman » Fr, 17.07.15, 10:29

Damit Ihr die stets sehr hohe Qualität der von Checker aufgenommenen/angefertigten Fotos :ok: noch ein Stück weit positiver bewerten könnt/sollt, als Ihr es eh schon macht, gibt's zum Einstieg in die "Erinnerungen an den 1. Spieltag vs. Viktoria Aschaffenburg" zwei von mir aufgenommenen Fotos.

Bild

Bild


:jahn1:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Towerman » Fr, 17.07.15, 10:43

blubb hat geschrieben:...Jemand hat davor geschrieben, dass mit Dreierkette gespielt wurde. So steht es auch im Spielbericht der Jahnhomepage. Ich hab das irgendwie nicht so wahrgenommen. Aber vielleicht liege ich auch daneben. Für mich hat die Formation eher so ausgesehen:
-----------------Pentke-----------------
Hein---Palionis--Odabas---Hofrath
-----------------Kurz--------------------
------Pusch------------Knoll-----------
Hesse--------------------------George
-----------------Ziereis------------------

Kurz und Pailionis haben nach der ersten Trinkpause die Positionen getauscht, sodass Palionis über weite Zeit als 6er gespielt hat, und später irgendwann haben sie wieder zurück getauscht...
Servus "blubb",

mit der von Dir aufgezeigten "Formation" agierte die Jahnelf in weiten Teilen der 1. HZ.

In der 2. HZ kam es für mein Dafürhalten dann zum Positionstausch Hein <> Kurz.
Palionis blieb - so habe ich es wahr genommen - anfänglich noch zweiter IV, neben Odabas.

Erst als sich die Rothosen anschickten, noch mehr Druck aufzubauen, rückte Palionis auf die 6er-Position vor. Da auch Hofrath Mitte der 2. HZ oftmals auf der LM-Position anzutreffen war, bestand der Abwehrverbund bei ein paar Aktionen einzig aus Odabas und Kurz. So bspw. in der 82. Minute, als die Aschaffenburger ihren einzigen gefährlichen Konter in HZ 2 durchführten.

Mir hat Kurz auf der RV-Position besser gefallen als auf der 6er-Position.

:jahn1:

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Moartl » Fr, 17.07.15, 11:08

Hey Towerman fotografierst du noch mit sowas? :-D

Bild
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Violence » Fr, 17.07.15, 11:20

Moartl hat geschrieben:Hey Towerman fotografierst du noch mit sowas? :-D

Bild
So ein Hightech Ding macht bessere Fotos.
War eher so etwas:
Bild
Oder doch so:
Bild
:prost:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Towerman » Fr, 17.07.15, 12:19

ja, sorry - mehr ist ned drin, mit 2 linken Händen. :dance:

Michi91
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Fr, 17.07.15, 9:11

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Michi91 » Fr, 17.07.15, 12:37

Towerman hat geschrieben:
blubb hat geschrieben:...Jemand hat davor geschrieben, dass mit Dreierkette gespielt wurde. So steht es auch im Spielbericht der Jahnhomepage. Ich hab das irgendwie nicht so wahrgenommen. Aber vielleicht liege ich auch daneben. Für mich hat die Formation eher so ausgesehen:
-----------------Pentke-----------------
Hein---Palionis--Odabas---Hofrath
-----------------Kurz--------------------
------Pusch------------Knoll-----------
Hesse--------------------------George
-----------------Ziereis------------------

Kurz und Pailionis haben nach der ersten Trinkpause die Positionen getauscht, sodass Palionis über weite Zeit als 6er gespielt hat, und später irgendwann haben sie wieder zurück getauscht...
Servus "blubb",

mit der von Dir aufgezeigten "Formation" agierte die Jahnelf in weiten Teilen der 1. HZ.

In der 2. HZ kam es für mein Dafürhalten dann zum Positionstausch Hein <> Kurz.
Palionis blieb - so habe ich es wahr genommen - anfänglich noch zweiter IV, neben Odabas.

Erst als sich die Rothosen anschickten, noch mehr Druck aufzubauen, rückte Palionis auf die 6er-Position vor. Da auch Hofrath Mitte der 2. HZ oftmals auf der LM-Position anzutreffen war, bestand der Abwehrverbund bei ein paar Aktionen einzig aus Odabas und Kurz. So bspw. in der 82. Minute, als die Aschaffenburger ihren einzigen gefährlichen Konter in HZ 2 durchführten.

Mir hat Kurz auf der RV-Position besser gefallen als auf der 6er-Position.

:jahn1:




Servus "Towerman",

sehe das eigentlich auch eher wie "blubb", Positionswechsel fand meines Erachtens zwischen Palionis und Kurz statt.
Kurz finde ich in der IV besser angesiedelt (so lange Nachreiner und Paulus nicht fit sind), da er das Spiel auch als IV aufbauen kann.
Palionis ist mMn einfach zu langsam, das hat man gestern deutlich gemerkt.
Was auch auffällig war, wenn Kurz der einzige 6er war, gab es beim Spielaufbau Probleme, da dieser natürlich die Rolle als 6er offensiv interpretiert, insofern fände ich es optimal wenn ein rein defensiver 6er den Kurz ersetzen würde und Kurz dafür für Palionis in die IV geht.
Dann hätten auch Pusch und Knoll die nötige Absicherung, um in der Offensive Dreh- und Angelpunkt zu sein.

Positiv erwähnen muss man meiner Ansicht nach vor allem Kolja Pusch (wie der Junge teilweise mit dem Ball umgeht :love: ), Ali Odabas (sehr gutes Zweikampfverhalten), in Ansätzen hat auch Daniel Schöpf, der erst noch ein bisschen Spielpraxis benötigt, gezeigt was er am Ball kann.
Ingesamt ist offensichtlich, dass die Defensive das Hauptproblem ist, offensiv finde ich das Spiel richtig ansehnlich - die paar Verständnisfehler, Flanken von Hesse, die nicht annähernd den Mann fanden können am Anfang durchaus noch verbessert werden - und für die 4. Liga auch schon richtig gut.

Freu mich auf jeden Fall auf die Diskussionen im Forum und die Saison.

Gruß,

Michi91

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Moartl » Fr, 17.07.15, 12:57

Servus Michi,

herzlich willkommen, benutze doch noch kurz den Link in meiner Signatur und stell dich kurz vor. Ansonsten kann´s so weitergehen. :ok:
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

JFK
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Fr, 08.08.14, 23:00

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von JFK » Fr, 17.07.15, 13:38

Servus Jahnfans,

meine Bewertung für das Spiel gegen Aschaffenburg.

Positiv
1. - Jahnfans Südtribüne - Bundesligareif, saustarker Support das ganze Spiel, ihr seit das Herz des Vereins !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. - Kampfgeist der Jahnelf, trotz Rückstand kein Zweifel aufgekommen das Spiel zu gewinnen
3. - Der Heimsieg, wichtig für die kommenden Aufgaben
4. - Die 2 Tore von Ziereis - gibt Selbstvertrauen, wir brauchen endlich wieder einen 20 Tore Knipser.

Negativ
1. - Kassen - es kann nicht sein das nur 2 Container mit je 2 Fenster für Steh, und 2 Fenster für Sitzplatzkarten geöffnet waren.
Wenn schon aus Kostengründen nur 2 Ticket Container geöffnet sind, dann muss man auch an jeden Fenster, jedes erdenkliche Ticket kaufen können.
Diese Aktion hat vielen Zuschauern den Zorn ins Gesicht getrieben !!!! In der 30. Spielminute sind noch Zuschauer auf die Ränge gehetzt.

2. - Vorverkauf - ein Rentner berichtete das es keine Möglichkeit mehr gibt, z.b in der Stadt Tickets zu kaufen....blöd, wenns so ist, und Online werden sich viele Rentner nix Zuhause ausdrucken ;-)

3. - Preise - viele Kommentare, ".... jetzt habe ich das Stadion einmal gesehen, aber bei diesen Preisen komme ich nicht oft"

mfg - es gibt noch viel zu tun.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von rotweiß* » Fr, 17.07.15, 17:11

Konnte leider gestern aufgrund Dienstreise nicht im Stadion sein und verpasste somit gleich das erste Heimspiel in der neuen Traumarena :-( Nach den Berichten hier im Forum und der MZ war der Jahnsieg hochverdient :jahn3: Ich hoffe es folgen noch viele bewegte Bilder. Ein Sieg zum Start in die RL war enorm wichtig und wird auch einen Motivationsschub für das Auswärtsspiel beim FC Audi geben. Dort werde ich Vorort sein und hoffe den Jahn unterstützen viele Auswärtsfahrer damit es wieder ein Heimspiel wird. Ein gutes Omen ist der 3-2 Sieg gegen AB schon denn in die damalige noch eingleisige BYL sind wir auch mit einem 3-2 Sieg gegen FFB gestartet wie ich mich noch gut an den Vorortbesuch erinnern kann :jahn3:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von HZ » Fr, 17.07.15, 17:48

Gibts bewegte Bilder vom Spiel?

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 25.06.11, 13:47

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Schwalbenkönig » Fr, 17.07.15, 18:23

HZ hat geschrieben:Gibts bewegte Bilder vom Spiel?

Der BFV hat ein Video auf seiner Homepage zum Spiel online gestellt.

Hier der Link: http://www.bfv.tv/#top

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Yorick » Fr, 17.07.15, 21:21

Im großen und ganzen geht der Sieg absolut in Ordnung. In den ersten 30 Minuten waren wir noch ziemlich ungeordnet und nervös, wurde aber dann vor allem nach der Pause deutlich besser.
Das Zusammenspiel zwischen Abwehr und DM muss aber noch besser werden.

Positiv war auf jeden Fall die Top Kulisse und die Stimmung unterm Dach!
Und auch die Kritik über die Bratwurstsemmeln scheint angekommen zu sein. Hatte zwar keine aber was ich so gesehen habe waren die Würstel jetzt größer :wink: .

Negativ für mich:
Menschen, die sich an der falschen Kasse anstellen. Über den Kassen steht klar Stehplatz oder Sitzplatz. Wenn dann einer einen Stehplatz bei Sitzplatzkasse will und zum diskutieren anfängt, dann soll er am besten wieder heimgehen.
Mehr geöffnete Kassen würden aber auch helfen!
Dann wieder Menschen, die sich das Spiel unbedingt auf den Fluchtwegen ansehen müssen. Die roten Treppen sind freizuhalten. Es ist schon schlimm genug, wenn man jeden einzeln bitten muss einen durchzulassen, wenn man mal Bier holen will. Bei einem echten Notfall könnte das noch zum Problem werden.

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von vegasvicky » Sa, 18.07.15, 7:02

Yorick hat geschrieben: Dann wieder Menschen, die sich das Spiel unbedingt auf den Fluchtwegen ansehen müssen. Die roten Treppen sind freizuhalten. Es ist schon schlimm genug, wenn man jeden einzeln bitten muss einen durchzulassen, wenn man mal Bier holen will. Bei einem echten Notfall könnte das noch zum Problem werden.
Absolut richtig!!
Da wird der Gang zum Bier holen und anschließend wieder entsorgen zum Hindernislauf, wo man sich auch noch dumm anschwafeln lassen muss, dass man hier jetzt durch muss.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Nico1985 » Sa, 18.07.15, 8:58

Würd mich trotzdem interessieren warum ich auf der Ost 28 € gezahlt habe. Saß genau eine Reihe über den Domspatzen. Ist schon was anderes als im Jahnstadion. Hab mich sehr fremd gefühlt. Die gewohnten Leute um einen rum waren nicht mehr da, und überhaupt hab ich mich null ausgekannt.

Geil wars trotzdem

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 18.07.15, 11:27

PRESSEKONFERENZ

Wie hat man bei der Victoria Aschaffenburg dieses erste Punktspiel in unserer neuen Arena gesehen und erlebt.
http://sva01.de/news/viktoria-zu-gast-beim-jahn/

doi is a a, http://www.fupa.net/fupa/images/galerie/big/3640106.jpg
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Maxvonthane » Sa, 18.07.15, 11:34

Nico1985 hat geschrieben:Würd mich trotzdem interessieren warum ich auf der Ost 28 € gezahlt habe. Saß genau eine Reihe über den Domspatzen. Ist schon was anderes als im Jahnstadion. Hab mich sehr fremd gefühlt. Die gewohnten Leute um einen rum waren nicht mehr da, und überhaupt hab ich mich null ausgekannt.

Geil wars trotzdem
Gefühlt standen die alle in S3 ^^
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 18.07.15, 13:23

Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

:jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von blubb » Sa, 18.07.15, 18:40

Die 2 Ordner, die für S3 zuständig waren haben auch keine Tickets kontrolliert (bzw eher sporadisch). Da konnte letztendlich jeder rein gehen.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Violence » Sa, 18.07.15, 18:47

blubb hat geschrieben:Die 2 Ordner, die für S3 zuständig waren haben auch keine Tickets kontrolliert (bzw eher sporadisch). Da konnte letztendlich jeder rein gehen.
Eine Kontrolle innerhalb der Süd ist ja auch a Krampf...
Da bist ja nur am kontrollieren weil alle entweder auf Toilette gehen und/oder was zum Essen/Trinken holen. Mir persönlich hat diese "nicht" Kontrolle super gefallen :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von blubb » Sa, 18.07.15, 20:06

Hehe für mich persönlich war das auch kein Problem. Fand das auch durchaus angenehm :-)
Wollte es nur anmerken, da geschrieben wurde, dass die Fluchtwege durch zu viele Fans blockiert waren.

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Yorick » Sa, 18.07.15, 21:19

blubb hat geschrieben:Hehe für mich persönlich war das auch kein Problem. Fand das auch durchaus angenehm :-)
Wollte es nur anmerken, da geschrieben wurde, dass die Fluchtwege durch zu viele Fans blockiert waren.
War zumindest in S2 so - da bin ich gestanden.
Und da waren noch ausreichend freie Plätze weiter seitlich frei.

Zormeier
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 17.07.15, 8:27

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Zormeier » Sa, 18.07.15, 21:32

Das Stadion war ja jetzt "nur" zur Hälfte voll, jedoch waren ca. 10 min. vor Anpfiff
noch ewig Leute an den Kassenhäuschen beim Anstehen.

Hoffentlich haben dies die Verantwortlichen mitbekommen.
Eine weitere Kasse pro Tribüne wäre von Vorteil. Ausser man rechnet bei den nächsten
Spielen schon wieder mit weniger Andrang.

Gruß
Zormeier

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Regensburg-Fan » Mo, 20.07.15, 8:45

Besser wäre man schafft den Unsinn wieder ab, dass die Tickets online mehr kosten. Dann kann man nämlich auch guten Gewissens darauf verweisen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa