RÜCKRUNDE: JAHN - FC CHEMNITZ

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FC CHEMNITZ

Beitrag von Moartl » So, 10.05.15, 16:58

Off Topic:
Servus zusammen.
Also ich seh in seinen Aussagen nichts verwerfliches. Ist doch toll wenn er sich hier bei den Trainingsbedingungen wohlfühlt. Wäre es das Gegenteil sollte er sowieso aufhören denn so hätte es keinen Sinn. Noch nicht mal ein halbes Jahr ist für einen Trainer verdammt wenig Zeit um den Raketenstart hinzulegen den viele von ihm erwartet haben.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FC CHEMNITZ

Beitrag von bavarianhillbilly » So, 10.05.15, 17:15

Moartl hat geschrieben:Off Topic:
Servus zusammen.
Also ich seh in seinen Aussagen nichts verwerfliches. Ist doch toll wenn er sich hier bei den Trainingsbedingungen wohlfühlt. Wäre es das Gegenteil sollte er sowieso aufhören denn so hätte es keinen Sinn. Noch nicht mal ein halbes Jahr ist für einen Trainer verdammt wenig Zeit um den Raketenstart hinzulegen den viele von ihm erwartet haben.
Du hast Recht. Aber es hätte genau so einen 'Raketenstarter' gebraucht (und wahrscheinlich wurde er uns auch so verkauft).
Da hat sich wohl wieder einmal ein gewisser SL getäuscht.
Langfristig, sehe ich in Brand (abgesehen von manchen unglücklichen Äußerungen und Anfängerfehlern) als eine Chance für einen Neuaufbau, da er mit Menschen kann. Brand sollte aber endlich unabhängig von Keller arbeiten können und endlich neue Co-Trainer bekommen, die die Regionalliga wirklich kennen. Da dies unter Keller nicht geschehen wird, muss er unbedingt ...... (upsi, falsches Thema)
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FC CHEMNITZ

Beitrag von Yorick » So, 10.05.15, 17:51

Ich denke auch, dass Brand nicht der Hauptschuldige ist und er war sicher nicht Schuld an der Niederlage gestern und an einigen anderen auch nicht. Das haben die Spieler schon meist selbst vergeigt.
Aber ich finde er ist auch nicht der richtige Trainer für einen Neuanfang in der RL. Da wird ein unbelasteter erfahrener Mann benötigt. Da sollte es so einer wie der Hollerbach sein, der jetzt mit den Kickers in der RL Meister geworden ist...

Und zu seinen Aussagen nach dem Spiel:
Was soll der Brand denn sonst sagen? Soll er alles schlecht machen, wie ein Smuda damals? Oder in Depressionen versinken?
Er muss positiv bleiben, denn für ihn ist es beruflich wohl die einzige Option im Moment. Wer stellt schon einen Trainer an, der den wohl schlechtesten Punkteschnitt aller Zeiten in der 3. liga erreicht hat und auch sonst keine Erfahrung im Profifußbal vorweisen kann? Sollte er bei uns keinen neuen Vertrag bekommen, dann wird er wohl wieder in die Schweiz zu einem Jugendverein gehen - wenn überhaupt...

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FC CHEMNITZ

Beitrag von Bene » So, 10.05.15, 23:58

Hier gibts Fotos von den Fanprotesten am Samstag:

http://web.idowa.de/home/artikel/2015/0 ... macht.html

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FC CHEMNITZ

Beitrag von HZ » Mi, 13.05.15, 12:15

Gibts noch mehr von den schönen Bildern?

http://www.regensburg1889.de/fotos/jahn ... /20142015/
hier gibts noch keine Bilder!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FC CHEMNITZ

Beitrag von Bene » Mi, 13.05.15, 19:21

Netter Bericht von den CFC-Fans:

http://cfcfans.info/news/single-news/ar ... ensburg-a/


Stattdessen präsentierten die „Ultras Regensburg“ en masse Spruchbänder und damit die „Die Highlights der Saison:“ – In den Hauptrollen: Christian Keller (C. K.), der für den Jahn-Präsident Hans Rothammer „unverzichtbar“ ist, wie er jüngst in einem Interview mit Nachdruck betonte. Dazu gesellen sich der Vereinsvorsitzende Joachim Wolbergs (J. W.) sowie der Ex-Torwart Stephan Loboue (S. L.) und Neu-Coach Christian Brandt (C. B.). Allesamt konnten mit einem Zitat glänzen.

C. K.: „Platz 6.-10: Ich verspreche allen Jahnfans eines: Wir werden eine bessere Mannschaft als in der vergangenen Saison.“
C. K.: „Es wird der Tag kommen, da werden die Fans sehen, dass es sich gelohnt hat, ab und zu auch mal eine Talstrecke zu durchschreiten.“
J. W.: „Auf der Grundlage der Neuverpflichtungen schaffen wir den Verbleib in der 3. Liga.“
S. L.: „Was die Fans machen, interessiert mich Null. Das sind alles Asoziale.“
C. B.: „Ich habe keine Fans im Gästeblock gesehen, nur Kriminelle.“
C. K.: „Abgerechnet wird nach 38 Spielen. Dann werden wir einen einstelligen Tabellenplatz erreicht haben.“
C. K.: „Aber ich bin dafür letztendlich dafür verantwortlich."
C. K.: „Unsere Partner sollen wissen: Was wir versprechen, halten wir.“

Dazu gab es stillen Protest - und diesen die gesamte Zeit über. Die großen Versprechungen und die damit hervorgerufenen großen Erwartungen sind im Keim erstickt worden. Der Haussegen hängt gewaltig schief beim Verein mit der roten Laterne.

Im umfangreichen Ein-Euro-Programmheft schmeichelte der Verein den Unentwegten, die sich nach Halle aufgemacht hatten und dort schließlich eine knappe 1:2-Niederlage ansehen mussten (die damit rechnerisch den Abstieg des Absteigers besiegelte) und lenkten damit vom unübersehbaren Problem, das zwischen sämtlichen Fans (nicht nur den Ultras und ihren Unterstützern) und Vereinsverantwortlichen besteht, ab. Vor dem Spiel wurden ebenso in einem neutralen Block die Spruchbänder „Sportliches Desaster - Keller raus!“ und „Sportliche Leitung ohne Keller!“ gezeigt. Weiterhin sichtete man im Stadionrund immer wieder A4-Zettel mit der Aufschrift „Keller Raus!“. Und wenn es nach einigen Jahn-Anhänger geht, ist das Ganze durchaus filmreif. Via Doppelhalter wurde verkündet: „Demnächst im Kino: Keller, Rothammer, Wolbergs in: Die Drei ??? und der Realitätsverlust.“

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FC CHEMNITZ

Beitrag von HZ » Do, 14.05.15, 13:00

Sehr gute Zusammenfassung, liebe CFC Fans!
Bene, und danke, für das Posting!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: RÜCKRUNDE: JAHN - FC CHEMNITZ

Beitrag von Bene » So, 17.05.15, 14:15

Hier nochmal Fotos von den Fanprotesten während des Chemnitz-Spiels:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa