RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 13.05.15, 20:13

16.05.2015 ... 13:30 Uhr ... auf der Alm bei Arminia Bielefeld ...
Mia spuin fia eich

... zum vorerst letzten mal auswärts in Liga 3 Bild


Aus der Jahn-Page zur Vorbereitung auf das Spiel beim Tabellenführer:
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2888

BEFREIT AUFSPIELEN IN BIELEFELD
Am kommenden Samstag bestreitet die Jahnelf das letzte Auswärtsspiel dieser Saison beim Tabellenführer Arminia Bielefeld.
Dort soll die magere Bilanz von 4 Punkten aus 18 Auswärtsspielen noch etwas aufgebessert werden. :rotfl:
Wie immer haben wir die Profis im Mittwochstraining besucht, um zu sehen, wie sie sich auf den Meisterschaftskandidaten Arminia Bielefeld vorbereiten.


Na klar, beim Meister wird die Wende eingeleitet, da wird der Bock umgestoßen vom Hornochsen.

Ein kleiner Video-Rückblick mit fachkompetenten Aussagen:
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... sv-jahn-2/


Das Spiel kommt auf WDR im TV und auch im Live-Stream.
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... ms100.html

Der Jahn live im Fernsehen, das wird es so schnell nicht mehr geben ... Glotze an ... oder auch nicht
ganz wie ihr wollt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von Mundtot » Do, 14.05.15, 13:23

Nennt mich völlig verblödet, aber ich glaube an die nutzloseste Sensation des Jahres. Wir gewinnen mit 1:0 oder auch 2:1 bei der wolkenkratzerhoch favorisierten Arminia, womit diese die Aufstiegsfeier um eine weitere Woche vertagen muss. Warum kann ich nicht sagen, aber ich hab es im Gefühl.
Blöd nur dass es uns absolut gar nichts nutzt, es stattdessen nur den Abstieg noch schmerzhafter macht.
Damit verabschiede ich mich jetzt in den Vatertag.
:jahn2:
(Wie lang wurde der Smilie wohl nicht mehr beutzt?)
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von kicker123 » Do, 14.05.15, 16:44

Der SSV Jahn will für Armnia Bielefeld der Spielverderber sein

http://www.idowa.de/home/artikel/2015/0 ... -sein.html

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von BW » Do, 14.05.15, 17:02

kicker123 hat geschrieben:Der SSV Jahn will für Armnia Bielefeld der Spielverderber sein

http://www.idowa.de/home/artikel/2015/0 ... -sein.html

Was der Jahn schon alles wollte....die lassen sich vom Jahn ganz bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen. Da Duisburg gegen Kiel spielt ist die Arminia bei einem Sieg sicher aufgestiegen. Ich tippe ne klare 0:3 Niederlage.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von Defätist » Do, 14.05.15, 17:39

gegen Alle und Jeden verliert der Jahn und ausgerechnet gegen die Gladiatoren aus Bielefeld will er punkten.
Mann, hat der Brand Kraftsprüche drauf.
Bielefeld wird sich mit 2 Toren begnügen wenn der Jahn sich ruhig verhält.
Sollte der Jahn Bielefeld mit einem Gegentor verärgern wird halt nachgeschenkt..
Entweder ein höfliches 2:0 kassieren oder mit 6:1 niedergemacht werden.

Punkten wird der Jahn noch bestenfalls gegen Köln II (unentschieden).

Das war es dann.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Do, 14.05.15, 20:39

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnissimus
Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:49

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von Jahnissimus » Fr, 15.05.15, 22:24

Was will Brand auch anderes sagen. Der Mann kämpft um seine Zukunft. Er hat nur eine einzige Chance, die darin besteht, dass Keller erneut sein sportliches Verhandlungsgeschick beweist und ihn weiter verpflichtet. Mit seiner desaströsen Erfolgsbilanz hat er nirgendwo auch nur die Spur einer Chance, eine Vertrag zu vernünftigen Bedingungen zu bekommen. Gilt ja auch für Keller. Wir werden mit diesem Duo in der neuen Saison noch viel Spaß haben.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von Jahnfan aus AB » Sa, 16.05.15, 0:00

Ihr müsst Euch mal in aller Ruhe die Kommentare aus dem Bielefelder Forum durchlesen.
CK hat es gründlich geschafft: Man bemittleidet uns nicht mal mehr.
Wobei ich nicht glaube, dass im umgekehrten Fall wesentlich mehr Fans von Dr.Oetker zu uns gekommen wären.
Aber so ist es halt, für den Spott brauchen wir nicht zu sorgen! Vielen Dank dafür!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 16.05.15, 10:10

DSC-Jahn 3-1 ist mein Tipp

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 16.05.15, 14:15

Stellt euch vor der Jahn spielt und keinen interessiert es mehr!

Übrigens 1:0 Bielefeld !

Super Keller für die beste Jahn-Mannschaft aller Zeiten!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von HZ » Sa, 16.05.15, 14:29

Schaut Euch mal wieder das Gegentor an. Das ist eine Qualitätsfrage!
HZ 0-1
Live in WDR als Konferenzschaltung.
Sehn wir nimmer oft. :-(

kicker123
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 21.06.14, 12:28

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von kicker123 » Sa, 16.05.15, 15:45

Jahn besteht "Charaktertest" und holt einen Punkt bei Spitzenreiter Bielefeld

http://idowa.de/sport/artikel/2015/05/1 ... efeld.html

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 16.05.15, 15:48

Glaub ich jetzt nicht was im ticker steht.
Wir haben das Spiel schon gedreht gehabt?

:clap:

(Hab das Spiel nicht gesehen)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von rotweiß* » Sa, 16.05.15, 16:06

Habs mir auf WDR komplett angeschaut.
Der Jahn war nicht so schlecht, halt sehr defensiv ausgerichtet.
Bei Bielefeld merkte man dass sie nervös waren.
Wieso Windmüller spielte und Pusch erst zur Halbzeit für Ihn gebracht wurde verstehe ich nicht. Genauso dass Steininger nicht mal auf der Bank saß.
Nach der Einwechslung von Pusch kamen etwas mehr Bemühungen offensiv was auszurichten.
Das 1-1 durch Köngs war sauber rausgespielt. :ok:
Wenn wir Königs für die kommende RL-Saison halten könnten wäre super.
Aber wie die Gegentore wieder gefallen sind :no:
Beim 0-1 lässt Lorenzi den Klos völlig frei, beim 2-2 stand der Bielefelder völlig frei im Strafraum und kann unbedrängt einköpfen. So viele Tore wie wir heuer bei Standards wie ecken oder Freistöße kassiert haben ist schon der Wahnsinn.


der Reporter vom WDR hatte recht mit seiner Aussage : "die Regensburger würden gerne mehr zeigen aber sie können einfach nicht mehr und sind nicht umsonst Tabellenletzter"

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von Yorick » Sa, 16.05.15, 17:05

Tja, who cares. Jetzt is es eh viel zu spät...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 16.05.15, 22:01

VIDEO 9 Minuten Spielbericht:
https://youtu.be/X60l_gn6_Ko
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
bayerntom
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Di, 15.03.11, 14:24
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von bayerntom » Sa, 16.05.15, 23:30

Mike a.R. hat geschrieben:VIDEO 9 Minuten Spielbericht:
https://youtu.be/X60l_gn6_Ko
Super: Trainer Brand springt in Rekordzeit von seinem Stuhl auf, wie die Arminia-Spieler mit den Biergläsern reinstürmen: :clap:
Der muß wohl früher mal Elite-Soldat beim KSK gewesen sein :ok:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: RÜCKRUNDE: ARMINIA BIELEFELD - JAHN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 18.05.15, 11:04

Die Fortsetzung nach der Bierdusche in der Pressekonferenz:
https://youtu.be/g2AQSLflt44

siehe auch MZ: http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 34411.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa