Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
SSV100
Benutzer
Beiträge: 769
Registriert: Sa, 05.05.12, 23:44

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von SSV100 » Fr, 24.07.15, 11:17

Versteh auch nich was das Problem ist, find es eigentlich super, dass Bayern den Jahn auf diese Weise unterstützt.
Wenn es Bayern sonst Spiele gegen insolvenzbedrohte Vereine gemacht hat, haben sich gleich alle aufgeregt, dass die doch lieber den Jahn unterstützen sollten.
Jetz machen sies, jetz regen sich die leute wieder auf :rolleyes: :rolleyes:

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von bavarianhillbilly » Fr, 24.07.15, 12:21

Stimmt scho', es ist eine tolle Sache um an Geld zu kommen. Als Jahnfan bleibt man aber wahrscheinlich zuhause, da in UNSEREM Stadion zu viele Gästefans sein werden. Alternativ könnte man die wehrten FCB-Gäste auch freundlich :lol3: darauf hinweisen, dass die S-Böcke vorwiegend für Jahnfans sind und Bayerntrikots da eigentlich nichts zu suchen haben. Sie dürfen dann gerne alle restlichen Sitzplätze belegen. Natürlich kann man Jahn und Bayern Fan sein, aber nicht daheim in Regensburg!
Ich hoffe auch,dass die Bemühungen der Stadt, Netto (mit Schels) wieder als langfristigen Sponsor zu gewinnen, nicht nur in diesem Freundschaftsspiel endet.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von BW » Fr, 24.07.15, 12:26

SSV100 hat geschrieben:Versteh auch nich was das Problem ist, find es eigentlich super, dass Bayern den Jahn auf diese Weise unterstützt.
Wenn es Bayern sonst Spiele gegen insolvenzbedrohte Vereine gemacht hat, haben sich gleich alle aufgeregt, dass die doch lieber den Jahn unterstützen sollten.
Jetz machen sies, jetz regen sich die leute wieder auf :rolleyes: :rolleyes:

Genauso schaut´s aus! Richtiger Kinderkram ist das. Und wenn ich schon das Wort "Eventfans" höre.....da ist man als Edeljahnfan natürlich ganz was besonderes. Sich bei Rostock oder Duisburg aufregen, weil´s denen jede Menge Geld mit solchen Spielen in die Kasse gespült hat, aber sich jetzt daran stören, dass die Bayern kommen. Bleibt´s halt einfach daheim und lasst den Leuten die hingehen wollen, ihren Spaß. Toleranz scheint bei manchen hier sehr klein geschrieben zu sein. Und ja, ich bin neben dem Jahn auch ein Bayernfan und werde mir das Spiel trotzdem nicht anschauen, weil´s mich einfach net interessiert. Aber den anderen gönne ich gerne den Spaß und dem Jahn bringt es wohl jede Menge Geld ein.

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von bayerntom » Fr, 24.07.15, 14:35

BW hat geschrieben:
SSV100 hat geschrieben:Versteh auch nich was das Problem ist, find es eigentlich super, dass Bayern den Jahn auf diese Weise unterstützt.
Wenn es Bayern sonst Spiele gegen insolvenzbedrohte Vereine gemacht hat, haben sich gleich alle aufgeregt, dass die doch lieber den Jahn unterstützen sollten.
Jetz machen sies, jetz regen sich die leute wieder auf :rolleyes: :rolleyes:

Genauso schaut´s aus! Richtiger Kinderkram ist das. Und wenn ich schon das Wort "Eventfans" höre.....da ist man als Edeljahnfan natürlich ganz was besonderes. Sich bei Rostock oder Duisburg aufregen, weil´s denen jede Menge Geld mit solchen Spielen in die Kasse gespült hat, aber sich jetzt daran stören, dass die Bayern kommen. Bleibt´s halt einfach daheim und lasst den Leuten die hingehen wollen, ihren Spaß. Toleranz scheint bei manchen hier sehr klein geschrieben zu sein. Und ja, ich bin neben dem Jahn auch ein Bayernfan und werde mir das Spiel trotzdem nicht anschauen, weil´s mich einfach net interessiert. Aber den anderen gönne ich gerne den Spaß und dem Jahn bringt es wohl jede Menge Geld ein.
Exakt - da kann ich jedes einzelne Wort unterschreiben ! Dem ist absolut nichts hinzuzufügen :ok:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Fr, 24.07.15, 17:00

BW hat geschrieben:
SSV100 hat geschrieben:Versteh auch nich was das Problem ist, find es eigentlich super, dass Bayern den Jahn auf diese Weise unterstützt.
Wenn es Bayern sonst Spiele gegen insolvenzbedrohte Vereine gemacht hat, haben sich gleich alle aufgeregt, dass die doch lieber den Jahn unterstützen sollten.
Jetz machen sies, jetz regen sich die leute wieder auf :rolleyes: :rolleyes:

Genauso schaut´s aus! Richtiger Kinderkram ist das. Und wenn ich schon das Wort "Eventfans" höre.....da ist man als Edeljahnfan natürlich ganz was besonderes. Sich bei Rostock oder Duisburg aufregen, weil´s denen jede Menge Geld mit solchen Spielen in die Kasse gespült hat, aber sich jetzt daran stören, dass die Bayern kommen. Bleibt´s halt einfach daheim und lasst den Leuten die hingehen wollen, ihren Spaß. Toleranz scheint bei manchen hier sehr klein geschrieben zu sein. Und ja, ich bin neben dem Jahn auch ein Bayernfan und werde mir das Spiel trotzdem nicht anschauen, weil´s mich einfach net interessiert. Aber den anderen gönne ich gerne den Spaß und dem Jahn bringt es wohl jede Menge Geld ein.

BW , Du hast es auf den Punkt gebracht :ok:

Jeder andere Verein bzw. deren Fans wäre heilfroh wenn Bayern unterstützt und bei uns motzen wieder einige :rolleyes:
Ich werde auf alle Fälle hingehen weil ich beide Vereine mag.
Aber angefeuert und die Daumen gedrükt wird natürlich trotzdem für den Jahn !

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von Towerman » Fr, 24.07.15, 17:18

@Schabarandy und BW

Danke, dass Ihr das geschrieben habt, was vermutlich einige Jahnfans denken/empfinden.

Man(n) kann alles schlecht reden, wenn man(n) nur will.

Ich finde es super, dass in sehr naher Zukunft ein Spiel gegen den FCB stattfinden wird.
:arrow: Bringt Kohle in die Kasse und ist 90+x Minuten "Lehrzeit" für Brand's Mannen.
:arrow: eine zügige Parkplatzuweisung und -findung kann ein weiteres Mal geübt und verbessert werden.

:jahn1:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von Rammstein » Fr, 24.07.15, 20:26

ich werde diesen spiel nicht beiwohnen, auch wenn ich es kann!
das augsburg spiel hab ich auch schon sausen lassen!
dieser stadion hype geht mir sowas von auf die eier.... da kann kommen wer will!
hab so schon probleme mich mit dieser hütte anzufreunden!
bin froh wenn endlich ruhe is.... dann werd ich mir auch mal nen platz suchen!

am liebsten wäre mir die JAHNTRIBÜNE ..... aber halt.... gibbet ja nemma!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von Philipp9696 » Fr, 24.07.15, 21:03

Ich bekomme jetzt schon das kotzen wenn ich an das Spiel gegen die Bayern denke. Die ganzen Eventfans in Bayerntrikots haben keine Ahnung von support und stellen sich wieder in unseren Block. Am liebsten würde ich den ganzen Deppen die das machen dir Trikots runterreißen und sie verbrennen. Für soviel Dummheit, gehört man gestraft. Mir hat es ja schon gereicht, wie ich einpaar Leute im Spiel gegen Augsburg im Stehblock gesehen habe, die ein Bayerntrikot an hatten. Solche Leute haben im Stadion dann nichts zu suchen und nehmen dann auch noch vllt wahren Jahnfans die Karte für so ein Spiel weg.
Für alle die jetzt dann schreiben, dann bleib doch daheim. Nein ich bleibe nicht daheim, da ich meinen Jahn unterstützen will.
Ich schreib das nur hier, weil mich solche Fans vom sch... FC Bayern ankotzen.
Ich brauch kein Spiel gegen den FC Hollywood, da es in dem Spiel nicht mehr um den Jahn geht, sonder um die Bayern.
Also falls irgendwelche Bayernfans und ich meine nur Bayernfans, die vor haben sich in den Jahnblock (im Bayerntrikot) zu stellen, verpisst euch schonmal jetzt aus unseren Block. Ihr Event- und Erfolgsfans habt in unseren Block nichts zu suchen!!!

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von vegasvicky » Fr, 24.07.15, 21:47

Philipp9696 hat geschrieben:Ich bekomme jetzt schon das kotzen wenn ich an das Spiel gegen die Bayern denke. Die ganzen Eventfans in Bayerntrikots haben keine Ahnung von support und stellen sich wieder in unseren Block. Am liebsten würde ich den ganzen Deppen die das machen dir Trikots runterreißen und sie verbrennen. Für soviel Dummheit, gehört man gestraft. Mir hat es ja schon gereicht, wie ich einpaar Leute im Spiel gegen Augsburg im Stehblock gesehen habe, die ein Bayerntrikot an hatten. Solche Leute haben im Stadion dann nichts zu suchen und nehmen dann auch noch vllt wahren Jahnfans die Karte für so ein Spiel weg.
Für alle die jetzt dann schreiben, dann bleib doch daheim. Nein ich bleibe nicht daheim, da ich meinen Jahn unterstützen will.
Ich schreib das nur hier, weil mich solche Fans vom sch... FC Bayern ankotzen.
Ich brauch kein Spiel gegen den FC Hollywood, da es in dem Spiel nicht mehr um den Jahn geht, sonder um die Bayern.
Also falls irgendwelche Bayernfans und ich meine nur Bayernfans, die vor haben sich in den Jahnblock (im Bayerntrikot) zu stellen, verpisst euch schonmal jetzt aus unseren Block. Ihr Event- und Erfolgsfans habt in unseren Block nichts zu suchen!!!
Wenn man Deine obigen Zeilen liest könnt mer denken, Du bist a Idiot.
Aber ich hab mir mal die Mühe gemacht, und Deine letzten Einträge überflogen. Da ist durchaus Vernünftiges dabei. Und auch in einer angenehmen Weise vorgetragen.
Also warum bleibst nicht bei Deinem Stil? Würde Dir besser stehen und uns Lesern würdest auch einen Gefallen tun. SO ist das nämlich nicht mein Forum!

Deine Message, dass Du Bayern abgrundtief hasst kannst auch eleganter verpacken.

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von Philipp9696 » Fr, 24.07.15, 22:09

vegasvicky hat geschrieben:
Philipp9696 hat geschrieben:Ich bekomme jetzt schon das kotzen wenn ich an das Spiel gegen die Bayern denke. Die ganzen Eventfans in Bayerntrikots haben keine Ahnung von support und stellen sich wieder in unseren Block. Am liebsten würde ich den ganzen Deppen die das machen dir Trikots runterreißen und sie verbrennen. Für soviel Dummheit, gehört man gestraft. Mir hat es ja schon gereicht, wie ich einpaar Leute im Spiel gegen Augsburg im Stehblock gesehen habe, die ein Bayerntrikot an hatten. Solche Leute haben im Stadion dann nichts zu suchen und nehmen dann auch noch vllt wahren Jahnfans die Karte für so ein Spiel weg.
Für alle die jetzt dann schreiben, dann bleib doch daheim. Nein ich bleibe nicht daheim, da ich meinen Jahn unterstützen will.
Ich schreib das nur hier, weil mich solche Fans vom sch... FC Bayern ankotzen.
Ich brauch kein Spiel gegen den FC Hollywood, da es in dem Spiel nicht mehr um den Jahn geht, sonder um die Bayern.
Also falls irgendwelche Bayernfans und ich meine nur Bayernfans, die vor haben sich in den Jahnblock (im Bayerntrikot) zu stellen, verpisst euch schonmal jetzt aus unseren Block. Ihr Event- und Erfolgsfans habt in unseren Block nichts zu suchen!!!
Wenn man Deine obigen Zeilen liest könnt mer denken, Du bist a Idiot.
Aber ich hab mir mal die Mühe gemacht, und Deine letzten Einträge überflogen. Da ist durchaus Vernünftiges dabei. Und auch in einer angenehmen Weise vorgetragen.
Also warum bleibst nicht bei Deinem Stil? Würde Dir besser stehen und uns Lesern würdest auch einen Gefallen tun. SO ist das nämlich nicht mein Forum!

Deine Message, dass Du Bayern abgrundtief hasst kannst auch eleganter verpacken.
Ich bin ein Mensch, der sich gerne direkt ausdrückt

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Fr, 24.07.15, 22:39

Philipp9696 hat geschrieben:
vegasvicky hat geschrieben:
Philipp9696 hat geschrieben:Ich bekomme jetzt schon das kotzen wenn ich an das Spiel gegen die Bayern denke. Die ganzen Eventfans in Bayerntrikots haben keine Ahnung von support und stellen sich wieder in unseren Block. Am liebsten würde ich den ganzen Deppen die das machen dir Trikots runterreißen und sie verbrennen. Für soviel Dummheit, gehört man gestraft. Mir hat es ja schon gereicht, wie ich einpaar Leute im Spiel gegen Augsburg im Stehblock gesehen habe, die ein Bayerntrikot an hatten. Solche Leute haben im Stadion dann nichts zu suchen und nehmen dann auch noch vllt wahren Jahnfans die Karte für so ein Spiel weg.
Für alle die jetzt dann schreiben, dann bleib doch daheim. Nein ich bleibe nicht daheim, da ich meinen Jahn unterstützen will.
Ich schreib das nur hier, weil mich solche Fans vom sch... FC Bayern ankotzen.
Ich brauch kein Spiel gegen den FC Hollywood, da es in dem Spiel nicht mehr um den Jahn geht, sonder um die Bayern.
Also falls irgendwelche Bayernfans und ich meine nur Bayernfans, die vor haben sich in den Jahnblock (im Bayerntrikot) zu stellen, verpisst euch schonmal jetzt aus unseren Block. Ihr Event- und Erfolgsfans habt in unseren Block nichts zu suchen!!!
Wenn man Deine obigen Zeilen liest könnt mer denken, Du bist a Idiot.
Aber ich hab mir mal die Mühe gemacht, und Deine letzten Einträge überflogen. Da ist durchaus Vernünftiges dabei. Und auch in einer angenehmen Weise vorgetragen.
Also warum bleibst nicht bei Deinem Stil? Würde Dir besser stehen und uns Lesern würdest auch einen Gefallen tun. SO ist das nämlich nicht mein Forum!

Deine Message, dass Du Bayern abgrundtief hasst kannst auch eleganter verpacken.
Ich bin ein Mensch, der sich gerne direkt ausdrückt

aber anscheinend auf einer Karftzeitung genächtigt oder ?

Ich mein da muss schon der Verein und die örtlichen Ordnungskräfte dafür Sorge tragen dass halt in die Süd keine reinen Bayernfans mit Fan-Utensilien reinkommen.
Aber da fehlts es leider hint und vorn bei uns.
Das hat beim Jahn noch nie funktioniert.
Egal ob die Gegner der Club, 1860, St.Pauli, Dresden etc waren... die haben Gästefans mit eindeutigen Fan Utensilien des Gegners in den H-Block und Richtung Turm reingeschleust...
Im Spiel gegen Augsburg war sogar ein junger Bursche im Augsburg Trikot im S2- Block :!:

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von vegasvicky » Fr, 24.07.15, 22:58

Philipp9696 hat geschrieben:[
Ich bin ein Mensch, der sich gerne direkt ausdrückt
"Direkt" ist gut!
Aber "kotzen", "sch...", "Deppen" und "verpissen" muas halt net unbedingt sei :wink:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 24.07.15, 23:04

Ich werd mir das Spiel auch nicht geben...aber es ist nur ein bedeutungsloses Testspiel. Da ist es doch vollkommen egal, wo welche Fans mit welchen Trikots stehen...da geht es um keine Punkte und um gar nichts, nichtmal um Prestige. Der Jahn bekommt einiges an Cash durch die Einnahmen und jeder, der meint, er will sich das Spiel reinziehen, soll das halt tun..

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von Yorick » Fr, 24.07.15, 23:19

Da gehts ums Prinzip.
In S1-4 hat keiner mit FCB Trikot etwas verloren.
Da sollten die Jahnfans zusammenhalten und den Störenfried freundlich aber mit Nachdruck nach draussen begleiten!
Kleine Kinder mal ausgenommen - die lernen das auch noch.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von HZ » Sa, 25.07.15, 13:11

Genau: in S1-S4 sollte kein Trikot einer gegnerischen Mannschaft sein!!!!!!
Grundsätzlich nicht.
Und Bayern Fans: geht halt in den Gästeblock!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 25.07.15, 13:37

Prinzipiell sollte niemand in einem Trikot der gegnerischen Mannschaft in den Fan-Block der Heimmannschaft dürfen. Schon alleine aus Sicherheitsgründen. Denn wofür gibt es sonst nen Gästeblock, getrennte Parkplätze, getrennte Wege oder Pufferblöcke (z.B. im Jahnstadion).
Bei solch einem bedeutungslosen Spiel ist es mir persönlich aber egal. Ist ja ein "Freunschafts"-Spiel, d.h. die Gemüter der Fans werden ohnehin nicht heiß kochen.

Was für mich aber in keinster Weise nachvollziehbar war, dass bei dem Pokalspiel gegen Bayern oder den Liga-Spiel gegen die Münchner Löwen keine Fantrennung stattfand.

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von bayerntom » Sa, 25.07.15, 15:01

[ verpisst euch schonmal jetzt aus unseren Block. Ihr Event- und Erfolgsfans habt in unseren Block nichts zu suchen!!![/quote]

:lol: :lol2: :rotfl:

Wenn Du schon hier abkotzen willst: Es heißt richtigerweise: " ....verpisst Euch schon mal jetzt aus unseremBlock" bzw. "....habt in unserem Block nichts zu suchen."

Aber Du hast ja recht: "Weg mit den Dativ" :lol2: :rotfl:
Und in Deinem Sinne: "Auch keine Leute die Schreiben können, in den Block" :clap: :rotfl: :rotfl:

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von Kampffisch » Sa, 25.07.15, 15:12

Ein Spiel gegen die Bayern ist super, bringt viel Geld ein, mit dem eine weitere
Verstärkung verpflichtet werden sollte.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 25.07.15, 15:44

Ich verstehe die Aufregung auch nicht ganz.
Das Spiel ist zwar für die Hühner und ich gehe ebenfalls nicht hin, aber Geld bringt es allemal.
Abgesehen davon gibt es zwischen Jahn - und Bayernfans so manche Verbindung. Probleme gab es noch nie!

c.cienfuegos
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So, 07.10.12, 17:59

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von c.cienfuegos » Sa, 25.07.15, 17:20

Ich mein da muss schon der Verein und die örtlichen Ordnungskräfte dafür Sorge tragen dass halt in die Süd keine reinen Bayernfans mit Fan-Utensilien reinkommen.
Aber da fehlts es leider hint und vorn bei uns.
Das hat beim Jahn noch nie funktioniert.
Egal ob die Gegner der Club, 1860, St.Pauli, Dresden etc waren... die haben Gästefans mit eindeutigen Fan Utensilien des Gegners in den H-Block und Richtung Turm reingeschleust...
Im Spiel gegen Augsburg war sogar ein junger Bursche im Augsburg Trikot im S2- Block :!:
Ich frag mich ja bloß, wieso es für manche Dumpfbacken ein Problem ist, wenn Leute mit mit gegnerischen(???) Fanklamotten im Heimblock stehen? Geht es für diese Honks eigentlich um den Fußball oder darum am Spieltag die Frustration abzulassen?
Offensichtlich sind hier die kleinen (Geistes)Brüder der Spackos aus der MC-Szene am Werke: Ey du bist ein Rot-Gelber, komm mir bloß nicht zu nahe, ich bin ein dodaal cooler Rot-Weißer.

:kneitinger: :schluck: :surrender:

Guts Nächtle, Niveau ist keine Hautcreme
''Der Unterschied zwischen einem Sandhindernis und einem Wasserhindernis ist wie zwischen einem Autounfall und einem Flugzeugabsturz: Einen Autounfall kann man überleben.''
Bobby Jones

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von Violence » Sa, 25.07.15, 18:38

c.cienfuegos hat geschrieben:
Ich mein da muss schon der Verein und die örtlichen Ordnungskräfte dafür Sorge tragen dass halt in die Süd keine reinen Bayernfans mit Fan-Utensilien reinkommen.
Aber da fehlts es leider hint und vorn bei uns.
Das hat beim Jahn noch nie funktioniert.
Egal ob die Gegner der Club, 1860, St.Pauli, Dresden etc waren... die haben Gästefans mit eindeutigen Fan Utensilien des Gegners in den H-Block und Richtung Turm reingeschleust...
Im Spiel gegen Augsburg war sogar ein junger Bursche im Augsburg Trikot im S2- Block :!:
Ich frag mich ja bloß, wieso es für manche Dumpfbacken ein Problem ist, wenn Leute mit mit gegnerischen(???) Fanklamotten im Heimblock stehen? Geht es für diese Honks eigentlich um den Fußball oder darum am Spieltag die Frustration abzulassen?
Offensichtlich sind hier die kleinen (Geistes)Brüder der Spackos aus der MC-Szene am Werke: Ey du bist ein Rot-Gelber, komm mir bloß nicht zu nahe, ich bin ein dodaal cooler Rot-Weißer.

:kneitinger: :schluck: :surrender:

Guts Nächtle, Niveau ist keine Hautcreme
Wahnsinns Beitrag! Danke das du mich (und bestimmt a paar andere) beleidigst!
Hört man immer wieder gerne :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

c.cienfuegos
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So, 07.10.12, 17:59

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von c.cienfuegos » Sa, 25.07.15, 20:52

Sorry Violence, wieso hab ich dich beleidigt?
"Ein junger Bursche im Augsburg Trikot im S2 Block". Wie kann man das als Provokation ansehen? He, beim Kandahar Rennen standen ÖSTERREICHER neben mir, Schweizer hatten sogar Kuhglocken dabei, weisst was? Total geile Stimmung.
Bei der Ladies Open liefen wir bunt gemischt mit den Spielerinnen mit, jeder gute Schlag wurde mit Applaus honoriert, ein min. 8 Meter Putt von Diana Luna brachte die Horde zum gemeinsamen Hammer-Applaus, so what.

Wieso kann es im (Fußball)Stadion nicht ähnliches geben, am Fußball per se kann es ja wohl nicht liegen. Haben sich eigentlich schon mal bei einem Boxkampf die Fanlager der jeweiligen Akteure geprügelt? Wie einfach könnte alles sein wenns einfach wäre. Evtl. verstehe ich auch ganz einfach beim Fußball den "Spirit of the game" nicht, wobei mir Fußball schon recht gut gefällt.

Guts Nächtle.
''Der Unterschied zwischen einem Sandhindernis und einem Wasserhindernis ist wie zwischen einem Autounfall und einem Flugzeugabsturz: Einen Autounfall kann man überleben.''
Bobby Jones

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 25.07.15, 21:35

c.cienfuegos hat geschrieben:Sorry Violence, wieso hab ich dich beleidigt?
"Ein junger Bursche im Augsburg Trikot im S2 Block". Wie kann man das als Provokation ansehen? He, beim Kandahar Rennen standen ÖSTERREICHER neben mir, Schweizer hatten sogar Kuhglocken dabei, weisst was? Total geile Stimmung.
Bei der Ladies Open liefen wir bunt gemischt mit den Spielerinnen mit, jeder gute Schlag wurde mit Applaus honoriert, ein min. 8 Meter Putt von Diana Luna brachte die Horde zum gemeinsamen Hammer-Applaus, so what.

Wieso kann es im (Fußball)Stadion nicht ähnliches geben, am Fußball per se kann es ja wohl nicht liegen. Haben sich eigentlich schon mal bei einem Boxkampf die Fanlager der jeweiligen Akteure geprügelt? Wie einfach könnte alles sein wenns einfach wäre. Evtl. verstehe ich auch ganz einfach beim Fußball den "Spirit of the game" nicht, wobei mir Fußball schon recht gut gefällt.

Guts Nächtle.
Warum sollte man Äpfel essen, wenn es auch Birnen gibt?

Tja, es ist eben eine echte Teamsportart. Da wird höchstens mal eine überragende Einzelaktion oder ein überragendes Spiel der Gegner honoriert. Aber nie öffentlich wenn es gegen die eigene Mannschaft geht! Isso!
Alles von dir gesagte gilt im Fussball nur für neutrale Zuschauer und bitte organisiere ein paar Kuhglocken für den Fanblock, dann leute ich mal für Burghausen. Und beim Boxen gegen Engländer und in England (z.B. Frock) geht es anschließend und auch vorher in den entsprechenden Kneipen durchaus ab (ganz zu schweigen von den unterklassigen Kämpfen bei denen vor Ort gewettet wird* - auch unser Verein ist unterklassig -). Sollte Rothammer 18 'hole in ones' beim Minigolf am Stück schaffen, würde ihm trotzdem kein Jahnfan zujubeln. Ansonsten gilt natürlich, immer schön sportlich bleiben.

* Kleiner Reisetipp: unbedingt mal 'die Ritze' in Hamburg besuchen.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von Violence » So, 26.07.15, 9:19

c.cienfuegos hat geschrieben:Sorry Violence, wieso hab ich dich beleidigt?
"Ein junger Bursche im Augsburg Trikot im S2 Block". Wie kann man das als Provokation ansehen? He, beim Kandahar Rennen standen ÖSTERREICHER neben mir, Schweizer hatten sogar Kuhglocken dabei, weisst was? Total geile Stimmung.
Bei der Ladies Open liefen wir bunt gemischt mit den Spielerinnen mit, jeder gute Schlag wurde mit Applaus honoriert, ein min. 8 Meter Putt von Diana Luna brachte die Horde zum gemeinsamen Hammer-Applaus, so what.

Wieso kann es im (Fußball)Stadion nicht ähnliches geben, am Fußball per se kann es ja wohl nicht liegen. Haben sich eigentlich schon mal bei einem Boxkampf die Fanlager der jeweiligen Akteure geprügelt? Wie einfach könnte alles sein wenns einfach wäre. Evtl. verstehe ich auch ganz einfach beim Fußball den "Spirit of the game" nicht, wobei mir Fußball schon recht gut gefällt.

Guts Nächtle.
Ja, der Äpfel und Birnen Vergleich passt hier gut rein. Danke dafür.
Ansonsten sehe ich "Dumpfbacke" und "Honk" immer noch als Beleidigung. Egal wie du es drehst oder wendest... Man kann ja gerne, beim Hallenhalma oder bei rhytmischer Sportgymnastik, "Party" feiern, aber doch nicht beim Fußball! Dort wo immer die einen "dort" stehen und die anderen "woanders".
Na klar, auf den Sitzplätzen ist es unumgänglich, aber im ausgewiesenen Stehplatzbereich, der ja die Heimat der Jahnfans sein sollte, da brauch ich wirklich keinen "externen" Fan.
Dies sollte machbar sein und auch die Message sein. Mehr nicht. Deswegen versteh ich deine pauschale BELEIDIGUNG nicht?!?
Aber was soll's... In Augen mancher sind viele eben "asozial/kriminell" oder eben ein Honk. In Augen manch anderer eben nicht.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Training - Vorbereitung - Testspiele 2015/16

Beitrag von Yorick » So, 26.07.15, 9:47

bayerntom hat geschrieben:[ verpisst euch schonmal jetzt aus unseren Block. Ihr Event- und Erfolgsfans habt in unseren Block nichts zu suchen!!!

:lol: :lol2: :rotfl:

Wenn Du schon hier abkotzen willst: Es heißt richtigerweise: " ....verpisst Euch schon mal jetzt aus unseremBlock" bzw. "....habt in unserem Block nichts zu suchen."

Aber Du hast ja recht: "Weg mit den Dativ" :lol2: :rotfl:
Und in Deinem Sinne: "Auch keine Leute die Schreiben können, in den Block" :clap: :rotfl: :rotfl:
Oder Leute, die nicht richtig zitieren können :waving:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa