Aktuelle Zeit: Di, 25.09.18, 12:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Sa, 30.05.15, 21:09 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21
Beiträge: 708
Eine gut aufgestellte Geschäftsstelle ist im Profifußball unbedingt notwendig. Um wieder in diesen Profifußball zu kommen, sollte man jeden Cent in den sportlichen Bereich stecken. Wir haben sogar schon 2. Liga Fußball mit ganz wenigen Mitarbeitern gespielt. Frau Lehner (z.B.) und ein paar Angestellte für den Arenabetrieb würden in der Regionalliga ganz sicher reichen. Die damit ersparten Gelder (und das ist bei unserer aufgeblähten Geschäftsstelle eine Menge) müssen ins Team investiert werden um den Anschluss an den Profifußball wieder zu erreichen. Damit sind sogar ein paar Fehleinkäufe möglich (und die macht ES wieder). Der Wiederaufbau der professionellen Geschäftsstelle kann nach einem Aufstieg gerne wieder angegangen werden (die Schablone dazu haben wir ja nun). Bitte jeden Cent in den sportlichen Wiederaufstieg investieren und nicht in Büros versickern lassen!
...................
Gegen den FC Untergeschoss - für unseren SSV

_________________
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: So, 31.05.15, 15:48 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 26.08.03, 0:59
Beiträge: 1159
Da die Kaderplanung für nächste Saison bei Prof. Dr. Keller momentan noch hinten ansteht, hätte er doch genügend Zeit für andere Aktivitäten.

z.B.:
- Trikot-Ausstatter: Läuft der Vertrag mit Saller weiter oder gibts nen neuen Ausstatter? Oder zumindest neue Trikots?
- Hauptsponsor: Bleibt Händlmeier?
...

Man hört verdammt wenig momentan! Ist die komplette Geschäftsstelle im Urlaub?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Mo, 01.06.15, 19:57 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21
Beiträge: 708
Ach ja, die zahlreichen angemieteten Büroräume im neuen Stadion kosten auch 'ne Menge Geld. Dieses Geld sollte besser in die Mannschaft investiert werden. In den alten Bürocontainern musste sogar der Herr Dr. sein Büro teilen. Dies ist im neuen Palast sicherlich nicht mehr der Fall und kostet unnötig viel Geld. Daher sollte die Geschäftsstelle bitte wieder den Gegebenheiten (Amateur- Fußball) angepasst werden und endlich das Team selbst im Mittelpunkt aller Bemühungen stehen.

_________________
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Di, 14.07.15, 16:01 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Beiträge: 9922
Wohnort: Domstadt
Bitte titelbild homepage erneuern-ohne Franziskus und co

_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Mi, 15.07.15, 11:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9175
Wohnort: Naabtal
zabo hat geschrieben:
Bitte titelbild homepage erneuern-ohne Franziskus und co


d.t.o.

HOLT EUCH SONDERTRIKOT UND -SCHAL
Warum? Bitte erst mal die Hauptseite eurer Homepage mit Spielern ablichten, die auch noch da sind.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/3088

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Mi, 15.07.15, 11:21 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28
Beiträge: 1078
60 Euro für ein Trikot wo man die Schrift nur zur Hälfte erkennen kann. :rolleyes:
Naja, wers braucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Sa, 18.07.15, 13:54 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Beiträge: 684
Wohnort: Castra Regina
Sorry, aber ich finds greislich. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden..

_________________
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Sa, 18.07.15, 14:40 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Beiträge: 3200
Wohnort: Maxhütte-Haidhof
Das Design wär schon ok irgendwie, aber 1. der Preis und 2. die Aufschrift gehen gar ned

_________________
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Sa, 18.07.15, 15:04 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Beiträge: 2662
Wohnort: Regensburg
Im Stadion ist er Aufdruck so gut wie nicht lesbar.
Wer hat nur immer diese komischen Ideen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: So, 19.07.15, 9:39 
Offline
Benutzer

Registriert: So, 03.06.12, 19:01
Beiträge: 2074
Wohnort: Regenstauf
Jetzt muss ma schon mal was dazu sagen, wie lächerlich das ganze is, da sitzen jetzt doppelt soviel Leute wie vor Kellers Zeit in der Geschäftsstelle und man hat es bisher noch nicht geschafft, den bisherigen Kader der Profis geschweige den, von U23 etc. auf der Homepage auf den aktuellen Stand zu bringen! Somit hat aktuell keiner eine Ahnung wehr wirklich bei uns alles unter Vertrag steht! Da kann man nur den Kopf schütteln! :wut: :wut: :wut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: So, 19.07.15, 14:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9175
Wohnort: Naabtal
Hallo, hat denn keiner ein paar Minuten Zeit um mal die Hauptseite der Page zu ändern :?: :?: :?:

Wir stehen auf dem 4. Tabellenplatz und immer noch mit Spielern abgelichtet annodazumal :rolleyes:

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: So, 19.07.15, 15:15 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Beiträge: 2121
Wohnort: Regensburg City
Mike a.R. hat geschrieben:
Hallo, hat denn keiner ein paar Minuten Zeit um mal die Hauptseite der Page zu ändern :?: :?: :?:

Wir stehen auf dem 4. Tabellenplatz und immer noch mit Spielern abgelichtet annodazumal :rolleyes:

Aber Mike, ein bisschen Verständnis...
Heute ist doch die (gefühlt) 700ste Eröffnung innerhalb (gefühlt) 24 Stunden.
Da gibt es doch wichtigeres als die HP, oder? :dance:

_________________
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Mi, 22.07.15, 7:13 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 17.07.15, 8:27
Beiträge: 2
Die Jahngeschäftsstelle ist laut Homepage mit 20 Ansprechpartner besetzt.

Beim FC Ingolstadt sind es lt. Internetauftritt auch 20.
Und man glaubt es kaum, bei Darmstadt 98 sind es sogar nur 13 Angestellte.
Beide Vereine spielen bekanntlich jetzt 1. Bundesliga!!!
Wir oberste Amateurliga!

Was verdienen diese ganzen "Verantwortlichen" beim Jahn pro Saison?
Was machen diese Leute den ganzen Tag in ihren neuen schönen Büros?

Selbst wenn sich der kalkulierte Zuschauerschnitt einstellt, kann ich mir nicht vorstellen,
dass diese Leute alle zu bezahlen sind. Hauptsponsor fehlt, der und der Sponsor springt ab,
Conti zahlt weniger wie NETTO gerne bezahlt hätte. So Sachen kann man hier im Forum lesen.

Die Mannschaft spielt mit "Ostbayern" (???) oder "Brücken für Regensburg" (sozial, ja o.k.) auf dem Trikot.
Bringt aber nix ein in die Kriegskasse!!!

Nun präsentiert der Dr. Keller auch noch einen neuen Klassik Partner (Hurra!), der die Mannschaften mit Kondrauer-Wasser
versorgt. Gut, können wir auch gebrauchen. Aber Geld fließt wohl nicht.

Will der Dr. Keller dann die Mannschaft und seinen Hofstaat nach der Winterpause mit Kondrauer bezahlen?
Ich glaube das ganze wird sich nicht so ganz rechnen. Die Mannschaft wird dann auch mal auf ihre Gehälter warten müssen,
und was das bedeutet kann man sich gut vorstellen, vor allem bei uns in Regensburg.

Uns/Denen geht (irgendwann) das Geld aus, Stadion, Tabellenplatz, Stimmung usw. hin oder her!

Gruß
Zormeier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Fr, 23.10.15, 15:08 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13
Beiträge: 1498
Vielen Dank für Deine großartige Zeit beim Jahn und viel Glück und Erfolg in der bel étage des Deutschen Fußballs beim HSV! Zum Abschied heute nochmal einen Dreier!

http://wp.me/p6DBRi-az


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Fr, 23.10.15, 15:50 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28
Beiträge: 1078
Dem schließ ich mich gleichmal mit an!

Servus Till, machs guad!
Danke für die letzten 6 Jahre beim Jahn!
Wer weiß, vielleicht führt dein Weg irgendwann mal wieder hier her zurück.
Viel Erfolg in Hamburg und viel Spaß in der Bundesliga!

Hau rein Till!!!! :ok:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Mo, 26.10.15, 18:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9175
Wohnort: Naabtal
SERVUS TILL, mach es gut und viel Glück, Freude und Spaß im neuen Job beim HSV.
...vielleicht reist ja der Jahn schon nächstes Jahr wieder in den hohen Norden.
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sport/fussball/video/jahn-pressesprecher-till-mueller-sagt-tschuess/

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Do, 25.02.16, 15:13 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13
Beiträge: 1498
Überraschung! Geschäftsführer Johannes Baumeister verlässt den Jahn

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... -den-jahn/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Do, 25.02.16, 15:32 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Beiträge: 1383
Wohnort: Regensburg
Wäre dann der richtige Zeitpunkt einen geeigneten Posten für Keller zu schaffen und einen Profi für den sportlichen Bereich zu holen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Do, 25.02.16, 17:34 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Beiträge: 691
Wohnort: Regenstauf
Zitat:
Wie wir die bisher von Johannes Baumeister verantworteten Aufgaben und Ressorts strukturell und personell besetzen, hängt maßgeblich von der Ligazugehörigkeit unserer Lizenzspielermannschaft ab“, führt Rothammer weiter aus.


Könnte mir sogar vorstellen, dass das was "Jahn2004" geschrieben hat sogar im Falle eines weiteren Jahr in der Regionalliga eintrifft. Der Druck wäre dann wohl immens und der Verein könnte CK unmöglich in eine erneute Mission schicken. Keller wechselt den Vorstandsposten (Finanzen, Vereinsausrichtung, Sponsoring) behält evtl. sogar noch die Jugend und alle bewahren so ein wenig ihre Gesichter

_________________
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Do, 25.02.16, 18:18 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28
Beiträge: 1078
Schade um Baumeister. :-(
Für mich einer der wenigen, der seinen Job beim Jahn gut gemacht hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Do, 25.02.16, 19:32 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21
Beiträge: 708
Es ist manchmal schwer die Arbeit der Verantwortlichen zu beurteilen (außer bei Keller - da ist es leicht), aber die langjährige solide Arbeit von Baumeister wird dem Jahn fehlen. Er war wirklich einer der wenigen denen man scheinbar fast blind vertrauen konnte und der wirkliche Ahnung von seinem Geschäftsfeld hat. Die Ergebnisse seiner Arbeit waren immer das Optimum des Möglichen. Durch seinen Wegfall geht noch ein Stück mehr Macht in die Hände des Duos :crying: .

_________________
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Do, 25.02.16, 21:10 
Offline
Benutzer

Registriert: Fr, 08.08.14, 23:00
Beiträge: 99
Johannes Baumeister verlässt den Jahn !

Ein herber Verlust für den Verein !!!
Aus meiner Sicht, und Erfahrung der letzten Jahre, verliert der SSV den fähigsten Mann an Bord,
fachlich was seine hervorragende Arbeit anbetrifft, sowie auch menschlich !

Johannes war z.B. der einzige der mit uns Fans nach dem Abstieg aus der 3.Liga in der alten Jahn Tribüne ein Bierchen kippte.

Ich hoffe für Ihn und den Verein, das er sich mit einem Aufstieg verabschieden kann.

Für seinen weiteren Werdegang alles Gute !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftsstelle
BeitragVerfasst: Fr, 01.07.16, 11:47 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Ich packs jetzt mal hier rein.

http://www.ssv-jahn.de/home/verein/news/6040

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV in den Medien
BeitragVerfasst: Mo, 04.07.16, 13:11 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Beiträge: 9922
Wohnort: Domstadt
Ist euch schon aufgefallen
Im neuen Vorstand hat die Geschätsstelle keine Mehrheit mehr
Und ein Mitglied ist für Controlling

Gehört zum thema geschäftsstelle

_________________
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSV in den Medien
BeitragVerfasst: Mo, 04.07.16, 19:59 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 480
zabo hat geschrieben:
Ist euch schon aufgefallen
Im neuen Vorstand hat die Geschätsstelle keine Mehrheit mehr
Und ein Mitglied ist für Controlling

Gehört zum thema geschäftsstelle

Will nicht blöd sterben,was heißt das im klartext ? Danke.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Aktuelle Zeit: Di, 25.09.18, 12:10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bingo, Towerman und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.