RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
.wc.
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 28.09.05, 14:25

RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von .wc. » Mi, 13.05.15, 20:25

Bild

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Bene » Fr, 15.05.15, 22:37

Unser altehrwürdiges Jahnstadion muss bei seinem letzten Spiel für die Werbezwecke einer Drecksfirma namens McDonalds herhalten...

Wie tief muss man sinken, um sich sowas auszudenken?

Der Ausverkauf beginnt...

http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/2896

Bild

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Ruuudi » Fr, 15.05.15, 23:03

Mei ist das alles erbärmlich. Ärmlich und erbärmlich !
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 15.05.15, 23:34

Tja, man versteht halt was vom Marketing:
Echte Fans und Zuneigungen vergrault man, und neue Fans gewinnt man so mit Sicherheit auch nicht dazu.
Man muss aber fairer Weise noch sagen, dass die Sache mit McDonald´s früher auch schon irgendwie immer versucht wurde.
Aber egal, ich finde mittlerweilen auch alles furchtbar, was sich die Vereinsführung so ausdenkt. Vor allem, weil der Effekt gleich null ist!

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Jahn1987 » Sa, 16.05.15, 0:29

Langsam aber sicher kann ich den Grampf nimmer sehen.. , pfui deifl.. was soll man da noch sagen..
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 16.05.15, 10:13

Ist zwar auch schon total egal aber ich hätte das Jahnstadion gerne mit einem Sieg in Erinnerung.
Ich wette mit euch die bringens auch noch fertig und verlieren das letzte Spiel im altehrwürdigen Jahnstadion

Jahnfan62
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Mi, 03.10.12, 20:34

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Jahnfan62 » Sa, 16.05.15, 12:11

Vergesst für einen Augenblick alles was gerade passiert! Egal ob Vereinsführung, fragwürdige Entscheidungen, der McDonalds-Schmarrn, wie es heute in Bielefeld ausgeht ....

Das wird nächsten Samstag UNSER TAG!

Ein letztes Mal raus in die Prüfeninger Straße!
Ein letztes Mal den Flutlichtmasten im Weg!
Ein letztes Mal den Flair von unserem Stadion genießen!
Ein letztes Mal die sanitären Anlagen im Jahnstadion erleben :D
...
Einfach ein letztes Mal dorthin, wo man jeden 2ten Samstag seine Freizeit verbracht hat, wo Trauer und Freude immer so eng zusammenstanden, wo man seine Freunde trifft, wo man jede Woche sich aufs neue aufrafft um genau eins zu sehen: unseren geliebten Sport- und Schwimmverein!!

:jahn2:

Ein geschichtsträchtiger Ort, in dem schon teilweise 4 oder 5 Generationen einer Familie immer anwesend waren!

... schwer in Worte zu fassen das Ganze. Was wird das ein emotionaler Tag!

Jahnstadion an der Prüfeninger Straße - für immer und ewig!

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Ruuudi » Mo, 18.05.15, 19:03

Noch'n Spruchband:

Mia ham d' Arena, Strom und Senf und Geld - und die drei größten Kaschperln auf der Welt. :jahn1:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Willywic » Di, 19.05.15, 8:13

Möchte mal wissen, was jetzt genau gegen diese MC Donalds-Aktion spricht?
Wer soll denn zu diesem Spiel noch kommen? Sparkasse verlost 150 Karten, MC Donalds schmeißt sie zum halben Preis raus...seid doch froh, dass es noch ein paar Aktionen gibt.
Vielleicht kommen dann nochmal 2500 Zuschauer. Ach halt....vergessen. Lieber mit 800 "Guten" im Stadion stehen. Ist besser.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 20.05.15, 16:11

SSV JAHN SAGT "SERVUS, JAHNSTADION!"
Das letzte Heimspiel der Saison 2014/15 gegen Fortuna Köln (Anstoß bereits um 13.30 Uhr) wird gleichzeitig die letzte Partie im altehrwürdigen Jahnstadion sein.
Um seiner traditionsreichen Spielstätte einen würdigen Abschied zu bereiten, hat sich der SSV Jahn Regensburg auch für das Rahmenprogramm etwas einfallen lassen.


http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2906


VORBEREITUNG AUF ABSCHIEDSSPIEL
Jetzt heißt es endgültig Abschied nehmen vom Jahnstadion.
Am kommenden Samstag bestreitet die Jahnelf ihr definitiv letztes Spiel in ihrer alten Wirkungsstätte
gegen den SC Fortuna Köln.
Wie sich die Profis auf dieses Abschiedsspiel vorbereiten, haben wir heute im Mittwochstraining beobachtet.


http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2905
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Maxvonthane » Mi, 20.05.15, 19:04

Willywic hat geschrieben:Möchte mal wissen, was jetzt genau gegen diese MC Donalds-Aktion spricht?
Wer soll denn zu diesem Spiel noch kommen? Sparkasse verlost 150 Karten, MC Donalds schmeißt sie zum halben Preis raus...seid doch froh, dass es noch ein paar Aktionen gibt.
Vielleicht kommen dann nochmal 2500 Zuschauer. Ach halt....vergessen. Lieber mit 800 "Guten" im Stadion stehen. Ist besser.
Ja, ist zumindest mir in der Tat lieber. Ist ja ned irgendein Spiel sondern das letzte im Jahnstadion. Was will ich da mit Leuten die die Karten nachgeworfen bekommen haben?
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 20.05.15, 19:32

Die pfeifen nicht und freuen sich über ihr Schnäppchen!
Und bei Ansprachen ist für Applaus gesorgt!

Was will man mehr, wenn man zu den erfolgreichen, pardon, derzeitigen Jahnmachern gehört
und außer dem Abschied vom alten Jahnground auch noch den Abschied vom Profifußball feiern darf.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mi, 20.05.15, 21:34

Ich hoffe inständig, dass keiner auch nur einen Tropfen vom angebotenen Freibier trinkt.
Aber auch da wird es wieder jede Menge inkonsequenter Leute geben!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von HZ » Mi, 20.05.15, 21:44

Auf zum TUS gegen Doanaustauf!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Bene » Mi, 20.05.15, 23:05

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass keiner auch nur einen Tropfen vom angebotenen Freibier trinkt.
Aber auch da wird es wieder jede Menge inkonsequenter Leute geben!
Cool wär natürlich auch, das Freibier vor die Geschäftsstelle zu schütten...

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Violence » Do, 21.05.15, 8:28

Bene hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Ich hoffe inständig, dass keiner auch nur einen Tropfen vom angebotenen Freibier trinkt.
Aber auch da wird es wieder jede Menge inkonsequenter Leute geben!
Cool wär natürlich auch, das Freibier vor die Geschäftsstelle zu schütten...
Nahrung schmeißt man nicht weg :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Willywic » Do, 21.05.15, 8:43

Maxvonthane hat geschrieben:
Willywic hat geschrieben:Möchte mal wissen, was jetzt genau gegen diese MC Donalds-Aktion spricht?
Wer soll denn zu diesem Spiel noch kommen? Sparkasse verlost 150 Karten, MC Donalds schmeißt sie zum halben Preis raus...seid doch froh, dass es noch ein paar Aktionen gibt.
Vielleicht kommen dann nochmal 2500 Zuschauer. Ach halt....vergessen. Lieber mit 800 "Guten" im Stadion stehen. Ist besser.
Ja, ist zumindest mir in der Tat lieber. Ist ja ned irgendein Spiel sondern das letzte im Jahnstadion. Was will ich da mit Leuten die die Karten nachgeworfen bekommen haben?
Wenn du alleine bzw. mit dem erlesenen Kreis deiner Freunde den Abschied zelebrieren willst, geh doch heute Nachmittag hin. Das Stadion ist offen und du hast es für dich.
Ich für meinen Teil freue mich, wenn die Tribünen nochmal gefüllt sind. Ein leeres Stadion habe ich schon gegen Chemnitz gesehen. War sch.eiße.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von HZ » Fr, 22.05.15, 17:00

Fan-Aufruf: Kommt alle in Rot!

So wird es auch ein Rahmenprogramm geben, das bereits um 12 Uhr beginnt. „Wir werden Filme zeigen und ein paar Spieler aus der Jahrhundertelf da haben. Wenn alles vorbei ist, wird auch die Mannschaft im Innenraum für die Fans da sein und es wird Freibier geben“, berichtet Müller. „Die Fans rufen auch dazu auf, dass alle in Rot gekleidet kommen sollen.“

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Yorick » Fr, 22.05.15, 17:32

Wenn das alles nicht so traurig wäre.
Zu feiern gibt es morgen jedenfalls nix! Da ändert auch das freie Bestechungsbier nix daran.

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von HZ » Fr, 22.05.15, 18:05

Yorick- ich geh nicht hin.
Was denkst du?
Ich gehe zum Freien TUS.
Die Jahn Führung tut so als ob nix wäre!!!!!!
IST ABER WAS!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Rammstein » Fr, 22.05.15, 18:16

klar will man den fokus von sich ablenken!!!!

wir hätten so nen schönen abschied haben können! selbst mit NUR den klassenerhalt!
aber diese affen haben alles vermasselt! ALLES!

Wir können uns und das Stadion selbst feiern! mehr auch nicht!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von jahnsaga » Sa, 23.05.15, 9:43

HZ hat geschrieben:Fan-Aufruf: Kommt alle in Rot!
So wird es auch ein Rahmenprogramm geben, das bereits um 12 Uhr beginnt. „Wir werden Filme zeigen und ein paar Spieler aus der Jahrhundertelf da haben. Wenn alles vorbei ist, wird auch die Mannschaft im Innenraum für die Fans da sein und es wird Freibier geben“, berichtet Müller. „Die Fans rufen auch dazu auf, dass alle in Rot gekleidet kommen sollen.“
Eigentlich wär komplett SCHWARZ angebrachter. Mit den Gesichtern von HR, CK und CB als Totengräber drauf.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 23.05.15, 10:32

jahnsaga hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:Fan-Aufruf: Kommt alle in Rot!
So wird es auch ein Rahmenprogramm geben, das bereits um 12 Uhr beginnt. „Wir werden Filme zeigen und ein paar Spieler aus der Jahrhundertelf da haben. Wenn alles vorbei ist, wird auch die Mannschaft im Innenraum für die Fans da sein und es wird Freibier geben“, berichtet Müller. „Die Fans rufen auch dazu auf, dass alle in Rot gekleidet kommen sollen.“
Eigentlich wär komplett SCHWARZ angebrachter. Mit den Gesichtern von HR, CK und CB als Totengräber drauf.
:ok:
absolut richtig...das wäre mal eine Fanaktion wert gewesen...

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 23.05.15, 15:43

Danke für den tollen Nachmittag an die Ultras.
:jahn1:
Vom feinsten. :jahn3:

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: RÜCKRUNDE: SSV JAHN - FORTUNA KÖLN

Beitrag von kicker123 » Sa, 23.05.15, 16:23

Der SSV Jahn verabschiedet sich mit einem Torfestival gegen Fortuna Köln vom Jahnstadion

http://idowa.de/sport/artikel/2015/05/2 ... koeln.html

"Würdiger Abschluss für das Jahnstadion" - Die Stimmen zum Sieg des SSV Jahn gegen Fortuna Köln

http://idowa.de/sport/artikel/2015/05/2 ... koeln.html

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa