Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wie starten wir?

Umfrage endete am Do, 16.07.15, 18:06

Überzeugender Sieg
17
52%
Sieg
13
39%
1 Punkt
3
9%
Oder ...ne
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Regensburg-Fan » Do, 16.07.15, 15:48

Iarwain hat geschrieben:
Ich frage mich aber halt tatsächlich, was die Bayernhymne im Jahnstadion soll, ist doch kein staatstragender Akt so ein Fußballspiel.
Das ist bedeutend verständlicher als einfach "patriotischer Schmarrn" zu schreiben. Warum nicht gleich so?

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von pik0r » Do, 16.07.15, 15:48

Iarwain hat geschrieben:
Bronsky hat geschrieben:
Willywic hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:Die Domspatzen singen die Bayernhymne?! So ein patriotischer Schmarrn!!
Was sollen sie denn sonst singen? All bitches in tha house? Yo, yo...
:wut:
Vorsicht, nicht dass Iarwain heute noch ein Protestlager vor dem Stadion anmeldet. Seit Elmau ist ihm vielleicht schon ziemlich langweilig und ein paar Berufsdemonstranten lassen sich bestimmt noch finden für die die Domspatzen und gar die Bayernhymne auch ganz schlimm pfui pfui und bäh sind!

Die meisten anderen Jahnfans hingegen freuen sich heute auf einen tollen Fußballabend inklusive beeindruckender Choreographie über die ganze Südtribüne!
Na, wie lange haste dir den aufgehoben? :rotfl:

Das ist doch folkloristischer Dünnpfiff, genauso wie das "Mia spuin fia eich". Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich mich nicht auf's Spiel freue oder die Choreo oder sonst irgendetwas, was mit Fußball zu tun hat. Ich frage mich aber halt tatsächlich, was die Bayernhymne im Jahnstadion soll, ist doch kein staatstragender Akt so ein Fußballspiel.
Vielleicht inszeniert sich hier der BFV und das alles ist für den Start der Regionalliga BAYERN?
https://zuschauertipp.ddnss.de

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Iarwain » Do, 16.07.15, 16:01

Regensburg-Fan hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:
Ich frage mich aber halt tatsächlich, was die Bayernhymne im Jahnstadion soll, ist doch kein staatstragender Akt so ein Fußballspiel.
Das ist bedeutend verständlicher als einfach "patriotischer Schmarrn" zu schreiben. Warum nicht gleich so?
Naja, weil's halt auch ein patriotischer Schmarrn ist :wink: Aber gut, brauchma ent drüber zu diskutieren.

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Regensburg-Fan » Do, 16.07.15, 16:07

Da hast du allerdings recht. Ziemlich beratungsresistent...

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Towerman » Do, 16.07.15, 17:04

pik0r hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:
Bronsky hat geschrieben:
Willywic hat geschrieben:
Iarwain hat geschrieben:Die Domspatzen singen die Bayernhymne?! So ein patriotischer Schmarrn!!
Was sollen sie denn sonst singen? All bitches in tha house? Yo, yo...
:wut:
Vorsicht, nicht dass Iarwain heute noch ein Protestlager vor dem Stadion anmeldet. Seit Elmau ist ihm vielleicht schon ziemlich langweilig und ein paar Berufsdemonstranten lassen sich bestimmt noch finden für die die Domspatzen und gar die Bayernhymne auch ganz schlimm pfui pfui und bäh sind!

Die meisten anderen Jahnfans hingegen freuen sich heute auf einen tollen Fußballabend inklusive beeindruckender Choreographie über die ganze Südtribüne!
Na, wie lange haste dir den aufgehoben? :rotfl:

Das ist doch folkloristischer Dünnpfiff, genauso wie das "Mia spuin fia eich". Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich mich nicht auf's Spiel freue oder die Choreo oder sonst irgendetwas, was mit Fußball zu tun hat. Ich frage mich aber halt tatsächlich, was die Bayernhymne im Jahnstadion soll, ist doch kein staatstragender Akt so ein Fußballspiel.
Vielleicht inszeniert sich hier der BFV und das alles ist für den Start der Regionalliga BAYERN?
Durchaus vorstellbar.
Schade, dass ich vergessen habe, dem BFV folgendes Lied zukommen zu lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=uDWMU6NIVSc

Dann hätten einige Zuschauer endlich mal wieder ein neues Lied kennen gelernt. :wink:

Joooo, weniger als 2 h bis zum Anstoss :arrow: :dance:

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Yorick » Do, 16.07.15, 17:51

Ich bin ja mal gespannt auf das erste Punktspiel heute Abend.
Ein Sieg wäre wichtig und muss meiner Meinung nach auch absolut Pflicht sein - da gibt es keine Ausreden.

Wobei ich persönlich nicht ganz so optimistisch bin. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber ich denke der Jahn wird sich gegen Aschaffenburg schwer tun. Heute wird sich zeigen, wie gut im Sommer gearbeitet wurde und den Spielern der Abstieg aus den Kopf vertrieben wurde. Die meisten waren ja am Abstieg in der letzten Saison beteiligt und wenn das noch im Kopf hängt, dann wird es auch in der Regionalliga schwer. Daher wäre meiner Meinung nach ein neuer Trainer auch immens wichtig gewesen aber jetzt muss Brand beweisen, dass er die Spieler zu Siegern umpolen kann.

Tippe auf ein zähes 0:0.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Jahnfan84 » Do, 16.07.15, 18:57

Sorry aber die parkplatzsituation is a witz

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von momei » Do, 16.07.15, 19:25

Super, da geht die Sch.... scho wieder los :wut: :wut: :wut:

momei
Benutzer
Beiträge: 2751
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von momei » Do, 16.07.15, 20:31

Ok, nächstes mal warte ich ab!

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 16.07.15, 20:41

Musst Dich nicht entschuldigen, ich habe mir´s auch erst gedacht. Und dass ein Aufsteiger in einer Halbzeit gleich zwei Dinger gegen uns macht, ist grenzwertig!
Aber vielleicht kommt heute ja endlich die positive Wende (Sieg - führt zur Begeisterung - führt zum nächsten Sieg - etc.).
Ich würde es mir soooooooooooooo wünschen!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Nico1985 » Do, 16.07.15, 22:00

Also,

heute zum ersten Mal im Stadion, und ich muss sagen, ein affengeiles Teil, alles richtig gemacht. Die Ordner auf den Parkplätzen haben aber null Ahnung. Die Parkplätze wurden schon mal von der falschen Seite aufgefüllt was totaler Schwachsinn war. Eine Ordnerin sagte darauf dass dies die Veranstalter so wollen - toll.

Im Stadiongelände war es so wie befürchtet, ich und mein Vater hatten null Ahnung wohin. Kam mir wirklich teilweise so vor als wären wir in der Bundesliga. Viele Menschen tummeln sich, alles topmodern, viel Personal (viel hübsches Personal :lol3: ).

Uns hat es dann auf die Ost verschlagen Block O1 Reihe 5. Perfekte Sicht aber warum zum Teufel kostet diese Karte 29 €??

Zm Spiel:

Drückend überlegene Jahnelf, unsere Offensive ist eine Macht wenn mal schnell gespielt wird. Und schnelles spielen ist in dieser Liga das A und O. da wird jede Manschaft Probleme bekommen.

Nach hinten natürlich nicht so toll, wir fangen uns selbst nach einer Führung Konter ein. Andere Manschaften werden dies nutzen. Aber wenn Hesse da draussen Fahrt aufnimmt ist er nicht mehr zu halten.

Erstes Gegentor natürlich gleich wieder nach nem Standard.

Naja, können auch nur anfängliche Abstimmungsproblemchen sein. Müssen wir abwarten.

Und knapp 8000 Leute :ok: Absolut geile Stimmung.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 16.07.15, 22:04

"...geht der gleiche Schmarrn, wie letzte Saison los".... ja, das hab ich heute hinter mir auch schon hören müssen.
Aber hey, erstes Saisonspiel -da läuft halt manches noch nicht so ganz rund!
Ich fand die heutige Vorstellung geil!
Stimmung war pervers, hatte sogar dreimal richtig Gänsehaut! Nicht nur die Ultras machten ordentlich Betrieb,
nein, auch viele die nach aussen versetzt standen, plus westtribüne stiegen beim Anfeuern des öfteren mit ein!
Leute, das macht definitiv Lust auf mehr!
Akkustisch kein Vergleich zum alten Jahnplatz, ich mag unser neues Jahnstadion!

War ein spannendes Spiel und auch die Leistung der Viktoria trug zum ansehnlichem Match bei!
Die brauchen sich erstmal garnicht verstecken!
Der befürchtete Rumpelfußball blieb heute zum Glück gänzlich aus!

Ziereis knipste heute gleich zwei mal! Respekt!
Ich freue mich auf die neue Saison! Ich hoffe, es geht so weiter!

Jetzt erstmal nen August und runterkommen! :prost:

Ich glaube, heute können wir alle zufrieden sein!

Aber noch eins, der "Ritterburg-style-Zaun" muss einheitlich auf eine Länge geändert werden, das Fangnetz muss weg und auch die Mitteltrennung! Dann wär ich vollgas zufrieden!

Und jetzt darf jeder feiern!

Ach ja, 7800 Zuschauer können sich durchaus sehen lassen!
Zuletzt geändert von DynamiteRedWhite am Do, 16.07.15, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Bene » Do, 16.07.15, 22:10

Ähm...Keller ist schon noch im Amt oder?
Oder wie muss ich das verstehen, wenn vor dem Spiel der Finanzchef Baumeister öffentlich zur sportlichen Situation interviewt wird und Fragen zum Thema Aufstiegsfavorit beantworten muss.
Hatte da jemand Angst vor Unmutsäußerungen der Fans?

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 16.07.15, 22:13

Bene hat geschrieben:Ähm...Keller ist schon noch im Amt oder?
Oder wie muss ich das verstehen, wenn vor dem Spiel der Finanzchef Baumeister öffentlich zur sportlichen Situation interviewt wird und Fragen zum Thema Aufstiegsfavorit beantworten muss.
Hatte da jemand Angst vor Unmutsäußerungen der Fans?
Durchaus verständlich; die zu erwartenden Pfiffe wollte er sich sicherlich ersparen!
Hätte aber jeder hier, aus Kellers Sicht genauso gemacht!
Nur unsere Wolle stellt sich den Pfiffen! (beim Anstoss) :-D

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Bene » Do, 16.07.15, 22:23

DynamiteRedWhite hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Ähm...Keller ist schon noch im Amt oder?
Oder wie muss ich das verstehen, wenn vor dem Spiel der Finanzchef Baumeister öffentlich zur sportlichen Situation interviewt wird und Fragen zum Thema Aufstiegsfavorit beantworten muss.
Hatte da jemand Angst vor Unmutsäußerungen der Fans?
Durchaus verständlich; die zu erwartenden Pfiffe wollte er sich sicherlich ersparen!
Hätte aber jeder hier, aus Kellers Sicht genauso gemacht!
Ach sooo. Ich dachte immer, Keller hatte gesagt, er übernimmt die Verantwortung für sein Handeln.
Wie dumm von mir...

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von vegasvicky » Do, 16.07.15, 22:28

DynamiteRedWhite hat geschrieben: das Fangnetz muss weg
Da hast schon Recht! Aber solang es solche Vollpfosten gibt wie den, der heut in der 10 Minute nen Becher geworfen hat, wird uns des Netz erhalten bleiben.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VICTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 16.07.15, 22:32

Den Becherwurf hab ich auch gesehn, aber ich hatte das
unter "Becherspende für unsere Jahnjugend" verbucht.
War ja auch kein Spieler, Ordner, etc weit und breit!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Towerman » Fr, 17.07.15, 0:11

Es ist für mein Dafürhalten erschreckend, wie ruhig es hier im Spieltags-Thread zeitnah zum Saisonauftakt-Sieg ist. Aber o.k. :arrow: viele potentiellen Beitragsersteller/-innen müssen morgen früh wieder zeitig aus den Federn, um ausgeschlafen & pflichtbewusst ihrer Arbeit bzw. ihrer Schulpflicht nachgehen zu können.

Gut, dass nur sehr wenige Spiel unter der Woche stattfinden werden. Denn was gibt es schöneres, als im jeweiligen Spieltags-Thread nach Spielende zeitnah Beiträge mit positivem Inhalt bzw. positiven Erlebnisberichten lesen zu können.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Jahnboy » Fr, 17.07.15, 0:23

Im Großen und Ganzen erstmal froh darüber die 3 Pkt geholt zu haben auch wenn man sich das Leben unnötig schwer machte.Brand sollte von der Dreierkette Abschied nehmen die verursacht nämlich nur,dass man anfälliger für Konter wird und wie man auch mehrmals sah dadurch den Gegner unnötig zu Torchancen kommen lässt.Palle gehört für mich auch in die IV und ist als Sechser nicht so gut.Generell muss man an der Abwehrarbeit noch feilen gegen Teams wie Bayern II geht so ein Spiel dann anders aus.
Gut war hingegen die Offensive auch wenn man zu viele Chancen liegen gelassen hat und Pässe zu ungenau ankamen.Unsere rechte Seite mit Hesse und Hein fand ich sehr gut va Hein machte heute ein super Spiel (für mich neben Odabas (fand ich schon gegen den FCA stark) der beste Spieler).Über links ging mir zu wenig auch da George irgwie immer bisschen zu langsam schaltete.Mit Ziereis hingegen werden wir sicher noch unsere Freuden haben,wenn der weiter so trifft.Im Großen und Ganzen Offensive gut bis bissl Verbesserungspotenzial bei der Chancenverwertung;Defensive naja schon noch einiges zu tun.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Jahn1992 » Fr, 17.07.15, 7:29

Wir müssen hinten noch viel sicherer werden. Viel zu einfach zu überspielen und einen zweimaligen Rückstand holst du vielleicht gegen den Aufsteiger auf, aber gegen viele andere ziehst du den kürzeren.
Offensive gewinnt die Spiele, defensive die Meisterschaften. In diesem Sinne hoffen wir dass es noch Abstimmungsprobleme zum Saisonauftakt waren.
Das erste Spiel sollte man eh nicht überbewerten, habe ich aus der letzten Saison gelernt.
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von bayerntom » Fr, 17.07.15, 8:14

War tolles Spiel gestern ! 7800 Zuschauer - soviel haben die meisten Regionalligsten in der ganzen Saison nicht.
Das Stadion und der South-Stand haben durchaus das Zeug zur Kult-Stätte :rotweiss: :rotweiss:
Support war klasse - Mannschaft war sehr engagiert, hatte teilweise krasse Abwehrfehler zu überstehen, aber wenn es gelingt diese abzustellen, dann wächst da direkt was heran - von der Spielweise war das toll anzusehen.
Pentke ist Klasse !! :ok: Und wann hat es das zuletzt gegeben, daß 1 Jahnspieler gleich 2 Tore schießt und der Jahn das Spiel gewinnt ????? Da frage ich mal meinen Urgroßvater :lol:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Violence » Fr, 17.07.15, 8:21

bayerntom hat geschrieben:Und wann hat es das zuletzt gegeben, daß 1 Jahnspieler gleich 2 Tore schießt und der Jahn das Spiel gewinnt ????? Da frage ich mal meinen Urgroßvater :lol:
Hmm, wenn ich meinen 5 jährigen Sohn frage dann sagt er: letztes Heimspiel im alten Jahnstadion.
23.05.2015 beim 4:0 Sieg gegen Köln. Zweifacher Torschütze: Uwe Hesse :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von jahn_beobachter » Fr, 17.07.15, 9:05

Fazit zum Spiel: Ein mühevoller Sieg gegen einen Aufsteiger aus der Bayerliga vor einer tollen Kulisse!

Diese Punkte sind mir aufgefallen:

+
- Arena wunderschön
- Tolle Kulisse
- Super Stimmung durch die Südtribüne
- problemlose Anreise / Abreise mit RVV
- Sieg für den Jahn
- 3 Tore im ersten Spiel
- Unser neuer Torhüter

Steigerungsfähig:
- Abwehrverhalten
- Chancenauswertung
- Flanken von Uwe Hesse (fand da überhaupt eine einen Abnehmer?)
- Passgenauigkeit, zu viele unnötige Abspielfehler (lags am ersten Spiel?)
- Trikotnummern und Name KAUM lesbar

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von Regensburg-Fan » Fr, 17.07.15, 9:31

jahn_beobachter hat geschrieben:Fazit zum Spiel: Ein mühevoller Sieg gegen einen Aufsteiger aus der Bayerliga vor einer tollen Kulisse!

Diese Punkte sind mir aufgefallen:

+
- Arena wunderschön
- Tolle Kulisse
- Super Stimmung durch die Südtribüne
- problemlose Anreise / Abreise mit RVV
- Sieg für den Jahn
- 3 Tore im ersten Spiel
- Unser neuer Torhüter

Steigerungsfähig:
- Abwehrverhalten
- Chancenauswertung
- Flanken von Uwe Hesse (fand da überhaupt eine einen Abnehmer?)
- Passgenauigkeit, zu viele unnötige Abspielfehler (lags am ersten Spiel?)
- Trikotnummern und Name KAUM lesbar
Sehe ich, abgesehen vom RVV, den ich nicht genutzt habe, genauso. Mit dem Auto war es leider nicht so toll. Wir wurden von Parkplatz 3 zu Parkplatz 2 geleitet, wo man dann aber vor uns die Schranke zugemacht und uns wieder zur Straße geleitet hat. Da durfte man aber nur nach rechts Richtung Uni abbiegen (bzw. "hätte gedurft" :wink:). Dann sind wir wieder zu Parkplatz 3 gefahren, wo wir dann einen Platz bekommen haben. Und also wir Richtung Arena gegangen sind, war Parkplatz 2 plötzlich wieder offen. Also die haben da ein bisschen den Überblick verloren, aber für's nächste Mal bin ich schlauer :)

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: Start in die RL: JAHN REGENSBURG - VIKTORIA ASCHAFFENBUR

Beitrag von bayerntom » Fr, 17.07.15, 9:34

Violence hat geschrieben:
bayerntom hat geschrieben:Und wann hat es das zuletzt gegeben, daß 1 Jahnspieler gleich 2 Tore schießt und der Jahn das Spiel gewinnt ????? Da frage ich mal meinen Urgroßvater :lol:
Hmm, wenn ich meinen 5 jährigen Sohn frage dann sagt er: letztes Heimspiel im alten Jahnstadion.
23.05.2015 beim 4:0 Sieg gegen Köln. Zweifacher Torschütze: Uwe Hesse :ok:

:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa